Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Who is who? Griff_10Who is who? Mitteg10Who is who? Vorn10 
Mantes
Who is who? Griff_10Who is who? Mitteg10Who is who? Vorn10 
Saia
Who is who? Griff_10Who is who? Mitteg10Who is who? Vorn10 
Amy
Who is who? Griff_10Who is who? Mitteg10Who is who? Vorn10 
Crotaro
Who is who? Griff_10Who is who? Mitteg10Who is who? Vorn10 
Saphira
Who is who? Griff_10Who is who? Mitteg10Who is who? Vorn10 
Frightener
Who is who? Griff_10Who is who? Mitteg10Who is who? Vorn10 
MeisterSkywalker
Who is who? Griff_10Who is who? Mitteg10Who is who? Vorn10 
MCenderdragon
Who is who? Griff_10Who is who? Mitteg10Who is who? Vorn10 
Leon
Who is who? Griff_10Who is who? Mitteg10Who is who? Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Who is who? EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Who is who? EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Who is who? EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Who is who? EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Who is who? EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Who is who? EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Who is who? EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Who is who? EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Who is who? EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Who is who?

Nach unten 
+5
Crotaro
Mantes
Saia
Leon
Jerufin
9 verfasser
AutorNachricht
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Who is who? Empty
BeitragThema: Who is who?   Who is who? EmptySa Jan 15, 2011 3:34 pm

Das hier ist dann mal wieder ein Thema in dem sich alle Neuen Gamer und User sich bitte vorstellen. Die alten die noch aktiv sind sollen das bitte auch mal nachholen Wink
Lg Jeru

sunny
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Who is who? Empty
BeitragThema: Re: Who is who?   Who is who? EmptySa Jan 15, 2011 3:37 pm

Name: Jeru
Rl-name: Tabea
Alter: 14 bis zum 9.3 noch

Hey Smile Jaa...ich bin eben Tabea. Auch Tabbi, Tabbe oder sonstiges eben.
Ich wusel hier manchmal son wenig rum also wenn ihr merkt, dass Rechtschreibfehler verschwinden oder Register sich füllen dann war es entweder Leo oder ich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Leon
Abenteurer
Abenteurer
Leon


Anzahl der Beiträge : 153

Who is who? Empty
BeitragThema: Re: Who is who?   Who is who? EmptySa Jan 15, 2011 8:37 pm

Name: Leon
RL-Name: [Diese Information ist für ihre Sicherheitsstufe nicht einsehbar]
Alter: 20

About me:
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert.... falscher Text... nochmal...
Ich bin der Leon, der leicht übergeschnappte, verrückte Technist der sich für den Großteil der Bücherfüllung verantwortlich zeichnet, auch wenn nach dem Umzug Jeru die ganzen Bücher rüberkopiert hat Very Happy
Ich spiel in letzter Zeit zwar selten in den Büchern, aber wenn ihr mal Vorschläge zu Items habt oder grobe Ideen (wie z.B. zu einem Gefechtstanga xD, der mit Tabbi zusammen entstand), dann wendet euch ruhig mal an mich Very Happy Ansonsten bin ich recht Pflegeleicht, wenn man mich nicht allzusehr reizt, verstehe viel Spaß und bin auch sonst absolut durchgedreht... *maniacal laughter*
ICH BIN DER OBERSTE ASSASSINE!! (naja, nicht wirklich)
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Who is who? Empty
BeitragThema: Re: Who is who?   Who is who? EmptySa Jan 15, 2011 9:19 pm

Name:Saia
RL-Name:Michael
Alter:15

About me:
Ich kann mit stolz behaupten, dass ich.... naja hier wahrscheinlich einen Blitzstart hingelegt habe. Bin hier außerdem der Questmeister. Wäre also Vorteilhaft sich nicht mit mir zu verscherzen XD (braucht keine Angst haben. ich bin (den Umständen entsprechen) unparteiisch). Sorge hier dafür das einem nicht langweilig werden sollte. Bin hier wahrscheinlich auch einer der aktivsten.
Habe ein blühende Fantasie was man an Charaktären, Zaubern und sonstiger Ausrüstung sehen kann. Bin eigentlich ganz brav, hab ich aber mal schlechte Laune mache ich von Sarkasmus Gebrauch, dass es sich gewaschen hat. Hab aber allgemein ein Schwäche dazu besonders durchgeknallte Figuren zu erschaffen (siehe Artunischen Diener zu Terranor).
Bin außerdem ein Philosoph und scheue nicht davor unterschwellig meine Überzeugungen einfließen zu lassen.
Achja, ich bin zusammen mit Mantes der Erfinder des "Zug Zug" zaubers
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Who is who? Empty
BeitragThema: Re: Who is who?   Who is who? EmptySo Jan 16, 2011 1:38 am

Name: Mantes
RL-Name: Ich Chefe du Nix
Alter: zu alt

About me:
Ich bin der Autor und Erfinder des ganzen Spektakels...Ja meine Rechtschreibfehler sind Legänder (Bin Legastenisch) so wie meine Launen. Ich habe ein paar Sprüche die mich gut Beschreiben

Immer schön Pesimistisch bleiben.

  1. Da du eh vom schlimmsten aus gehst frustriert dich nichts.
  2. Sollte es mal besser laufen als angenommen, kannst du dich mehr freun als ein Optimist.
  3. Sollte es sich danach wieder zum schlächten wenden, kannst du sagen "Ich habs doch gewust"


Dan währe da noch.

Ich bin wie ein Tornado alles ist oben und untern Gleichzeitig. In Meiner Seele herrscht das reine Chaos.

und zu guter letzt

Das leben ist ein Schlachtfeld. Sobalt du nach einem harten Schlag nicht mehr Aufstehst hast du verloren.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Who is who? Empty
BeitragThema: Re: Who is who?   Who is who? EmptySo Jan 16, 2011 11:28 am

Name: Crotaro(manche kennen mich auch noch als Kyrahnos^^)
RL-Name: Manuel
Alter: 17

About me:
Joaaaa, also zu mir könnt man sagen ich bin soooogesehen schon relativ lange bei Astera (jetzt schon zum zweiten oder dritten Mal "wieder" sozusagen^^) und bin total vernarrt in tolle Magie(r). Eigentlich kann man mit mir recht gut quatschen, was so ziemlich jedes Thema angeht....ja gut, die die mich schon bissl näher kennen, wissen dass ich hin und wieder ziemlich viel sage ohne viel zu sagen. Außerdem werdet ihr euch dran gewöhnen müssen, dass ich es liebe lange Sätze mit vielen Kommas und Unterteilungen zu formulieren. Auch bin ich ein riesen Fan von schlauen Sprüchen oder Zitaten(sowieso gern aus Büchern/Filmen/Spielen). Und bevor ich hier alles zutexte würd ich zum Schluss noch sagen:
Wer wissen will der frage. Wink
Nach oben Nach unten
Kuriba
Einwohner
Einwohner
Kuriba


Anzahl der Beiträge : 11

Who is who? Empty
BeitragThema: Re: Who is who?   Who is who? EmptyMi März 28, 2012 3:01 am

Name: Kuriba alias Manuke
RL-Name: Marco
Alter: 23

Über mich:
Ich könnte nun vieles über mich schreiben, doch dann würde ich einen Roman zusammen schreiben und dafür habe ich im Moment keine Lust. Daher wenn, jemand Fragen hat einfach fragen und ihr erhaltet fast immer eine Antwort.

Doch ein wenig werde ich euch dennoch über mich verraten. Ich bin ein Anime-/Manga-Freak und zudem ein RPG und MMO liebhaber, daher spiele ich diese soweit ich kann in jeglicher Form.

Nungut hier noch etwas was ein wenig einblick in mich und meiner Person gewährt.
Alone,
in the morning I awake
So lonely in my Bed
Listening to morning whispers
I'm alone
with the tears in my life.

Wanting to have someone
To live my life
But for now
I will continue alone,
And all alone
Nach oben Nach unten
http://kuriba.ku.funpic.de/Homepage/Home.html
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Who is who? Empty
BeitragThema: Re: Who is who?   Who is who? EmptyMi März 28, 2012 5:12 pm

Also gut, Gruppenzwang Wink

Name: Amy
RL-Name: Am Chef sei Frau
Alter: 22

Über mich:

Wie man an dem "Über mich" sieht, bin ich gegen die Anglisierung unserer wundervollen deutschen Sprache... Ne Schmarrrn, so schlimm ist es noch nicht Wink
Eigentlich gibts nicht viel über mich zu sagen:
- komm aus einem kleinen Kaff eine Stunde von München entfernt
- hab Pädagogik und Psychologie auf Bachelor studiert und mach jetzt dann den entprechenden Master hinterher
- bin Fan von Sunrise Avenue und der wunderbaren, leider mittlerweile nicht mehr existierenden Band a-ha
- les auch gern, meistens Fantasy oder so Kitschromane, in denen irgendwelche Leute uralte Familiengeheimnisse aufdecken Wink

Des wars. Wen noch was interessiert, einfach fragen Smile Ihr könnt dann auch Mantes fragen, der kennt mich wohl auch ganz gut Wink
Nach oben Nach unten
Grenjo
Wanderer
Wanderer
Grenjo


Anzahl der Beiträge : 87

Who is who? Empty
BeitragThema: Re: Who is who?   Who is who? EmptySa Apr 13, 2013 2:05 am

Na dann stell ich mich mal hier vor.

Name:
Grenjo
RL-Name: Daniel
Alter: 21

Über mich:

Da gibts viel zu viel zu erzählen xD Drum einfach eine kurze zusammenfassung.

Komme aus Österreich, genauer gesagt aus Linz in Oberösterreich.
Arbeite in der voestalpine (Stahlbetrieb) hab dort Schichtarbeit.
Fantasy und Anime Fan großteils.
Rp war schon immer etwas was mich fasziniert hat, wobei ich eigentlich in MMo's damit anfing.
Da ich aber seit einiger Zeit kein MMo mehr habe das ich spiele und wo ich wirklich gut RP mitmachen will hab ich mir was anderes gesucht. Naja und so bin ich über einige umwege doch schlussendlich hier gelandet xD


Nach oben Nach unten
The Gurdian
Wanderer
Wanderer
The Gurdian


Anzahl der Beiträge : 77

Who is who? Empty
BeitragThema: Re: Who is who?   Who is who? EmptyDi Sep 03, 2013 2:09 pm

Nach einigen scheinbar endlos langen Postss und kurzen geschichtlichen Lichtblicken sollte ich mich glaub ich auch mal vorstellen.

Name: Rekhalâs
RL-Name: Lukas(könnt mich auch Luki oder nach dem Char nennen)
Alter: 19

Über mich:

Naja. Wos soidi jetzat schreim...i woas ned...

Wers verstanden hat hebe die Hand Very Happy 
Also gut ich komme aus Österreich. Genauer gesagt aus Oberösterreich und wers noch genauer wissen will aus Linz. Ich bin momentan auf der Uni angestellt und verdiene mir dort mein Geld das für Unterhaltung und gute Musik ausgegeben wird. Welche Musik? Ich hoffe ich stoß auf keinen Unwillen wenn ich sage dass ich Metalfan bin :DWas mache ich in meiner Freizeit? Forumschreieben(Oh nein wie offensichtlich^^) und gerne mal was unternehmen sofern ich nicht durchs arbeiten oder sonstige ereignisse verhindert werde.
Bin momentan Testweise am Vocal recorden also, Aufnahmen im Musikbereich machen.
Nach einiger Zeit wo ich hier bin find ichs ganz schmissig welche Geschichten sich ergeben und interessant wo manche hinsteuern. Gefällt mir sehr gut hier und ich fühl mich wohl unter euch Smile

Jetzt noch die obligatorische Aussage: Wenn ihr fragen über mich habt, schaut am besten in den Einträgen über mir was die nachfolgenden Worte sind Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Who is who? Empty
BeitragThema: Re: Who is who?   Who is who? Empty

Nach oben Nach unten
 
Who is who?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Wichtiges :: Info-
Gehe zu: