Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
 
Mantes
 
Saia
 
Amy
 
Crotaro
 
Saphira
 
Frightener
 
MeisterSkywalker
 
Leon
 
Aliena
 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Heute um 5:32 am von Mantes

» Biologische Produkte
Do Jul 12, 2018 12:37 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Sa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Sa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Di Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Di Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Mo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Seelenmagie
Di Feb 20, 2018 1:17 pm von Mantes

» Kilian Ravanim
So Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

Teilen | 
 

 Liam Maroka

Nach unten 
AutorNachricht
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Liam Maroka   Sa März 12, 2016 12:33 am

-~°Daten°~-

Name: Maroka
Vorname: Liam
Spitzname: Lili
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Rasse: Waldelf
Sprache: Esmutan, Jupay
Beruf: Kopfgeldjäger
Geburtsort: Jungledorf in Jupay
Wohnort: Auf Reisen
Magie: Blau


-~°Steckbrief°~-

Charakter Beschreibung
Ein junger stattlicher Elfenmann. Noch sehr jung, gerade mal fertig mit der Mannwerdung. Er hat kurz geschnitten, schwarze Haare mit grauen Augen. Meistens versteckt er sein scharfkantiges Gesicht unter der Kapuze seines Mantels, unter dem er seine Waffen trägt.

Vergangenheit
Manche Leute kommen auf die Welt mit einer großartigen Bestimmung. Werden erzogen mit Moral und Gutdünken um ein strahlendes Licht für ihre Mitmenschen zu sein. Liam ist nicht solch eine Person. Obwohl er in seinen Dorf nicht als Außenseiter galt, war er doch immer ein Unruhstifter. Jemand der sich gegen Autorität und System auflehnte, weil er es nicht besser wusste oder ihm gerade einfach so passte. Nicht vieles veränderte sich als er erwachsen wurde. Es wurde sogar schlimmer, als er began zu stehlen und zu betrügen, was schlussendlich zu seiner Verbannung vom Dorf führte.
Jetzt wandert er durch die Welt, mehr als gewillt um alles zu tun um dir dein Gold abzuknöpfen.


Stärken
Gute Schwimmer, Kletterer und Kundschafter; Ist sehr gut im tarnen
Hinterhältig


Schwächen
Aufbrausend unter gewissen situationen
Sehr, sehr, sehr mistrauisch
arrogant



-~°Talente°~-

Zauber
Keine

Fähigkeiten
Fernkampfspezialist
Falschspielen



-~°Ausrüstung°~-

Waffen
5 Wurfmesser

Rüstungsteile
Leichter Stoffmantel
Klingenhandschuh (1x)


Gepäck
Beutel mit Gold, Spielkarten, Schlafsack


-~°Partner°~-

Hier stehen Bundtiere, Reit- u. Haustiere. Mit ihren Eigenheiten und Fähigkeiten, sowie ihr Gepäck falls vorhanden. Auch Personen, die die Figur begleiten, aber keine explizite Spielfigur sind, gehören hier her.


-~°Quests°~-
Hier stehen erledigte Aufgaben und abgeschlossene Kapitel der Figur (so ist es möglich ein- und auszusteigen)


-~°Sonderobjekte°~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1426

BeitragThema: Re: Liam Maroka   Sa März 12, 2016 1:55 pm

1. Yin
2. Hab kein Bock auf PvP kannst dir das sparen
3. Kein bock auf die Soulware Diskusion
4. Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
 
Liam Maroka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liam's Katzenkörbchen
» Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Charakterbogen-
Gehe zu: