Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
 
Mantes
 
Saia
 
Amy
 
Crotaro
 
Saphira
 
Frightener
 
MeisterSkywalker
 
Leon
 
Aliena
 
Die neuesten Themen
» Abenteuer Band 4
Fr Jul 21, 2017 2:22 pm von MCenderdragon

» Magische Wesen
Mi Jul 05, 2017 8:17 pm von Wugi

» Spamen bis der Arzt kommt
So Apr 23, 2017 4:34 pm von Mantes

» Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .
Do Nov 17, 2016 11:08 am von MCenderdragon

» Lewa
Fr Nov 04, 2016 12:29 pm von koni

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Mi Nov 02, 2016 7:06 pm von MCenderdragon

» Piratenstadt: Klauenbucht
Mo Okt 24, 2016 4:59 pm von Mantes

» Seelenmagie
Sa Sep 17, 2016 12:52 pm von MCenderdragon

» Positonsangabe (Spiel 1)
Di Sep 13, 2016 3:02 pm von Ravell

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

Austausch | 
 

 Medoro Tendo (Twink)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grenjo
Wanderer
Wanderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Medoro Tendo (Twink)   So Sep 01, 2013 9:41 pm

-~°Daten°~-

    Name: Tendo
    Vorname: Medoro
    Spitzname: Medo
    Geschlecht:
    Alter: 55
    Rasse: Kyhran
    Sprache: Arturnis, Livatan, Aurisch, Ranisch, Yin
    Beruf: Schriftgelehrter/Magier
    Geburtsort: südlich von Haffena (Ky-Sett)
    Wohnort: eine kleine Hütte in Ky-Mora
    Magie: Braun/Lila/Grün

Schriftfarbe blau

-~°Steckbrief°~-


Charakter Beschreibung
Medoro ist wie jeder Kyhran groß gewachsen und sehr schlank. Er hat lange schwarze Haare die ihm bis über die Schultern hinabhängen, zudem auch noch einen Kinnbart der sein Gesicht Markant zeichnet. Seine Augen stechen stark hervor, da eines davon grün und das andere blau ist. Oft sitzt er an ruhigen Orten und denkt über die verschiedensten Arten der Magie nach, dabei vergisst er fast immer die Zeit. Ansonsten ist er in seiner Hütte hinter einem Stapel Bücher verborgen die er studiert und/oder gerade schreibt. Er bleibt meist sehr ruhig und hört sich jede Geschichte die ihm jemand erzählt bis zu Ende an und bewertet erst dann ob sie für ihn Relevant war oder nicht. Oft verschwindet er plötzlich aus der Stadt um einen magischen Erreigniss beizuwohnen. Zudem trägt er meist einen Stab mit sich rum.

Vergangenheit
Medoro stammt aus einer Familie begabter Magier. Ihm wurde schon in den Kinderschuhen die Grundkentnisse der Magie beigebracht. Früh bemerkte man seine Begabung in der Magie und förderte diese weiter, es wurde genau geprüft welche Seelenflamme in ihm wohnte und das Training auf diese beschränkt. Nach dem Ende seiner Ausbildung ging er einige Zeit auf Reisen um selber noch mehr Wissen zu sammeln, danach lies er sich in einem Haus in Ky-Mora nieder.

Stärken
Beherrscht Fernkampfzauber ausergewöhnlich gut
bleibt immer ruhig und gelassen


Schwächen
lässt sich von starken Gefühlen eines Wesens in der nähe schnell ablenken
zieht es zu jedem starken magischen Erreigniss


-~°Talente°~-
Feingefühl
Beruhigen


Zauber
Windwand - Seelenmagie
Windfaust - Seelenmagie
Harte Luft - Seelenmagie
Dunkle Materie - Seelenmagie


Fähigkeiten
Magiespezialist
Lehren


-~°Ausrüstung°~-

Waffen
Ringstab der Zauberer (Runenschriftzeichen: Wind)


Rüstungsteile

leichter Stoffmantel mit Kapuze (Schwarz)
(der Mantel ist hinten mit einem Symbol bestickt, zwei Kreise in deren Zwischenraum Symbole aller verschiedenen Sprachen stehen, die Mitte füllt ein Auge aus)
simple Handschuhe (schwarz)
(auch bei den Handschuhen ist auf den Handrücken das gleiche Symbol wie auf den Mantel angebracht)


Gepäck
Ein Rucksack
eine Trinkflasche am Gürtel
Eine Gürteltasche
Ein Buch am Gürtel befestigt



-~°Quests°~-

-~°Sonderobjekte°~-[/i]


Zuletzt von Grenjo am Mo Sep 02, 2013 11:16 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1415

BeitragThema: Re: Medoro Tendo (Twink)   So Sep 01, 2013 10:06 pm

Grenjo schrieb:
einfaches schwarzes Stoffhemd
eine schwarze Stoffhose
ein paar Schuhe
leichter Stoffmantel mit Kapuze (Schwarz)
(der Mantel ist hinten mit einem Symbol bestickt, zwei Kreise in deren Zwischenraum Symbole aller verschiedenen Sprachen stehen, die Mitte füllt ein Auge aus)
simple Handschuhe (schwarz)
(auch bei den Handschuhen ist auf den Handrücken das gleiche Symbol wie auf den Mantel angebracht)
Das ist ein wehnig zu ausführlich^^ Da steht normal nur besonderes Equip drinen wie Schoner oder handschuge mit Mokettos oä.

Von denen darfst du auch nur zwei zu begin haben und achte auf das Start Item  Diese Kenzeichnung ist für Starter Items alles ohne das simbol musst du im lauf des Spieles Herstellen oder Kaufen

Das selbe gilt übrigens auch für Waffen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Grenjo
Wanderer
Wanderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Medoro Tendo (Twink)   So Sep 01, 2013 10:09 pm

habs geändert^^
Danke für den Tipp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1415

BeitragThema: Re: Medoro Tendo (Twink)   So Sep 01, 2013 10:59 pm

Ach so noch was, wird das ein Zweit Char oder willst du wächseln^^
wenn es ein Zweit char ist bitte eine Fabe mit eintragen und (Twink) mit in den Titel packen dan wird es deutlicher Wink

Ja ich weis die andern habens auch nicht... bitte mach es Trozdem man findet so schneller den Hauptchar eines Spielers

ach und zum eintragen der Modifikationen-> http://astera-the-world.forumieren.de/t176-modifikationen#3641
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Grenjo
Wanderer
Wanderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Medoro Tendo (Twink)   Mo Sep 02, 2013 7:27 am

So umgeändert. ich hoff ich hab alles so hinbekommen wie es sein soll^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1415

BeitragThema: Re: Medoro Tendo (Twink)   Mo Sep 02, 2013 10:48 am

Ich komm mir schon vor wie ein streger Lehrer oder sowas aber zwischen
(Modifikation) Ruhnenschriftzeichen
und
Besonderheit:
• Hat Runeninventar
gibt es einen unterschied^^

das macht ein Runschnschriftzeichen Wink
►Ruhnenschriftzeichen (Eigenschaftsverstärker zb. Licht = stärkere Lichtangriffe, gut in kombination mit gesockelen Moketos)

Ich würde Wind vorschlagen da du davon sehr viele Zauber hast also müsste ses dan so heisen.
(Runenschriftzeichen: Wind)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Medoro Tendo (Twink)   

Nach oben Nach unten
 
Medoro Tendo (Twink)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Charakterbogen-
Gehe zu: