Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Konradíl Nachthaar Griff_10Konradíl Nachthaar Mitteg10Konradíl Nachthaar Vorn10 
Mantes
Konradíl Nachthaar Griff_10Konradíl Nachthaar Mitteg10Konradíl Nachthaar Vorn10 
Saia
Konradíl Nachthaar Griff_10Konradíl Nachthaar Mitteg10Konradíl Nachthaar Vorn10 
Amy
Konradíl Nachthaar Griff_10Konradíl Nachthaar Mitteg10Konradíl Nachthaar Vorn10 
Crotaro
Konradíl Nachthaar Griff_10Konradíl Nachthaar Mitteg10Konradíl Nachthaar Vorn10 
Saphira
Konradíl Nachthaar Griff_10Konradíl Nachthaar Mitteg10Konradíl Nachthaar Vorn10 
Frightener
Konradíl Nachthaar Griff_10Konradíl Nachthaar Mitteg10Konradíl Nachthaar Vorn10 
MeisterSkywalker
Konradíl Nachthaar Griff_10Konradíl Nachthaar Mitteg10Konradíl Nachthaar Vorn10 
MCenderdragon
Konradíl Nachthaar Griff_10Konradíl Nachthaar Mitteg10Konradíl Nachthaar Vorn10 
Leon
Konradíl Nachthaar Griff_10Konradíl Nachthaar Mitteg10Konradíl Nachthaar Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Konradíl Nachthaar EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Konradíl Nachthaar EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Konradíl Nachthaar EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Konradíl Nachthaar EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Konradíl Nachthaar EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Konradíl Nachthaar EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Konradíl Nachthaar EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Konradíl Nachthaar EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Konradíl Nachthaar EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Konradíl Nachthaar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
koni
Einwohner
Einwohner



Anzahl der Beiträge : 21

Konradíl Nachthaar Empty
BeitragThema: Konradíl Nachthaar   Konradíl Nachthaar EmptyDo Aug 11, 2016 7:16 pm

-~°Daten°~-

Name: Nachthaar
Vorname: Konradíl
Spitzname: Koni
Geschlecht:
Alter: 18
Rasse: Schneeverdane
Sprache: Verdisch, Esmutan
Beruf: Druide
Geburtsort: In einem Winterwald auf den Angels Iceland's
Wohnort: unterwegs
Magie: weiß, lila

-~°Steckbrief°~-

Charakterbeschreibung
Konradíl lebte mit seinen Stammesgenossen zusammen in einem kleinen Dorf der Angels Iceland's. Dort lernte er von Kindesbeinen die Traditon des Barbarentums, aber er war anders als die anderen: er entwickelte frühzeitig ein größeres Interesse führ die Natur und ihre Geister. Daher beschäftigte er sich neben dem Anwenden von Waffen zusätzlich mit Kräutern und jenen mächtigen Geistern. Dies führte dazu, dass er von den Dorfältesten besonders beobachtet wurde und die hebralistische/spirituelle Gabe erkannt. Daraus resultierend, erhob man ihn zum Druiden. Nun hatte er großes ansehen unter den Stammeskriegern, den zu seinen aufgaben zählte es unter anderem jene Krieger mit pflanzlichen Drogen so aufzuputschen, dass sie jede Furcht im Kampf verloren und dadurch erfolgreicher waren. Zudem versorgte er Wunden, betete um den Segen der Götter und Geister und griff manchmal selbst zur Waffe.
In seiner Freizeit nutzte er das Geschirr zum Tränke brauen auch zum Kochen.
Sein Nachname bezieht sich auf sein Äußeres: er hat zwar schneeweißes Fell, aber ein großer, schwarzer(halt so wie die Nacht...) Fleck um und auf  dem linken Ohr ziert sein Haupt. Wie bei vielen Verdanen, hat er Heterochromie, d.h. verschiedenfrabige Augen(links: hellblau, wie der Himmel eines klaren Wintertages; rechts: dunkelgrau, wie eine Gewitterwolke). Quer über seine muskulöse Brust kann man eine lange Schnittnarbe durchs Fell schimmern sehen. Diese erhielt er bei einem Duell, bei dem es um Ehre und eine Frau ging.


Vergangenheit
Eines Tages ging er in einer Jägerschaar seines Stammes am Strand lang, um Walrosse u.ä. zu erlegen. Da war aber ein anlegentes Schiff er Piraten. Diese waren auch gerade auf der Jagt, jedoch nich nach Tieren zum essen, sondern nach Sklaven. Nach dem die Piraten die Verdanen sahen, gingen sie gleich zum Angriff über. Zahlenmäßig und waffentechnisch überlegen, machten sie kurzen Prozess beim Gefecht und der Gefengenennhame. von den acht Verdanen wurde die Hälfte mitgenommen, einer floh und der Rest starb, wobei  fünf Piraten draufgingen. Er und die anderen drei wurden gefesselt und schwerverletzt unter Deck gebracht. Tagelang kein Sonnenlicht, keine medizinische Versorgung und schlechtes Essen waren das Übelste, was sich Koradíl vorstellen konnte. nach einer Weile an Bord, die Wunden waren fast verheilt,  wurden alle eines Nachts plötzlich aus dem Schlaf gerissen, denn eine Kreatur der Tiefe in Kombination mit einem Unwetter, hat das Schiff versenkt, um an fleischliche Nahrung zu kommen. Koradíl hat das Unglück nur knapp überlebt und wurde dem Tode nahe an eine fremde Küste gespült.

Stärken
rassenspezifisch: muskulöser Körperbau, gute Körperbeherrschung
guter Geruchssinn, gutes Gehör
persönlich: guter Geschmackssinn


Schwächen
rassenspezifisch: empfindlich gegen laute Geräusche, helles Licht und unangenehme Gerüche
persönlich: kann durch Essen, das ihm nicht passt, sehr mies gelaunt werden.


-~°Talente°~-

Zauber


Fähigkeiten
-Kochen
-Kräuter bearbeiten
-Kriegsschrei seines Stammes kann ihm im Gefecht zusätzlichen Mut und Stärke verleihen


-~°Ausrüstung°~-

Waffen
Handbeil


Rüstungsteile
-beschädigter Kapuzenmantel eines Druiden

Gepäck


-~°Partner°~-



-~°Quests°~-

-~°Sonderobjekte°~-


Zuletzt von koni am Mi Nov 02, 2016 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Konradíl Nachthaar Empty
BeitragThema: Re: Konradíl Nachthaar   Konradíl Nachthaar EmptyFr Aug 12, 2016 11:52 am

Druiden Mantel bitte bei Gelegenheit hier eintragen Mäntel und Umhänge
Char ist Freigegeben
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
 
Konradíl Nachthaar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Charakterbogen-
Gehe zu: