Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
 
Mantes
 
Saia
 
Amy
 
Crotaro
 
Saphira
 
Frightener
 
MeisterSkywalker
 
Leon
 
Aliena
 
Die neuesten Themen
» Abenteuer Band 4
So Nov 12, 2017 12:17 am von MCenderdragon

» Kilian Ravanim
So Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Di Sep 26, 2017 6:16 pm von MCenderdragon

» Magische Wesen
Mi Jul 05, 2017 8:17 pm von Wugi

» Spamen bis der Arzt kommt
So Apr 23, 2017 4:34 pm von Mantes

» Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .
Do Nov 17, 2016 11:08 am von MCenderdragon

» Lewa
Fr Nov 04, 2016 12:29 pm von koni

» Piratenstadt: Klauenbucht
Mo Okt 24, 2016 4:59 pm von Mantes

» Seelenmagie
Sa Sep 17, 2016 12:52 pm von MCenderdragon

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

Austausch | 
 

 Shi Rekhalâs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Gurdian
Wanderer
Wanderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Shi Rekhalâs   Mo Apr 29, 2013 8:48 am

-~°Daten°~-
Name: Rekhalâs
Vorname: Shi
Spitzname: -
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Rasse: Mensch
Sprache: Esmutan / Aurisch
Beruf: Steinschläger
Geburtsort: Syramin
Wohnort: -
Magie: Rot / Weiß

-~°Steckbrief°~-

Charakter Beschreibung
Shi Rekhalâs hat schulterlanges, schwarzes Haar mit teilweise grauen Strähnen. Seine Augenfarbe ist grau und sein Blick so kalt wie die Gletschergipfel. Dem Beruf entsprechend hat er ein stattliches Auftreten. Seine muskulöse Statur mit der Größe von 2 Schritt Höhe (2 m) bringt ihm öfters das Staunen einiger anderer Menschen ein. Er gibt nicht viel auf Worte. Ebenso wenig spricht er auch. Seine Schweigsamkeit zeichnet ihn aus, wobei niemand bisher danach fragte. Seine Art zu kämpfen zeichnet ihn als überaus kräftig und geschickt mit seiner Waffe aus. Er benutzte noch nie eine andere.

Vergangenheit
Aufgewachsen in seinem Geburtsort Syramin. Rekhalâs wurde von seinen Eltern früh weggenommen da er in dem Stamm in dem er lebte, eine gewisse...Rolle hatte. Es war eine Art Prophezeiung in die man ihn zwang. All diese Umstände, dass er eingesperrt wurde, misshandelt und geschlagen wurde, Tätowierungen eingefleischt wurden...führten zu einem tragischen Ereigniss als ihm auch noch seine Liebste genommen wurde.

Stärken
Die Stärken begrenzen sich auf einige wenige Dinge wie Gewandtheit(durch die Kletterei), Stärke (durch das Abbauen und das Training) und auf Verschwiegenheit.

Schwächen
Rekhalâs hasst es Menschen oder Rassen gegenüber zu stehen die ihn an dieses eine spezielle Ereigniss erinnern, als ihm seine Liebste genommen wurde. Es endet in einer Art Blutrausch die ihn blind für äußere Einflüsse macht. Er vergisst seine Verteidigung und versucht nur durch den Zorn und den Hass der sich entwickelt den Gegner zu töten.
Ein weiterer Nachteil ist...seine Verschwiegenheit. Sie ist Vor- als auch Nachteil da man als Kaufmann...nunja doch etwas gesprächiger sein sollte.


-~°Talente°~-

Zauber


Fähigkeiten
Feingefühl
Waffenspezialist
Nahkampfspezialist


-~°Ausrüstung°~-

Waffen
Schwert der Zeit

Rüstungsteile
Schwarze Stoffhose
Stiefel
Bandagen um den Hüftbereich(somit kein Oberkörper-Kleidungsstück)
Schwerer Mantel mit vielen Taschen


  • -
  • -
  • -Verloren durch Gefangennahme auf Draga
  • -(Masterpost Nachverfolgung)
  • -
  • -






Gepäck
Gürtel mit Befestigung für Spitzhacke und Pickel(Speziell angebrachte Laschen in die der Stiel der Spitzhacke und des Pickels gesteckt werden, sodass sie frei hängen und der Kopf griffbereit sind. Eine Lasche links eine rechts.)
Schlafsack - verloren


-~°Partner°~-

Muray Halina

-~°Quests°~-

-~°Sonderobjekte°~-


Zuletzt von The Gurdian am Mi Aug 13, 2014 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1416

BeitragThema: Re: Shi Rekhalâs   Mi Mai 01, 2013 8:12 pm

Du musst kleidungsstücke die keine Besonderheit sind nicht beschreiben. Die Kleidungsstücke in Rüstung sind besondere Teile. Wie zb Moketo-Handschuhe oder ähnliches. Sie beinhalten Waffen, Zauber, Talentverstärker oder befähigt viel zu Tragen. Man Darf als Neuer Char auch nicht mehr als 2 dieser Teile haben.

beim Gepäck solltest du eine Listenform nutzen wie zb bei Victor Alekas
Dan sieht man schneller was dein Char bei sich Trägt.

Aber ansonsten is der Char ganz ok.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
The Gurdian
Wanderer
Wanderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: Shi Rekhalâs   Do Mai 02, 2013 6:50 am

Hey

danke für die Rückmeldung Smile

Die Liste von den Dingen die ich bei mir trage kann ich noch beim Mantel dazuschreiben oder wie genau der Gürtel modifiziert ist. Sollte ich sonst noch auf irgendetwas achten? Z.B. wie die Währung also das Geld heißt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1416

BeitragThema: Re: Shi Rekhalâs   Do Mai 02, 2013 12:00 pm

komt auf den kontinent an auf dem du bist. In auf dem Nordkontinent (Astera,Elfenland usw.) sind es Silberlinge auf dem Westkontinent (romae) sind es Goldstücke. Aber das findest du auch im Wiki^^

Ach so nebenbei man sollte wen man zwischen Stadten hin- und herreist mindestens drei Tage pro stadt brauchen wenn man nicht motoriesiert ist Smile Aber da du kein Technist bist und kein Bike hast o.ä wirst du nicht aus der Regel herausfalen ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
The Gurdian
Wanderer
Wanderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: Shi Rekhalâs   Do Mai 02, 2013 1:06 pm

Oh ja ok das mit den reisen das hab ich gelesen das ich mindestens zwei-drei tage brauchen muss^^
Wie sieht das denn mit einer Ortsangabe aus? muss ich die dann selber machen oder wird die mir gegeben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1416

BeitragThema: Re: Shi Rekhalâs   Do Mai 02, 2013 2:10 pm

die machst du selber diee musst du auch selber immer Editieren wen du wo anders bist aber das ist keine Pflicht sondern eine empfelung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shi Rekhalâs   

Nach oben Nach unten
 
Shi Rekhalâs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Charakterbogen-
Gehe zu: