Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Liam Maroka Griff_10Liam Maroka Mitteg10Liam Maroka Vorn10 
Mantes
Liam Maroka Griff_10Liam Maroka Mitteg10Liam Maroka Vorn10 
Saia
Liam Maroka Griff_10Liam Maroka Mitteg10Liam Maroka Vorn10 
Amy
Liam Maroka Griff_10Liam Maroka Mitteg10Liam Maroka Vorn10 
Crotaro
Liam Maroka Griff_10Liam Maroka Mitteg10Liam Maroka Vorn10 
Saphira
Liam Maroka Griff_10Liam Maroka Mitteg10Liam Maroka Vorn10 
Frightener
Liam Maroka Griff_10Liam Maroka Mitteg10Liam Maroka Vorn10 
MeisterSkywalker
Liam Maroka Griff_10Liam Maroka Mitteg10Liam Maroka Vorn10 
MCenderdragon
Liam Maroka Griff_10Liam Maroka Mitteg10Liam Maroka Vorn10 
Leon
Liam Maroka Griff_10Liam Maroka Mitteg10Liam Maroka Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Liam Maroka EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Liam Maroka EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Liam Maroka EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Liam Maroka EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Liam Maroka EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Liam Maroka EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Liam Maroka EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Liam Maroka EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Liam Maroka EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Liam Maroka

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Liam Maroka Empty
BeitragThema: Liam Maroka   Liam Maroka EmptySa März 12, 2016 12:33 am

-~°Daten°~-

Name: Maroka
Vorname: Liam
Spitzname: Lili
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Rasse: Waldelf
Sprache: Esmutan, Jupay
Beruf: Kopfgeldjäger
Geburtsort: Jungledorf in Jupay
Wohnort: Auf Reisen
Magie: Blau


-~°Steckbrief°~-

Charakter Beschreibung
Ein junger stattlicher Elfenmann. Noch sehr jung, gerade mal fertig mit der Mannwerdung. Er hat kurz geschnitten, schwarze Haare mit grauen Augen. Meistens versteckt er sein scharfkantiges Gesicht unter der Kapuze seines Mantels, unter dem er seine Waffen trägt.

Vergangenheit
Manche Leute kommen auf die Welt mit einer großartigen Bestimmung. Werden erzogen mit Moral und Gutdünken um ein strahlendes Licht für ihre Mitmenschen zu sein. Liam ist nicht solch eine Person. Obwohl er in seinen Dorf nicht als Außenseiter galt, war er doch immer ein Unruhstifter. Jemand der sich gegen Autorität und System auflehnte, weil er es nicht besser wusste oder ihm gerade einfach so passte. Nicht vieles veränderte sich als er erwachsen wurde. Es wurde sogar schlimmer, als er began zu stehlen und zu betrügen, was schlussendlich zu seiner Verbannung vom Dorf führte.
Jetzt wandert er durch die Welt, mehr als gewillt um alles zu tun um dir dein Gold abzuknöpfen.


Stärken
Gute Schwimmer, Kletterer und Kundschafter; Ist sehr gut im tarnen
Hinterhältig


Schwächen
Aufbrausend unter gewissen situationen
Sehr, sehr, sehr mistrauisch
arrogant



-~°Talente°~-

Zauber
Keine

Fähigkeiten
Fernkampfspezialist
Falschspielen



-~°Ausrüstung°~-

Waffen
5 Wurfmesser

Rüstungsteile
Leichter Stoffmantel
Klingenhandschuh (1x)


Gepäck
Beutel mit Gold, Spielkarten, Schlafsack


-~°Partner°~-

Hier stehen Bundtiere, Reit- u. Haustiere. Mit ihren Eigenheiten und Fähigkeiten, sowie ihr Gepäck falls vorhanden. Auch Personen, die die Figur begleiten, aber keine explizite Spielfigur sind, gehören hier her.


-~°Quests°~-
Hier stehen erledigte Aufgaben und abgeschlossene Kapitel der Figur (so ist es möglich ein- und auszusteigen)


-~°Sonderobjekte°~-
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Liam Maroka Empty
BeitragThema: Re: Liam Maroka   Liam Maroka EmptySa März 12, 2016 1:55 pm

1. Yin
2. Hab kein Bock auf PvP kannst dir das sparen
3. Kein bock auf die Soulware Diskusion
4. Viel Spaß
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
 
Liam Maroka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Charakterbogen-
Gehe zu: