Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
 
Mantes
 
Saia
 
Amy
 
Crotaro
 
Saphira
 
Frightener
 
MeisterSkywalker
 
Leon
 
Aliena
 
Die neuesten Themen
» Abenteuer Band 4
So Nov 12, 2017 12:17 am von MCenderdragon

» Kilian Ravanim
So Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Di Sep 26, 2017 6:16 pm von MCenderdragon

» Magische Wesen
Mi Jul 05, 2017 8:17 pm von Wugi

» Spamen bis der Arzt kommt
So Apr 23, 2017 4:34 pm von Mantes

» Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .
Do Nov 17, 2016 11:08 am von MCenderdragon

» Lewa
Fr Nov 04, 2016 12:29 pm von koni

» Piratenstadt: Klauenbucht
Mo Okt 24, 2016 4:59 pm von Mantes

» Seelenmagie
Sa Sep 17, 2016 12:52 pm von MCenderdragon

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

Austausch | 
 

 Abenteuer Band 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:42 am

Belphegor:

Sirius zog den Dolch aus dem Feuer und drückte ihn ohne mit der Wimper zu zucken auf seine offene Wunde. Er 'schweißte' sie quazi zusammen, danach steckte er den Dolch in die Erde wo er abkühlte. Er zog seinen Handschuh wieder an und zog den Ärmel wieder runter. Sirius lehnte sich nach hinten und schloß die Augen. "Wir sollten vorerst zusammen arbeiten, denn allein haben wir beide keine Chance zu überleben. Du hälst als erstes Wache, nach 3 Stunden weck mich und ich lös dich ab." mit diesen Worten schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:43 am

Aliena:

Selena sah zu wie der Dunkelelf den Dolch auf seine Wunde drückte...jetzt sollte sie auch noch wache halten. Zum Glück hatte sie damit keine schwierigkeiten in dem dunklen wald. Der Dunkelelf war ziemlich schnell eingeschlafen, Selena stand auf und lief ein bisschen durch den Wald, ohne die Feuerstelle aus den augen zu lassen. es sah nicht so aus als on jemand in der Nähre wäre also setzte sie sch wieder ans Feuer. Die ganze zeit in der sie so dasaß war nichts zu hören, sie musterte den Dunkelelf während er schlief, so sah er garnicht mal so grausam aus. nach drei stunden weckte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:43 am

Mantes:

"Na dan Kamikaze laß uns mal Dedektiv spielen." Der gaul schüttelte zustimmend den kopf. Dan schnaubte er auf und trug Sen zu einer Teestube. "Nette idee, aber du machst keine dumheiten wenn ich hier rein gehe." Dan Stieg der Schmied ab und Band das Pferd an. Dan ging er ins Teehaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:44 am

Belphegor:

Sirius war schlagartig wach und grinste die Mondfee an, er richtete sich auf und streckte sich. "Ihr könnt euch ruhig schlafen legen, ich werde über euch Wachen." meinte er fast freundlich, wenn sein Gesicht nicht wieder kalt geworden wär. Während die Mondfee sich hinlegte stand er auf und hielt nach Tieren ausschau, er fing schließlich ein Hasen und häutete ihn. Dann briet er ihn und wartete bis 3 Stunden vergangen waren. Er weckte sie sanft und lächelte sie an, "Seit zum Essen." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:44 am

Aliena:

Selena machte vorsichtig ein Auge auf als sie von dem Dunkelelf geweckt wurde, sie hätte noch eine weile weiterschlafen können. Erst jetzt wo sie das essen roch merkte sie wie hungrig sie eigentlich war, es war ja auch schon eine weile her seit sie etwas gegessen hatte. also stand sie auf, streckte sich und setzte sich zu dem dunkelelf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:44 am

Mantes:

Sen betrat das Teehaus und eine junge hübche Frau kam herbeigeweilt. "Einen Tisch für eine Person?" Sen Nickte. Die Frau führte ihn zu einem der Knietische. Sen setzte sich auf das Sitzpolster und bestellte einen Tee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:45 am

Belphegor:

Sirius riss sich ein Bein des Hasen raus und gab den Rest Selena, genüßlich kaute er auf den Knochen rum. Er schmeckte köstlich, der Dunkelelf verstand sich darauf Tiere zu zubereiten. Er holte sein Wasserschlauch herraus und trank einen Schluck, dann warf er ihn der Mondfee zu. "Trink wir haben noch eine lange Reise vor uns. Vorerst müssen wir diese Insel verlaßen." meinte er und riss etwas Fleisch von dem Knochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:45 am

Aliena:

Das Essen schmeckte wirklich ziemlich gut, das musste sie dem Dunkelelf lassen. " Danke " meinet sie als er ihr den Wasserschlauch zuwarf. " und schon eine Idee wo wir hingehen sollen?" fragte sie. " und außerdem wie ist eigentlich euer name wenn ich fragen darf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:46 am

Belphegor:

"Wohin ist mir so ziemlich egal, schlagt ihr etwas vor." sagte Sirius gleichgültig und seufzte, er lehnte sich nach hinten. Seine feinen Gesichtszüge entspannten sich und seine alte Schönheit kam zum vorschein, wieder seufzte er. "Aufjedenfall müssen wir von dieser Insel runter, ich habe tausende von Namen. Ihr dürft mich Sirius nennen." meinte er und konnte sich schon denken das sie diesen Namen schon einmal gehört hatte. Jeder kannte den gefürchteten Auftragsmörder, dich viele hielten ihn für eine Legende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:47 am

Aliena:

Sirius...irgendwann hatte sie diesen namen einmal gehört aber sie wusste nicht mehr in welchem zusammenhang, sie wusste nur noch das sie als sie diesen namen gehört hatte die leute ziemlich entsetzt geklungen hatten, also konnte das ja nichts gutes heißne. naja jetzt war es sowieso zu spät sich den kopf darüber zu zerbrechen. " wie wäre es wenn wir nach hanra gehen würden, in irgendeine stadt dort?" schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:47 am

Rania:

Raleeha lief über die Felder, es war ein schöner tag, aber irgendwie fühlte sie sich nicht wohl. Sie sah vor sich schon dan Wald, der auf halbem Weg zwischen Tenshy und Jamua lag. Sie würde im Wald weiterlaufen, bis sie nach Tayu kam. ihre Geburtsstadt. Sie war schon ewig nicht mehr dort gewesen und sie beschloss ihre Verwandten zu besuchen, die noch dort lebten. Das tat sie vielleicht einmal im Jahr, aber sie war auch noch aus einem anderen Grund unterwegs in die Stadt. Sie hatte beschlossen nicht nur eine kleine Spionin zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:47 am

Belphegor:

Sirius seufzte und stand schließlich auf, er hatte Stiefel gehört. Die Wachen fingen also an nach ihnen zu suchen, er sah die Mondelfe an. "Steh auf, es wird zeit zu gehen." meinte er kalt und jegliche Freundlichkeit war wieder von seinen Gesicht verschwunden.
Er streifte fast lautlos durch den Wald, immer wieder verschwand er im Schatten. Die Wachen waren knapp hinter ihnen, sie waren auf den Weg nach Neris zurück. Doch das wusste die Mondelfe noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:48 am

Aliena:

Selena rollte mit den Augen " ja meister " murmelte sie und lief hinterdem Dunkelelf her. Selena hielt sich soweit es möglich war in den dunkelsten ecken, das war einfach praktischer für sie. Sie hatte keine Ahnung wo der Dunkelelf hinlief aber ihr blieb wohl nicht anderes übrig als hinter ihm herzulaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:49 am

Rania:

Raleeha ließ sich auf halber Strecke unter einem Baum nieder und zog eine ihrer Flöten aus dem Gürtel. Alles war ruhig, außer das Rascheln der Blätter im Wind, dann erfüllte eine traurige, einsame Melodie die Natur und die Waldelfe versank förmlich darin und nahm nichts mehr war. Außer die Melodie, die ihr leben erzählte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:49 am

Mantes:

Zufrieden nippte Sen an seiner Schahle Tee. Immer wieder blickte er duch den Raum. viele Gäste hatte das Teehaus nicht. Sen goss sich nach. "Wo soll ich einen Arturnkrieger finden...?" murmelte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:49 am

Rania:

Die Waldelfe lief schnell, als sie mit dem Stück fertig war. Sie wollte Tayu noch vor der Dämmerung erreichen, um sich nach einer Bleiben umzusehen. Begleitet vom Gesang der Vögel wanderte sie zwischen den Bäumen hindurch, bis zum Ende des Waldes. Sie watete durch einen Fluss und lief dann quer über die Wiese auf die Stadt zu, deren Silhouette sich vom Himmel abhob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:50 am

Mantes:

Die junge Kellnerin kam an Sen's Platz als sie sah das sein Teekessel leer wurde. "Wünschen sie noch etwas Tee?" Sen nickte. "Sagen sie kommen in diese Stadt auch Göttliche Ritter?" Die Junge Frau nickte: "Manchmal sitzt ein Älterer Herr bei uns er Sagt er wäre win Livaprister." Sen lächelte. Die junge Frau verschwand und kam kurz darauf mit einem Kessel frischem Tee zurück. Diesen Stellte sie auf Des Gestell unter dem eine öllampe brannte und schikte sich rasch um die anderen Kunden zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:50 am

Rania:

Kurze Zeit später erreichte Raleeha die Stadt. Auf den Straßen herrschte geschäftiges Treiben und Kindern spielten zwischen den Erwachsenen. Die Waldelfe ließ erst einmal alles auf sich wirken und ging dann langsam durch die Straßen. Sie lief über einen Markt und sah sich um, alles war ihr fremd, obwohl sie schon oft hier gewesen war. Ihre Füße meldeten sich und sie spürte das unangenehme Pochen, das immer einsetzte wenn sie weit gelaufen war. Sie sah sich nach etwas ob, wo sie sich hinsetzten konnte. Ein Teehaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite zog ihre Auferksamkeit auf sich und sie beschloss hinein zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:51 am

Mantes:

Sen blickte auf als eine Junge Waldelfe das Teehaus betrat. "Hm... die sieht nicht nach einem Arturnritter aus." Murmelte er. Die Junge bedinung behielt er im Auge diese eilte so gleuch zu dem neuen Gast und schien ihr einen Tich neben Sen zuzuweisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:51 am

Rania:

Raleeha folgte der jungen Bediengung zu dem kleinen Tisch und bestellte Tee - ein Wunder in einem Teehaus. während sie wartete überprüfte sie erst, ob noch alles da war, dann sah sie sich um. Es waren nicht sonderlich viele Gäste hier, doch die meisten unterhielten sich. Ihr Blick streifte ihren Tischnachbarn, ein Mensch. Sie lächelte ihn schüchtern an, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:52 am

Mantes:

Sen nibbte seelenruhig an seinem Tee. Er schien die Elfe vor lauter grgrübel fast zu übersehn. Bis die Bedinung an ihm vorbeihuschte um ihr Tee zu bringen. Sen blickte sie musternd an und verzog seine Lippen zu einem Schmalem Strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:52 am

Rania:

Raleeha dankte der Bedienung und nahm einen Schluck von dem Tee, dann sah sie wieder ihren Tischnachbarn an. Sie hatte noch nicht soo viel mit Menschen zu tun gehabt, die meiste Zeit war sie allein gewesen, trotzdem beschloss sie den mann anzusprechen.
"Hallo... ", fing sie an und verdammte sich. Wer begrüßte einen Fremden mit Hallo? "Was führt euch nach Tayu?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:53 am

Mantes:

Sen glotzte wie ein Frosch dem Klar wurde das er sich in einem Französischen Restäurant befand. Hatte die Elfe ihn gerade angeredet. Er schwieg kurz und Antwortete dan: "Ein Arturnritte... Ich suche einen Arturn Ritte." Dan nibte er wieder desinteresiert an einem So tiefgründigem Gespräch an seiner Teeschale.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:53 am

Rania:

Raleeha og die Augenbrauen hoch. Warum zum Teufel brauchte der einen Arturnritter? Sie wartete kurz ob der Mann noch etwas sagen würde, doch er schien nicht sonderlich gesprächig. Gedankenverloren nahm sie noch einen Schluck von ihrem Tee und startete einen neuen Versuch.
"Ich bin Raleeha, wie heißt du, Fremder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:53 am

Mantes:

"...Sen Jaku. Ich schmiede für die Kaiserliche Armee." So wies aussah würde die Elfe keine ruhe geben. Endweder hatte sie ein Auge auf ihn geworfen oder langweilte sich in diesem Teehaus offensichtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Do Jun 10, 2010 12:54 am

Rania:

Raleeha musterte den mann nochmal, er sah aus wie ein Schmied und dem Namen nach musste er aus Jupay sein. Ihr Blick wanderte weiter, aber es passierte nichts. Einfach nichts. Normalerweise war immer irgendetwas intressantes, aber hier war nichts. "Für die kaiserliche Armee, nicht schlecht", meinte sie nur halbsobegeistert wie es klingen sollte und stützte den Kopf auf die Hände. Warum war sie gerade hierher gekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands
» Band 24 - Königsblut
» Oksa Pollock
» Manga~ Rabenpfotes Abenteuer
» Fluch der Karibik - Neue Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: