Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 3 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 3 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 3 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 3 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 3 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 3 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 3 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 3 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 3 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 3 - Seite 22 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 22 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 3

Nach unten 
+12
MeisterSkywalker
Kuriba
Sheyla
TarSirion
Leon
Jerufin
Zestra
Frightener
Amy
Crotaro
Saia
Mantes
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Kuriba
Einwohner
Einwohner



Anzahl der Beiträge : 11

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyDo März 22, 2012 9:31 pm

Lange hatte er nicht Ruhe und somit wurde auch seine Konzentration schnell gestört. Es erschienen ein paar Feenlinge die sich über das Bike überhielten und es mit einem verglichen.
Daher blickte er langsam auf und steckte dabei die Blaupause in den Rucksack. „Was sagen die da, es soll kein Mendelin sein. Natürlich ist es keines und was meinen die mit minderwertigen Materialen “, dachte er während er sich aufrichtete. Er hielt den Ruck sack in mit der einen Hand und den Prototyp in der Anderen.
„Seid Vorsichtig sonst macht ihr noch was kaputt.“, sprach er ruhig, während er noch den Prototyp verstaute und den Rucksack schulterte. „Ja kann ich anlassen, aber das ist bei weitem kein Gesellenstück. Außerdem sind nicht die besseren Materialien das wichtigste für ein Bike.“ Er setzte sich bei reden mit den Feelingen auf sein Bike und schaute sie abwechseln an. Kaum das er sicher Saß, ließ er das Bike an. „Seid ihr nun zufrieden? Wenn ja könntet ihr mir ja auch eine Frage beantworten. Denn ich wüsste gerne wo ich eine billige Bleibe finden könnte.“
Nach oben Nach unten
http://kuriba.ku.funpic.de/Homepage/Home.html
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyDo März 22, 2012 10:38 pm

"Würd mich nicht wundern... normalerweise röst ich die Dinger bevor ich sie esse..." Er stand auf und suchte irgendetwas, dass mit dem er das Blut wegwaschen konnte. Nach einiger Zeit fand er einen Lappen von dem er ein kleines Stück abriss und sich um den Finger wickelte. "Sollte passen"
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyFr März 23, 2012 8:20 am

Samera beobachtete Karukos, während er seinen Finger verband. Scheinbar war die Wunde doch tiefer, als sie auf den ersten Blick aussah. "Wenn du was ohne Messer machen möchtest, dann könntest du die Kartoffelschalen entsorgen. Einfach über Bord kippen, auch wenn dir das im ersten Moment vielleicht komisch vorkommt - wir machen das immer so." Sie schob einen kleinen Haufen Schalen beiseite, den sie für ihren Vogel aufheben wollte, und stellte Karukos dann den Behälter mit den Schalen vor die Füße. "Also natürlich nur, wenn es mit deinem Finger geht", fügte sie besorgt fragend hinzu.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyFr März 23, 2012 9:53 am

Masterpost für Manuke


Als der Motor aufheulte fingen dir jungen Männer an wild zu Diskutieren."Man kan deutlich hören das der Leistungsoutput viel zu niedrig ist, was auf schwache Mokettos zurück zu führen ist." schallte ein Satz aus der Menge. Manukes Frage war in dem Wortwirrwa untergegangen. Erst jetzt viel dem Wolkner auf, das die Fehlinge alle die Typische Lerlingskleidung der Germana Bahnbaugilde trugen. Worauf ihn im klar wurde warum sie überhaubt etwas von Mokettotechnick wussten.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Sens blick viel auf eine Maschine die im Park vor dem Gerichtsgebäude stand. "Wenn das wieder der Vogel ist vom letzten mal hau ich ihm eine auf die Zwölf." Zischte er und rannte zu besagtem W-Bike. Aber zu seinem Erstaunen war es nicht der Feeling mit den strubeligen, blonden Haaren. Es schien ein Wolkner zu sein der gerade etwas überfordert zu sein schien mit einer Gruppe Lerlinge, die sich über das Gerät auszulassen schienen.

Argos blickte Raja an und merkte dan das Sen leicht angesäuert etwas zischelte und dan n richtung Park rannte. "Sen scheind schon zu wissen was er jetzt machen will irgendjemanden auf die Zwölf haun, abwohl ich nicht weis was auf die Zwölf haun ist."

Victor schmunzelte. "Der Gardist ist immer wieder sehr interressant und in kombination mit unserem liebenswerten aber anungslosen Argos, bekommt es einen hohen Spasfacktor mit euch zu reisen."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyFr März 23, 2012 5:18 pm

"Entschuldigung, es ist nur ein Schnitt... nichts tragisches" Karukos verdrehte die Augen und nahm den Kübel in die Hand, ging raus ans Wasser und kippte die Schalen über Bord... "So war das auch erledigt" murmelte er und ging zurück in die Küche, setzte sich zum Herd und sah ins Feuer... Feuer hatte so etwas für sich. Wenn er doch nur einfach damit spielen könnte. Spielen? Karukos war halt doch noch ein kleiner Junge in seinen Inneren

OOC: Ich werd Saia mal ne Zeit lassen... sozusagen damit wir mit der Zeit nicht rumspringen müssen... Soll ich eigentlich noch den Auszug schreiben? Ich mein wie er aufs Urteil reagiert?
Nach oben Nach unten
Kuriba
Einwohner
Einwohner
Kuriba


Anzahl der Beiträge : 11

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyFr März 23, 2012 10:40 pm

Leider unterhielten sich die Feelinge nur über das W-Bike und kein einziger zeigte auch nur den Ansatz daran ihm seine Frage zu beantworten. Daher machte er sie wieder aus und bemerkte auch das es Lehrlinge der Bahn waren. „Es scheint wohl als würden sie mir nicht weiter helfen können.“, ging es ihm durch den Kopf als er enttäuscht diesen hängen ließ.
Als ihm die Idee kam, dass er hier nur mit Fachwissen etwas erreichen könnte, kam auch noch eine weitere Person dazu, die wie es den Anschein hatte nicht zu diesen Feelingen gehörte. Daher blickte er zu ihm mit einem Lächeln auf dem Gesicht und fragte, „Hallo, ich hoffe ich habe sie nicht gestört.“



Zuletzt von Kuriba am Mo März 26, 2012 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kuriba.ku.funpic.de/Homepage/Home.html
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptySa März 24, 2012 4:40 am

Sen verzog das gesicht zu einer unzufriedenen Grimasse: "Ich hab echt gehoft das du der Komische Vogel aus Saramine bist, der mit seina Barakuda rumgeballert hat..." dan zwang er sich ein lächeln auf das Gesicht und meinte:"Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Sen Jaku Schmied der Tiegergarde und du bist?"
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Kuriba
Einwohner
Einwohner
Kuriba


Anzahl der Beiträge : 11

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptySa März 24, 2012 5:58 am

Wie es schien wollte der Fremde jemanden eine verpassen, doch zu Manukes Glück stellte sich raus, dass er nicht der gesuchte war. Desweiteren stellte sich er sich vor und versuchte ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern, welches mehr als nur Gestellt war.
„Freud mich euch kennen zu lernen Herr Jaku. Nun dann möchte ich mich auch einmal vorstellen, Ich bin Manuke Taasogare und stamme aus Germana meines Zeichen Technist und Magier.“ Dann schaute er sich den Schmied einmal genauer an und dabei kam ihm eine Idee, wenn die Lehrlinge Manuke schon keine Fragen beantworten wollten dann vielleicht dieser Herr.
„Ich hätte da eine Frage an euch könntet ihr mir vielleicht sagen oder zeigen wo ich eine billige Unterkunft finden könnte?“, fragte er genauso freundlich wie er ihn gegrüßt hatte.
Nach oben Nach unten
http://kuriba.ku.funpic.de/Homepage/Home.html
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptySa März 24, 2012 11:43 am

Sen nickte und erkundigte sich erstmal nach der finanzielen Lage des jungen Tecnisten. Als dieser signaliesierte, das er keinerlei Geld hatte. Lachte Sen: "Mensch Junge, willst in na Stadt ohne Geld ne Schalfgelegenheit... Kannst du froh sein das ich Freund und Helfer bin. Ich kann dir mein Armeezelt anbieten aber das müsste man dan auserhalb aufstellen. Die Leute in Syra sind recht streng wens um die Innenstadt geht. Einen Mitreisenden Paladin haben sie heute wegen Sachbeschädigung zu Arbeit im Steinbruch verdonnert..." der Gardist blickte kurz nachdenklich:" Sofehrn ich das richtig verstanden habe."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Kuriba
Einwohner
Einwohner
Kuriba


Anzahl der Beiträge : 11

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptySo März 25, 2012 4:18 am

Sen hatte die Lage von Manuke klar erfasst, daher war er froh dass ihm diesmal geholfen werden konnte. „Ja das habt ihr richtig verstanden Herr Jaku, ich werde mich sobald es mir möglich ist dafür erkenntlich zeigen. Ihr seid euch auch wirklich sicher dass ich euer Zelt nutzen darf?“, fragte er nochmal zur Sicherheit.


Zuletzt von Kuriba am Mo März 26, 2012 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kuriba.ku.funpic.de/Homepage/Home.html
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptySo März 25, 2012 5:58 am

"Na klar man kann ja nie wissen wan man mal nen Kautten Mokettosockel hat... und da wäre es nicht verkert wenn ich dan sagen könnte. Ähm Kannst du mal reparieren weist schon wegen Zelt und so." feigste Sen. "Kannst mich übrigens duzen. Bist ja kein Armee Technist." Dan sties Sen einen Ohren betäubenden Pfieff aus und blickte auf die Strasse aus der Kami kommen müsste um zu ihnen zu gelanden. Es dauerte eine weile dan kamm der weiße Hengst wie ein freundiger Hunnd die strasse entlang galopiert und schlidderte leicht über den staubigen Parkweg. "Guter junge. Schau mal Kami, bedank dich mal bei dem Technisten dafür das du heute weniger mit dir rumschleppst. " Das Pferd Wieherte kurz und Stubste Manuke mit der Nase. "Er hat sich beschwert in letzter Zeit das ich den Frühsport und ihn vernachlässigt habe." Erklärte Sen dem Technisten so als würden sein Pferd und er täglich smaltalk in der selben sprache halten. "Jetzt warten wier noch auf den rest der Gruppe und dan schaun wir mal nach einem lauschigen Platz für des Zelt."

Sen schin anzudeuten das Argos und die anderen zu ihm kommen sollten. So nahm der Verdane die Hand seiner Begleiterin Raya und gab Victor zu verstehen das er vor hate zu Sen zu gehen. Nach dem dieser genickt hatte liefen alle Drei los. Victor voraus dan Argos mit Raya an der Pranke.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Kuriba
Einwohner
Einwohner
Kuriba


Anzahl der Beiträge : 11

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyMo März 26, 2012 10:40 am

Für Manuke war es wirklich gut zu wissen, dass diese Nacht nun ohne Probleme hier überstehen würde. Doch schien es ihm zugleich auch einen Freund eingebracht zu haben, welcher allem Anschein nicht alleine Reiste. Als nach kurzem ein Hengst an kam und Sen ein wenig über es erzählte schien es so als würde diesen Hengst wohl sehr nahe stehen. Sen und auch Manuke warteten nun darauf das der Verdane, Mondling und auch die Menschenfrau zu ihnen kamen.
Als sie alle nun da waren begrüßte Manuke sie auch nochmal herzlich und fragte dann ob Sen ihm einen geeigneten Platz zeigen könnte, da er sich hier nicht so gut auskannte. Außerdem sagte Manuke auch dass er den Aufbau übernehmen würde.


Zuletzt von Kuriba am Mo März 26, 2012 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kuriba.ku.funpic.de/Homepage/Home.html
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyMo März 26, 2012 8:43 pm

Leicht genervt verdrehte Samera die Augen bei Karukos' Kommentar. Meine Güte, ist der empfindlich, da will man nett sein... Aber sie ließ sich nichts anmerken und fackelte ein kleines Feuer an, über das sich Karukos bei seiner Rückkehr einigermaßen zu freuen schien. Sie unterdrückte den Impuls, zu ihm hinzugehen und sich zu ihm zu setzen. Sie wollte sich ja nicht aufdrängen. Stattdessen begann sie, in dem großen Topf mit den Kartoffeln ein bisschen herumzurühren, damit diese schneller gar wurden.

Einigermaßen erfreut darüber, dass jetzt wohl doch jemand eine Idee hatte, ließ Raya sich von Argos mit in den Park schleifen. Der Neuankömmling erinnerte sie an irgendjemanden, aber sie konnte nicht sagen, an wen. Irgendwie wurde es ihr alles ein bisschen viel gerade. So viele neue Leute kennen zu lernen in so kurzer Zeit war sie nicht gewohnt, weil sie sonst eigentlich immer relativ einsam gewesen war. Sie fühlte sich ein bisschen unwohl, weshalb sie sich an Argos festhielt, der immer noch ihre Hand hielt.


Zuletzt von Amy am Di März 27, 2012 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyDi März 27, 2012 1:22 pm

Argos merkte das Raya wieder in finsteren Gedanken versinken wollte und zug sie zu sich hern um sie in den Arm zu nehmen und ihr Trost zu spenden.

Sen nickte als er gefragt wurde ob er eine Stelle kenne. Er wusste noch von dem Punkt an dem das Feldlazaret der Germaner gestanden hatte in der letzten Schlacht und führt die Gruppe wie er es gewöhnt war auch promd vorangehend zu dieser Stelle. "Hier ist der boden Stabiel sollte kein Problem sein das Zelt hier aufzustellen." Sagte er zu Manuke und reichte ihm das Bündel mit Den Zeltstangen und der Plane. "Wie sieht es mit euch aus Leute wollt ihr heute nacht auserhalb der Stadtmauern bleiben?"
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyDi März 27, 2012 4:06 pm

Raya fand Sens Idee eigentlich gar nicht schlecht, mal wieder draußen zu übernachten. "Naja, ein Feuer sollten wir halt dann machen, oder? Ist ja doch relativ kalt nachts, vermute ich mal." Sie dachte an die Nacht zurück, in der sie beinahe erfroren wäre, wenn Argos - damals in Drachengestalt - nicht bei ihr gewesen wäre. "Dann könnten wir auch gleich ein bisschen was übers Feuer halten, zum Grillen oder so...", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Kuriba
Einwohner
Einwohner
Kuriba


Anzahl der Beiträge : 11

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyMi März 28, 2012 2:41 am

Sen wusste zum Glück auch auf Anhieb einen geeigneten Platz, womit auch dieses Problem gelöst wäre. Daher folgte er der Gruppe auf seinem W-Bike, als sie nun endlich außerhalb der Stadt waren und am Platz ankamen, gab Sen Manuke alles was er fürs Zelt aufbauen brauchte. Kaum hatte er alles gehabt, begann er direkt erst einmal alles auszubreiten um sich so einen kleinen Überblick zu verschaffen. Es dauerte nicht lange, da sah er schon wie alles zusammengehörte und steckte es flink und zielsicher zusammen, als hätte er es nun schon zum 100sten mal gemacht.
Doch dies verwunderte ihn nicht, das er es spielend zusammenbauen konnte ohne einmal zögern zu müssen. Als er fertig war schienen wohl sich die andern überlegt zu haben auch heute Nacht hier zu schlafen, was ihn kein bisschen störte, doch nun wird er wohl nicht sein Bike mal gründlich durchchecken können.
Nachdem alles soweit aufgebaut war, stellt er sein W-Bike hinter das Zelt, damit es von Leuten die auf sie zukamen nicht direkt eingesehen werden konnte. Manuke hatte das Gespräch nur beiläufig mitbekommen, doch schien es so als wollten sie Grillen und ein Feuer entzünden. Wenn man bedenkt das Manuke nun schon einige Zeit alleine gereist war und weder Werkzeug noch Sachen für das Tägliche einerlei bei hatte, fragte er sich wie er es bis jetzt immer wieder geschafft hatte.
Er suchte sich ein ruhiges Plätzchen abseits der Gruppe und fragte sich nun was kommen würde. Ob er mit ihnen reisen sollte? Immerhin stand er noch in der Schuld von Sens, doch sollte das wirklich Ausschlag geben sein? Nun ja erst einmal abwarten was passieren würd, dachte er sich nun.
Nach oben Nach unten
http://kuriba.ku.funpic.de/Homepage/Home.html
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyFr März 30, 2012 6:57 am

"Brauchst du mehr Feuer?"
Im Prinzip kümmerte es ihm nicht, aber er hätte eine Ausrede das Feuer größer zu machen. Ein bisschen Spielen sollte doch erlaubt sein. Er würde schon das Schiff nicht anzünden. Er fühlte die Hitze der Flamme und für eine kurze Zeit hätte er beinahe die Kontrolle über sich verloren und das Feuer zu sehr gespeist...
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyDi Apr 03, 2012 12:48 pm

Samera hatte nichts dagegen, dass Karukos an dem Feuer herumspielte. Er machte auch durchaus den Eindruck, als könnte er mit Feuer umgehen, also machte sie sich keine Sorgen, dass etwas passieren könnte. Es kam ihr auch ganz recht, denn zu den Kartoffeln wollte sie auch noch ein bisschen was von dem geräucherten Schinken anbrutzeln, den sie bei dem letzten Überfall abgestaubt hatten. Und daüfr war es ganz hilfreich, etwas mehr Feuer zu haben. Also kochte sie fröhlich vor sich hin und dachte daran, dass der eigentliche Küchenchef so ziemlich die faulste Person des Schiffes war, weil er trotz Essenszeit noch nicht in der Küche aufgetaucht war.

"Also, was ist jetzt? Wollt ihr noch länger hier untätig herumstehen? Es wird langsam kalt", beschwerte sich Raya, als von den anderen keinerlei Reaktion auf ihren Vorschlag gekommen war. "Wie wäre es, wenn wir schonmal ein bisschen Holz sammeln? Da im Wald?" Sie zeigte auf den nahegelegenen Waldrand, und ohne noch länger zu warten, machte sie sich auf, um dort tatsächlich Holz zu sammeln. Als sie an dem Neuen vorbeikam, fragte sie sich, warum er sich nicht zu den anderen gesellte. Allerdings war sie wie immer zu menschenscheu, um ihn zu fragen, also ging sie einfach langsam an ihm vorbei weiter auf den Wald zu.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyFr Apr 06, 2012 1:13 am

"Kommt "der Chef" überhaupt noch?" fragte Karukos, der schön langsam das Gefühl bekam, dass er auch besseres zu tun hatte. Um seine Worte noch zu betonen, streckte er den Mittel- und Ringfinger aus und beugte sie schnell zweimal, als er sagte "der Chef". Ein bisschen ermüdetet durch die Faulheit des Kochs entfernte er sich wieder vom Feuer um sich in die Ecke des Raumes zu setzen und alles zu beobachten. Interessante Details waren überall versteckt...
Nach oben Nach unten
Kuriba
Einwohner
Einwohner
Kuriba


Anzahl der Beiträge : 11

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptySa Apr 07, 2012 12:19 pm

Als Raya an ihm vorbeilief und anscheinend keiner ihr folgen wollte, stand er auf und folgte ihr in Richtung des Waldes. Manuke dachte sich, immerhin hatte er nun ein Dach für die Nacht gefunden, daher könnte er ihnen auch helfen. Deswegen versuchte er schnellsten zu ihr aufzuschließen und als dies geschafft war begegnete er ihr mit einem Lächeln. „Wenn ihnen kalt ist, können Sie auch gerne im Zelt warten, ich holte schon das Feuerholz.“
Erst jetzt überlegte er ob es eine so gute Idee war sein Bike und Rucksack bei den anderen zu lassen, aber wenn sie wirklich an dem interessiert waren hätten sie es schon früher nehmen können, als er das Zelt aufgebaut hatte. Dennoch eine gewisses Misstrauen war vorhanden und würde daher nicht so schnell verschwinden, auch wenn einer von ihnen geholfen hat.
Nach oben Nach unten
http://kuriba.ku.funpic.de/Homepage/Home.html
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptySo Apr 08, 2012 11:21 am

"Keine Ahnung", meinte Samera schulterzuckend. "Vermute mal, dass er nicht mehr kommt, und dann hinterher wieder so tut, als hätte er alles gekocht, damit alle glauben, er sei der tollste Koch der Welt." Sie verdrehte die Augen. "Naja, was solls. Das Essen ist fertig. Kannst du bitte mit der Pfanne und dem Löffel da ein bisschen Lärm an Deck machen, damit alle kommen? Wir essen üblicherweise im Schlafraum." Sie drückte Karukos eine gusseiserne Pfanne und einen hölzernen Rührlöffel in die Hand und zeigte dann auf die relativ unscheinbare Tür am Ende des Raumes, der die Küche direkt mit dem Schlafraum verband.


"Danke für das Angebot, aber ich glaube, ich sammle lieber auch ein bisschen Holz", antwortete Raya freundlich. "Das geht schneller als wenn es einer alleine macht", fügte sie etwas verlegen als Erklärung hinzu. Außerdem wollte sie selbst auch ein bisschen Holz für sich suchen, das sie nicht zum Verheizen, sondern zum Schnitzen verwenden wollte. So etwas konnte man schließlich immer mal brauchen. Also sammelte sie soviel Holz auf, wie soe tragen konnte, und brachte es zu dem Zeltplatz, wo sie es in zwei Stapel, einen zum Verheizen und einen zum Schnitzen, sortierte.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyMi Apr 11, 2012 5:47 pm

Bei Rayas Vorschlag überlegte er erst, ob er mit Feuerholz sammeln sollte, besann sich dann aber eines besseren und beschloss, seinen Part damit zu erfüllen, was er am besten konnte als Jäger. Ein wenig weiter abseits von den Holzsammlern schlich er durch das Dickicht, um auch nach kurzer Zeit die Spur eines Hasen auszumachen. Vorsichtig schleichend pirschte er sich an das ahnungslose Tier heran. Er hatte natürlich dabei die Windrichtung bedacht, sodass das Tier ihn nicht witterte. Im Bruchteil einer Sekunde packte er das Tier an den Löffeln und zog es zu sich hoch. Mit einem besänftigenden Brummlaut kündigte er dem Tier an, dass es keine Angst vor dem Tod haben musste. Er dankte den Göttern und bat um Gnade für die Seele dieses Tieres, bevor er das Messer nahm und dieses gezielt in die Brust stach, um das Herz zu treffen. Der Hase war sofort tot. Stolz über seine getane Arbeit kam er zurück zum Lager, an dem schon ein Feuer brannte. Freudig verkündete er: "Heute gibt es Hase!" Nachdem ein zufriedenes Lächeln von der Gruppe zurück kam, machte er sich daran, das Tier zu häuten und auszunehmen. Das Fell spannte er auf seinen Rahmen und stellte es dicht neben das Feuer, sodass es in Ruhe trocknen konnte.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyMi Apr 11, 2012 5:52 pm

Nachdem sie mit der Hilfe der anderen ein Feuerchen angezündet hatte, machte Raya es sich gemütlich und nahm sich das erste Stück von ihrem Schnitzholz vor. Bald war auch schon die erste Figur fertig. Vorsichtig, um sie nicht kaputt zu machen, drückte sie Argos die Figur in die Hand. "Hier, für dich", sagte sie ein bisschen verlegen. Es war ein kleiner Holz-Verdane, der Argos wie aus dem Gesicht geschnitten war.
Nach oben Nach unten
Kuriba
Einwohner
Einwohner
Kuriba


Anzahl der Beiträge : 11

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyMi Apr 11, 2012 7:45 pm

Als sie genügend Holz zusammen hatten gingen er und Raya zurück, wo Raya, das Holz aufteilte. Er das einer von ihnen Fehlte, doch dieser kündigte sich wenig später von selber an und kam mit einem Hasen wieder, welchen er verspeisen wollte. Als auch das Feuer brannte und sich jeder anscheinend einer Beschäftigung nachging, zog sich Manuke zurück. Er nahm seinen Rucksack und setzte sich abseits des Zeltes hin, sodass er sein Bike immer im Blick hatte, danach suchte er in dem Rucksack nach einen der Moketo die er noch hatte und welche völlig leer waren.
Danach holte er noch die Blaupause vom Prototyp heraus und legte den Moketo an die Stelle wo eigentlich einer der Moketo befestig wäre. Da die Blaupause in einem Maßstab 1:1 gefertigt war konnte er so einfacher über die Möglichkeit nachdenken, wie er es verbessern konnte.
Außerdem nahm er sich ein Wenig Brot, welches er noch hatte und trank ein Schluck Wasser.
„Wenn ich das hier verkürze und hier das Material ändere könnte man es leichter machen, doch es würde immer noch recht sperrig bleiben, aber wenn ich alles enger zusammen bringe, dann könnten sich die Seile untereinander verfangen.“, dachte er sich als er so auf die Zeichnung schaute.
„Ach das ist doch zum verrückt werden, so bekomme ich das niemals Kompakter!“, rief er dann plötzlich.
Nach oben Nach unten
http://kuriba.ku.funpic.de/Homepage/Home.html
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyMo Apr 16, 2012 11:12 am

Sen blickte auf als er den Ruf hörte. Er blickte auf das Teil das Manuke in der Hand hatte. "ich glaube du brauchst einen Schmied zur unterstützung wie es den anschein hat." sagte er und stand auf um sich gleich darauf neben dem Technisten niederzulassen und das Objekt zu begutachten. Er tippte auf die Blaupause und meinte: "Das hier ist mist... läst sich schwer herstellen und ist viel zu stärrig."

Argos lächelte, alls er den kleinen Holzverdanen bekam. "Der ist sehr schön." Dan zog er selbst sein Schnitzmesser und fieng an eine miniatur ausgabe von Raya zu schnitzen. Aber diese war nicht Menschlich. Es war die abbildung von ihr als sie die Rüstung in eine Verdanin verwandelt hatte. Als er fertig war stellte er die beiden fieguren nebeneinander ins Gras. und nahm sich ein weiteres Holz.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 EmptyMo Apr 16, 2012 1:15 pm

Anfangs war Raya ein bisschen verwirrt, als Argos auch eine Figur schnitzte. Sie hatte gar nicht gewusst, dass er das konnte, und fragte sich, ob ihre Figur dann überhaupt etwas besonderes für ihn war. Aber als die Figur fertig war, war sie sehr gerührt. Die beiden Figuren passten einfach perfekt zusammen. Sie nahm die Mini-Holz-Raya und begutachtete sie ausführlich. "Sieht schön aus", war schließlich ihr Kommentar. "Vielleicht sollte ich öfter mal als Verdanin herumlaufen....", murmelte sie vor sich hin. Nachdenklich betrachtete sie die Rüstung, die momentan Argos anhatte. "Meinst du, man kann die Rüstung irgendwie manipulieren, sodass sie einen nicht mehr zurück verwandelt?", fragte sie Argos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 3
Nach oben 
Seite 22 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: