Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Shi Rekhalâs Griff_10Shi Rekhalâs Mitteg10Shi Rekhalâs Vorn10 
Mantes
Shi Rekhalâs Griff_10Shi Rekhalâs Mitteg10Shi Rekhalâs Vorn10 
Saia
Shi Rekhalâs Griff_10Shi Rekhalâs Mitteg10Shi Rekhalâs Vorn10 
Amy
Shi Rekhalâs Griff_10Shi Rekhalâs Mitteg10Shi Rekhalâs Vorn10 
Crotaro
Shi Rekhalâs Griff_10Shi Rekhalâs Mitteg10Shi Rekhalâs Vorn10 
Saphira
Shi Rekhalâs Griff_10Shi Rekhalâs Mitteg10Shi Rekhalâs Vorn10 
Frightener
Shi Rekhalâs Griff_10Shi Rekhalâs Mitteg10Shi Rekhalâs Vorn10 
MeisterSkywalker
Shi Rekhalâs Griff_10Shi Rekhalâs Mitteg10Shi Rekhalâs Vorn10 
MCenderdragon
Shi Rekhalâs Griff_10Shi Rekhalâs Mitteg10Shi Rekhalâs Vorn10 
Leon
Shi Rekhalâs Griff_10Shi Rekhalâs Mitteg10Shi Rekhalâs Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Shi Rekhalâs EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Shi Rekhalâs EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Shi Rekhalâs EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Shi Rekhalâs EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Shi Rekhalâs EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Shi Rekhalâs EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Shi Rekhalâs EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Shi Rekhalâs EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Shi Rekhalâs EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Shi Rekhalâs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Gurdian
Wanderer
Wanderer
The Gurdian


Anzahl der Beiträge : 77

Shi Rekhalâs Empty
BeitragThema: Shi Rekhalâs   Shi Rekhalâs EmptyMo Apr 29, 2013 8:48 am

-~°Daten°~-
Name: Rekhalâs
Vorname: Shi
Spitzname: -
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Rasse: Mensch
Sprache: Esmutan / Aurisch
Beruf: Steinschläger
Geburtsort: Syramin
Wohnort: -
Magie: Rot / Weiß

-~°Steckbrief°~-

Charakter Beschreibung
Shi Rekhalâs hat schulterlanges, schwarzes Haar mit teilweise grauen Strähnen. Seine Augenfarbe ist grau und sein Blick so kalt wie die Gletschergipfel. Dem Beruf entsprechend hat er ein stattliches Auftreten. Seine muskulöse Statur mit der Größe von 2 Schritt Höhe (2 m) bringt ihm öfters das Staunen einiger anderer Menschen ein. Er gibt nicht viel auf Worte. Ebenso wenig spricht er auch. Seine Schweigsamkeit zeichnet ihn aus, wobei niemand bisher danach fragte. Seine Art zu kämpfen zeichnet ihn als überaus kräftig und geschickt mit seiner Waffe aus. Er benutzte noch nie eine andere.

Vergangenheit
Aufgewachsen in seinem Geburtsort Syramin. Rekhalâs wurde von seinen Eltern früh weggenommen da er in dem Stamm in dem er lebte, eine gewisse...Rolle hatte. Es war eine Art Prophezeiung in die man ihn zwang. All diese Umstände, dass er eingesperrt wurde, misshandelt und geschlagen wurde, Tätowierungen eingefleischt wurden...führten zu einem tragischen Ereigniss als ihm auch noch seine Liebste genommen wurde.

Stärken
Die Stärken begrenzen sich auf einige wenige Dinge wie Gewandtheit(durch die Kletterei), Stärke (durch das Abbauen und das Training) und auf Verschwiegenheit.

Schwächen
Rekhalâs hasst es Menschen oder Rassen gegenüber zu stehen die ihn an dieses eine spezielle Ereigniss erinnern, als ihm seine Liebste genommen wurde. Es endet in einer Art Blutrausch die ihn blind für äußere Einflüsse macht. Er vergisst seine Verteidigung und versucht nur durch den Zorn und den Hass der sich entwickelt den Gegner zu töten.
Ein weiterer Nachteil ist...seine Verschwiegenheit. Sie ist Vor- als auch Nachteil da man als Kaufmann...nunja doch etwas gesprächiger sein sollte.


-~°Talente°~-

Zauber


Fähigkeiten
Feingefühl
Waffenspezialist
Nahkampfspezialist


-~°Ausrüstung°~-

Waffen
Schwert der Zeit

Rüstungsteile
Schwarze Stoffhose
Stiefel
Bandagen um den Hüftbereich(somit kein Oberkörper-Kleidungsstück)
Schwerer Mantel mit vielen Taschen


  • -
  • -
  • -Verloren durch Gefangennahme auf Draga
  • -(Masterpost Nachverfolgung)
  • -
  • -






Gepäck
Gürtel mit Befestigung für Spitzhacke und Pickel(Speziell angebrachte Laschen in die der Stiel der Spitzhacke und des Pickels gesteckt werden, sodass sie frei hängen und der Kopf griffbereit sind. Eine Lasche links eine rechts.)
Schlafsack - verloren


-~°Partner°~-

Muray Halina

-~°Quests°~-

-~°Sonderobjekte°~-


Zuletzt von The Gurdian am Mi Aug 13, 2014 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Shi Rekhalâs Empty
BeitragThema: Re: Shi Rekhalâs   Shi Rekhalâs EmptyMi Mai 01, 2013 8:12 pm

Du musst kleidungsstücke die keine Besonderheit sind nicht beschreiben. Die Kleidungsstücke in Rüstung sind besondere Teile. Wie zb Moketo-Handschuhe oder ähnliches. Sie beinhalten Waffen, Zauber, Talentverstärker oder befähigt viel zu Tragen. Man Darf als Neuer Char auch nicht mehr als 2 dieser Teile haben.

beim Gepäck solltest du eine Listenform nutzen wie zb bei Victor Alekas
Dan sieht man schneller was dein Char bei sich Trägt.

Aber ansonsten is der Char ganz ok.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
The Gurdian
Wanderer
Wanderer
The Gurdian


Anzahl der Beiträge : 77

Shi Rekhalâs Empty
BeitragThema: Re: Shi Rekhalâs   Shi Rekhalâs EmptyDo Mai 02, 2013 6:50 am

Hey

danke für die Rückmeldung Smile

Die Liste von den Dingen die ich bei mir trage kann ich noch beim Mantel dazuschreiben oder wie genau der Gürtel modifiziert ist. Sollte ich sonst noch auf irgendetwas achten? Z.B. wie die Währung also das Geld heißt?
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Shi Rekhalâs Empty
BeitragThema: Re: Shi Rekhalâs   Shi Rekhalâs EmptyDo Mai 02, 2013 12:00 pm

komt auf den kontinent an auf dem du bist. In auf dem Nordkontinent (Astera,Elfenland usw.) sind es Silberlinge auf dem Westkontinent (romae) sind es Goldstücke. Aber das findest du auch im Wiki^^

Ach so nebenbei man sollte wen man zwischen Stadten hin- und herreist mindestens drei Tage pro stadt brauchen wenn man nicht motoriesiert ist Smile Aber da du kein Technist bist und kein Bike hast o.ä wirst du nicht aus der Regel herausfalen ;D
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
The Gurdian
Wanderer
Wanderer
The Gurdian


Anzahl der Beiträge : 77

Shi Rekhalâs Empty
BeitragThema: Re: Shi Rekhalâs   Shi Rekhalâs EmptyDo Mai 02, 2013 1:06 pm

Oh ja ok das mit den reisen das hab ich gelesen das ich mindestens zwei-drei tage brauchen muss^^
Wie sieht das denn mit einer Ortsangabe aus? muss ich die dann selber machen oder wird die mir gegeben?
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Shi Rekhalâs Empty
BeitragThema: Re: Shi Rekhalâs   Shi Rekhalâs EmptyDo Mai 02, 2013 2:10 pm

die machst du selber diee musst du auch selber immer Editieren wen du wo anders bist aber das ist keine Pflicht sondern eine empfelung^^
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Shi Rekhalâs Empty
BeitragThema: Re: Shi Rekhalâs   Shi Rekhalâs Empty

Nach oben Nach unten
 
Shi Rekhalâs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Charakterbogen-
Gehe zu: