Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Isa Loue Sinclaire Griff_10Isa Loue Sinclaire Mitteg10Isa Loue Sinclaire Vorn10 
Mantes
Isa Loue Sinclaire Griff_10Isa Loue Sinclaire Mitteg10Isa Loue Sinclaire Vorn10 
Saia
Isa Loue Sinclaire Griff_10Isa Loue Sinclaire Mitteg10Isa Loue Sinclaire Vorn10 
Amy
Isa Loue Sinclaire Griff_10Isa Loue Sinclaire Mitteg10Isa Loue Sinclaire Vorn10 
Crotaro
Isa Loue Sinclaire Griff_10Isa Loue Sinclaire Mitteg10Isa Loue Sinclaire Vorn10 
Saphira
Isa Loue Sinclaire Griff_10Isa Loue Sinclaire Mitteg10Isa Loue Sinclaire Vorn10 
Frightener
Isa Loue Sinclaire Griff_10Isa Loue Sinclaire Mitteg10Isa Loue Sinclaire Vorn10 
MeisterSkywalker
Isa Loue Sinclaire Griff_10Isa Loue Sinclaire Mitteg10Isa Loue Sinclaire Vorn10 
MCenderdragon
Isa Loue Sinclaire Griff_10Isa Loue Sinclaire Mitteg10Isa Loue Sinclaire Vorn10 
Leon
Isa Loue Sinclaire Griff_10Isa Loue Sinclaire Mitteg10Isa Loue Sinclaire Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Isa Loue Sinclaire EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Isa Loue Sinclaire EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Isa Loue Sinclaire EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Isa Loue Sinclaire EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Isa Loue Sinclaire EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Isa Loue Sinclaire EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Isa Loue Sinclaire EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Isa Loue Sinclaire EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Isa Loue Sinclaire EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Isa Loue Sinclaire

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alessandria
Einwohner
Einwohner



Anzahl der Beiträge : 8

Isa Loue Sinclaire Empty
BeitragThema: Isa Loue Sinclaire   Isa Loue Sinclaire EmptyDi Okt 27, 2015 11:15 am

-~°Daten°~-

Name: Sinclaire
Vorname: Isa Loue
Spitzname: Lou
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Rasse: Veredesfee/ Unbekannt aber Menschlich
Sprache: Esmutan, Ranisch
Beruf: Noch keinen
Geburtsort: Auf einem Piratenschiff
Wohnort: Kein Wohnort
Magie: Blau/Weiß


-~°Steckbrief°~-

Charakter Beschreibung
Lou ist so um die 1,80 groß und ist ein wenig dünner als normal, da sie wenig Essen bekam. Sie hat schwarzes, leicht welliges Haar und nicht so viele schwarze Rosen ranken. Ihr Gesicht ist rund und sieht ein wenig kindlich aus. Sie hat große, graue Augen und schöne volle Lippen. Trotzdem sie sehr zurück halten und oft traurig ist, kann sie anderen Trost spenden, was sie, wie sie immer sagt schrecklich findet. Sie hat das Gefühl dadurch keine richtige Verdesfee zu sein. Sie hilft eigentlich niemandem mit Absicht, eher unabsichtlich und das nervt sie ziemlich. Ihr wurde auch nie geholfen, warum sollte sie dann irgendwas für andere tun? Das ist so ziemlich ihr einiger Gedanke wenn sie durch die Gegend läuft. Sie gibt ihrem Erzeuger die Schuld, dass sie keine Reinblütige Verdesfee ist, was auch stimmt. 

Vergangenheit
Ihre Vergangenheit ist alles andere als schön. Sie ist auf einem Schiff geboren worden, genauer gesagt auf einem Piratenschiff. Ihre Mutter wurde dort gefangen gehalten, sie musste schon früh merken aus welchem Grund mit 8 Jahren machten sie das gleiche mit ihr. Und dann mit 12? Ihre Mutter wurde weggebracht, seitdem hat sie nichts mehr von ihr gehört. Von da an stiehl sie sich, wenn sie es konnte, immer den Alkohol der Männer, sie sie gefangen hielten. Dafür hatte sie oft Schläge bekommen. Es waren sehr einschneidende und verletzende Ereignisse und sie erinnert sich nur daran zurück wenn sie dieses Gesicht im Schlaf vor sich sieht. Deswegen hat sie sich geschworen besser zu werden und diesem Piraten die Kehle aufzuschlitzen wenn sie ihn wieder sehen würde. Einen Tag vor ihrem 18. Geburtstag konnte sie nämlich abhauen, sie hatte sich in der Nacht alles genommen was sie finden konnte und sprang von Bord. Sie wurde früher öfters mal von Bord geschubst wenn sie ungehorsam war deshalb konnte sie gut schwimmen. Es war ein gutes Stück zu schwimmen aber es war zu schaffen, als sie dann an Land war fiel sie in Ohnmacht.

Stärken
Schnelligkeit
Schwimmen


Schwächen
Sie ist keine gute Kämpferin
Kann nicht so lange laufen





-~°Talente°~-

Zauber
Leichte Woge - Seelenmagie

Fähigkeiten
Überreden
Zechen
Verführen



-~°Ausrüstung°~-

Waffen
Einen einfachen Dolch
5 Wurfmesser im Gürtel


Rüstungsteile
Einen leichten Umhang mit Kapuze
Eine knappe Stoffhose und ein Stoffhemd


Gepäck
Eine kleine Trinkflasche
Einen Gürtel mit kleinen Taschen für Wurfmesser oder Kleinigkeiten (Dort hängt auch die Wasserflasche)
Ein kleiner Beutel, der auch am Gürtel hängt, mit gestohlenen Münzen



-~°Partner°~-

Keine


-~°Quests°~-
Hier stehen erledigte Aufgaben und abgeschlossene Kapitel der Figur (so ist es möglich ein- und auszusteigen)


-~°Sonderobjekte°~-

Edit* Ich habe glaube ich immer noch nicht alles Richtig verstanden, wenn ich irgendwo einen Fehler gemacht habe, würde ich es nett finden wenn jemand mir das nochmal erklärt.
Anhänge
Isa Loue Sinclaire AttachmentDark_anime_girl_render_by_eclair_21-d4zynh1_thumb.png
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(91 KB) Anzahl der Downloads 6


Zuletzt von Alessandria am Do Okt 29, 2015 10:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Isa Loue Sinclaire Empty
BeitragThema: Re: Isa Loue Sinclaire   Isa Loue Sinclaire EmptyMi Okt 28, 2015 8:39 pm

Bitte Die Fähigkeit Verführen beschreiben -> https://astera-the-world.forumieren.de/t6-sozialfahigkeiten

Bei der auswahl in den Büchern achte bitte auf dieses Zeichen -> Start Item
es definiert was du als Anfangsausrüstung zur verfügung hast. das mit dem Zauber sieht richtig aus
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Isa Loue Sinclaire Empty
BeitragThema: Re: Isa Loue Sinclaire   Isa Loue Sinclaire EmptyMi Okt 28, 2015 11:03 pm

Hi Smile
Tut mir Leid, dass ich nicht gleich geantwortet habe, bin nicht dazugekommen.
Aber der Bogen sieht, finde ich, ziemlich gut aus.

Die weiße Seelenflamme für eine Verdesfee ist zwar relativ ungewöhnlich, da diese ja typischerweise der aurischen Magie nahe sind und daher häufig eine Lila Seelenflamme haben. Durch die Mischung mit "menschlich" denke ich allerdings, dass es durchgehen sollte.

Der Zusatz "gestohlen" bei den Gegenständen ist ein bisschen unklar - meinst du damit, dass ihr die Sachen gestohlen wurden oder dass sie sie gestohlen hat? In diesem Fall (sie hat es gestohlen) muss das nicht dabei stehen - es geht an der Stelle eigentlich nur darum, dass die anderen Spieler wissen, was die Figur so dabei hat. Woher das dann jeweils kommt, ist eigentlich egal.
(Ich hab das bei meiner eigenen Figur gerade auch nochmal ein bisschen deutlicher gemacht, dass ihr die Sachen gestohlen wurden, da sie sie ja eben gerade nicht bei sich hat. Davor stand es bei mir auch so drin und mir ist aufgefallen, dass es recht missverständlich ist Wink )

Ansonsten würd ich sagen: Positionsangabe und "Los geht's"! (Und die Beschreibung der Sozialfähigkeit "Verführen" wäre noch nett, aber das hat Mantes ja schon geschrieben.)
Nach oben Nach unten
Alessandria
Einwohner
Einwohner



Anzahl der Beiträge : 8

Isa Loue Sinclaire Empty
BeitragThema: Re: Isa Loue Sinclaire   Isa Loue Sinclaire EmptyDo Okt 29, 2015 7:20 am

Danke sehr,

Die Kleidung und die Waffen, welche davon darf ich nicht nehmen? Also die heißen ja ein wenig anders, ich habe dort jetzt einfach mal Piratendolch zb. hingeschrieben einfach nur als Aussage, das ich den von den Piraten gestohlen habe, genau so bei dem Umhang und dem Gürtel.

Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Isa Loue Sinclaire Empty
BeitragThema: Re: Isa Loue Sinclaire   Isa Loue Sinclaire EmptyDo Okt 29, 2015 10:12 am

Da es gerne zu verwirrung führt Nützen wir im normalfall keine Angehengten Infos wie Piraten... oder rostiges... haben damit erfahrung gemacht das dan die frage kommt wo ist der Rostige... beschrieben?

und da man bei den Modifikationen der Waffe auch oft vorne ansagt wälches Material die klinge hat ist es besser wenn du einfach die Standartbezeichnung verwendest^^
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Alessandria
Einwohner
Einwohner



Anzahl der Beiträge : 8

Isa Loue Sinclaire Empty
BeitragThema: Re: Isa Loue Sinclaire   Isa Loue Sinclaire EmptyDo Okt 29, 2015 10:18 am

OKe Smile

Wie ist das mit dem Umhang? Der hat ja eine Kapuze, sowas war dort leider noch nicht beschrieben.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Isa Loue Sinclaire Empty
BeitragThema: Re: Isa Loue Sinclaire   Isa Loue Sinclaire EmptyDo Okt 29, 2015 10:21 am

könn wir das im Chat machen wenn du grade da bist?
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Isa Loue Sinclaire Empty
BeitragThema: Re: Isa Loue Sinclaire   Isa Loue Sinclaire Empty

Nach oben Nach unten
 
Isa Loue Sinclaire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Charakterbogen-
Gehe zu: