Der Nahkampfspezialist, verfügt über viele Grundkentnisse, die ihm das Überwältigen von Gegnern im Nahkampf erleichtern. Dazu gehören Kampftechnicken und Griffe, so wie schnelle Reflexe.
Fernkampfspezialist
Der Fernkampfspezialist, verfügt über viele Grundkenntnisse, die ihm das Überwältigen von Gegnern im Fernkampf erleichtern. Dazu gehören Schusstechniken und präzises Augenmaß, so wie eine ruhige Hand.
(...)moketospezialist
Der Moketospezialist kennt sich mit bestimmten Magieeigenschaften von Moketos aus, je nach Spezialisierung; Windmoketospezialisten begreifen sehr schnell die Funktionsweise eines Windmoketos, Feuermoketospezialisten die eines Feuermoketos usw. Das hilft im Notfall dabei, fremde Moketos nutzen zu können oder deren Wirkung einschätzen zu können.
Klettern
Eine Person, die diese Fähigkeit besitzt, hat ein leichtes Spiel in unwegsammen Gebiet. Sie kommt in allen Geländen gut klar und ist sehr schnell in allen Terrains. Wenn man sie verfolgt, wird man schnell merken, dass man sie nicht einfach einholen kann. Die meisten Personen, die diese Fähigkeit besitzen sind Elfen.
Orientierung
Wer diese Fähigkeit beherrscht, der hat ein leichtes Spiel in unbekanntem Gebiet. Er oder sie kann aus Sternen, Mondständen und Sonnenbewegungen seine Position sehr genau bestimmen. Sowas ist immer gut, wenn man verschleppt wurde oder sich auf einem längeren Weg irgendwohin befindet.
Mantes Spielleiter
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Thema: Re: Kampffähigkeiten Fr Jun 11, 2010 6:55 pm
Spurenlesen
Wer diese Fähigkeit beherrscht, der kann anhand von gebrochenen Asten oder fußabdrücken die Positon anderer Lebewesen feststellen und ihnen darsurch folgen. Gut geeignet ist diese Fähigkeit zum aufspüren im Wald oder im Schnee. Aber auch in Stadten und Dörfern ist es möglich jemanden aufzuspüren, das dauert nur länger und ist schwerer.
Mantes Spielleiter
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Thema: Re: Kampffähigkeiten Sa Jun 12, 2010 12:23 pm
Magiespezalist
Magiespezialisten, fällt das lernen und anwenden von Zaubern aller Art leicht. Während andere sich schwer antrennien, kennen diese Spezialisten Kniffe und Tricks um sie leichter zu lernen. Ein Magiespezialist kann helernte Zauber schneller wirken als normale Personen.
Leon Abenteurer
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Thema: Re: Kampffähigkeiten Mo Jun 28, 2010 8:30 am
Akrobat
Akrobaten sind leicht, Agil und sehr Gewandt. Egal ob am Boden oder hoch oben an einem schmalen Fesntersimss oder Seil, sie verstehen, sich lautlos, anmutig und schnell zu bewegen. Im Nahkampf sind sie schwer zu treffen, da sie durch ihre Begabung Schlägen und Hieben sehr gut ausweichen können, solange sie nicht durch eine schwere Rüstung beeinträchtigt werden. Oftmals finden sich Akrobaten in Fahrenden Schaustellertruppen und Theatern, allerdings ist auch dem Bund der Assassinen nachgesagt, das sie dieses körperliche Talent für sich beansprucht.
Mantes Spielleiter
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Thema: Re: Kampffähigkeiten Di Nov 30, 2010 8:15 am
Waffenspezialist
Waffenspezialisten sind meist in Schwertkampf oder Bogenschießen ausgebildet. Meist besitzen diese Personen Nah- und/oder Fehrnkampfspezialisierung je nach dem, ist der Waffenspezalist in dieser Richtung ausgebildet. Nahkampf bezieht sich auf Schwert und ähnliches. Fernkampf auf Bogen oder ähnliches. Ist der Waffenspezialist Technik Spezalisiert beherrscht er guten Umgang mit Kriegsgeräten wie Geschützen oder ähnlichem.
Mantes Spielleiter
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Thema: Re: Kampffähigkeiten Do Jan 13, 2011 3:23 pm
Kochendes Blut
Kochendes Blut ist eine sehr schwer zu aktivierende Kampffähigkeit. Die Figur, die diese Fähigkeit besitzt muss sehr wütend sein. Sobalt diese Fähigkeit aktiv ist verfügt der betroffene nicht mehr über die Fähigkeit Zauber zu wirken oder Rituale aufrecht zu erhalten. Positver ist, das er wiederstandsfähiger wird gegen alle arten von Bannzaubern, Flüchen und andere Permanetzauber.
Bedingung: Schwäche Blutdurstig oder leicht Reitzbar