Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
 
Mantes
 
Saia
 
Amy
 
Crotaro
 
Saphira
 
Frightener
 
MeisterSkywalker
 
Leon
 
Aliena
 
Die neuesten Themen
» Abenteuer Band 4
So Nov 12, 2017 12:17 am von MCenderdragon

» Kilian Ravanim
So Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Di Sep 26, 2017 6:16 pm von MCenderdragon

» Magische Wesen
Mi Jul 05, 2017 8:17 pm von Wugi

» Spamen bis der Arzt kommt
So Apr 23, 2017 4:34 pm von Mantes

» Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .
Do Nov 17, 2016 11:08 am von MCenderdragon

» Lewa
Fr Nov 04, 2016 12:29 pm von koni

» Piratenstadt: Klauenbucht
Mo Okt 24, 2016 4:59 pm von Mantes

» Seelenmagie
Sa Sep 17, 2016 12:52 pm von MCenderdragon

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

Austausch | 
 

 Abenteuer Band 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1416

BeitragThema: Abenteuer Band 3   Do Dez 30, 2010 12:06 pm

Argos lächelte leicht verschämmt als sie ihn nach beendigung des Gesprächs einfach hinter sich her zog. "Frag mich wie alt die Behausung ist..." Abwartend Blickte er auf die Tür an der Raya geklopft hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Do Dez 30, 2010 1:18 pm

"Das wäre theoretisch möglich. Aber falls Arturn ihn nicht selber schickt wird er so oder so nicht kommen" und soviel er vom Gott mitgekriegt hat, in den paar Gebetsstunden konnte er so stur sein wie die Erde, welche er symbolisiert. "Wir können nur hoffen und beten. Möge Arturn uns beistehen." und hob den Humpen Sen zu symbolisieren anzustoßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1416

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Do Dez 30, 2010 1:28 pm

Sen Nickte abermals um zu zu stimmen und Sties dan mit seinem Begleiter an. "Auf das, dass die Götter keinen scheiß verzapfen." Meinte er grinsend und führte den Humpen zum Mund. Dan würde das wohl nun heisen das man nicht wirklich etwas machen konnte. "Ich würde sagen, da Aurische Warlordes ungeduldig sind, müssen wir schon bald mit der feindlichen Armee Rechnen."

Der Trupp aus überwiegend Aurischen Soldaten stezte sich schwerfällig in bewegung Terranor vorne weck reitend. "Syra, erwarte keine Gnade von uns. Wir werde unserem Gott erbamungslos Opfer schenken!" Mit diesem Satz Spornte er die Armee an. Die mit einem Einstimmigen Jubel erwiederte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Do Dez 30, 2010 4:50 pm

"Wie wahr. Allerdings könnte das der Fehler sein, der ihnen den Sieg kosten könnte. Ich frag mich ob Arturnis mal Esmutan ein bisschen dazu motivieren könnte, uns beizustehen. Schutz is gut, Glück ist besser." und hoffte, dass ihm der Gott das nicht übel nahm.

Zu Bestätigung schoss er mit den Revolvern zwei mal in die Luft. Und bevor er noch nachladen konnte, setzte sich die Armee in Bewegung. Zum Glück war der Ladevorgang nicht sonderlich kompliziert, sodass er ihn unter dem Maschieren nachladen konnte. Er freute sich auf die Schlacht, denn es würde seine erste sein. Und Erregung durchfuhr ihn, als er sich an die brennenden Gebäude von Syramin erinnerte. "Wenn Syra nur halb so gut brennt bin ich dabei"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 12:09 am

Kyrahnos sah, neben ihm Levius, Larick und dem Rest der VA nach wie sie sich, mehr oder weniger, aufteilten. Laricks vorerst letzte Anweisung an ihn war hier in Syra zu bleiben und alles koordiniert zu halten und soweit gegen dieses Riesenviech und sein Herrchen vorzugehen wie es möglich ist, ohne dabei Leben zu riskieren.
Als die beiden wieder an den Kriegstisch kamen und Kyrahnos sich gerade weiter mit Hauptmann Dutch beraten wollte, bemerkte Levius, dass jemand fehlte. "Wo sind Sen und Saia?", fragte er, genervt mit den Krallen auf den Boden tippend. "Einen Moment...." Levius hob und senkte den Kopf und schüttelte dann enttäuscht den Kopf:"Sen ist abgehauen...und Saia wahrscheinlich mit ihm, aber Sen kann ich sicher herausfiltern. Er hat sich in Richtung..." In seiner Stimme klang ein Gemisch aus Verwirrung und Entsetzen "vom 'Fröhlichen Bierbauch' begeben." Noch fast im Satz fiel Kyrahnos mit einem "WAS?" ein und ganz kleine Flämmchen flackerten in seinen Augen auf. Er sah kurz zu Levius und brummte dann im Herausgehen:"Komm mit, ich brauch wen der mich davon abhält die beiden zu schmelzen!"
Kochend vor Wut, und zwar wortwörtlich, denn jede Schneeflocke die in seine Nähe kam schmolz und der Schnee unter jedem seiner Schritte wurde schon nass, stampfte Kyrahnos zum 'Fröhlichen Bierbauch' und Levius ihm hinterher, nicht weniger wütend. Angekommen, riss er die Tür auf und brüllte mit tiefer, dröhnender, Stimme in das Gasthaus:"SEN! SAIA! HERKOMMEN!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1416

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 12:20 am

Sen blickte den herreinpolternden Kerl nur mit hochgezogener Augenbraue an. Grinste dan Spötisch und meinte:" Guck an ein Laufendes Kaminfeuer. Past zu den Temparaturen drausen recht gut." Der Gardist war schon leicht angeheitert was ihn noch erlicher und direckter machte als sonnst schon. "Übrigens dien Transportgerät muss drausen bleiben, Kami darf hier immerhin auch nicht seine Äpfel um den Tresen verstreun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 12:33 am

Ungläubig, aber noch wütender, starrte Kyrahnos Sen einen Moment lang an. "Ich glaube du verstehst mich nicht ganz recht....lass es mich vorführen", sagte er, schwarzen Rauch schnaubend. Er zog seine Handschuhe aus und legte mit etwas Druck einen Daumen auf die gebogene Stelle des nächstbesten Löffels an Sen's Tisch. Nach einer kurzen Weile schon glühte der kleine Bogen und schmolz langsam nach unten, bis er gerade war und Kyrahnos von ihm abließ. Dann beugte er sich runter zu ihm und schnaubte ihm den Rauch ins Gesicht:"Niemand geht einfach so aus der Besprechung, wenn so ein Städtevernichter-was-weiss-ich-nicht-alles auf dem Weg hierher ist, ist das klar?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1416

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 12:44 am

"Wirt... Der Mann braucht ein Bier, der ist so angespannt wie die Sehne eines Bogens." Feigste Sen unbeeindruckt von dem recht mageren Kunststückchen das man ihm geboten hatte. "So etzt Pflanzt du erst mal deinen Verklemmten Soldatenhintern auf nem Hocker und Stellst den Hochofen auf Sparflamme." Sen wusste zwar das der Magier vor sich hin bluberte wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch. Aber er würde es nicht wagen ein so geschichtsträchtiges Gebäude wie dieses zu beschädigen, da man Spezel hier im Norden sehr Streng auf die Denkmäler der Vier Achtete und teilweise Schädiger dieser, schon fast von wütenden Mops totgeschlagen wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 1:26 am

Um ihn und Sen herum hatte sich mittlerweile dunkler Qualm gebildet und Kyrahnos Augen und Schuppen glühten rötlich. Auf deinen Fingerspitzen loderte die ein oder andere Flamme, und Levius wusste genau was das bedeutete.
Bevor es über Hand nahm zog Levius ihn am Arm zurück und krächzte leise:"Ich bin genauso wütend wie du, aber beherrsch dich! Deine Kraft wird woanders mehr gebraucht!" Dann drängte er sich vor und schob Kyrahnos hinter sich. Sein Blick richtete sich nun direkt auf Sen's Augen "Hast du überhaupt eine Vorstellung davon, was sein könnte, wenn Saia und du hier tatenlos rumsitzen und sich besaufen, hm? Ja ganz Recht, Syra könnte auch zerstört werden....nein wird es definitiv, wenn niemand etwas tut. Und aus genau diesem Grund werdet ihr bei solchen Besprechungen dabei sein, klar? Ich kann euch natürlich auch an einem Pfahl in der Mitte der Stadt festbinden und Syra aufgeben, aber ihr beide bleibt aufjedenfall hier!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1416

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 1:35 am

"Meine güte seit ihr anstrengend... Als wenn ich das nicht wüsste. Der gute Schwertmagier und ich sitzten ja nicht ohne Grund hier und haben uns bis vor kurzem noch Gedanken gemacht... Und wenn dein Reiter hier nich Hobby Laterne gespielt hätte, dan wäre das auch jetzt noch so."
Leicht genervt blickte er auf Saia und erwartete von diesem ein paar bestätigende Worte, die seine Aussage untermauern würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 1:37 am

Fast wie synchronisiert gingen die Blicke von Levius und Kyrahnos von Sen schlagartig über zu Saia, den sie beide nun sehr fordernd und fragend ansahen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 1:13 pm

"Soweit ich das mitgekriegt hab schon. Es ging grad darum, wann sie höchstwahrscheinlich eintreffen werden." So viel Aufmerksamkeit war Saia gar nicht gewohnt. Zur Sicherheit nahm er noch einen großen Schluck Bier. "Hat dir der Löffel etwas getan?" fragte er die menschliche Fackel. (Ps.: Fantastische 4 lassen grüßen)

Wie vermutet klopfte jemand an seine Tür. Es war fast Mitternacht, aber er war, wie gesagt, schon vorbereitet gewesenen. Er stand gemächlich auf und schländerte zur Tür. Als er sie öffnete stand draußen der Diener des Mannes, den er gerade ermordete. Eine Leistung wenn man daran dachte, dass er dem Mann gar keine Gewalt zugefügt hatte. Er hatte nämlich eben diesen Diener eine Gifttablette gegeben und ihm glauben lassen, dass es Medizin gegen die Schmerzen wäre. "Doktor, mein Herr... er hat große schmerzen! und die Medizin die sie mir gegeben haben, helfen nur bedingt." Über die Aussage, dass das Gift die Schmerzen tatsächlich gesenkt hatten war er schon sehr überrascht. Er würde die Wirkung noch einmal in einer niedrigeren Dosierung ausprobieren. Leachim schnappte den Koffer und machte sich eilenden Schritts auf zu dem Haus des Opfers. Der Diener schlurfte hinterher, kaum in der Lage noch mit ihm mitzuhalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 2:30 pm

Perplex sahen Levius und Kyrahnos Saia an, ehe Kyrahnos schließlich spöttisch fragte:"Und dafür musstet ihr euch aus der Sitzung rausschleichen?" Saia's Löffelfrage hat er einfach ignoriert, was auch gut für den Rest des Bestecks ist.
Mit einem höhnischen Unterton ergänzte Levius noch:"Außerdem wissen wir bereits wielange die in etwa brauchen. Gehen wir zuerst von der Möglichkeit aus, dass sie genug mächtige Magier dabeihaben um zumindest einen Teil zu teleportieren, dann könnte der erste Angriff in einigen Stunden erfolgen, vielleicht auch in einem halben Tag. Wenn wir diese Möglichkeit mal ausschließen, dann könnte, die Größe der Armee betrachtend, der Feind in ein bis drei Tagesmärschen hier sein, je nachdem wie sehr sie angetrieben werden oder auch nicht.
Dank seiner schönen Erklärung hat Kyrahnos sich wieder etwas beruhigt gehabt und Flammen und Rauch um ihn verzogen sich langsam. In, dem für ihn üblichen, ruhigem Ton meinte er:"Also, habt ihr noch unbedingt hier etwas zu besprechen diesbezüglich oder können wir das auf den Sitzungsraum verlegen, damit nicht nur ihr beide die vielleichtige Lösung für die Probleme erwägt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 2:42 pm

"Wenn ihr ein Problem mit der Zeit habt, dann fragt doch Nardin. Wenn sie euch gut leiden kann, wird sie schon Abhilfe schaffen." er lachte kurz auf. "Ansonsten, kann man das Problem nicht wirklich Abhilfe schaffen. Und so... der Warlord wird wahrscheinlich keinen unauffäligen Angriff starten. Er wird uns eine Kapitulationsmöglichkeit lassen und wenn wir annehmen einfach so abschlachten." Saia zuckte mit den Schultern. Sonst schien ihm kein anderes Problem vor Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1416

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 2:58 pm

"Ganz erlich... die Flachpfeifen die diese Stadt beschützen sollen haben doch garkeinen dunst davon was in Syramin passiert ist. Ich weis das Ich ohne eine Analyse der Arturnrüstung nichts erreichen werde für den Schutz der Stadt immerhin bin ich kein Technist der mal schnell eine Superwaffe aus dem Ärmel schüttelt." Gam Sen seinen Komentar zu Situation kund. Dan kratzte er nachdenklich mit der Manschete ses Krugs über den Tresen um den Wirt zu signaliesieren das er noch etwas zu trinken wolle. Was er auch bekam. "Und Teleportzauber... So weit ich weis Gestatet Nadrin nur dem Besitzer der Runentaffel ihre macht vollstendig zu nutzen und die Tafel ist hier in Syra im besitz der Königlichen Familie. Immerhin war Susanna die Hüterin, Prinzessin von Astera."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 3:16 pm

"Ja, aber kapitulieren werden wir eher nicht, und wenn Sen und dir sonst kein Problem vor Augen liegt, dann solltet ihr mal anfangen euch um die Größe der Streitmacht Gedanken zu machen...und vorallem um den komischen Golem den die noch dabeihaben, weil wenn wir den nicht besiegen dann hilft es nichts, wenn wir den Rest der Armee plätten.", meinte Kyrahnos mit rollenden Augen. "Und auch wenn die Gardisten hier nicht die tollsten sind können sie trotzdem helfen, denn eine große Formation kann auch schon manchen Feind etwas abschrecken..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 3:23 pm

"Na was macht man mit nem Golem? Töten! Das sind Probleme die man nicht wirklich behandeln kann, solange die Situation nicht einschätzen kann. Sonst bauen wir alles nur Vermutungen auf und kommen kein Stück weiter... Falls nämlich was abweicht..." er sprach den Satz nicht zu Ende. Er trank den letzten Schluck aus und stellte den Humpen hin und drehte sich zu seinen Disskusionspartner zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 3:29 pm

Levius schüttelte den Kopf:"Das wissen wir auch, aber Vermutungen aufstellen und die Lage einschätzen ist besser als nichts tun, denn so kommt man auch nicht weiter, nicht in diesem Fall."
"Eben, also fangen wir mal mit den Spekulationen an und tragen das Wissen zusammen das wir schon haben. Ersteinmal, der Golem ist riesig, konventionelle Waffen werden gegen ihn also nichts ausrichten. Zweitens, es ist wohl ein Erd-Feuer-Golem oder irgendwie so, wird also vermutlich gegen Erd und Feuermagie ziemlich standhaft sein. Und nun seid ihr beide wieder dran! Was haben wir an Ausrüstung und Waffen und Kampfkraft zur Verfügung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 3:39 pm

Saia hob ruckartig die Hand in die Höhe " eine unkonventionelle Waffe, Feuer, Wind und Erdmagie. Obwohl ich eher denke das er Lila Rot ist. Das heißt, dass Erdmagie nützlich ist. Und im allernötigsten Notfall, könnte man ja versuchen einen Vulkanzauber einzusetzen." So jetzt er seinen "Plan" zum besten gegeben. Jetzt war er dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 4:20 pm

Kyrahnos und Levius sahen ihn ungläubig an, als er da was von einem Vulkanzauber brabbelte. "Ähm...dir ist schon klar, dass wir zuerst jemanden bräuchten der solch einen Zauber soweit beherrscht, dass er nicht improvisieren müsste. Dann braucht es eine ganze Weile einen Vulkan zu beschwören, das ist ein Ritual das eine ganze Zeit in Anspruch nimmt und zu guter Letzt: WAS HILFT UNS EIN VULKAN NEBEN SYRA?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 4:23 pm

"Ähh... neue Landmasse? Sei mal nicht so verklemmt. Das war nur ein Scherz. Außerdem gibt es auch schwache Vulkanzauber. Zum Beispiel setzt der Leiter des Klosters hin und wieder eine Peitsche aus Lava ein. Die ist im Verhältnis ungefährlich" Saia musste sich zusammenreisen damit er nicht laus loslachte, weil der Magier den Witz ernstgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1416

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 4:27 pm

Sen Fing bei dem Letzten Satz des Zauberers zu lachen an: "Is doch logisch wir haben Winter... son Vulkan würde ein schön warm halten." Dan Trank er einen schluck aus seinem Krug und meinte: "Wie Wärs mit na Sprenung? Ich hätte da notfalls sogar nen Zauber drauf. Auch wenn ich dan nich mehr alt so gut Kämpfen könnte, wenn der bewirkt wurde und Syra dan wascheinlich auch ne nette Ruine is."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 4:47 pm

"Mal davon abgesehen, dass der Golem wahrscheinlich gegen Feuer aller Art, also wohl auch gegen Explosionen, ziemlich resistent ist: Wie wollen wir an den Golem rankommen, dass du da deinen Sprengzauberwasauchimmer machen kannst? Außerdem, wenn Syra da wohl kaputt ginge wenns zu nahe ist....ich werd mich da nicht opfern um den Golem kaputt zu kriegen.", trug Levius etwas spöttisch dazu bei.
Kyrahnos nickte zustimmend und wand sich dann zu Saia:"Da wäre es wohl noch leichter und ungefährlicher eine Flutwelle herbeizurufen, die dann den Golem wegspült...aber nun etwas weg vom Golem und her zu uns: Welche Streitkraft haben wir? Wieviele Soldaten, welche Art, also ob Magier oder nicht dabei sind...ihr kennt das doch bestimmt alles."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 5:04 pm

"Also wir haben zirka 5 Centurien an Schwertkämpfern. Eine Legion Speerträger... und 150 ausgebildete Magier. Davon die meisten Rot und Grün, wenn ichs richtig im Kopf hab. Und natürlich wir." rasselte er das ganze runter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Mo Jan 03, 2011 5:28 pm

Kyrahnos überlegte eine kurze Weile und sah dann Sen fragend an:"Gut und du meintest vorhin das sind alles Pappnasen...wie steht es denn um deren Ausbildung und vorallem um die Kampferfahrung die die schon haben? Und am wichtigsten: Wie gut sind die Magier und was können die so in etwa? Weil ich hab keine Lust, dass sich da irgendwer von uns opfert nur damit der Golem vernichtet wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 39Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands
» Band 24 - Königsblut
» Oksa Pollock
» Manga~ Rabenpfotes Abenteuer
» Fluch der Karibik - Neue Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: