Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Farodin Nornei Griff_10Farodin Nornei Mitteg10Farodin Nornei Vorn10 
Mantes
Farodin Nornei Griff_10Farodin Nornei Mitteg10Farodin Nornei Vorn10 
Saia
Farodin Nornei Griff_10Farodin Nornei Mitteg10Farodin Nornei Vorn10 
Amy
Farodin Nornei Griff_10Farodin Nornei Mitteg10Farodin Nornei Vorn10 
Crotaro
Farodin Nornei Griff_10Farodin Nornei Mitteg10Farodin Nornei Vorn10 
Saphira
Farodin Nornei Griff_10Farodin Nornei Mitteg10Farodin Nornei Vorn10 
Frightener
Farodin Nornei Griff_10Farodin Nornei Mitteg10Farodin Nornei Vorn10 
MeisterSkywalker
Farodin Nornei Griff_10Farodin Nornei Mitteg10Farodin Nornei Vorn10 
MCenderdragon
Farodin Nornei Griff_10Farodin Nornei Mitteg10Farodin Nornei Vorn10 
Leon
Farodin Nornei Griff_10Farodin Nornei Mitteg10Farodin Nornei Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Farodin Nornei EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Farodin Nornei EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Farodin Nornei EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Farodin Nornei EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Farodin Nornei EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Farodin Nornei EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Farodin Nornei EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Farodin Nornei EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Farodin Nornei EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Farodin Nornei

Nach unten 
AutorNachricht
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Farodin Nornei Empty
BeitragThema: Farodin Nornei   Farodin Nornei EmptyMo Jul 01, 2013 12:44 am

Twinkfarbe: Grün

-~°Daten°~-


  • Name: Nornei
  • Vorname: Farodin
  • Spitzname: /
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 19
  • Rasse: Weißelf / Nörne
  • Sprache: Esmutan
  • Beruf: Viehzüchter
  • Geburtsort: unbekannt
  • Wohnort: Sanna
  • Magie: Blau, Weiß


-~°Steckbrief°~-

Charakter Beschreibung
Farodin ist ca 1,85 groß und hat hellbraunes Haar. Er hat grüne Augen. Man sieht seinem Gesicht an, dass er kein reiner Elf ist. Es sieht bis auf die Augen und die Ohren komplett menschlich aus. Sonst sieht er aber wie ein Elf aus. Er ist sehr schüchtern und meidet die Geseltschaft von anderen Menschen, Elfen, usw. Wenn er dann einmal vor jemandem keine Angst mehr hat und ihm vertraut, ist er freundlich und offen.

Vergangenheit
Farodin ist der Sohn einer Nörne und eines Weißelfen. Er wuchs bei seiner Mutter auf und lernte alles über Tiere, Kräuter und die Natur nach Tradition der Nörnen. Mit 17 Jahren beschloss er sesshaft zu werden und deshalb ins Elfenland zu ziehen. Er wohnte dort mit seinem Vater in Sanna. Er ging oft in den Wäldern und Bergen spazieren. Dort entschloss er sich, dass er Tiere züchten wollte und zwar nicht irgendwelche sondern Pavlitis. Seit er diese Entscheidung getroffen hat ist er noch öfter am Rand der Berge, weil er dort seine Drachen züchteten wollte. Er sammelte sich Geld durch verschiedende Jobs und kaufte sich ein kleines Haus im Wald ein Stück abseits von Sanna. Er faszinierte sich weiter für Drachen und deshalb bekam er von seinem Vater zu seinem 18. Geburtstag einen kleinen Blutdrachen. Farodin mochte ihn sofort und er verstand sich gut mit ihm.

Stärken
tierlieb
gewissenhaft
ruhig


Schwächen
kein guter Nahkämpfer
zurückhaltend
schüchtern
technische Unbegabtheit


-~°Talente°~-

Zauber
Sanftmut
Leichte Woge
Animalia Mutatia


Fähigkeiten
Kräuterkunde
Drachenreiten
Guter Kletterer
Guter Schwimmer
Spurenlesen
Orientierung
Nähen

-~°Ausrüstung°~-

Waffen
Messer
Einfacher Dolch


Rüstungsteile
leichter Stoffmantel

Gepäck
Rucksack
Geldbeutel
Feldflasche

-~°Partner°~-

Name: Herbi
Rasse: Blutdrache

Herbi ist ein noch relativ junger Blutdrache. Farodin hat ihn zu seinem 18. Geburtstag von seinem Vater bekommen. Er ist zutraulich und harmlos, wenn er sich nicht bedroht fühlt.

-~°Quests°~-

-~°Sonderobjekte°~-


Zuletzt von MeisterSkywalker am Mo Aug 04, 2014 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Farodin Nornei Empty
BeitragThema: Re: Farodin Nornei   Farodin Nornei EmptyMo Jul 01, 2013 3:55 pm

Da ich das ok von Mantes habe fange ich einfach mal an.
Nach oben Nach unten
 
Farodin Nornei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Charakterbogen-
Gehe zu: