Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 1 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 1 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 1 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 1 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 1 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 1 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 1 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 1 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 1 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 1 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 22 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:09 pm

Mantes:

Miri lächelte finster: "klar nach einmal dir einen fluch auf sprechen fühlt man sich sehr befridiegt..." Sie hofte das die gemeine Piratin ab jetzt ihr Mundwerk halten würde und den Blöf nicht durchschaute, immerhin konnte sie garkeine flüche, da sie dafür unbegabt war, aber das würde die Piratin ja nicht wissen."Noch fragen..." zischelte sie mit finsterem blick.


Sen war den beiden gefolgt und betrat jetzt ebenfals die Küche. "Endlich Futter. Er Krallte sich einen ganzen Leib Brot und biss so grose Stücke ab das er ähnlichkeiten mit einem Joschi hatte der gerade einen gegner im Maul Trägt. Er hatte zwar schwirigkeiten zu kauen und zu schlucken, aber man sah immernoch das zufriedene grinsen ansatzweise in seinem gesicht aufblitzen nach jedem erfolgreichen schluckversuch. Er geswlte sich zum Schreiberling und überschüttete ihn als er an fing zu reden förmlich mit Brotkrümeln: "pUnd wder allech im Grünen Berrch?" Dan schluckte er einmal Häftig und grinste Faelas zufrieden an.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:10 pm

Flemmy:

Da der Schmied nicht antwortete setzte sich Fami hin und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:10 pm

Leon:

Masterpost für Fárinièn

Der Vorarbeiter der Mine, Brotras Schmiedehammer beim Namen, sah Fari nur abschätzend an und schwieg eine ganze Weile, bevor er anfing zu sprechen. "Nein, wir streiken nicht, wir können nur nicht mehr in die Mine. Irgendwas ist da unten. Aber was geht dich das..." wollte er gerade fragen, doch dann dämmerte es ihm. "Nein. Du bist doch nicht etwa so ein Wagemutiger der sich in die Mine begeben will?!"
Er lachte laut, über und nicht mit ihm. Er erhob seine Stimme, und brüllte den Umstehenden zu "Hey Leute, das halbe Hemd hier will in die Mine runter." und erntete dafür schallendes Gelächter von den Umstehenden. Scheinbar nahm niemand den Elfen für voll.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:10 pm

Mantes:

Masterpost für Raleeha

Zu Raleeha bedauern musste sie feststellen, das diese Ausbildung 6 Monate Dauern sollte und endschloß sich mit Lee den Pferdestahl anzusehen. Dabei viel ihr Blick auf einen Schmiedeoffen an dem scheinbar schon lange nimand mehr gearbeitet hatte. Lee bemerkte das und erzählte der jungen Frau vom Schmied Sen, der dort normalerweise Arbeitete. Die Elfe konnte die begeisterung des Gardisten nicht verstehen, die in seiner Stimme lag, immerhin war der Kerl nur ein Schmied und davon gab es viele.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:11 pm

Leon:

"Nein, vorerst keine Fragen mehr." meinte Beatrice mit einem Lächeln, das klarmachte, das sie weder ihre möglichen Flüche, noch irgendwelche anderen Kunststückchen, davon abhalten würden sie irgendwann wieder aufzuziehen. Dann blickte sie rüber zu Faelas, der sich gerade Krümel aus dem Gesicht wischte, die Sen mit seinem kauen dorthin katapultiert hatte. "Au mann, der Typ wird auch immer schlimmer" flüsterte sie mit einem seufzen, gerade so laut, das Miri sie noch hören konnte.

Faelas hingegen schien das gar nicht zu beachten. Zumindest nicht äußerlich. Oh Mann, wenn den kein Drache frisst wird er wahrscheinlich am Brot ersticken, dachte er bei sich, bevor er antwortete. "Ja, 'alles im grünen'... ich überlege nur, wo wir genau an Land gehen sollen. Und vor allem, von was wir die Vorräte für die weitere Reise bezahlen."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:11 pm

Rania:

Raleeha folgte Lee schweigend bis zur verlassenen Schmiede.
"Wer war dieser Sen, dass ihr so große Stücke auf ihn haltet?", wollte sie wissen und blieb stehen. Sie hatte es nicht eilig, also ging sie in die Schmiede, wo der Staub schon auf Amboss und Hämmern lag. Hier war wirklich länger niemand mehr gewesen, denn auch die Spuren der Elfe zeichneten sich deutlich im Sand ab.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:12 pm

Mantes:

Nach dem Sen fertig war, verlies er die Küche ohne ein Wort zu sagen. In die ferne blickend stand er nun wieder an Deck der Phönix. "Wann wohl endlich Land zu sehen ist?" Rätzelte er.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:12 pm

Flemmy:

Fami wartete bis die Leute aufgehört hatten zu lachen. "1. Beleidige niemals einen Mondling. 2. WEnn du es doch tust könntest du großen Ärger bekommen. 3. Sei froh wenn dir einer helfen wil da er eine großhe hilfe sein kann. Warum kommt ihr nicht mit mir? Offensichtlich bin ich >schutzlos<und>ein halbes Hemd< also könnte ich doch sich von einem Schmied hilfe gebrauchen oder?" Die letzten Worte spuckte er fast aus.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:12 pm

Leon:

Masterpost für Flemmy


"Hör mir mal zu Kleiner", entgegnete Brotras leicht gereizt, "Wir werden uns sicher nicht umbringen lassen nur weil du dein Leben aufs Spiel setzen willst. Was meinst du, wieso überall in den Städten Aushänge zu sehen sind?" Er spuckte aus, wobei der Speichel keinen Meter vor Fami's Füssen einschlug. "Aber bitte, geh ruhig. Was immer da drin ist wird sicher nichts gegen ein Appetithäppchen einzuwenden haben." Dann wandte er sich an seine Männer. "Okay Leute, Zeit in die nächste Taverne zu gehen, sieht aus als könnten wir heute wieder nicht arbeiten, es sei denn unser Mondling schafft es, die Mine zu räumen." Wieder erntete er zustimmendes Gelächter, und bald hatten sich die kleinen Grüppchen an Mineuren entfernt. Erst dann ging auch der Vorsteher, mit den Worten: "Falls du überleben solltest, findest du mich 'Im betrunkenen Fisch'... und ich bin Vorsteher der Mine, kein Schmied."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:12 pm

Aliena:

Nachdem dieser Kerl sie endlich aus dem Käfig herausgelassen hatte, war Selena nicht mehr im Stande dazu ihm zu widersprechen. Sie wusste nur eins und zwar das sie endlich hier heraus musste und mittlerweile war es ihr auch relativ egal wie. Als der Kerl sie ansprach senkte se nur die Augen um den Anschein von Demut zu erwecken...vielleicht kam sie ja mit seiner Hilfe irgendwie hier heraus, jedenfalls würde es ihr nichts helfen wenn sie sich ihm weiter widersetzten würde.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:13 pm

Flemmy:

"Ein vorsteher der Mine also. Nun gut Brotras, ich weiß nicht ob ich für jemanden etwas übrig habe der die Umwelt verschmutzt, aber du und deine Leute sehen so erbärmlich aus, dass ich mich erbarme und dieses >Böse< aus dem Weg schaffe. Sonst noch etwas?"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:14 pm

Leon:

Masterpost für Flemmy


Nachdem Fami damit fertig war mit sich selbst zu reden, entschied er sich dafür, diese - weniger freundlich gestellte - Aufgabe zu lösen und die Mine zu betreten. Er war noch keine 50 Meter in den sicher Meilenweit reichenden Stollen hineingetreten, als ihm bereits ein seltsamer Gestank entgegenschlug. Es roch nicht nach Schwefel, wie es sonst sicher in einem verlassenen Bergwerk üblich wäre, nein, es roch einfach irgendwie nach... Tod.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:14 pm

Flemmy:

Fami ging in den Stollen. Sobald er jedoch drei SChritte gegangen war, schob sich eine felswand vor den Ausgang. "Na klasse..." Nach c.a. dreißig metern sah Fami Silberstücke. Es roch irgendwie nach Leichen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:15 pm

Mantes:

Masterpost für Selena

Ihr neuer "Meister" blickte die Fee mistrauisch an: "Irgendwie glaub ich wirst du hier noch ordendlich für wirbel sorgen." dan hielt er Selena Kin mit der hand west und zwang sie ihn anzublicken. "Sei froh, das ich nur wenig interrese daran habe dein Hübsches Gesicht zu verunstalten. Solltest du auch nur eine Blöde Aktion versuchen, hab ich was ganz besonderes als Strafe für dich..." Er lächelte mit finsterer Mine: "Viele der Insassen hier haben schon lange nicht mehr #?%*& die würden dich liebend gern mal zweischen die Finger kriegen. Nur waeil alle her nach meiner Pfeife tanzen is dir das erspart geblieben." Dan wante Sich der Grobe Kerl an ein junges Mädchen, das für Knastverhäldnise auserordendlich gut gekleidet war. "Nim sie mit in eure Kammer und gieb ihr neue Kleider, ich will nicht das meine Leibwachen auf dumme gedanken kommen. Schon aleine weil sie eine Fee ist..." Das Mädchen nahm Selena an der Hand und führte sie in eine Gut ausgebaute und garnicht mehr an eine Höhle erinernde Kammer. "Der Meister scheind dich zu mögen. Normalerweise lässt er Mädchen wie dich einfach verhungern wen sie nicht gleich spuren." Sagte sie zögerlich und drückte der Jungen Frau ein rotes Leinenkleid in die Hand. "Ich hab es extra nähen müssen... behandel es gut" Die Dinerin lächelte Selena an.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:16 pm

Aliena:

Selena war verwundert, dass dieser Kerl sich nicht noch irgendetwas für sie ausgedacht hatte aber sie war schließlich auch froh darüber das sie zumindest im Moment weniger zu befürchten hatte. Als sie das andere Mädchen auch noch in diese Kammer führte war sie regelrecht erstaunt wie anderst er hier doch im Vergleich zu den Höhlen aussah. Sie war noch nicht damit fertig ihre Umgebung zu mustern als ihr das Mädchen auch schon ein Kleid in die Hand drückte. "Danke." meinste sie nur " ich werde gut darauf aufpassen" versicherte sie ihr mit einem Lächeln, da sie froh war wieder etwas zum anziehen zu haben.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:16 pm

Mantes:

Sen hatte das ewige Geschipper auf dem Meer langsam aber sicher satt. "Scheis Meer..." Grummelte er und verzog das Gesicht. Er hatte inzwischen völlig vergessen wie lange sie Schon an Bord dieses Schiffes waren.

Miri die keine Wiedervorte vernommen hatte, ass ihren Teller leer und endschloß sich ebenfalls an Deck zu gehn. Dort sah sie Sen stehn der ein gesicht machte wie ein verhungerter Halbdämon. "Alles in ordnung Sen?" Erkundigte sie sich vorsichtig beim Gardisten.

Sen schüttelte nur den Kopf als er die Frage der Badin höhrte. "Mir geht das Meer inzwischen so gegen den Srich, langsam aber sicher hab ich das gefühl, das uns die Götter vergessen haben..."

"Die Götter... ich glaube Arturn prüft uns, ob wir es verdienen das Land, das unter seinem Schutz steht betreten zu dürfen und deine Mission wirklich kein aurisches Machtwerk ist. Du vergisst, die Nordlönder sind sehr verbunden mit Arturn."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:16 pm

Leon:

Masterpost für Flemmy


Nach einer halben Stunde ziellosen umherirrens im Stollen gelangte Fami letztendlich in eine große Höhle. Auf dem Boden verstreut lagen einige Spitzhacken, Bruchstücke von großen Felsbrocken - und ein Kopfloser Minenarbeiter. Viel schlimmer als der Tote waren allerdings die zwei untoten Exemplare, die, als sie Fami entdeckten, mit ihren Spitzhacken auf ihn zuhumpelten.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:17 pm

Flemmy:

Fami entschloss sich, zu testen was die Untoten konnten und verschmolz mit den Schatten um sie zu beobachten.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:17 pm

Taj (Gast):

Eine kühle Brise wehte durch die schmalen, aber belebten Gassen der Stadt. Trotz der Sonne, die wie fast jeden Tag Seesturmwolken erhellte, fröstelte Taj. Er zog seinen Umhang enger und verließ den Hinterhof durch den Torbogen und schlenderte die Gasse entlang zum Marktplatz. Er grüßte hier und da Passanten mit einem angedeuteten Kopfnicken, die er zumindest vom Sehen her kannte und hielt beim Obststand, wo er einige Früchte erwarb und diese in die Tasche steckte. Einen Apfel behielt er allerdings in der Hand, putzte ihn mit seinem Hemd ab und biss herzhaft hinein. Dann machte er sich auf dem Weg zur neuesten Baustelle in Wolkenstadt...
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:18 pm

Mantes:

Sen schüttelte den Kopf: "Die Götter... naja wen du meinst, dan verdammen sie uns bestimmt auf diesem Schiff zu verenden vor Sehnsucht nach Land..."

Miri lächelte schweigend. Vieleicht hatte Sen recht. Immerhin waren sie schon länger als üblich auf dem Meer. Ihr lief ein kaltes kribbeln den rücken herunter beim gedanken mit der nervigen Piratin auf ewig an bord bleiben zu müssen. Andererseits gefiel ihr der gedanke immerhin gab es da noch jemanden der dan mit ihr das Schiksal teilte, bei dem es ihr nichts ausmachte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:18 pm

Leon:

Masterpost für Flemmy

Die Zombies dachten nicht daran ihre Beute einfach entkommen zu lassen und wankten, ihrem Instinkt folgend, weiter Spitzhackenschwingend auf Fami zu. Und ein besonders hinterhältiger Stein schien es sich zur Aufgabe gemacht zu haben Schicksal zu spielen und genau hinter Fami zu liegen, als dieser Zurückwich, wodurch er schlussendlich stolperte.



Faelas - direkt nach Sen aus der Küche verschwunden - stand bereits vor der Tür der Kapitänskajüte und sammelte all seinen Mut zusammen. Er hatte keine Ahnung was für ein Typ Mann - oder Frau, selbst das wusste er nicht - der Kapitän war, und so war dieses Gespräch eben ein Sprung ins kalte Nass. Noch ein letzter Atemzug... dann trat er durch die Tür. Und musste sich das Lachen verkneifen. Der Kapitän, ein kleiner dicklicher Mann, saß in einem lächerlich großen Sessel hinter seinem Schreibtisch. "Entschuldigen sie die Störung Captain, aber ich müsste wissen wann und wo wir an Land gehen." Der Mann sah Faelas an, und selbiger konnte schwören das er seine Gedanken erraten hatte. Mit mürrischer Miene setzte sich das Männlein in seinem Sessel auf und erwiederte dann: "Wir legen in 2 Tagen in Selina an und nehmen Vorräte an Bord. Ich bin froh wenn ich euch und das geschuppte Viech, das mein Deck blockiert, dann endlich los bin. Und nun raus hier!" herrschte ihn der Captain schlussendlich an, und Faelas machte sich wieder lieber aus der Kajüte. Zum Glück hat Bea nicht an dem Gespräch teilgenommen, dachte sich der Schreiberling und musste unwillkürlich grinsen. Er stellte sich vor wie die Piratin wegen der Beleidigung ihres Gefährten über den Tisch springen würde um das kleine Dickerchen zu erwürgen.

Bea nieste. Ob es stimmt was man sagt, ob man niesen muss wenn jemand an einen denkt?, dachte sie bei sich, und lud weiter Fische in den Weidenkorb, den sie aus einer Ecke des Laderaums stibitzt hatte. Als sie ihn endlich - nach gut 50 ziemlich großen Forellen - gefüllt hatte, schleppte ihn sie mühselig an Deck - schenkte Sen und Miri dabei keine Beachtung - und stellte ihn vor Brand ab, der sofort die Schnauze darin versenkte und die Fische fraß. Die Piratin grinste und tätschelte seinen Kopf. "Na na, wo sind denn deine Tischmanieren?"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:19 pm

Mantes:

Miri drehte sich um als sie den Fischgeruch war nahm. "Was für ein alptraum, die und ihr Fistransporter ewig an der Backe." Dachte sie als sie die Fütterung betrachtete bei der ihr leicht flau wurde.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:19 pm

Aliena:

Nachdem sie alles eingehend betrachtet hatte beschloss Selena weider zurück in die Höhle dieses komischen Kerls zu gehen. Als sie in die Höhle kam konnte sie ihn erst nicht sehen, da das Licht mittlerweile noch schlechter geworden war, zumindest glaubte sie das, aber da sie jetzt schon eige Zeit hier unten festsaß konnte sie das nicht so genau sagen. Während sie ihre jetzt wieder neue Umgebung musterte entdeckte sie den Kerl, der mit ein paar anderen Männern in einer Ecke der Höhle an einem Tisch saß. Was genau sie dort machten konnte Selena nicht sehen, aber wenigstens konnte sie jetzt erstmal in Ruhe die Höhle erkunden...aber sie wollte dabei so wenig wie möglich auffallen um nicht schon wieder Ärger zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:19 pm

Mantes:

Sen's Gesicht zierte ein breites zufridenes Grinsen als er in der Fehrne die Hafenstadt Selina ausmachen konnte. "Na endlich, ein Lichtblick, sied nach nem Hafen aus und da die Foräte des Schiffs knapp sind werden wir sicher dort anlegen." Dachte er leise murmelnd in sich hinein. Und so war es dan auch. Die Rote Phönix ankerte kurze Zeit später im Hafenbecken von Selina. "Sie mal Gras!" Sagte Sen als er Kami über die Planke auf den Steg Führte und dieser Wiherte zufrieden und Sties Sen auffordernd mit der Nase.

Miri die ebenfals recht froh war endlich das Schiff verlassen zu können führte ebenfalls ihr Pferd über die Planke und zum Grün. "Ich bin ja so froh das Ephoria endlich wieder freilauf hat, sie fing schon an Depresief zu werden." bemerkte diee Bardin, wärend sie neben Sen Stand.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:20 pm

Jerufin:

Arwen kam in der Hafenstadt an, und blickte sich interessiert um. Sie hatte eine längere Reise hinter sich. Sie pfiff und trotz des Trubels am Pier hörte Sarufir sie bestens und flog in Kreisen zu ihr hinab. Er landete auf ihrem Arm, und sie setzte ihn um auf ihre Schulter. Er war ihr Begleiter seit fast 5 Jahren, als sie ihn gefunden hatte. Eine interessante Stadt war Selina schon. Sie war hergekommen, weil sie auf der Suche nach einem anderem Weißelf war, der ihr eigentlich einen Hengst hatte verkaufen wollen. Doch als das Tier tot bei ihr angekommen war, hatte sie sich auf den Weg gemacht um den Händler zu finden, und ihm klarzumachen, dass man mit ihr nicht spaßen sollte, wenn es um Lebewesen ging. Ihre alte Stute war nach fast 19 Jahren verstorben. Ein treues Tier. Gerade legte ein Schiff an, und Arwen betrachtete neugierig, wie gleich zwei Halter ihre prachtvollen Tiere über sie Planke führten. Beide Tiere grasten sofort los, und Arwen beobachtete die vier noch eine Weile, dann jedoch wandte sie sich ab, und suchte die Straßen nach dem bekannten Gesicht ab. Als sie den rundlichen Elf fand runzelte er sie an. Arwen schnappte ihn sich am Kragen und drückte ihn in die Stallung hinein. Der kleine untersetzte Mann blickte sie verwundert an. „Du kleiner mieser Idiot. Dachtest du ich würde es nicht bemerken, dass das Tier, dass du mir verkauft hast, mause tot bei mir ankam?“ Sie zog eines der kleine Wurfmesser, und drückte es gegen seine Bauch. Er stotterte: „Ai, nimm dir ein anderes. Du kannst dir eins der Hinteren aussuchen!“ Sie blickte ihn wütend an. „Nimm irgendeins...“ Sie stieß ihn weg und drehte sich angewidert um. Wie konnte ein Elf seine Tiere nur so verachten. Sarufir auf ihrer Schulter war ebenfalls aufgeregt, dass merkte sie. Sie lief durch die Stallung obwohl sie sich kaum konzentrieren konnte. Gut, er hatte interessante Tiere, aber auf den ersten Blick fand sie kein vertrauenswürdiges. Viellicht beim zweiten Gang...
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 EmptySa Jun 12, 2010 7:20 pm

Mantes:

Kami Spitzte die Ohren scheinbar hatte er etwas gehört. "Was ist Kami?" Fragte Sen seinen Hengst und dieser Scharrte nervös mit dem Vorderhuf.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 1
Nach oben 
Seite 22 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 2
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: