Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 4 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 4 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 4 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 4 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 4 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 4 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 4 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 4 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 4 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 4 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 17 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 4

Nach unten 
+9
Jalieza
Alessandria
|Seles|
MCenderdragon
Amy
Wugi
MeisterSkywalker
The Gurdian
Grenjo
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Jalieza
Einwohner
Einwohner



Anzahl der Beiträge : 9

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySa Feb 20, 2016 2:21 pm

Liondra sah sich um, sie kannte diese Gegend sehr gut, war doch ihre Heimat, Pin Jam, ganz in der Nähe. Es ist schon einige Jahre her, dass sie durch diesen Wald streifte, dennoch fühlte Liondra sich unter dem dichten Blätterdach sicher und geborgen. Hoch über sich hörte sie das Schlagen von Tsukiyes Flügeln. Sie musste schmunzeln, denn eigentlich war ihre alte Begleiterin unglaublich leise. Liondra hatte beobachtet wie sich die Eule an hervorragende Krieger anschlich um ihre Überlegenheit zu beweisen oder unbemerkt einen Fluchtweg für Liondra zu finden. Doch nun walzte sie förmlich mir ihren Flügeln durch den Wald. Liondra sah sich um, es schien niemand sonst in der Nähe zu sein und sie hoffte dass es so bleiben würde. Aus dem Augenwinkel nahm sie eine Bewegung wahr, eine Raubkatze schlich durch das Unterholz, ob sie von Tsukiye aufgescheucht worden war oder sich einfach auf einem Beutezug befand wusste Liondra nicht. Dennoch beschloss sie dem Tier zu folgen, vielleicht erfuhr sie etwas neues. Mit einem leisen Pfiff signalisierte sie der Mondeule, dass sie ihren Weg änderte. Hinter einem Baum versteckt beobachtete Liondra wie die Raubkatze auf einen Mann traf.
Nach oben Nach unten
http://koukainonaijinsei.wordpress.com
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySa Feb 20, 2016 2:50 pm

Verus vernam ein geräusch, das sich nach Flügelschlägen anhörte, die scheinbar nicht besonders darauf bedacht gewesen waren keine Raubtiere Aufzuschreken. Er murmelte etwas und ein glimmender Ring bildete sich um ihn herum. Die Raubkatze schien das ganze nicht einmal zu stören. Nach einer weile gemurmel erlosch der Ring wieder, dann stand er auf und blickte sich musternd um. Der Boden vieng an zu beben als ob ein Großes Tier in der Nahe umher trampelte. Plötzlich tauchte ein Objekt auf das vollkommen aus scheinbar brennendem Material bestand griff in das Gestrüb und Zog eine am bein Baumelde Frau heraus. "Junior nicht so grob!" befahl Verus dem brennenden Steinklumpen. Dem Aussehen nach war es eine junge Mondfee die ziemlich überrascht wirkte. "Bist du eine Späherin?" Fauchte der Söldner dan in einem agressiven Tonfall.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySa Feb 20, 2016 3:17 pm

„Ja, laufen kann ich noch. Aber Wow hast du dir mal die Höhlenwände angeschaut, dieses funkelnde Zeug ist überall, und das bis dort oben“, staunte Acaell und deutete zu der kleinen Spalte aus der das Sonnenlicht hinunter drang. „Ich glaube in diese Richtung gibt es einen Gang, vielleicht führt uns die Höhle ja wieder nach oben“
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySa Feb 20, 2016 3:30 pm

Alo grübelte kurtz. "Zuzweit hochfliegen wird wohl zu gefärlich sein. Wenn ich mein Leben mit den Dingern aufs Spiel setze is das meine Sache, aber du soltest dein Glück nicht in meine Hände legen müssen wenns ums Fliegen geht." Dan viel dem Technist etwas ein. "Wir schmelzen uns eine Treppe," Er zögerte nicht ein mal eine sekunde und begann mit den Handschuhen Kniehohe Stufen in das Eis zu Schmelzen. Dabei sammelte er immer wieder ein paar der Erzbrocken auf und verstaute sie.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySa Feb 20, 2016 4:11 pm

Als der Technist sich nun die Wand hoch arbeitete konnte Ell nicht viel anderes machen als verdutzt hinter her zu schauen. Er ging vorsichtig die Treppe hoch um nicht auszurutschen, was nicht gerade einfach war auf Stufen aus Eis.
Nach dem sie rund 20 Minuten schon daran arbeiteten sich eine Treppe zu bauen und kaum voran kamen wurde Acaell allmählich mürrisch. Er stützte sich gegen die Wand und dachte frustriert: „Warum kann das nervige Eis nicht schneller Tauen!“ Doch dann kam ihm eine Idee: „Wir müssen nur das Eis weg bekommen, und dafür können wir es auch zur Seite räumen“ Kaum hatte er die Idee zu ende gedacht legte er die Handfläche gegen die Wand. Alo arbeitete der weilen weiter an der Treppe ohne davon Notiz zu nehmen. Mit dem Zeigefinger der anderen Hand zeichnete er langsam ein Viereck um seine Hand herum, anschließend zog er vorsichtig die Handfläche zurück, und mit ihr auch einen Eisklotz der genau die Größe hatte die er gezeichnet hatte. Das Loch was so entstanden ist war ungefähr eile Elle lang. „Wow, wer hätte gedacht das nur die Kanten wegschmelzen so gut klappt, aber jetzt kommt man nicht mehr an die Steine ran. Naja, wenn er das zeug haben will muss er es eben ganz auf tauen.“, sagte der Alchemist und ging zum Ende der Treppe. Während Alo damit beschäftigt war die decke zu erhöhen Zeichnete Ell unten in der Größe der anderen Stufen ein weiteres Viereck in die Wand. Diesmal ließ es sich jedoch nicht so leicht herausziehen, möglicherweise weil es doch um einiges größer war. „Alo, kannst du mir mal kurz helfen diesen Eisblock hier raus zu ziehen?“
Nach oben Nach unten
Jalieza
Einwohner
Einwohner
Jalieza


Anzahl der Beiträge : 9

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySa Feb 20, 2016 7:38 pm

Liondra spürte wie der Boden unter ihr zu beben begann, doch konnte sie sich an kein Tier erinnern, welches hier lebte und den Boden derart in Wallungen versetzen konnte. Liondra beobachte wie von dem Mann ein Licht ausging und vermutete einen Angriff. Etwas schien sich in dem Licht zu formen. Für den Bruchteil einer Sekunde überlegte sie einen Zauber zu wirken entschied sich jedoch dagegen. Sie versuchte so leise wie möglich die Flucht zu ergreifen, doch es war zu spät, etwas packte sie fest am Bein und riss Liondra aus ihrem Versteck in luftige Höhe. Liondras Körper versteifte sich und ihr Blick traf den des Mannes. "Goldene Augen", murmelte sie nach einigen Sekunden der Reglosigkeit. "Sehe ich etwa aus wie eine Späherin?" Die Rückfrage klang mutiger als sie sich fühlte. Die Geräusche der Flügelschläge waren nicht mehr zu hören, doch Liondra wusste das Tsukiye noch dort oben war.
Nach oben Nach unten
http://koukainonaijinsei.wordpress.com
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySa Feb 20, 2016 8:13 pm

Alo lies die flammen der Handschuhe schwacher werden so das sie nur noch als Lichtquelle dienten. "Wo soll ich anpacken?" er Blickte auf den Eisbloock in der Wand. Als er eine geeignete stelle fand schob er eine der beinden Hände hinein kurz nach dem er den Handschuh abgeschaltet hatte. Mit einem festen Ruck zogen sie am Eisblock.

Verus musterte die Fremde. Dann richtete er die Windgun auf sie. "Sicher hast du vorhin einen Falken oder ähnliches losgeschickt. Bist du eine Gardistin oder eine Dämonenanbeterin? Sicher tauchen hier bald irgendwälche Angreiffer auf aber die bekommen mich nicht darauf kannst du deinen Feehenhintern verwetten. Aber ich werd mich absichern und zwar mit dir als Lebenspfand." Er signalisierte dem Golem das er sie Fesseln sollte. Am ende war die fremde mit Lianen verschnürt, wie ein Packet, so das sie schon fast Schnappatmung haben musste, so eng waren die wicklungen der Ranken. "Los Junior, Gefangene überwerfen und abrücken!" Befahl er dem glimmenden Steinklotz auf Beinen. Dieser setzte sich in bewegung und Verus folgte ihm in gebürendem Abstand. Immer das Gesicht der fremden im Blick.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jalieza
Einwohner
Einwohner
Jalieza


Anzahl der Beiträge : 9

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySa Feb 20, 2016 8:31 pm

"Eine Dämonenanbeterin?" Liondra sah den Mann mit einer Mischung aus Fassungslosigkeit und Wut an. Er schien nicht von hier zu kommen, denn sonst wüsste er um das Verhältnis zwischen den Dämonen und den Bewohnern von Jupay. Liondra versuchte sich vergeblich gegen ihre Fesseln zu wehren, doch führte dies lediglich dazu, dass sich die Lianen fester um ihren Körper zogen. Die Mondfee verringerte ihre Atmung auf ein Minimum, sodass sie beinahe bequem weiteratmen konnte. "Ihr werdet nichts davon haben, mich als ein...Lebenspfand mit Euch zu nehmen. Ich bin nichts von dem was Ihr vermutet." Lio dra stieß einen schrillen Pfiff aus, worauf Tsukiye durch das Blätterdach schoss und im selben Moment wieder verschwand. Hätte Liondra nicht gewusst, dass es sich bei dem flinken Schatten um ihre Mondeule gehandelt hatte, wäre sie wohl erschrocken zusammen gezuckt. Sofern es ihre Situation zuließ. "Ihr seid unverschämt, lasst mich endlich runter." Sie ahnte, dass Tsukiyes Aktion den Mann nicht sehr erschreckt haben dürfte, doch das war auch nicht ihr Plan gewesen. Liondra wollte lediglich zeigen, dass sie nicht ganz hilflos war.
Nach oben Nach unten
http://koukainonaijinsei.wordpress.com
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySa Feb 20, 2016 9:27 pm

Nachdem Shiro irgendwann die Situation begriffen hatte nahm er Hannas Hand und lies sich hochziehen. Dabei wurde er rot vor Peinlichkeit. Nachdem er wieder auf den Füßen stand, klopfte er sich den Staub ab und nuschelte schüchtern: „Danke, Hanna!“. Nachdem er sich etwas umsah, bemerkte er, dass die Katze die begonnen hatte seinen Rucksack auszuräumen. Daraufhin bückte sich Shiro und nahm sie auf den Arm, der Katze gefiel das überhaupt nicht und sie versuchte sich hektisch zu befreien. Ungeachtet dessen tadelte Shiro sie: „Du hast gestern schon die Vorräte verputzt, die bis Jedra reichen sollten, wenn du Futter willst kümmre dich selbst darum!“. Daraufhin setzte er sie wieder ab, woraufhin sie mürrisch im Wald verschwand. Nachdem die Katze außer Sicht war drehte er sich wieder zu Hanna.
Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySa Feb 20, 2016 10:02 pm

Nachdem sie den Eisblock zur Seite gehievt hatten arbeiteten sie sich weiter durch die Eiswand durch. Mit der Zeit wurde es jedoch immer dunkler und und es gab kaum Licht von unten. Als sie gerade einen weiteren Eisblock aus der Wand herausholten, gab es ein knacken und an der Decke konnte man einen deutlichen Riss sehen. „Ehm, Alo ich glaube wir sollten uns einen anderen Weg suchen, das sieht mir hier nicht gerade stabil aus.“
Nach oben Nach unten
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySa Feb 20, 2016 10:14 pm

Masterpost für MCenderdragon:

Acaell und Alo konnten geradeso noch zurückspringen, bevor die Eisdecke über ihre Treppe zusammenbrach und ihre Arbeit zunichtemachte. Der Einsturz wirbelte sehr viel losen Schnee auf, was die Sicht in der Höhle deutlich verschlechterte.

(Quest: dunkle Höhlen und Erdspalten)
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySa Feb 20, 2016 10:29 pm

Alo schafte es grade so den herunterstürzenden Brocken zu entrinnen, indem er sich in die Luft erhob und schnell rückwerds in die Höhle hinein Flog. Nach dem sich die Trümmer nicht mehr bewegten, suchte er wieder nach dem Alchemisten, in der Hoffnung das er es ebenso überlebt hatte.

"Frag mich nicht was das jetzt sollte. Wäre zu Privat." Murmelte Hanna. Dan half sie dem Schmied beim Abbaun des Zeltes. Das ganze vollzog sich eher schweigend da beide irgendwie in einer peinlichen Situation waren. Hanna wollte nicht unbedingt über die Katze berichten müssen.

Verus bemerkte den Pfieff und die Reaktion auf diesen. Er griff nach seinem Scharfschützengewehr. "Das war ein Fehler, mit der Aktion hast du mir meine Vermutung nur bestätigt. Wie kann man als Späher nur seinen Vogel rufen in so einer Situation. Sehr dumm." Der Söldner suchte mit dem Zielfehrnrohr die Umgebung ab. "Die Aktion könnte deinen Vogel das Leben kossten Späherin." Zischelte er um sie weiter einzuschüchtern.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySo Feb 21, 2016 10:47 am

Als die Decke einen weiteren Riss bekamm machte Acaell einen hastigen schritt zurück, verlor dabei den Halt und schlitterte die Treppe hinunter. Erst der Schnee in der Schlucht bremmste ihn ab. Als Acaell zur Treppe hochsah, konnte er eine Lawine aus Schnee und Eis sehen die direkt auf ihn zu raste, von todesangst beflügelt ran den Alchemist in die Richtung in der er vorhin eine Höhle endeckt hatte, entweder er wird dort drinnen Lebendig begraben oder er wird von den Schnee maßen im Völligen dunkel eingeschlossen.
Als er sich doch eher müsam durch den Schnee bis zur Höhle gekämpft hatte sah Acaell das er sich hätte nicht so beielen müssen, denn der Schnee hatte sich über den ganzen boden der Schlucht verteilt, sodass nur wenig hinter ihm war. Jedoch blokierte die Schneewand das durch kommen auf die andere Seite. „Wenn der Technist das überlebt hat, dann wird er wohl auf der anderen Seite sein“, hustete Acaell in dem aufgewirbelten Schnee. „Naja, der kann dort einfach drüber fliegen das geht mit meinen Bein wohl eher nicht so gut. “ Er nahm sein finger und schrieb ein paar Ruhnen in den Schnee, dann verschwan der in der Höhle.


I C H B I N I N D E R H Umlautzeichen O H L E Endzeichen F L Doppellautzeichen I G Z U B E Doppellautzeichen L A M Doppellautzeichen I Endzeichen
Nach oben Nach unten
Jalieza
Einwohner
Einwohner
Jalieza


Anzahl der Beiträge : 9

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySo Feb 21, 2016 1:19 pm

Liondra sah den Mann ungläubig an. Hatte er selbst nicht gerade die Beweise dafür geliefert, dass sie eben keine Späherin sein konnte. "Ich bin keine Späherin." Sie unterdrückte ein genervtes Seufzen. "Ihr seid ein starrsinniger...Mann. Ich kenne Euch nicht und stehe in niemandes Diensten." Liondra überlegte einen Moment. Wie sollte sie diesem Mann klar machen, dass sie keine Späherin war? "Ich bin lediglich der Raubkatze nachgelaufen und damit auf Euch getroffen", sie machte eine leichte Kopfbewegung in Richtung des Tieres. "Dann habt Ihr mich bereits mit diesem Ding geschnappt." Liondra wackelte etwas mit den Füßen, nicht um sich zu befreien, viel mehr weil diese begannen taub zu werden. "Wohin bringt Ihr mich?"
Nach oben Nach unten
http://koukainonaijinsei.wordpress.com
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySo Feb 21, 2016 3:30 pm

Nach einer ganzen weile in der Höhle umherfliegen und suche gab Alo schlislich auf. Warscheinlich war der Alchemist wol von den Eisbrocken erschlagen worden. ziemlich aufgewühlt begann er den flug nach oben um irgendwan festzustellen, das sich der Glätscher wohl verformt hatte und er Selbst nun nicht mehr oben heraus kommen würde. Irgendwann konnte er aber die Stimme des Schmieds durch den Spallt vernehmen. Er schien wohl zu rufen. Alo rief nach oben: "Ich glaube Acaell ist zu tode Gestürtzt und ich passe nicht mehr durch den Spalt im Eis! Ich suche den Graben ab um hinaus zu finden! Wir müssen die Misson wohl beenden tut mir leid!" Nach dem er von Bellamie eine Antwort bekommen hatte, begann er an der Spallte entlang zu fliegen und fand nach etwar einer Stunde eine Stelle durch die er hindurch fliegen konnte. "Tja, jetzt wo es so zuende geht, bin ich nicht mehr verpflichtet zu helfen und kann meine Rückreise nach Elfenland machen." Gesagt getahn. Er stieg etwas höher hinauf und flog dan mit ziemlich hohem Tempo richtung Nordosten.

Es dauerte eine ganze Weile, bis Verus überhaupt auf die Frau reagiete. "Mal angenommen du wärst keine einfältige Späherin, was bist du dan? Überleg dir deine Antwort gut. Denn wenn sie mir gefällt, mach ich die Fesseln vielleicht etwas lockerer." Inzwischen war der Golem und Verus schon ein Stück gelaufen. Immerhin wollte der Söldner auf keinen Fall aufgespürt werden. Sein Gescheft war es immerhin zu Töten und nicht gesehn zu werden. Was die momentane Lage ziemlich ungünstig für ihn machte. Immerhin hatte er eine zeternde Fee dabei. Plötzlich hörte er etwas das wie Stimmen in der nahe klang. "Wetten sie schreit gleich um Hilfe. Bei Aurons totbringenden Klauen, das brauch ich garnicht." Fauchte er in Aurisch und Wirgte einen schwachen Blitzfinger auf die Gefangene um sie zu betäuben. "Junior Ablegen und Aufteilen." Sagte er dan und der Golem legte die Frau neben ihm ab und verschwand im Geäst. Nach einer weile wurden die Stimmen wieder leiser und verstummten dan ganz. "Doch keine Feindbegegnung. Besser so." Er setzte sich neben die Verschnürte Frau und zog scharf Luft ein und Atmete sie stark aus. "Los wach auf!" Er sties sie ruppig an so das sie ein Stück von ihm weg rollte.

Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySo Feb 21, 2016 8:37 pm

Als die beiden fertig waren mit zusammenpacken, überlegte Shiro noch einmal ob er Hanna auf die Katze ansprechen sollte. Während sie schon am Aufbrechen waren wurde seine Überlegung durch ein Rascheln im Unterholz unterbrochen. Herausgesprungen kam, wie konnte es auch anders sein, die Katze. Sie hatte einen Maus oder so etwas dabei. Shiro drehte sich zu ihr und die Katze legte ihm die Beute vor die Füße. Sie mauzte: „Wollt ihr auch ein Stück?“. Während sie das Tier noch ein paar Mal an stupste. „Du verfügst wohl doch über eine Spur Höflichkeit!?“, entgegnete Shiro, „Aber iss nur, rohe Mäuse gehören nicht zu meinen Lieblingsspeisen.“. Es dauerte nicht mal eine Minute bis sie das Mahl verehrt hatte. „Komm, Peanut!“, rief Shiro kurz darauf zu ihr und setzte mit Hanna den Weg Richtung Jedra fort.


Masterpost für MCenderdragon:

Obwohl sich der aufgewirbelte Schnee langsam legte, konnte Acaell nicht wirklich viel sehen. Es war schon am Eingang der Höhle sehr dunkel und es war nicht zu erwarten dass im inneren noch heller würde. Bei der Suche nach einer Lichtquelle schnitt sich Acaell an einem Glassplitter in seinem Rucksack. Das Windwasser im Glas mit den Kieselsteinen war gefroren und hatte das Glas gesprengt.

(Quest: dunkle Höhlen und Erdspalten)


Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptyMo Feb 22, 2016 3:49 pm

„Diese verfluchte Kälte!“, schnauzte Acaell, als er die Scherben bemerkte. Er musste den Großteil seines Rucksacks ausleeren um an alle Glassplitter zu kommen. „Verfluchte Höhle! Verfluchte Steine! Hier ist doch echt alles Verflucht“, schimpfte der Alchemist weiter über seine Lage. „Ich hab eh den ganzen Plunder schonmal draußen also kann ich ihn auch benutzen“ Und damit begann er das Zelt aufzubauen. Als es Fertig war konnte er nur mit Mühe überhaupt noch etwas erkennen, die Sonne musste schon untergegangen sein. Bis auf die Scherben und den Eisklumpen, in den sich die Moketos verwandelt hatten legte er alles wieder in seinen Rucksack rein, unten die ganzen Steine und das was eh nicht so leicht kaputt gehen würde und zum oben drauf alles was noch so Rum lag. Seine Hand hatte inzwischen aufgehört zu Bluten war aber nachdem er so viel mit Schnee und Eis hantiert hatte etwas klamm. Den Windwassereisklumpen bearbeitete er erst mit dem Pickel und konnte so drei Moketos unbeschädigt herausbrechen, die anderen sieben waren jedoch noch immer eingeschlossen und er hätte wohl ohne Schäden anzurichten sie nicht herausholen können. Er räumte alles restliche in das Zelt und breitete dort seinen Schlafsack aus. Schon nach kurzer Zeit schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptyFr Feb 26, 2016 6:48 pm

Masterpost für MCenderdragon:

In der Höhle war es die meiste Zeit still, bis auf das gelegentlichen Knacken des ihn umgebenden Eises, welches sich an den Wänden reflektierte und unheimliche Echos erzeugte. Die Nacht verlief an sonsten Ereignislos.

(Quest: dunkle Höhlen und Erdspalten)
Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptyFr Feb 26, 2016 8:43 pm

Acaell schlief Unruhig. Es war kalt und es gab Böen, aber auch weil er auf hartem Boden schlief.
Er war in einem dunklen Raum manchmal sah er aus dem Augenwinkel ein Licht, doch wenn er sich umdrehte konnte er nur Dunkelheit sehen. Er tastete sich langsam vor, immer die Hände ausgestreckt falls etwas vor ihm sein könnte. Dann packte ihn plötzlich etwas am Arm. Es zog ihn nach vorn und auch am anderen Arm wurde er gepackt. Es fühlte sich an wie eine kleine Hand. Immer mehr Hände packten ihn und zerrte ihn davon. Schlagartig ließen die Hände ihn los, er verlor das Gleichgewicht und fiel. Er landete Jedoch nicht auf dem Boden auf dem er bis eben noch gestanden hatte sondern viel in einen bodenloses Loch, dessen Wände nur aus Augen bestanden die ihn alle anstarrten.

Schweißgebadet wachte der Alchemist auf. Mit der nächsten Böe fröstelte er heftig. „Schon wieder so ein Traum“, maulte Ell schlaftrunken. „Hier ist nichts mit dem man Feuer machen könnte und es ist richtig Kalt. Sehr viel heller als gestern ist es jetzt auch nicht. Wenn ich das gefrorenen Windwasser irgendwei auftauen könnte musste ich mein Licht-Moketo betreiben können.“ Daraufhin begann der Alchemist in seinem Rucksack zu suchen. Nach nur kurzer Zeit wurde er schon fündig. Er nahm den Eisklotz aus gefrorenem Windwasser und rieb den Moketo daran. Jedoch ohne großen Erfolg. „Gut dann wollen wir das doch mal anders Probieren.“ Acaell zog den linken Handschuh aus legte die Handfläche auf das Eis. „Man ist das kalt, aber ich glaube ich kann ein wenig abschmelzen!“,rief der Alchemist erfreut. Er nahm seine Hand von dem Eis weg und griff nach dem Moketo. Kaum hatte er das berührt fing es sofort an mit leuchten. „Gut jetzt muss ich es nur auf die noch feuchte Fläche legen und ich habe erst einmal Licht“, sprach er seine Gedanken laut aus. Er räumte flink Schlafsack und Zelt zusammen und verstaute sie in seinem Rucksack. Als er damit fertig war hatte sich um das Moketo eine Pfütze gebildet und es war ins Eis eingesunken. „Anscheinend macht es auch genügend wärme um das Windwasser wieder auf zu tauen.“, beobachtete er das geschehen. „Hier irgendwo müssen doch noch die Glasscherben liegen.“, und damit begann er wild im Schnee herum zu wühlen jedoch sehr Vorsichtig damit er sich nicht wieder in die Finger schnitt. Nach kurzer Zeit hatte er sie gefunden. Der untere Teil des Glases war in einem ganzen Stück geblieben sodass er es noch als Schale nutzen konnte. Vorsichtig nahm er den Moketo aus dem Eis und schüttete das Windwasser in das Glas, danach legte er den leuchtenden Stein wieder in die klare Flüssigkeit.
Nachdem er den Eisblock in seinem Rucksack verstaut hatte und den Handschuh wieder über den fingern trug, ging er mit seinem leuchtenden Glas in die Höhle. Während er die Höhlengänge entlang schritt fragte er sich was wohl aus Bellamie und Alo geworden war.
Nach oben Nach unten
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptyDo März 03, 2016 6:06 pm

Masterpost für MCenderdragon:
Acaell folgte einige Minuten der Höhle. Als der um eine Ecke ging blickte er direkt in zwei weit geöffnete Augen. In der Wand vor ihm war eine Leiche eingefroren. Es war ein Abenteurer der versucht hatte diese Höhle zu erkunden. Seine Kleidung und er Rucksack waren dreckig und teilweise  zerrissen, auch der Körper zeigte deutliche Wunden. Die Kälte hatte allerdings den Leichnam perfekt konserviert. Er könnte vor ein paar Tagen hier eingefroren worden sein, oder schon seit Jahren hier im Eis liegen. In seiner linken Hand hielt er eine Fackel, die nicht mehr zu gebrauchen schien und in der rechten eine Art Papierstück, auf dem eine Art Karte zu erahnen war. Durchs Eis hindurch konnte man allerdings nur drei große Symbole erkennen. Eines davon war eine Art Fragezeichen, ein anderes Stand vermutlich für „Eingang“ und das letzte symbolisierte „Tod“. Um mehr darauf zu erkennen müsste die Karte allerdings aus dem Eis bereit werden.

(Quest: dunkle Höhlen und Erdspalten)
Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySo März 06, 2016 1:25 am

„Wenn Alo zu Bellamie geflogen ist, wie ich ihm gesagt habe, dann wird er wohl dem Schmied einiges zu erzählen haben. Andererseits stand Bellamie da oben lange allein er könnte also Hilfe geholt haben. Gut nein, es ist niemand in der Nähe der helfen könnte. Vielleicht kennt Bellamie die Umgebung so gut, dass er auch diese Höhle hier kennt und ihren Ausgang. Andererseits, ich bin mir noch nicht mal sicher ob es hier überhaupt einen Ausgang gibt. Ich denke die beiden sind weiter Richtung Stadt gelaufen, also werden sie genügend Zeit haben herauszufinden wo der Golem ist. Wenn ich allerdings zu lange brauche, wollen sie vielleicht ohne mich dieses … dieses Konstrukt besiegen. Ob ich eine große Hilfe bin ist in meinen Zustand fraglich, aber ich habe ja noch die... - Nein hab ich nicht. Als ich den Rucksack ausgeräumt hatte waren keine Bomben mit dabei. Also muss Bellamie die haben, dass heißt sie werden sobald es möglich ist Angreifen. “, dachte der Alchemist während er immer weiter in die Höhle ging. Dann stand er vor zwei Augen, die tief in ihre Höhlen gesunken waren.
„Interresant...“, flüsterte Ell voller Begeisterung. „Dieser Mann wurde komplett konserviert, wenn ich mehr Zeit hätte würde ich ihn gerne näher untersuchen. Mich würde sein Alter interessieren und was ihn Eingefroren hat. In dieser Haltung kann er nicht durch irgendwelche Erdrutsche oder ähnliches eingefroren worden sein. Heißt ich muss vorsichtig sein. Was hat er eigentlich da in der Hand? Eine Karte, mit was soll das bedeuten? Es könnte so was wie Eingang oder Loch sein, das andere müsste Tod sein und das ist ein Fragezeichen. Wenn er diese Karte selbst gezeichnet hat, dann ist er anscheinend nach Tod auf dem weg zum Fragezeichen hier geendet, ansonsten wollte er wollte herausfinden was das Fragezeichen ist und ist dabei draufgegangen. Als nächstes muss ich herausfinden von wo ich komme und wie ich zum Ausgang komme. Aber zuerst muss ich an die Karte ran kommen damit ich den Rest entziffern kann.“, sagte er und damit begann er vorsichtig das Eis abzuschaben, damit er die mumifizierte Leiche nicht beschädigte.
Nach einer Weile Arbeit und einigen doch eher abgebrochenen Fingern, irgendwie musste er die Karte aus seiner Hand bekommen ohne die Karte zu zerreißen.
Er konnte jetzt erkennen das sich die Karte über ein weites Areal erstreckte und er absolut nicht wusste wohin er gehen musste. Also ging Acaell in Richtung der Tod Markierung, den schließlich war der Abenteurer lebend von dort zurück gekommen. Und er hatte immerhin ein Schwert und wusste wie man damit umging. Die Höhle ging eine weile bergab und er musste inzwischen sehr Tief unter der Erde sein. Die Höhlenwände wurden langsam von Weiß-blau zu einem eher grün Ton. Und es sah auch so aus als ob es immer mehr Spinnennetze gibt.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySa Jul 09, 2016 11:08 am

Nach dem die Frau beim zweiten Tritt immernoch keine regung von sich gab, meinte Verus nur abwertend: "Schwächling, stirbt an einem Blitzfinger. Naja, was solls, so bin ich sie wenigstens los." Er nam die Fesseln ab und schleifte den Körper der Frau in ein Gebüsch. Dort legte er sie ab und bedeckte sie mit ästen und Zweigen. "Junior, Auflösen!" befahl er dem Golem und dieser zerfiel. Dan sprang er wieder ins Unterholz um weiterhin unentdeckt seinen Weg fort zu setzen. Es dauerte nicht lange, bis es dunkel wurde. Er kletterte auf einen der hohen Bäume um im Laub nicht aufzufallen. Auf einem großen Ast, machte er sich eine Schlafmöglichkeit zurecht. Als er fertig war verfiel er in einen oberflächlichen Schlaf, der im falle das falles dafür sorgen würde das er aufwachte wenn sich etwas regte.

Alo merkte wie sowohl die Kälte als auch die Dunkelheit, trotz der Flugrüstung an ihm nagten. Er konnte aber nicht mehr landen, immerhin war er bereits über dem Meer, wo sollte er also eine Pause einlegen. Auch wenn es sehr mühsam war die Körperspannung aufrecht zu halten gelang es ihm dennoch recht gut. Der Schmerzhafte und lange Unfalflug, hatte ihn wohl abgehärtet und so schafte er es tatsächlich mit den letzten Kraftreserven, bis an das Ufer von Jupay, wo er am Strand zusammenklappte und das Bewustsein verlor.

Es dauerte eine ganze weile bis Hanna das schweigen unterbrach. "Sag mal Shiro, würde es dich stören, wenn du wüstest das du kein normaler Mensch bist?" Wärend sie die Frage aussprach, wurde ihre Stimme immer leiser, als hätte sie sorge, das jemand außer ihnen das Gespräch hören könnte.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2016 12:07 am

Shiro wunderte sich kurz über die Frage uns antwortete: „Mh, das kommt wohl auf die Auffassung von normal an. Wenn ich irgendwelche abnormalen Fähigkeiten hätte, die mich sonst nicht einschränken würde es mich vermutlich nicht stören. Naja es sei denn mein Umfeld würde mich deswegen verachten, das wäre wahrscheinlich das schlimmste was geschehen könnte. Ich wüsste nicht was ich tun sollte, wenn mich alle Menschen meiden. Soweit ich weiß bin ich aber ein relativ normaler Mensch, wahrscheinlich kann ich das nicht wirklich einschätzen.“. Shiro wurde nachdenklich, begann sich dann aber zu wundern: „Aber warum fragst du? Macht dir irgendwas sorgen?“.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2016 9:59 am

"Naja, der Grund..." Sie seufzte. "Das Peanut in meiner gegenwart redet ist, ich bin kein richtiger Mensch mehr. Ich bin eine Chimäre, eine Mensch Phönix Mischung, ein künstlich durch Alchemie erschaffenes Wesen." Hana blickte sich nervös um. "Und wenn das die falschen wissen, würden sie mich Einsperren oder vieleicht sogar hinrichten lassen." seuftzte sie zum Schluß.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2016 9:48 pm

Shiro wirkte überrascht und interessiert zu gleich, und überlegte was er darauf antworten sollte. Nach einiger Zeit begann er vorsichtig: "Eine Chimäre … sowas gibt es also wirklich …". Er merkte das die Anmerkung sie verärgern könnte und korrigierte sich: "Du wurdest durch Alchemie mit einem Phönix verbunden. Für mich klingt das eher Interessant als abschreckend …". Shiro dachte bei sich: "Warum kann ich nur nicht richtig ausdrücken was ich gerade empfinde, wahrscheinlich verärgere ich sie mit dem was ich sage. Aber das will ich ganz und gar nicht." Er stotterte weiter: "Du wirkst wie ein Mensch … mich stört es nicht das du etwas Besonderes bist." Aus Angst sich noch mehr in Verlegenheit zu bringen, schwieg er und sah Hanna mitleidsvoll an.
Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 EmptyMi Jul 13, 2016 9:27 am

Acaell musste anhalten, weil vor ihm ein großes Spinnennetz die gesamte Höhle blockierte. Er zog sein Schwert aus der Scheide und versuchte das Netz zu zerschneiden. Jedoch hatte er nur wenig Erfolg, denn das Gewebe war sehr stabil. Er versuchte es erneut allerdings stieß er dieses mal die Spitze hinein. Das gesamte Netz dehnte sich und beim zurückziehen der Waffe, konnte man einige Löcher sehen. Er wiederholte dieses Vorgehen einige Male bis er ein Loch geschaffen hatte was groß genug war um hindurch zu schlüpfen.
„Wahnsinn...“, entfuhr es dem Alchemisten, als er den großer Raum betrat. Es war eine große Höhle, die Wände waren ein Gemisch aus Eis und Stein, wobei der Boden nur aus Eis zu sein schien. Von der Decke hingen lange Stalaktiten und am Boden konnte man vereinzelt relativ kleine Stalagmiten erkennen. Die gesamte Höhle war ungefähr Zwanzig Meter hoch, und mindestens Zehn Meter breit, die Länge konnte er nicht abschätzen, weil der Lichtstrahl nicht so weit reichte.
Nachdem Ell mit dem Bestaunen der Höhle fertig war legte er das Schwert griffbereit auf den Boden und stellte das leuchtende Glas daneben hin. Er setzte den Rucksack ab und hockte sich erst einmal eine Weile hin. „Das Windwasser wird bald aufgebraucht sein,  im Dunkel durch eine Höhle zu irren ist das letzte was ich gebrauchen kann. Und diese Höhle wird auch immer unangenehmer, hier riecht es, als ob irgend was verfault.“ Als Acaell gerade den Rucksack wider geschultert hatte, und das Glas hoch nehmen wollte fiel ihm etwas seltsames auf dem Boden auf. „Warum ist der Boden um das Glas jetzt auf einmal grün, das war er doch vorhin noch nicht. Interessant, unter dem gesamten Glas ist es jetzt grünlich, und es sieht aus wie kleine Pilze.“ Ell steckte sein Schwert weg und nahm in die frei Hand den Mocketo. Nach kurzer seit hörte der Starke Lichtschein auf und der Stein glimmte nur noch ein wenig. „Wow, nicht nur der Boden die gesamte Höhle leuchtet. Über all sind kleine grüne Pilze.“
Er verstaute das Mocketo und den Glasboden im Rucksack und ging weiter durch die unterirdische Schlucht. Nach einer Weile wurde das trübe Licht stärker und er konnte eine grün leuchtende Knolle sehen. „Das ist ungewöhnlich, bisher waren die Pilze relativ gleichmäßig verteilt, aber hier haben sie eine Art Haufen gebildet.“ Der Alchemist nahm ein Stück Eis und stocherte in die Pilze. „Seltsam, es ist hart und nicht weich. Nein, es fühlt sich so an als würden die Pilze etwas bedecken.“ Er legte das Eis beiseite und berührte mit dem Finger das etwa Hand große Gebilde. Sofort zog er den Finger wieder weg, als das Gebilde hell aufflammte. „Was zum Teufel ist das!“ Aus Neugier stupste er es noch einmal an und wieder gab es einen Lichtschein. Dann hielt er einfach den Finger auf dem Gebilde. „So hell leuchtet es gar nicht, aber es reicht um den Boden um mich herum zu erkennen, aber es ist auch dunkel genug, sodass man noch das Leuchten der Pilze bemerkt.“ Als er den Finger wieder weg nahm klebten Pilze an seinem Handschuh. „Interessant, die Pilze leuchten am Handschuh heller als auf dem Boden. Und die stelle die ich berührt habe ist jetzt Golden, klappt das Überall?“ Er rieb mit dem Finger ein bisschen in dem Knäuel herum und bemerkte das dort ein Gegenstand unter den Pilzen war: „Das helle Leuchten kommt nicht von den Pilzen sondern von dem was darunter ist. Wenn ich weiter mit den Fingern die Pilze weg machen kann ich vielleicht erkennen was darunter ist“ Als der Alchemist nun die ganzen Pilze am Handschuh kleben hatte erkannte er, dass es eine Kette war die von den Pilzen verborgen wurde. „Diese Kette könnte aus Gold sein, oder das Licht was sie abstrahlt ist golden und deswegen sieht sie so aus. Ich werde sie auf jeden Fall mitnehmen, den man kann immer ein bisschen Licht in dunklen Höhlen gebrauchen. Nur dumm, dass alles was ich jetzt anfasse grün Leuchtet, blöde Pilze!“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 4
Nach oben 
Seite 17 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: