Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Vorn10 
Mantes
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Vorn10 
Saia
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Vorn10 
Amy
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Vorn10 
Crotaro
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Vorn10 
Saphira
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Vorn10 
Frightener
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Vorn10 
MeisterSkywalker
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Vorn10 
MCenderdragon
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Vorn10 
Leon
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .

Nach unten 
+6
Amy
Yagami
Crotaro
Jerufin
Saphira
Mantes
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyMi Feb 16, 2011 11:50 am

Wenn ich Badespaß denke, denke ich Leute die sich als Haie verkleide
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyMi Feb 16, 2011 4:12 pm

Wenn ich an Leute, die sich als Haie verkleiden denke, denke ich an Spinner.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyMi Feb 16, 2011 4:22 pm

Wenn ich an Spinner denke, denke ich an meine Klasse
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyMi Feb 16, 2011 4:26 pm

Wenn ich an meine Klasse denke, denke ich an Leute, die ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyMi Feb 16, 2011 6:20 pm

Wenn ich an Leute, die ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen hab denke,denke ichan meine Volksschulklasse
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyMi Feb 16, 2011 8:07 pm

Wenn ich an meine Volkschulklasse denke, denke ich, dass ich noch immer ertragen muss -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyMi Feb 16, 2011 8:52 pm

Wenn ich daran denke, was ich noch immer ertragen muss, denke ich an Algebra
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyMi Feb 16, 2011 10:09 pm

Wenn ich an Algebra denke, denke ich an die Zahl 4 und 5
(was ihr damit anfangt is euch überlassen Razz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 1:13 pm

Wenn ich an 4 u. 5 denke, denke ich an den Kindergarten
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 2:01 pm

Wenn ich an den Kindergarten denke, denke ich an sekundäre Sozialisation.

(Eines Tages muss ich ja damit anfangen, mit pädagogischen Fachausdrücken um mich zu schlagen - außerdem lern ich gerade für die Grundbegriffe-Klausur, also denkt euch nix Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 2:24 pm

Wenn ich an sekundäre Sozialisation denke, denke ich an primäre Sozialisation
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 3:10 pm

Wenn ich an primäre Sozialisation denke, denke ich an Kleinkinder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 3:58 pm

Wenn ich an Kleinkinder denke, denke ich an volle Windeln
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 4:35 pm

Wenn ich an "Folle Vindln" (Razz) denke, denke ich an Greg's Tagebuch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 4:36 pm

Wenn ich an Gregs Tagebuch denke, denke ich an Rodrick
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 4:37 pm

Wenn ich an Rodrick denke, denke ich an die Tür, die sie ausgestauscht haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 4:38 pm

Wenn ich an diese Tür denke,denke ich an durchaus intelligente Maßnahmen
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 4:39 pm

Wenn ich an intelligente Maßnahmen denke, denke ich daran, dass diese nicht in unserer Regierung unternommen werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 5:12 pm

Wenn ich an unsere Regierung denke, denke ich an Leute die sparen sollten
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 6:14 pm

Wenn ich an Leute die sparen sollten denke, denke ich an... an eigentlich niemanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 6:22 pm

Wenn ich an niemanden denke, denke ich an nichts.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptySo Feb 20, 2011 9:15 pm

Wenn ich an nicht denke, denke ich wie ein Mann.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptySo Feb 20, 2011 9:16 pm

Wenn ich wie ein Mann denke, denke ich wie Matthias.

So, das ist jetzt offen für alle möglichen Beleidigungen/Komplimente, wobei ich befürchte, dass es eher ersteres sein wird Razz
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyMo Feb 21, 2011 8:35 am

Wenn ich an Matthias denke, denke ich an meinen ehemaligen Nachhilfeschüler (ich glaub zumindest, dass der so hieß, ist schon ein bisschen länger her....)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptyMo Feb 21, 2011 3:59 pm

Wenn ich an Nachhilfeschüler denke, denke ich an (Lern)Schwächen.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 EmptySo Jul 03, 2011 10:20 pm

Wenn ich an Lernschwäche denke, denke ich an die Notwendigkeit instruktionaler Unterstützung (jaja, das gute alte Pädagogik-Studium.... Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Sonstiges :: Offtic-
Gehe zu: