Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Vorn10 
Mantes
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Vorn10 
Saia
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Vorn10 
Amy
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Vorn10 
Crotaro
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Vorn10 
Saphira
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Vorn10 
Frightener
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Vorn10 
MeisterSkywalker
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Vorn10 
MCenderdragon
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Vorn10 
Leon
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen

Nach unten 
+2
Saia
Amy
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptyMi Feb 23, 2011 7:18 am

Da Meine Liebe Kolegin ihren eigenen Platz in der Plauderecke hat, sehe ich mich genötigt ihr nach zu eifern ;D

Also kommt hier jetzt meine Spezialecke für "Ich"

Das Thma was mir momentan so im Kopf herumeiert ist vollgendes.
Wer kommt mich bald mal besuchen? Warum wollen alle immer nur mein bestes obwohl ich davon nix mehr habe (Für unwissende besstes = Geld) und lohnt es sich dafür ein Spendenkonto zu beantragen.

aber jetzt die Top Frage

Wie zum Aurischen Folterknächt bekomm ich diesen Minus(Ehere)kumpel von Matt dazu den Sin des Forums zu begreifen???

Ps.: Sorry an den Betroffenen aber ich bin nun mal erlich Wink
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptyMi Feb 23, 2011 9:21 am

Aaaalso, hier ein paar Antworten auf deine vielen vielen Fragen:

Die Frage, warum alle nur dein Geld wollen, lässt sich nicht beantworten, außer vielleicht mit einem Aufsatz über die kapitalistische Gesellschaft, in der wir leben. Für sowas hab ich aber grad leider nicht genug Zeit, da schreib ich lieber meine Hausarbeit Wink

Zu der Frage, wer dich mal besucht: Ich weiß ja nicht wen du so kennst und wer da dann in Frage kommt. Dass ich jetzt Ferien hab und quasi außer Hausarbeit und Ferienjob nix zu tun, sei hier nur ganz nebenbei angemerkt Wink

Und die Top-Frage: Keine Ahnung, die hab ich mir auch schon gestellt Wink Very Happy


Vielleicht hat ja wer anderes noch mehr oder bessere Ideen/Antworten für dich Smile
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptyMi Feb 23, 2011 4:30 pm

Ich kann dafür die Frage beantworten die du dich am meistens stellst. Weil er schlicht und ergreifend provozieren will ^^ Punk hört er zu genüge
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptyDo Feb 24, 2011 9:48 am

Achja, das Spendenkonto hatte ich ganz vergessen: Ich denk mal das lohnt sich auf jeden Fall, zumindest schaden tuts höchstwahrscheinlich nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySa Feb 26, 2011 11:27 am

Ich fühle mich geehrt, in deiner Agenda eine so hohe Priorität zu haben*Verbeugung mach*
Und Saias Antwort ist nur halb richtig, denn erstmal ja, ich möchte gegen den Ehrepunkte-Abzug protestieren und sehe mich in meiner vollkommen übertriebenen Arroganz als die Person, die vielen Bereichen des Forums (aka Offtopic u. Plauderecke) wieder Leben eingehaucht und damit auch dem FORUM genützt zu haben(durch höhere Vielfältigkeit etc).
Da hat es mich natürlich nicht so besonders gefreut, dass auf einmal Ehrepunkte(die viele Spieler ja offenbar als heilig betrachten) für posten in diesen Bereichen abgezogen werden.
Es kann ja durchaus sein, dass es beabsichtigt war, dass nur mehr äußerst selten dort gepostet wird, genau das ist auch passiert. Wenn man sich die Umtriebigkeit VOR und NACH der neuen Regel ansieht, dann wird man schnell einen Unterschied bemerken.
Ich sage nicht, dass die Ehre der alleinige Grund für diese enorme Verlangsamung war, denn mit Sicherheit verlangsamte sich auch davor schon die Beitragsfrequenz, aber das System gab ihm dann den endgültigen Todesstoß.

Um nun zur zweiten Hälfte der Gründe für mein Nicht-Abenteuer-Posten zu kmmen: Ich wusste nicht besonders gut, was ich schreiben sollte. Punkt. Das wars.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySa Feb 26, 2011 12:46 pm

Aber jetzt schreibst brav O-o ok?
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySa Feb 26, 2011 2:05 pm

Jäy <-um Amy zu Zitiernen

Ich hab garkein Problem mit Offtic spielern mein beweggrund war nur, das Mer ge Tict wurde alls alles andere und ich wolte mit der Regel nur eine Teil verlagerung machen damit auch wieder mehr ges Spielt wird und nich nur im Offtic gepostet und das hab ich erreicht. den Dies ist ein RPG Forum kein Offtic Spam-Forum^^
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Gast
Gast




Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySa Feb 26, 2011 4:24 pm

Ja aber wie wärs damit einfach die Posts im Offtic nicht zu zählen anstatt iwas abzuziehen. Das würde die Leute nicht davon abhalten dort zu posten, abe sie auch nicht dafür "belohnen"
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySa Feb 26, 2011 9:45 pm

XD OMG ich glaub dann hätten wir alle nurmehr bzw. nicht einmal die Hälfte unserer Posts. Allerdings bin ich auch dafür ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySa Feb 26, 2011 10:19 pm

Bitte ohne das hätte ich vlt 5 Posts oder so Very Happy aber es geht weder um Posts, noch um Ehre sondern nur um den Spaß den wir haben...awkward
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySa Feb 26, 2011 10:32 pm

Ich weiß immerhin, dass das so in den meisten Foren so geregelt wird. Beispiel Pivotforum.de (weils mir als erstes einfällt Razz)
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySa Feb 26, 2011 10:56 pm

Hihi, jetzt werd ich schon zitiert Smile

Also irgendwie komm ich wohl nicht darum herum, mich doch auch mal zu diesem Elends-Thema mit den Ehrepunkten zu äußern.

Klar find ichs auch schade, wenn man Punkte abgezogen bekommt, dafür, dass man im Offtic postet. Immerhin war ich da früher auch irgendwie aktiver dabei und bin jetzt sozusagen am sparen ^^
Aber andererseits - und seid mir jetzt bitte nicht böse, dass ich das so hinschreib - wurde es halt in der letzten Zeit vor dieser Abzugs-Regel auch echt ziemlich krass im Offtic, das grenzte echt zum Teil schon an Spamming.
So gesehen find ich die Regel ehrlich gesagt gar nicht schlecht, weil der eigentliche Sinn des Forums wieder in den Mittelpunkt gerückt wurde.
Und ich sehs halt so: Wenn ich einmal ins RPG poste, kann ich mir dafür ca. 2-3 Offtic-Posts leisten Smile

Also, kein Stress um die Ehrenpunkte, es ist ja auch irgendwo nur ein Spiel, oder?
Manchmal bekommt man echt das Gefühl, es ginge um Leben & Tod....
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySa Feb 26, 2011 11:17 pm

Süchtlinge Razz XD echt, dass hier ist besser als Rosenheimcops.

Aber ob das RPG wieder in den Mittelpunkt gerückt ist, bezweifle ich O-~ so wirklich großartig is ja zwischendurch auch nix passiert.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySa Feb 26, 2011 11:53 pm

Ja das liegt aber eher daran, dass manche von uns seit Tagen nicht mehr online waren ^^
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySo Feb 27, 2011 12:13 am

O-o eine Person...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySo Feb 27, 2011 8:18 am

Naja aber das mit Spamming... ist ja nicht so als ob das den Platz fürs RPG wegnehmen würde oder? Ich meine ja, das RPG war nicht mehr der Mittelpunkt(rein von den Posts her) aber es wurde noch genau so viel wie vorher gepostet, bloß hat das Offtic ziemlich zugenommen. Und wenn wer nicht ins Offtic posten will, dann muss er ja nicht oder?
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySo Feb 27, 2011 10:20 am

so jetzt mal zum Ende der Debatte sonst entwickelt sich das noch zum Hohenrad vom Elfenland-.-

1. Das nicht zählen der Posts im Offtic wäre meine erste Lösung gewesen Sai aber leider habe ich keine solche Option hier.

2. Das Offtic verfällscht die Forenstatistig. Siehe Matt ist Platz drei, was unberächtigt is fürs müllen. Daher das ausbremsen, ich verkneife mir das ganz entziehen der Robrick schon lange deswegen.

3. Wer jetzt noch ein mal hier in meinem Thema, was dazu sagt bekommt ne Ächtung ich hab die faxen zu dem Thema sat so wie auch Amy.

4. Sehe ich irgendwo ein Neues Thema auftauchen disbezüglich Sperre ich das verdamte Offtic und Ächte den Verfasser.

So klare Ansagen wenns Stört der kann mit der Wand reden oder gleich Fragen "Darf ich Geächteter Werden?"
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Gast
Gast




Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySo Feb 27, 2011 1:45 pm

So ja bitte-ächte mich... I'm out

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Screw_You_Guys_Posters
Nach oben Nach unten
Leon
Abenteurer
Abenteurer
Leon


Anzahl der Beiträge : 153

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptySo Feb 27, 2011 9:13 pm

Gut anderes Thema bei den Punkten... ich hätt gern meine Punkte für die vielen Artikel in den Büchern =D
j/k
Wozu is dieser Thread hier eigentlich?
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptyMo Feb 28, 2011 1:34 pm

Leo der is Speziel für dinge die mich bewegen, so wie Tabbi ihren hat hab ich meinen.

und was meinst du mit

Leon schrieb:
ich hätt gern meine Punkte für die vielen Artikel in den Büchern =D
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptyDi März 01, 2011 6:59 pm

XD ich glaub er meint Ehrepunkte. Dann würd ich auch noch aufschlag kriegen Razz
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptyMi März 02, 2011 9:59 am

hey das rechnet seit ich sie gebe automatisch die Ehrepunkte as den Büchern ein^^
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptyDi März 15, 2011 9:47 am

Sorry für die wenige aktivität momentahn hier... aber ich merk ja das die mehrheit momentan was anderes im Kopf hat.
*hat selbst nur 3 andere Dinge im kopf*

1.Amy
2.Minecraft (Spiel auf den Piratenserver 178.63.101.171)
3.Arbeit finden

Ihr könnt mir ja mal mitteilen was euch so in den Gedanken rumschwirrt Wink
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptyDi März 15, 2011 2:47 pm

Hehe gut gut mach ich mal den Nichtmehr-ganz-Anfang^^
Mir schwirren im Kopf grad als einziges im Kopf rum
1. Sarah(ne Tabbi nich die Ex^^)
2. Irgendwie bis Freitag Nachmittag/Abend überstehen
3. Geiles Vid https://www.youtube.com/watch?v=A76ouQIrYA4
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen EmptyMi März 16, 2011 11:35 am

Okay, mal schauen ob mir auch 3 Dinge einfallen, die mir im Kopf rumschwirren...

1. Mantes
2. Hausarbeit (Thema, bevor jemand fragt: "Sozialisation in Schule und Hochschule")
3. Arbeit (nochmal bevor jemand fragt: bin 19 Std./Woche in nem Geflügelhof Wink )

Ich finds übrigens eine ganz besondere Ehre, dass ich bei Mantes noch über Minecraft steh... hab mir schon fast Sorgen gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: