Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
 
Mantes
 
Saia
 
Amy
 
Crotaro
 
Saphira
 
Frightener
 
MeisterSkywalker
 
Leon
 
Aliena
 
Die neuesten Themen
» Abenteuer Band 4
Fr Jul 21, 2017 2:22 pm von MCenderdragon

» Magische Wesen
Mi Jul 05, 2017 8:17 pm von Wugi

» Spamen bis der Arzt kommt
So Apr 23, 2017 4:34 pm von Mantes

» Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .
Do Nov 17, 2016 11:08 am von MCenderdragon

» Lewa
Fr Nov 04, 2016 12:29 pm von koni

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Mi Nov 02, 2016 7:06 pm von MCenderdragon

» Piratenstadt: Klauenbucht
Mo Okt 24, 2016 4:59 pm von Mantes

» Seelenmagie
Sa Sep 17, 2016 12:52 pm von MCenderdragon

» Positonsangabe (Spiel 1)
Di Sep 13, 2016 3:02 pm von Ravell

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

Austausch | 
 

 Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Crotaro
Held
Held


Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Do Sep 30, 2010 4:28 pm

Wenn ich daran denke, dass Saia, genauso wie ich, spinnt, dann denke ich, dass die "Spinner" oft recht nette Leut sind Razz

Und doch Amy, zu viel Sonnenschein, das wirst du auch sagen, spätestens, wenn du larpst. Außerdem bin ich eher der Nacht...mensch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Fr Okt 01, 2010 9:38 am

Wenn ich daran denke, dass Spinner oft recht nette Leute sind, denke ich an mich selber Wink

Und was hat dieses larp-Dingsda mit schlechtem Wetter zu tun?
Und ist es nicht auch für Nachtmenschen netter, wenns warm ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Fr Okt 01, 2010 10:27 am

Wenn ich an Amy denke, denke ich an jemanden, den ich praktisch garnicht kenne^^

LARP hat insofern mit dem "Wunsch" nach weniger Sonneneinstrahlung zu tun, als dass es eine Höllenqual ist Zelte bei gefühlten 40° C auf zu stellen.(Das gilt natürlich auch für total schlechtes Wetter)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Fr Okt 01, 2010 10:49 am

Wenn ich an jemanden, den ich praktisch gar nicht kenne, denke, denke ich an Crotaro^^

Alter... wo bist du denn, wo es gefühlte 40°C hat? Da will ich auch hin....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Fr Okt 01, 2010 1:20 pm

Wenn ich an mich denke, denke ich, dass ich nicht allzu egoistisch bin Razz

Es hat ja nicht wirklich 40°, das meint man nur, weil du da am ersten Tag mim Zelte aufbauen beschäftigt bist(das is teils ne schweine arbeit)und dann schleppst dich die restlichen Tage mit Rüstung da durch die Gegend und kämpfst auch noch. Dass es da einem wie 40° vorkommt ist wohl verständlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Fr Okt 01, 2010 1:56 pm

Wenn ich denke, dass Crotaro nicht allzu egoistisch ist, denke ich, dass er vermutlich Recht hat.

Mhm, und wie lang dauert s ein larp dann in der Regel? Und machen da viele Leute mit? Klingt ja ganz schön abgefahren - was jetzt nicht negativ gemeint ist, aber meins wärs glaub ich nicht ganz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Fr Okt 01, 2010 3:16 pm

Wenn ich daran denke, dass ich vermutlich Recht hab, dann denke ich, dass mir grad was gesagt wurde, was ich schon wusste Razz

Con's können 2 Tage, oder die ganz großen auch mal 5-6 Tage, gehen. Aber durchschnittlich dauern die so 3-4 Tage. Und Spielerzahlen variieren sehr stark, je nachdem obs was kleineres ist, oder was nur für die "Guten" oder nur für die "Bösen". Aber um mal ein paar Extremfälle zu nennen. Ich kenne Con's die etwas weniger als 100 Spieler haben, und habe von welchen gehört, die über 6000 Spieler haben...dafür sind die aber auch entsprechend selten. In der Regel haben Con's aber so 200-400 Spieler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Fr Okt 01, 2010 11:14 pm

wenn ich daran denke, dass mir gesagt wird, was ich schon wusste, denke ich, dass ich hier ziemlich viel Kommas gesetzt habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Sa Okt 02, 2010 12:22 am

Wenn ich daran denke, dass ich ziemlich viele kommas gesetzt habe, denke ich, dass ich sehr komplex schreiben kann, wenn ich will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Sa Okt 02, 2010 4:51 pm

wenn ich daran denke, dass ich sehr komplex schreiben kann, wenn ich will, denke ich dran, dass ich einmal einen 7 Zeilensatz geschrieben hab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Mo Okt 04, 2010 11:11 am

Wenn ich daran denke, dass ich mal einen 7-Zeilen-Satz geschrieben habe, denke ich an meinen letzten Deutschaufsatz (lang, lang ist's her...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Mo Okt 04, 2010 4:09 pm

wenn ich an meinen letzten Deutschaufsatz denke, denke ich daran, dass der ziemlich abgefahren war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Mo Okt 11, 2010 1:09 pm

Wenn ich daran denke, dass Saias letzter Deutschaufsatz ziemlich abgefahren war, denke ich, dass er wahrscheinlich noch nie einen Aufsatz von mir gelesen hat (sonst wüsste er, was wirklich "abgefahren" ist Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Mo Okt 11, 2010 3:58 pm

wenn ich daran denke, dass ich noch nie einen Aufsatz von Amy gelesen habe, dann denke ich an meine Monstertruckkatapultauslösermechanismusbetätigungsfernbedinung in ner Tetrapackverpackung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Di Okt 12, 2010 9:54 am

Ahja, nette Assoziation.... mein armer Deutschaufsatz, so schlecht war der gar nicht Sad Wink

Wenn ich an Saias Monstertruckkatapultauslösermechanismusbetätigungsfernbedienung in ner Tetrapackverpackung denke, denke ich an Tomatensaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1415

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Di Okt 12, 2010 11:48 am

wen ich an tomatensaft denke, denke ich an Fake Unfallopfer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Di Okt 12, 2010 5:10 pm

Wenn ich an Fake UNfallopfer denke, denke ich an Leute die nich nicht mag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Di Okt 12, 2010 6:06 pm

Wenn ich an Leute denke, die ich nicht mag, denke ich an die "ach so tollen" islamistischen "Freiheitskämpfer" *knurr*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Mi Okt 13, 2010 2:21 pm

wenn ich ach so tolle islamistische Freiheitskämpfer denke, denke ich an meinen Geburtstag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Mi Okt 13, 2010 8:03 pm

Wenn ich an Saias Geburtstag denke, dann denke ich, dass ich "bald" Geburtstag hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Mi Okt 13, 2010 8:25 pm

Wenn ich daran denke dass Crotaro bald geburtstag hat, dann denke ich daran das ich ihm gratulieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frightener
Seefahrer
Seefahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Mi Jan 12, 2011 7:55 pm

Wenn du denkst dass du ihm gratulieren, dann denke ich du kannst kein deutsch und bist ein Araber oder Türke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Do Jan 13, 2011 4:39 am

Wenn du denkst er kann kein Deutsch(in welcher Form auch immer), dann denke ich, dass er sich wohl nur vertippt hat und deine Groß- und Kleinschreibung auch zuhause gelassen wurde.
(Wenn sich hier schon jemand über die Rechtschreibung/Grammatik beschwert, sollers erstma bessermachen Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Do Jan 13, 2011 12:52 pm

wenn ich daran denke, dass sich wohl nur vertippt hat und seine Groß- und Kleinschreibung auch zuhause gelassen hat, dann denke ich an meine letzte Deutschularbeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Do Jan 13, 2011 1:03 pm

Wenn ich an Saias letzte Deutscharbeit denke, denke ich dass sie ziemlich unheilvoll war, seiner Formulierung wegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Do Jan 13, 2011 1:10 pm

Wenn ich daran denke, dass sie ziemlich unheilvoll war wegen meiner Formulierung, denke ich daran, dass es zum Glück eh nur ein knapper 4 geworden ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   

Nach oben Nach unten
 
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» weil ich diese mail nicht abgeschickt habe
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Sonstiges :: Offtic-
Gehe zu: