Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 1 - Seite 20 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 1 - Seite 20 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 1 - Seite 20 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 1 - Seite 20 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 1 - Seite 20 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 1 - Seite 20 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 1 - Seite 20 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 1 - Seite 20 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 1 - Seite 20 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 1 - Seite 20 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 20 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:36 pm

Rania:

Raleeha stand unschlüssig da.
"Naja unsere Mission war ja nur das Lager zu finden, mehr Anweisungen gab es ja nicht", meinte sie und entfernte sich immer weiter, prägte sich aber die genaue Lage ein. "Wir gehen zurück in die Stadt", beschloss sie dann und die drei schlichen leise davon. Unterwegs nahmen sie ihr Zeug mit, es war erst Mittag als sie wieder auf dem Heimweg waren.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:36 pm

Leon:

Letztendlich gelang es dem beruhigendem Flötenspiel Miri's, der Magie Faelas' und dem geistigen Beistand Beatrice's den Drachen zu heilen... ihn zumindest die Wunden zu schließen. Faelas atmete beruhigt aus und lehnte sich an den mittleren Mast der Galeasse. Seine Moketos würde er wieder neu laden müssen, sie waren allesamt verbraucht worden. Er könnte seinen Kameraden also nurnoch mit Kräutern helfen, bis sie eine größere Stadt erreichten. Er zog seinen Mantel aus und legte ihn über sich, um sich warm zu halten. Um jetzt in seine Kajüte zurückzukehren, dafür war er zu erschöpft.

Beatrice hingegen schien hellwach und musterte jede einzelne Schuppe des Wyvern. Sie streichelte seinen Kopf und raunte dem schlafenden Drachen beruhigende Worte ins Ohr. Sie war beruhigt, das er es überstanden hatte, und über ihr Glück hatte sie - zumindest für den moment - die Wut auf Sen vergessen. Sie sah Faelas, der am Mast lag und schlief, und suchte Miri mit ihren Augen. Auch wenn sie der Elfe nicht danken würde, sie hatte zumindest ihren Respekt dafür, das sie ihr und Brand geholfen hatte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:37 pm

Rania:

Sie liefen schnell und kamen wieder an der Stele vorbei, an der die schattenwölfe Khio mit sich gerissen hatten. Das Blut war immer noch da und als sie weiter gingen, fanden sie etwas, was verdächtig nach Knochen aussah. Die Elfe sah starr geradeaus. Weit konnte es ncht mehr sein, sie waren ziemlich flot unterwegs, am Abend kontnen sie den Wald velassen haben.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:37 pm

Mantes:

Miri die sich nun mehr sorgen um den Schreiberling machte als um den Drachen gesellte sich rasch zu ihm. "D- das is nur damit du nich frierst." Sie setzte sich neben ihn und kuschelte sich an hin um ihn warmzurubbeln. Das Meer war inzwischen Kühl geworden.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:38 pm

Leon:

Unwillkürlich musste Bea grinsen. Der Schreiberling lag unter seinem Mantel und schlief, und der Elfe schien auch kalt zu sein, so das sie sich mit darunterkuschelte. Es hatte etwas romantisches. Sie dachte kurz nach, warum ihr so etwas noch nie passiert war, aber ihr fiel ein: Sie war einfach nicht der romantische Typ. Sie wollte erobert werden. Obwohl sie natürlich nichts gegen einen Ehrenmann einzuwenden hatte. Einem miesen Schläger wollte sie nicht zum Opfer fallen. Ihr wurde allerdings auch kalt, doch sie hob einfach den Flügel ihres Drachen an und legte sich darunter. Das hatte sie in ihrer Ausbildung auch öfter gemacht, wenn die Rekruten im Schlafsaal mal wieder unausstehlich waren.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:38 pm

Mantes:

Sen der Inzwischen so die nase voll hatte vom versuch die Waffe wieder ganz zu bekommen Stampfte mit dieser wieder an Deck. er war leicht generft und drückte das auch deutlich aus da er ohne das Fingerzeichen vor dem Mund kleine Flämmchen aus dem Mund blies. "Bei Auron...was soll ich bitte ohne vernünftige Waffe machen..."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:38 pm

Leon:

Beatrice ignorierte Sen bewusst, doch sie wusste, das der Drache ihn durch seine nur fast geschlossen Lidern hinweg beobachtete... auch wenn er sich nichts anmerken ließ.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:39 pm

Mantes:

Um sich abzuregen fing Sen an einige Grifftechnicken und Schritte an einem imaginären Gegner zu volführen. Das ging eine ganze weile so.

Miri beäugte den Gardisten fragwürdig. "Auser kämpfen und schmieden hat Sen scheinbar nichts im Kopf. Wenn er nicht überlegt wie er Waffen reparieren kan oder einen auf die Palme bringen, dan Trenniert er wie ein besessener. Er ist schon ein zimlich komischer Vogel. Hätte mir mal jemand gesagt das ich mit so einem Gardisten unterwegs sein würde, hätt ich ihn für nicht ganz bei sinnen gehalten." Dachte sie. "Sen?"

Sen zischte ein Schwall rauch aus dem Mund: "...was?"

Miri zögerte: "Warum bist du nicht wie andere Männer? Bodenständig vernünftig und Forsichtig?"

Der Gardist schüttelte den Kopf: "Miri, das wäre dan doch nicht ich... Ich habe von klein auf gehlernt, das das Leben von Jetzt auf Gleich zu den Göttern zurückkehren kann. Wass macht es dan schon zu versuchen es Fest zu halten? Wenn es gehen will, geht es. Sie dir Das Tier an..." Er nickte mit dem Kopf zum Drachen. "Das leben von ihm wollte noch nicht gehen, weil er es eine Aufgabe hat. Arturn hat dises Leben in seinen Körper gegeben um zu beschützen."

Die junge Frau wurde nachdenklich. Sen dachte doch an mehr als an das Kämpfen, er dachte an die vergänglichkeit des Lebens. Er hatte wohl ein ähnlich schweres Schiksal hinter sich gelassen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:40 pm

Sinth:

Sinthoras wurde durch das brüllen des verletzten Drachens geweckt und begab sich mit zerstrubelten Haaren an Deck, wo ihm ein etwas eigenartiges Bild bot.
Er sah die ehemals Gefangene, die ihn wütend unter ihrem Drachen hervor anblitzte, einen trainierenden Gardisten und ein Schreiber der mit der Elfe am kuscheln war.
"Na das kann ja heiter werden." dachte er sich und lehnte sich an die Rehling ohne dabei den Gardisten aus den Augen zu lassen, jede seiner Bewegungen genau verfolgend.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:42 pm

Mantes:

Der Komandant Tronte in seinem Sesel hinter dem Schreibtisch und Kratzte sich genüsslich den Rücken als ein Soldat eintrat der ohne ihn anzublicken eine Meldung auf den Tisch schom und sich dan wieder aus dem Staub machte. "...Bin mal gespannt..." Komandant Rotgerg schob seinen Finger unter die Knickfalte des umschlags und zog ih dan durch so das dieser am Knick riss und seinen Inhalt preis gab. Mit dem nach nervös zuckenden Finger an der Hand entnahm er das Schriftstück und Faltete es auf. Sien Kopf wurde Rot: "WER HAT DIESE &§%#! ZU VERANTWORTEN!" wie ein Dampfpanzer spampfte der Muskelbepackte Klotz durch die unzäligen Gande Des Bunkers zu Rüstungskammer und Fing an seine Rüstung über zu streifen. Nach gut einer Stund war sein zorn zwar gewichen. Aber nun war ein eher genervter Gesichtsausdruck darauf zu sehn. "VERFLUCHTE PIRATEN! Die glauben doch echt meine Hoheitsgewässer wären ein Spielplatz..." Er Trat zu Seinem Waffenschrank und schnallte sich seine Betzi auf den Rückenbanzer. Jetzt sah er Zwar aus wie ein Ninjatörtel ohne Stirnband und mit einem Panzerrohr auf dem Rücken, aber ab jetzt würde diesen man der Selbige nicht mehr aufhalten. "Piratarie in meinem Meer...wo kommen wir den da hin wen jeder machen darf was er Will..." Brummte Der Komandant. Dan Stampfte er nach drausen. Das Meer war Klar und der leicht Seuerliche Geruch nach Wasserdampf umflog Seine Nase. Der Stahlbaron mit dem Namen "Dampfhammer" Fuhr leicht schwankend über die Wellen.

Sen der Imzwischen ebenfals ein Wenig Geschlaffen hatte stand in der Morgenröte an Deck und blickte hinaus auf das Meer :"Kami kan wieder nicht mitmachen...Der wird immer launischer..." Den Zog seine Klamoten Aus bis auf Hose und Handschuh Schob sie an die Seite der Reling so das nur er sie Wieder fand und Aprang dan mit einem Satz in das noch rwcht kalte Meer. Dan fing er an hinter dem Schiff her zu Kraulen.

Miri die vom Platschen ins Wasser aufwachte blickte sich verwundert um. "Was war das den?"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:46 pm

Flemmy:

Also ich hab irgendwie das gefühl dass ich was vergessen hab... "Ach, stimmt ja ich wollte mir ja ne Stelle als Schmied suchen", Fajmjaná lachte über seine Dummheit und lief den Weg zurück nach Nahra.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:46 pm

sandara:

Lange war Xea durch die fast leeren Straßen geschländert und hatte über Vieles nachgedacht, Als sie schließlich etwas außerhalb an einen Ihrer lieblings Orte angekommen war. Es war ein kleiner Felsvorsprung kurz bevor es aus der Stadt in die Gebirge geht. Mond schien schon hell als sie sich setzte und in die Ferne blicke.
Ihre Gedanken kreisten um die Gespäche beim Essen, alle waren doch echt der Meinung sie müsse sich mehr damenhaft benehmen. Das war gar nicht in ihrem Interesse sie wollte lieber auch ein Drachenkriegerin werden, einen eigenen Drachen, ja dass wollte sie. Aber ohne diese dämliche ausbildung wozu sie weiß doch eh worauf es ankommt.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:47 pm

Leon:

Als die ersten Sonnenstrahlen ihre Nase kitzelte - und sie ein platschen hörte - schreckte Beatrice wieder aus ihrem, wie sie fand, viel zu kurzem Schlaf auf. Sie krauchte unter Brands Flügel hervor, tätschelte ihm die Schnauze und lächelte ihn an. "Guten Morgen." Dann wandte sie sich um und spähte an Deck umher. Sie ignorierte den Dunkelelfen, um nicht in Versuchung zu geraten Brand anzuweisen ihn zu fressen, grüßte die Elfe mit einem kurzen Nicken und schlenderte an den Bug. Sonnenaufgang über dem Ozean, dachte sie, einer der vielen Gründe, zur See zur fahren. Dann drehte sie sich um und Pfiff zweimal. "Na los Brand, Frühsport!" sagte sie zu dem Drachen, der versuchte sich aufzurichten und dabei aussah wie ein unbeholfener Zweijähriger.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:47 pm

Mantes:

Sen Kraulte eine ganze weile hinter her bis das Schiff nur noch ein Faustgroßer Punkt am Horizont vor ihm war. Dan setzte er seine Woge ein und Surfte wieder bis knapp hinter das Schiff. "Wau so anstrengend war das bis jetzt noch nie. Aber was will ich erwarten wen ich mit einem Schiff mithalten will bei voller fahrt." Bemerkte er zurfieden und fing wieder an zu schwimmen.

Miri die inzwischen an Deck herrumgelaufen war sah wie Sen auf einer Welle näher kam. "Hätt ich mir ja eigendlich denken können..."


Komandant Rotberg lies brüllend und Schimpfend wie immer seine Manschaft zum Morgenapes an Deck aufmaschieren. "So Jungs genug Manratzen besabbert! Jetzt wird wieder Dem Land Gedient. Ich habe einen Botenfalken bekommen das Piraten ihn unwesen in unserem Hoheitsgewässern treiben, also will ich das immer einer von euch Sitzpissern das Meer im Auge hat und wenn es sein muss tunk ich euch alle einzen rein wen ihr das nich Kapiert!" Die ganze Manschaft schwig und Stand da wie ein Lattenzaun. "UND JATZT ABMARSCH AN DIE ARBEIT IHR DINT FÜRS MILLITÄR UND NICH FÜR DIE POLIZEI!" "Jawohl Komandant!" Schallte es im Chor zurück. "DALLI DALLI!" Brüllte er der manschaft nach die sich in windeseile im Schiff verstreute.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:47 pm

Rania:

Tatsächlich verließen sie im Dämmerlicht den Jungel, jetzt wurde der Wald Richtung Naraju immer lichter und sie konnten schon die ersten Sterne durch das Blätterdach scheinen sehen. Raleeha atmete tief durch und lief etwas langsamer. Die anderen beiden bemerkten es, sagten aber nichts, vielleicht waren sie auch froh, endlich langsamer gehen zu können. Es war noch etwa eine Stunde bis Naraju, aber das würden sie wohl noch schaffen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:48 pm

Leon:

Als Brand sich endlich aufgerichtet hatte - er hatte seine Flügel als Stütze benutzt - stellte sich Beatrice vor ihn und besah sich die Wunden, die zum Glück aufgehört hatten zu bluten. Sie wollte es dennoch nicht riskieren, das sie sich wieder öffneten. "... okay, du ruhst dich weiter aus... keine Widerworte!" ergänzte sie, als der Wyvern sie entrüstet ansah. "Wenn deine Verletzungen verheilt sind fliegen wir wieder... bis dahin bleibst du ruhig an Deck." Ihr Blick duldete keine Widerworte, und nach einem kurzen Schnauben und Augenrollen kringelte sich der Drache wie eine Schlange zusammen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:49 pm

Flemmy:

Als Fami kurz vor der Stadt war sah er eine Weiselfe auf einem Felsen sitzen. Als er dort ankam verbeugte er sich und fragte:"Mit wehm habe ich die Ehre?" Als plötzlich sein Rucksack gefror und mit ihm auch Fami. Aus den Augenwinkeln sah er wie jemand das Eis an der Öffung des Rucksacks wegkratzte und ein winziger Eisdrache herauskletterte. Als erstes sah er Fami und danach die Weiselfe. Nun bereute der kleine Drache es dass er den Rucksack gefroren hatte und taute Fami langsam mit einem warmen Atem wieder auf.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:49 pm

Arri (Gast):

Acelya bekam von den ganzen Trubel nichts mit wie den auch ,sie sass gerade auf Elega
und lass ein Buch, ihr Lieblingswerk, sie lass, klappte es dann aber hastig zu als sie mit der Seite durch war. Sie schloss kurz ihre Augen und stellte sich vor wie das wohl währe die Abenteuer ihrer Lieblingsheldin zu durchleben.
Sie stand auf und blickte auf den Ozean hinaus, dann schloss sie wider ihre Äuglein und weitete ihre Arme aus , der zarte Windhauch strich über ihre Kleidung. Es war ein schöner Tag auf Lanumera ,wie eigentlich es jeder Tag war. Nach einiger zeit des geniessens dieses Augenblickes und als Acelya genug hatte , öffnete das Mädchen ihre Augen wider.
Lies sich wider auf das saftige grüne Grass sacken ,auf den sie auch ihr Buch gelesen hatte.
Und sah in die knallige Sonne. Es musste schon Nachmittags sein so wie diese strahlte.
Das Mädchen streckte ihre linke Hand aus und lies diese von den Sonne bestrahlen. Aber bald hatte sie auch davon genug. Sie musste je los den Daheim warteten unzählige Pflichten auf sie.+
Sie stieß einen schweres Stöhnen heraus und stand auf, strich ihre über ihre Kleidung hinten. Und wollte gerade los sie ging schon ein paar Schritte Richtung haus aber dann kam sie wider zurück und stellte sich erneut vor den riesigen Ozean
und holte ein Stück Papier aus ihrer Seitentasche heraus ,das papier sah verknittert und schmuddelig aus. Sie faltete es auseinander bis man dadrauf ein Karte sehn konnte eine Karte von ganz Astera . Acelya sah auf die Karte die Insel Manra an und dann wider in den weiten offenen Ozean , natürlich konnte die 17 jährige die Insel von hier aus nicht erblicken wie den auch der Ozean war gigantisch ,aber sie wusste das diese Insel existierte und wo sie zu finden war. Eines Tages würde sie diese mal mit ihren eigenen Augen sehn. Sie atmete noch einmal schwer ein und wider aus, knickte ihr Papier wider zusammen und versteckte es dort wo sie es auch herausgeholt hat. Dan ging sie zu dem Wald , hinter dem ihr zu Hause lag.
Sie drehte sich kurz vor dem Walde noch ein mal um ,, Eines Tages einmal..” sagte sie sich selber leise und schritt dann in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:50 pm

Mantes:

Nach dem Sen die Prozedur einige male eirderholt hatte, sprang er wieder an Deck und wünschte Miri und demn anderen einen guten Morgen.

Miri lächelt leicht zurückhaltend und sagteden: "Machst du das Immer so Sen?"

Sen nickte und schlüpfte wieder isn seine Kleidung. "Ich will doch fit bleiben."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:51 pm

sandara:

So in gedanken war ihr der Fremde erst garnicht aufgegallen. (was eigentlich untüpisch für sie war) Er war ihr nicht unheimlich gewesen aber ihr bester freund konnte er aber auch nicht gleich werden. Als sie sich vorstellen wollte war er einfach zu eis erstarrt.

niedlich der kleine Drache denkt xea, und grinst.
" Hey Femder," rief sie mit einem lächeln. "Wenn ich nicht gesehen hätte das du erschrocken bist würde ich fast sagen so einen coolen Auftritt habe ich lange nicht mehr gesehen."

Sie ging langsam auf den kleinen Drachen zu um ihn nicht zu erschrecken, nahm ihn behutsam auf die Hand und kraulte ihn.
"Macht ihr das immer so" ,fragt sie den Dunkelelf der bis jetzt noch nicht wirklich mit Ihr gesprochen hatte. "Nicht gerade der beste Weg um Eindruck zu schinden"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:51 pm

Rania:

Nach einer halben Ewigkeit, in der sie druch die Dunkelheit gestapft waren erreichten sie die Stadt.
"Geht schon mal in ein Gasthaus, in das wo ich dich getrofen habe, Fueran", meitne sie, denn es war das einzige dass ihr in Naraju spontan einfiel. Sie würde allein zu Lee gehen und dann zu den anderen stoßen. Die Gefährten trennten sich und Die Elfe trat auf das Haus des Kommandantenzu und klopfte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:51 pm

Mantes:

Masterpost für Raleeha


Die Tür ging auf und dahinter entdeckte die junge Waldelfe, ein bekanntes Gesicht. Es war die Magierin, die sie geheilt hatte. "Hallo, schön dich wieder zu sehn, mein Vater hat mir erzählt, das du Gardistin werden willst und eine Mission für ihn machst. Leider ist er nicht da, er ist in der Kaserne Über dem Stadttor."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:51 pm

Rania:

"Danke", meinte sie mit einem Lächeln und winkte er jungen Magierin zum Abschied. Dann ging sie in Richtung Stadttor, wo Lee sich also aufhielt. ie musste quer durch die Stadt laufen bis sie zur Kaserne kam, aber es war sowieso schon dunkel, also spielte Zeit keine Rolle. Als sie endlich ankam, klopfte sie laut an die Tür, denn von drinnen hörte sie viele Stimmen und man würde sie sonst überhören. Dann wartete sie, dass man ihr öffnete.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:53 pm

Mantes:

Masterpost für Raleeha

Lee stand mit einem zufriedenen lächeln in der Tür, baht die Junge Elfe herrein. An einem Großen Runden Tisch Saßen 11 Männer und Debatierten laud stark, wärend sie Kleine Holzfiguren Emsig auf einer Landkarte umher schoben. "Darf ich vorstellen, ein neues Midglied der Tigergarde, sie hat wie ich Sehe ihre erste Mission überlebt und hat neuigkeiten für uns." Im Raum wurde es Schlagartig still. Dan legte jeder der Männer 2 Jam an den leeren 12 Platz des Tisches und Lee lachte. "Ich denke mal Rekrutin Raleeha, der Extrasold ist die mühe werd." Lee nahm das Geld und drückte es der Elfe in die hand: "Sie hatten gegen sie gewettet..."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:54 pm

Leon:

So langsam rissen die Strahlen der Sonne auch Faelas aus dem Schlaf. Er gähnte und streckte sich, bevor er die Augen öffnete und sich an Deck umsah. Scheinbar waren schon alle auf den Beinen. Sen und Miri standen beisammen, und Bea sprach mit ihrem Drachen. Unwillkürlich huschte ein lächeln über Faelas' Züge. Mit was für 'ner Truppe bin ich da nur Unterwegs, dachte er. Dann richtete er sich auf, streckte sich erneut und grüßte alle mit einem simplen "Guten Morgen."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 EmptySa Jun 12, 2010 6:54 pm

Rania:

Raleeha sah das Geld nicht einmal an, es war ihr egal wie viel es war.
"Wir haben das Lager gefunden, es sind etwa zwei Dutzend Dämonen und es ist kein schöner Anblick. Ihr Lager ist-" Sie trat an die Karte. "- genau hier", erklärte sie und zeigte auf der Karte den genauen Standpunkt. Sie waar sich extrem sicher.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 1
Nach oben 
Seite 20 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 2
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: