Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
 
Mantes
 
Saia
 
Amy
 
Crotaro
 
Saphira
 
Frightener
 
MeisterSkywalker
 
Leon
 
Aliena
 
Neueste Themen
» Biologische Produkte
Do Jul 12, 2018 12:37 pm von MCenderdragon

» Abenteuer Band 4
Di Jul 10, 2018 4:27 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Sa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Sa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Di Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Di Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Mo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Seelenmagie
Di Feb 20, 2018 1:17 pm von Mantes

» Kilian Ravanim
So Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

Teilen | 
 

 Spamen bis der Arzt kommt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   So Jul 04, 2010 2:33 pm

Hm....weiss nicht ob Mantes da nicht auch dran kommt Smile In seiner Werkstatt mit den Maschinen...

Hey ihr quält mich jeden Tag in die pralle Sonne auf den Balkon, wo ich dann bei 36° den ganzen Tag schwitzen kann...und stört das jemanden?? Nöööö, Jeru darf man ja quälen ne...kein Problem Jungs...habt ja Spaß dran ne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1424

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   So Jul 04, 2010 5:39 pm

Ich leide genau so wie du... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Rania
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   So Jul 04, 2010 7:51 pm

ich nich Razz... doch ich auch
entweder ich sitz in der schule und verreck da fast weil die Sonne voll herknallt oder ich sitz im Auto wos auch nich grad besser is oder aber ich bin iwo draußen in der prallen Sonne und kann nich mehr -.-
Und ich hab mich soooo auf den Sommer gefreut Sad jetz hätt ichs gern en bissl kälter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yagami
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   So Jul 04, 2010 8:45 pm

Ich weiß wie das is, im Sommer is es zu heiß, im Winter zu kalt... Das macht mir auch zu schaffen...
Deswegen sitze ich nur im kühlen Wohnzimmer und langweile mich... Aber das kann ich auch nich mehr lange durchhalten...
ES IST WARM! ZU WARM!! SELBST IN DER NACHT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   So Jul 04, 2010 9:33 pm

Wem sagst du das.... ich will Winter wiederham, da hatte ich auch nachts das Fenster offen^^ von wegen zu kalt, ich mags kühl Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Solana
Einwohner
Einwohner


Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Fr Jul 09, 2010 7:59 pm

Hey leuts. ich möcht mich gern vom rpg abmelden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Probleme und andere Dinge   Fr Jul 09, 2010 8:27 pm

Okay...
liebe User...es gibt im Moment son paar Probleme. Da es leider zugegend immer wieder passiert ist, dass man die erarbeiteten Regeln nicht beachtet hat, hat sich unser SL Mantes dazu entschieden, mal zu sehen wie gut wir alleine ohne ihn klarkommen. Er hat mit mir darüber diskutiert und mir dann unmissverständlich klargemacht, dass er erstmal ne Pause brauch und auf unbestimmte Zeit ob kurz oder lang erstmal nicht mehr die Aufgaben des Admins bzw. SLs zu übernehmen. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich überzeugt bin, dass wir auch ne Zeit ohne ihn klarkommen und deshalb schreib ich euch jetzt, denn das folgende Ende des Gesprächs ist wohl klar...
DESHALB:
bis auf weiteres ist jetzt Saphira unsere vorläufige 'Chefin'.
Ich bin mir nahezu sicher, dass wenn die Fronten sich n wenig gelegt haben unser guter Mantes auch wieder zurück kommt...vorrausgesetzt wir achten mal wirklich n wenig schärfer auf die Regeln und akzeptieren sie einfach! Denn um ehrlich zu sein ging es schon drunter und drüber in letzter Zeit...manchmal jedenfalls Wink
So...also...alles läuft solange über Saphira und auch n wenig über mich wenn ich das mit meiner Inkompetenz hinkrieg...Very Happy

Also...bis demnächst und immer schön Regeln auswendig lernen Wink Very Happy *just joking*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Mo Jul 12, 2010 10:47 am

So...alles wieder in gereglten Bahnen...Betonung auf geREGELten. Mantes is wieder da, also an die Regeln halten Razz baba...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1424

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Mo Jul 12, 2010 10:52 am

Danke Für diese Hilfe Liebes. Ich werde jetzt erst mal Deffensiv online sein und wenn ich überzeugt bin das alles klappt, werd ich wieder Aktiv mitwirken Gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1424

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Sa Jul 31, 2010 4:38 pm

*zischel grummel* net soviel text auf einmal-.-
na wenns der sache dienen muss bitte haut euch mit der aurischen Armee Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Leon
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   So Aug 01, 2010 1:19 am

Mantes schrieb:
*zischel grummel* net soviel text auf einmal-.-
Ja, aber über mich beschweren wenn ich mal ne weile nix schreibe Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1424

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   So Aug 01, 2010 9:36 am

Leo... für Menschen wie deiner einer is das nich so tragisch wie für einen Legasteniker wie ich... Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Leon
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   So Aug 01, 2010 1:28 pm

HALT! STOP! AUSZEIT!
Wo kommt denn jetzt Mantes Mendelin her? Der is doch in Arenia zusammen mit Miri draufgegangen o_O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Fr Aug 06, 2010 11:04 am

So, ich komm direkt zur Sache.

Ich hab keine Lust mehr andauernd Leuten wegen Posts hinterher zu rennen. Ich hab keine Lust mehr immer alleine oder so zu posten, und ich finds Zensiert , dass manche sich nicht mal mehr melden, wenn se vorhaben mal 4 Wochen nichts mehr zu tun.
...meine Meinung...also bis irgendwann.


Edit: Da darauf keine Antowrt kommt, seh ichs mal als in Ordnung an. Ich streike jetzt...fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1424

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Mo Aug 09, 2010 7:08 am

...schönes Gefühl, das ma sich schon schäbig vorkommt weil einem die Muses fehlt... und Leo wenn du Mantes auftauchen nich verstehst, lies die Vorgeschichte Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Mo Aug 09, 2010 11:29 am

Es ging hier verdammt nochmal nicht um die Muse...es ging darum, dass ich anscheinend mit leidenschaft ignoriert werde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Di Aug 10, 2010 9:21 am

Benjamin...mal ganz ehrlich und von der Seele...nach der Aktion mit Sen, Argos und Mantes und deinem neuen Viech...erwarte nicht, dass ich nochmal mit dir spielen werde. Ich hau mir jetzt mein eigenes Forum zusammen, und wenns :!Zensiert!: aussieht, und wenns langsam ist, und wenns nur ein einziges Mitglied hat, und es einfach nur :!Zensiert!: wird, das ist mir dann sowas von egal...denn da werde ich mehr Spaß haben als hier! Vergib mir, wenn ich meine eigenen Artikel mitnehme...kannst mich ja anzeigen wenn du meinst. Adresse, Name und Telefonnummer hast du! Und das habe ich mal als Freund gehabt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Di Aug 10, 2010 9:33 am

Ich stimme Jeru da nur zu. Die Aktion da...das war wirklich nicht nötig. Vielleicht wolltest du ja tatsächlich mal einen auf gemein und grausam machen, ok...aber so wie ich das jez grad rausles hat das teilweise einen RL Grund. Und deine Chars und die Chars anderer halbwegs vermiesen zu wollen, weil du angefressen bist, das ist alles andere als schön.

Soweit meine Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Di Aug 10, 2010 1:07 pm

Bevor ich hier gleich meine Meinung kundgebe zu diesem Thema, bitte ich doch mal unseren Admin eine informelle Stellungnahme zu machen, damit ich auch alle Hintergrundinfos bekomme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1424

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Di Aug 10, 2010 3:32 pm

Ich habe mich damit abgefunden das ich auf grund der immer wieder auf mich einprasselnden negativen Simpatiewellen entschlossen dem gleich zu tun und ab jetzt auch in Astera den Aurischen zu spielen da ich ja scheinbar eh der Bumann bin. Sadistisch Lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Leon
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Di Aug 10, 2010 4:05 pm

Mantes schrieb:
Ich habe mich damit abgefunden das ich auf grund der immer wieder auf mich einprasselnden negativen Simpatiewellen entschlossen dem gleich zu tun und ab jetzt auch in Astera den Aurischen zu spielen da ich ja scheinbar eh der Bumann bin. Sadistisch Lach
Ich wollte keine zynische sondern eine informelle Aussage, aber na gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1424

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Fr Aug 27, 2010 10:39 pm

oh jee, da zahlt jemand mit Münzen auf einem Kontienent der keine hat... Loe... Lies dir das mit dem Zahlungsmittel des Südkontienents noch mal durch Wink

Der Nimge is kein Geldstück das man auf den Tresen legen kann... xD

Es handelt sich ja immerhin um kein geprägtes Zahlungsmittel, sondern um ein Naturpruduckt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Mi Nov 03, 2010 9:20 pm

Aber auf den Tresen legen kann mans ja trotzdem oder? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Do Nov 04, 2010 5:37 am

Mantes schrieb:
oh jee, da zahlt jemand mit Münzen auf einem Kontienent der keine hat... Loe... Lies dir das mit dem Zahlungsmittel des Südkontienents noch mal durch Wink

Der Nimge is kein Geldstück das man auf den Tresen legen kann... xD

Es handelt sich ja immerhin um kein geprägtes Zahlungsmittel, sondern um ein Naturpruduckt^^
Und wo steht das sie in Nimge gezahlt hat?^^ Vielleicht hatte sie ja noch ne kleinere Geldreserve in der Tasche und wollt erstmal die Fremdwährung aufn Kopf hauen =D

EDIT: Aber soweit ich weiß hab ich das Ingame schon geändert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   So Nov 14, 2010 8:02 pm

boah... das scheiß Windows stürzt mir heute schon das dritte mal ab
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Mo Nov 15, 2010 12:48 am

Matt. Kanns auch einfach nur sein, dass dein Computer nicht mehr damit klarkommt? Dann rettet sich Windows automatisch in den Bluescreen. Es gab mal ne Version von Windows 2, da war der Bluescreen defekt. Das is es hin und wieder passiert, dass Computer explodiert sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   

Nach oben Nach unten
 
Spamen bis der Arzt kommt
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt heute vorbei...
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?
» SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück??
» Death Note One-Shot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: