Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Vorn10 
Mantes
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Vorn10 
Saia
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Vorn10 
Amy
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Vorn10 
Crotaro
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Vorn10 
Saphira
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Vorn10 
Frightener
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Vorn10 
MeisterSkywalker
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Vorn10 
MCenderdragon
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Vorn10 
Leon
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .

Nach unten 
+6
Amy
Yagami
Crotaro
Jerufin
Saphira
Mantes
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptySo Jul 03, 2011 10:20 pm

Wenn ich an Lernschwäche denke, denke ich an die Notwendigkeit instruktionaler Unterstützung (jaja, das gute alte Pädagogik-Studium.... Wink )
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptySo Jul 03, 2011 10:41 pm

Wenn ich an Notwendigkeit instruktionaler Unterstützung denke, denke ich daran, dass ich froh bin, dass ich das verstehe und verwundert darüber das Google Chromes Reichtschreibprüfung das Wort "instruktional" nicht kennt.

Längstes bisher glaub ich
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyDi Jul 05, 2011 6:39 am

Wenn ich daran denke, dass Goggle sonstwas das nicht kennt, denke ich daran, dass selbst Microsoft Office Word 2010 das Wort instruktional nicht kennt :-(
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyDi Jul 05, 2011 12:40 pm

Wenn ich daran denke, dass Word 2010 das Wort nicht kennt, denke ich, dass das vielleicht am Fachbegriff liegt
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyDi Jul 05, 2011 9:42 pm

Wenn ich an Fachbegriffe denke, denke ich an das Studium. (Also nicht mein spezielles, sondern jede Art von Studium irgendwie...)
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyDi Jul 05, 2011 9:59 pm

Wenn ich an Studium denke, denke ich an Zukunft
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyMi Jul 06, 2011 4:22 pm

Wenn ich an (meine) Zukunft denke, denke ich ... an Mantes Smile
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyMi Jul 06, 2011 4:27 pm

Wenn ich an den Gedanken von Amy denke (ich schummel mal ein bissl), denke ich an einen Lachanfall den ich gerade hatte (moa wi liab X3)
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyMi Jul 06, 2011 5:15 pm

Wenn ich an den Lachanfall denke, den Saia grade hatte, dann denke ich daran, dass ich den Grund dafür gerne wüsste...
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyMi Jul 06, 2011 11:26 pm

Wenn ich daran denke, dass Amy gern den Grund dafür wüsste, denke ich daran, dass sie ein bisschen Raten darf ^^


Yeah 900 Posts \\(^O^)// nur noch 100 bis zum 1000ener
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyDo Jul 07, 2011 10:02 am

Wenn ich daran denke, dass ich raten darf, dann denke ich an den 01.08.

Zur Erklärung: an dem Tag schreib ich die EmpForsch-Klausur, und die Fragen sind wahrscheinlich wieder so gestellt, dass auch das tiefste und umfassendste Verständnis des kompletten Stoffs nicht ausreichen wird und es am Ende doch wieder auf Raten hinauslaufen wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass man zufällig das richtige ankreuzt, ist immerhin 25%....
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyFr Jul 08, 2011 7:52 pm

Wenn ich an den 1.8. denke, denke ich an nix mit sosse
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptySo Jul 10, 2011 2:17 pm

Wenn ich an nix mit Soße denke, denke ich daran, dass dann nur mehr Soße übrig bleibt.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyMo Jul 11, 2011 5:57 am

Wenn ich daran denke, dass nur Soße übrib bleibt, dann denke ich an etwas, das ziemlich selten passiert.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyMo Jul 18, 2011 3:58 pm

Wenn ich daran denke, dass das ziemlich selten passiert, denke ich an den Weltuntergang
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyDo Jul 21, 2011 9:47 am

Wenn ich an den Weltuntergang denke, denke ich an 2012 (also nicht dass ich da dran glauben würd, aber das fällt mir eben spontan ein zu dem Thema...)
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyDo Jul 21, 2011 10:17 pm

Wenn ich an 2012, denke ich an einen Film der fad war -.- sehr unkreativ
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyFr Jul 22, 2011 10:59 am

Wenn ich an einen Film denke, der fad war, dann denke ich an Facebook (also der Film "The Social Network" war echt nur was für Freaks oder Programmierer - wobei das ja fast aufs Gleiche rauskommt Wink )
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyFr Jul 29, 2011 11:12 pm

Wenn ich an Facebook denke, denke ich an auch einen Haufen Fadheit den ich auf der Plattform selber hab
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyDi Aug 02, 2011 10:05 am

Wenn ich an einen Haufen Fadheit denke, denke ich an Philosophie. (Tut mir leid, Saia, ich weiß dass du irgendwie auf sowas stehst, aber ich kann darüber locker einpennen...)
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyDi Aug 02, 2011 1:24 pm

Wenn ich an Philosophie denke, denke ich an das (tolle) Buch "Sophie's Welt" (Danach findet man Philosophie auch interessant.)
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyDo Aug 04, 2011 12:07 pm

Wenn ich an "Sophies Welt" denke, denke ich an ein Buch, das ich nicht gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyDo Aug 04, 2011 9:15 pm

Wenn ich an ein Buch denke, dass ich noch nicht gelesen habe, denke ich an Eragon 4

Empfehle ich dir herzlichst Wink hat echt ne tolle Story mit lehrreichen Inhalt. So geschichtlich auf sehr hilfreich
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyMi Aug 10, 2011 3:51 pm

Wenn ich an Eragon 4 denke, denke ich an etwas, das es noch nicht gibt ...

Odas hab ich mal wieder was verpasst?
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyMi Aug 10, 2011 5:48 pm

Wenn ich an etwas denke, was es noch nicht gibt, denke ich an Teleporter

ja hast du ^^
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 EmptyDo Aug 11, 2011 6:52 pm

Wenn ich an Teleporter denke, denke ich an Mantes, weil der sowas mal am Feierabend erfinden wollte....

Ähm, hää? Erscheinungsdatum der englischen Originalausgabe 08. November 2011. Also, es gibt das Buch noch nicht, mein Kalender sagt mir für heute den 11. August 2011...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Sonstiges :: Offtic-
Gehe zu: