Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 2 - Seite 23 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 2 - Seite 23 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 2 - Seite 23 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 2 - Seite 23 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 2 - Seite 23 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 2 - Seite 23 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 2 - Seite 23 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 2 - Seite 23 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 2 - Seite 23 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 2 - Seite 23 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 23 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 2

Nach unten 
+9
FalanTilur
Solana
Crotaro
Leon
Aliena
Mantes
Saphira
Yagami
Jerufin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Crotaro
Held
Held



Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 6:52 pm

Als Jamel sich entfernt hatte begann Levius:"Sir, auf dem Flug hierher zu dieser bemerkenswerte Festung habe ich vernommen, dass Commandant Arakas als Aufgabe zuteil wurde neue Rekruten für die Valarenarmee aufzuspüren und sie hierher zu bringen. Und offensichtlich habt ihr ihn gut gelernt, denn ich glaube kaum er hätte es gewagt ohne potentielle Soldaten zurückzukehren. Seine Aufgabe also hat er erfüllt, ansonsten stünden mein Herr und ich wohl nicht hier. Welchen Sinn also sähen sie darin Commandant Arakas eine garnichtmal leichte Aufgabe zu geben, die er dann auch meistert, wenn sie das Ziel dieser Mission, nämlich neue Soldaten, gleich ausschalten wollen?" Nach einer kleinen Pause um Luft zu holen fügte er noch hinzu "Sir, auch wenn eure Armee bestimmt eine sehr große und starke ist, ein Anführer kann sich nicht leisten neue Soldaten sofort aus dem Weg zu schaffen. Schon allein, weil dies auch großes Misstrauen in den anderen hervorruft und dazu führen kann, dass sie gegen euch fungieren."
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 7:16 pm

Nurio schnaubte und Larick sah, wie er die Augen verdreht ehe er rief: „Hat ihr irgendjemand was dagegen wenn ich diesen Valaren zu Auron schicke?“ Kein Ton, ausser verneinendem Gemurmel. Larick ließ den Kopf sinken und schüttelte ihn. Nurio hob sein Schwert und 15 Männer hielten Levius fest als er es ihm an die Kehle setzte und ausholte. Larick wandt den Blick ab und seine Wange färbte sich rot, als er Nathalia erblickte wie sie erbost zum ihnen rüber stampfte. „Nurio wag es nicht auf meinem Hof Valarenblut zu vergießen!“ Nurio zuckte zusammen und ließ das Schwert sinken. Nathalia kam bei Larick an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Schön dich zu sehen. Warst lange weg mein Guter.“, dabei guckte sie Nurio vorwurfsvoll an. Nathalia war die Lagerführerin und vor langer Zeit hatte er mit ihr mal etwas gehabt. Nun baute sie sich vor Nurio auf und schubste ihn von Levius weg. Sowas durfte aber auch nur sie...jeder andere hätte dafür seinen Arm verloren. Sie stellte sich vor Levius und legte beide Hände auf seinen Schnabel. Dann, als wäre es selbstverständlich schmiegte sie sein Gesicht an Levius' Hals. Nathalia hatte eine ungewöhnliche Fähigkeit. Sie konnte auf körperliche Weise und gedankliche Gefühle und Gedanken mit den Tieren austauschen. Lag vielleicht daran, dass sie als kleines Kind 8 Jahre bei ihnen gelebt hatte und ihr Blut getrunken hatte. Sie überbrachte ihm ihre Gedanken während Larick sie murmelnd hörte: „Was tut man dir hier an edles Tier? So ein Unfug. Ah. Okay...Wie heißt du? Schön.“ Nurio gefiel das nicht, weil er sie nicht hören konnte. Nach einiger Zeit löste Nathalia sich von dem Tier und ging ein paar Schritte zurück. „Nehmt ihm die Kette ab, er wird keinem was tun wenn wir ihm und seinem Herrn nicht weh tun! Na los.“ Larick seufzte froh auf und Nurio schnaubte nur als man Levius die Kette abnahm. „Und holt seinen Partner aus dem Kerker verdammt. Levius hat Hunger.“ Um sie herum wagte keiner zu wiedersprechen. Alles wuselte und bald holte man auch Kyro dazu.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 7:42 pm

Als Levius hoffnungsvoll Nathalia eintreten sah und wie sie Nurio beiseite staß machte es ihm garnichts aus, dass sie seinen Schnabel umfasste. Normalerweise hätte das im besten Fall mit einer großen Wunde in der hand geendet, bei fremden Personen. Erst nach einigen Sekunden merkte er, dass sie ihn telepathisch etwas fragte. Darauf antwortete er in Gedanken:"Vielen Dank erstmal. Meine Frage verschieb ich lieber nach hinten. Mein Name ist Levius und das da hinten in der Zelle ist mein Herr Kyrahnos. Wir wurden von Larick als unangemeldet aufgegabelt und hierher gebracht. Um ne ziemlich lange Geschichte kurz zu machen, wir endeten hier, als dieser, meiner Meinung nach hirnverbrannte, Vorgesetzte mich und meinen Herr töten wollte. Und, dass ich so ausgehungert aussehe kommt alleinig daher, dass ich in letzter Zeit nicht viel abbekam, da Kyrahnos noch nicht viel von Valaren weiss und ich erst etwa 6 Tage mit ihm reise. Aber keine Sorge, ich übe jeden Tag mit ihm." Auch wenn er so ruhig wie möglich versuchte auszusehen gelang es ihm nicht. Man sah Levius seine Angst deutlich an, da er immer dran dachte was passiert wäre, wäre Nathalia nicht rechtzeitig gekommen.

Heilfroh kam Kyrahnos aus der Zelle gelaufen und umarmte Levius ersteinmal kräftig. Dann sah er hoch zu seiner Retterin, ließ Levius wieder und verbeugte sich tief vor ihr. "Darf ich erfahren wem ich einen großen Gefallen schuldig bin?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 7:49 pm

Larick sah wie Nathalia nickte und meinte: „Nathalia. Lagerführerin und du schuldest mir garnichts!“ Sie lächelte ihn an und meinte dann. „Nurio verpiss dich ja? Motzt hier so auf als wenn das Lager dir gehört. Dabei war es mein Vater der es erbaut hat. Also geh und ess dich rund!“ Larick grinste und lachte in die Hand hinein. Nathalia grinste gemein und legte dann eine Hand in Levius' Federn als Nurio wutschnaubend davon raste. Als er weg war brach helles Gelächter um sie herum aus und Larick rief: „Pssschhhht...er hört euch noch!“, wobei er laut lachte. Nun...lasst und dort hingehen und uns setzen. Wir haben viel zu erzählen und ich will Meror und wenns nötig ist auch Levius nähren.“ Nathalia nickte und ließ die Hand nicht aus den Federn des Valar während sie liefen. „Hab keine Angst, Nurio ist aufgeblasen aber er wird dir nichts tun solang ich lebe.“, hörte Larick sie murmeln. Als sie bei einer Sitzgruppe ankamen pfiff er und Meror kam und zu 'essen'. Schnelle Züge an seiner Aura und fertig war er. Larick beugte sich vor und fragte Levius und Kyro: „Es ist ok, wenn du willst dann nimm nochmal heute, willst du?“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 8:06 pm

Levius lehnte dankend ab:"Lieber nicht. Wie heißt es so schön? Wer nicht übt wirds nie können, und Kyro muss noch verdammt viel üben wenns ums Essen geht." Dann schaute er Kyrahnos an:"Also, ganz entspannt wieder, jetzt ist es im moment ganz ruhig. Lass dir Zeit." Dann wartete Levius auf sein Zeichen.

"Hmm na gut", meinte Kyrahnos nur. Danach versuchte er sich soweit wie möglich zu öffnen, damit kein magischer Wall zwischen Levius und seinem Essen steht. Etwa eine Minute später nickte er ihm zu. Als Levius einen nicht ganz kurzen Zug nahm verzog Kyrahnos ganz schön das Gesicht, weil er alles tat um nicht zu schreien. Dann ließ Levius von ihm ab. Nach einer kurzen Pause fragte er:"Ähm Nathalia, wer ist denn jetzt hier der Anführer?Ich habs noch nicht ganz kapiert."


Zuletzt von Crotaro am Sa Jul 17, 2010 5:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 8:11 pm

Larick sah Kyros Schmerz und litt mit ihm. Dann bekam er die Antwort von ihr: "Nun ja, Nurio is der Chef der Truppen, aber mir gehört dieses Lager und ich sehe nicht ein, dass hier Blut vergossen wird. Außerdem ist er ein Idiot und ich bin einfach seelisch stärker als er. Wenn ich was sage, dann hört er komischer Weise...hab ihn einmal aus dem Lager geschmissen, da sah er aber baff aus!" Larick kicherte bei dem Gedanken an den Tag als sein Vater abends über den Wall geklettert war. Zur Strafe hatten alle bis zum Morgendgrauen Liegestütz gemacht...alle ausser Nathalia. Und sie wusste wie man mit Nurio redete. "Ja...Dad war ausser sich!" Shceisse, er hatte sich verplappert und Nathalia lachte laut, weil Kyro so ein Gesicht machte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 8:17 pm

Mit fragendem Blick sah Kyrahnos Larick an:"Ähm, Larick? Ich hatte es schon auf unserem Flug hierher irgendwie vermutet, dass er dein Vater ist.....aber wie geht das?Du bist nicht im geringsten so wie Nurio, außer du willst seriös wirken." Dann legte er noch nach "Und....du hättest Levius nicht im Stich gelassen oder?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 8:34 pm

Larick überlegte was er sagen sollte. "Nun ähm...mein Vater ist verbittert. Er ist sauer weil er nicht mehr aktiv dabei sein kann...ich denke deshalb ist er so. Und was mich angeht, ich wurde von meiner Mum aufgezogen und sie hat mich so...verweichlichen lassen, wir mein Vater sagt. Nun ähm...nein ich denke ich hätte noch versucht Levius zu helfen, aber eigentlich hab ich auf Nathalia gebaut. Sie ist in sowas einfach...besser?! Aber wenn sie nicht gekommen wäre, dann hätte ich vermutlich auch nichts tun können ausser mich um Levius' Hals zu klammern." Aber er wusste, dass das gelogen war. Er hätte wahrscheinlich gebrüllt und seinen Vater umgeworfen wenn sie nicht gekommen wäre. Von hinten fühlte er warmen Atem auf seiner Schulter und er ergriff Merors Schnabel ohne einen Blick. "Na Großer, satt?" "Ja Herr, mehr als das." Larick merkte es, denn seine Aura war ziemlich leer. Nathalia fuhr ihm wie eine Mutter durchs Haar und murmelte: "Geh schlafen Ricki. Du hast es nötig...siehst schlecht aus." Ja Larick sah nicht gut aus, aber er lehnte sich einfach an Meror und schlief kurze Zeit später ein.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 8:44 pm

Als Slane ihr "die drei worte" zuflüsterte war sie im ersten Moment furchtbar glücklich aber auch irgendwie verängstigt und sie wusste nicht genau was sie daraufhin sagen sollte. Plötzlich fiel ihr dann noch ein das sie kein Geld dabei hatte. Sie nahm also schnell seine Hand und gab ihm einen Kuss ehe sie meinte "bin gleich wieder da, ähm ich hab mein Geld vergessen" was unpassenderes hätte sie wohl nicht sagen können. Als sie schnell nach iben gerannt war und ihren Beutel mit ein paar Goldmünzen geholt hatte ging sie wieder langsam zu Slane zurück und nahm seine Hand. Irgdnwie war sie sich nicht ganz im klaren ob sie schon sagen konnte das sie ihn liebte, sie wusste das sie ihn sehr mochte, aber ob man da schon von Liebe sprechen konnte? Sie hätte heute ohne Zweifel ihr Leben gegen seines getauscht, aber trotzdem war sie sich nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 8:55 pm

Slane taumelte unbeholfen die Gassen entlang. Er konnte sich nicht auf die Angebote oder sowas konzentrieren, denn der Schock saß ihm tief in den Gliedern. Er blickte glasig und stumm vor sich hin und seine Mine regte sich nicht einmal. An einem Stand mit Kleidern blieb er stehen als er ein pastellfarbendes Kleid entdeckte. "Da, das würde dir stehen.", meinte er monoton und guckte sie dabei nicht an. Nein, er hatte ihre Reaktion auf seine Dummheit noch nicht überwunden während er leise mit der Verkäuferin über Mode sprach. Dass sie ihn zweimal fragte ob er krank sei und Hilfe bräuchte merkte er garnicht!
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 9:09 pm

Selena merkte wie Slane reagierte und das verunsicherte sie noch mehr als alles andere. Sie wollte ihn nicht verletzten aber sie wollte ihm auch nicht etwas sagen wobei sie sich selber nicht sicher war, sie hatte Angst, dass sie alles was sie beide bis jetzt gehabt hatten mit etwas kaputt zu machen. Sie wusste im Moment selber nicht merh genau was sie machen sollte und merkte wie sehr sie die Sache von heute morgen mitgenommen hatte.
Sie nahm Slane am Arm und zog ihn hinter sich her aus dem Laden in eine kleine Seitenstraße. Sie nahm seine Hände in ihre und schaute ihm in die Augen. "Ich weiß wie schwer es dir gefallen ist das vorhin zu mir zu sagen...und ich brauchen einfach länger um so etwas zu sagen" meinte sie. Igrndwie kamen ihr langsam doch die Tränen obwohl sie versuchte dagegen anzukämpfen und sie meinte " i-ich will das was zwischen uns nicht kaputt machen und d-du weißt wohl auch das ich dich unglaublich mag und bedingungslos mein Leben für deins tauschen würde" dabei rollte ihr eine Träne die Wange hinab "aber bitte gib mir einfach noch ein bisschen Zeit." fügte sie flüsternd hinzu.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 9:16 pm

Ihm zog sich das Herz schlagartig zusammen als er ihre Angst und ihre Tränen sah. Seine eigene Angst war unwichtig geworden und er ließ sich mitziehen. Als sie an ihrem Ziel war, und ihm dann ihre Beweggründe auferlegte, konnte er nur strauchelnd flüstern: "Solange du brauchst werde ich da sein und warten Liebste. Kein Problem glaub mir! Er schob ihre Hände an seine Hüfte und zog sie eng an sich. Seine Lippen berührten ihr Haar und er wiegte sie sanft. "Glaub mir es ist okay so wie es ist!" Seine Hand wischte ihre Tränen weg und er beugte sich herunter um ihr einen sanften und kurzen Kuss zu geben. "Und jetzt kaufen wir dir Anziehsachen! Du brauchst auch ein Kleid für Aves Hochzeit!" In Gedanken fügte er hinzu: Obwohl du in Leder knackiger aussiehst.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptyFr Jul 16, 2010 9:22 pm

Selena war so froh das er sie verstand und sie nicht einfach verließ.
Und oh verdammt, sie hatte ja Ave´s Hochzeit fast vergessen!
Natürlich würde sie ein Kleid brauchen, aber Selena und ein Kleid? wie sollte das denn zueinander passen? Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte und ihre Tränen versiegt waren schaute sie zu Slane hoch " hm...ein Kleid also..." meinte sie langsam. "nagut, sollen wir dann jetzt weitersuchen oder lieber morgen?" fragte sie mit einem schiefen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySa Jul 17, 2010 5:44 am

Kyrahnos merkte ganz schön wie an seiner Aura gezogen wurde und fragte deshalb Nathalia ob er sich kurz in der Meditation sammeln dürfe. Als sie ihm zunickte schloss er die Augen und begab sich in Trance.

"Jetzt ist er die nächste Zeit nichtmehr ansprechbar", lachte Levius. "Also, ehrenwerte Nathalia, ich habe mich die ganze Zeit über nur eines gefragt. Woher habt ihr eure telepathischen Fähigkeiten? Auch habe ich euch gegenüber kein Misstrauen, auch nicht als ihr mir an den Schnabel gefasst habt. Also, woher kommt das? Und sagt nicht dass das Glück ist." Levius guckte sie jetzt mit sehr interessiertem Blick an.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySa Jul 17, 2010 1:31 pm

Slane sah wie sie grinste und er grinste mit. "Was hast du schon wieder vor du kleines Biest hm? N wenig an meiner Wunde nagen vielleicht?", er sagte es voller Inbrunst und Liebe, sodass es kein Vorwurf war. "Selena...ich...du weisst, dass du mich sowas nicht fragen darfst, sonst steigen in mir höchst männliche Gedanken auf und verhinder jeglich weitere Denkvorgänge." Er atmete teif durch, schloss einmal kurz die Augen und murmelte zu sich selbst: "Slanemore, du bist ein Mann und ein Mann muss auch mal verantwortungsbewusst sein." Er zog sie aus der Gasse und schlenderte wieder das pastellfarbene lange Kleid an. "Das da, anprobieren. Nicht widersprechen!", meinte er witzelnd.

Larick brummelte vor sich hin und schlug die Augen auf. „Ihr seid unmöglich...nicht mal schlafen kann man in Ruhe.“ Als er sah wie Nathalia schmerzlich das Gesicht verzog schlug sein Herz schneller und er beugte sich zu ihr rüber. „Alles klar?“ „Ja...Jaja ich will grade zur Blutgeschichte ansetzen!“ „Oh...ooh...ooooh!! Ähm...ja.“, kam es von Larick. Nathalia lächelte unverwandt und wandt sich dann Levius zu. „Nun ja, ich bin nicht bei Eltern ausgewachsen. Ich weiss nicht weshalb, aber die ersten 8 Jahre bin ich in einer Valarengemeinschaft von 3 Valarinnen und einem räudigen Valar aufgewachsen. Sie wussten nicht was sie mit mir anfangen sollten, da sie noch nicht mit Menschen oder Elfen zu tun hatten und deshalb gab man mir das, was man dachte das ich es brauche...“ Ihre Stimme brach und sie sammelte sich ehe sie fortfuhr: „Sie gaben mir ihr Blut. Du weisst ja genauso gut wie ich, dass in Valarenblut die Aurakraft schwimmt die sie aufnehmen und so bekam ich von ihnen die Kraft die ich brauchte um zu überleben. Gleichzeitig hat sich mein Körper und mein Geist ihrem angepasst, da ihre Gene in meinen Adern schwommen und so. Und deshalb...habe ich einen Draht zu Valaren.“, fügte sie fröhlicher hinzu.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySa Jul 17, 2010 2:50 pm

"was du wieder von miur denkst" meinte sie tadelnd ehe er sie wieder zurück auf sie Straße zog auf den Laden mit den Kleidern zu. "ohman" musrmelte sie vor sich hin als sie das Kleid nahm und zu der varkäuferin ging um nach einer Umkleide zu fragen.
Widerwillig zog sie das Kleid an und betrachtete sich im Spiegel. Es sah nichtmal so schlecht aus. Es war Bodenlang und es waren an den Trägern sogar ein paar kleine Glitzersetine eingenäht die bei jeder Bewegung funkelten. Selena band sich ihre Haare nach oben, wodurch das ganze schon besser wirkte. Sie zog den Vorhang der Umkleide zurück und schaute sich nach Slane um.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySa Jul 17, 2010 2:57 pm

Slane hatte es sich in einem Sessel in der Ecke gemütlich gemacht und weitere 10 Kleider hingen über seinem Arm. Als Selena dann aus der Umkleide kam blieb ihm sein Kommentar im Hals stecken. Ein Traum aus Seide oder sowas der sich um ihre Hüften schmiegte und keine Stelle ihres Körper falsch betonte. Sie kleinen Steine an den Trägern standen im Glitzerkrieg mit ihren Augen und strahlten um die Wette als sie sich drehte. „Ü...überwältigend ist das falsche Wort. Du siehst aus wie ein wunderschöner Todesengel...nur das ich den Tod liebend gerne akzeptieren würde.“ Er nickte bedächtig und meinte zu der Verkäuferin: „Egal was sie sagt, einpacken! Und alles andere was ihr halbwegs steht nehmen wir auch mit.“ Er hielt Selena das sandsteinfarbene kurze Kleid hin und hing die anderen in die Umkleide ehe er wieder im Sessel Platz nahm.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySa Jul 17, 2010 3:48 pm

Selena verdrehte nur die Augen, Kleider waren noch die ihr Ding gewesen. Als sie den Stapel an Slanes Arm sah den er ihr dann auch noch in die Umkleide hängte blieb ihr der Mund offen stehen und sie schaute ihn verständnislos an ehe sie das ganze mit einem "hmpfm" kommentierte und sich wieder in die Umkleider verzog. Jedesmal wenn sie ein Kleid anhatte kam sie aus der Umkleide und ließ Slane sein Kommentar dazu abgeben. nach dem gefühlten 100sten Kleid kam sie wieder in ihrer "normalen" Kleidung heraus. "und? welche nehmen wir?" wollte sie von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySa Jul 17, 2010 4:28 pm

Slane warf ihr einen liebevollen Blick zu. „In dem ersten sahst du einfach nur...das muss mit. Das braune kurze war auch toll und ich muss dich nur einmal in dem Turkisen sehen um mich wundervoll zu amüsieren. Also...und jetzt such das was dir gefällt, schließlich ist das alles Seide und kein einziges Lederstück oder einfaches Korsett nicht wahr? Entschuldigen sie, aber würde sie uns das zeigen was in schwarzen Leder gehalten ist?“ Slane zwinkerte und lächelte Selena froh an. Ja...Leder stand ihr am besten.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySa Jul 17, 2010 4:36 pm

"ja das hört sich doch gut an" meinte sie. Ein paar Hosen konnte sie immer brauchen und noch ein paar weitere Korsetts wären nicht schlecht. Sie packte also 2 Hosen und 3 Korsetts sowie 2 weitere weiße, weite hemden ein. dazu noch die Kleider und das würde dann für heute reichen.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySa Jul 17, 2010 4:52 pm

Slane lehnte sich an die Wand und sah ihr zu wie sie durch die Anziehsachen wuselte und er selbst machte sich auf zu einem kleinen Ständer und guckte sich ein paar mal um um seinen Blick an Selena herunter gleiten zu lassen ehe er nach etwas griff und es in die Tragetasche voller Sachen fallen ließ. Er deckte ein paar Kleider darüber und zwinkerte der Verkäuferin zu die ihn verschwörerisch anlächelte. Dann drückte er ihr noch das Geld für das neu erworbene Kleidungsstück in die Hand und schob den Ständer in eine Ecke in der nicht auffiel was darauf hing. Er dreht sich mit strahlendem Lächeln zu Selena um und meinte: „Okay, shoppen ist toll aber ich bin der Meinung, dass wir nun auch nach hause gehen können...jedenfalls hätt ich nichts dagegen ein wenig auszuruhen.“ Er nahm ihre Hand und versteckte die Tasche hinter seiner linken Seite ehe er der Verkäuferin 'Schüss' sagt und Selena zur Tür begleitete. Ein schelmisches Grinsen konnte er nicht verbergen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySa Jul 17, 2010 5:03 pm

Nachdem sie, nach Selenas Meinung endlich fertig mit einkaufen waren, machten sie sich wieder auf den Rückweg. Ihr fiel zwar Slanes grinsen auf, sie wusste aber nicht was es zu bedeuten hatte. Mittlerweile war es schon nachmittag und sie war ziemlich erledigt als sie in ihrem Zimmer angekommen waren. Sie ließ sich auf das Bett fallen und meinte " ich könnte jetzt 100 jahre schlafen"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySa Jul 17, 2010 5:18 pm

Slane schmunzelte zart als sie sich auf das Bett warf und er die Taschen abstellte. Die zwei kleinen schwarzen Stoffteile am Boden der Tasche machten ihn freudig erregt. „Und ich würde dir 100 Jahre dabei zusehen.“, murmelte er in ihre Richtung ehe er die Kleider einzeln aus der Tasche zog. Da war das sandfarbene oder pastellfarbene oder was es auch war mit den Steinchen. Ein braunes kürzeres Kleid das die Schultern bedeckte und auf der Hüfte mit einer Kordel enger gebunden werden konnte...es war eher praktischer Natur. Ganz im Gegensatz zu dem türkisen Hauch von nichts. Ein Knöchellanges Kleid mit nur einem breiten Träger auf der rechten Seite und einem tiefen Ausschnitt auf der Rückseite. Ja, er würde sich amüsieren sie darin zu sehen. Dann hing er ihre Hemden und Hosen auch in den Schrank und suchte ihre Korsetts heraus. Er hing sie an die Schranktür und nun war nur noch sein Geschenk übrig. „Selena Liebes...ich...hab was für dich, nur weiss ich nicht ob es dir gefällt.“, meinte er unsicher und fügte hinzu: „Mach mal die Augen zu und ich drapiere es auf dir, also liegen bleiben.“ Nachdem sie widerwillig die Augen geschlossen hatte zog er rot werdend die Unterwäsche aus der Tüte. Es war ein wie er fand aus viel zu wenig Stoff bestehendes Höschen und ein verführerisches Oberteil aus schwarzem Samt mit einer kleinen roten Blume auf der Stoffbrücke in der Mitte. Slane legte es mit Federfingern auf ihren Körper und ging ein paar Schritte zurück. Würde sie ihm den Kopf abreißen? Er murmelte verlegen: „Du ähm...kannst gucken!“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySa Jul 17, 2010 5:46 pm

Selena ließ Slane machen und als sie dann die Augen öffnete war sie vollkommen überrascht. Die Unterwäsche die nun auf ihr lag war wirklich ein Hauch von Nichts aber sie war wunderschön. "woow" meinte sie nur "dankeschön" meinte sie grinsend und fügte hinzu "ich geh sie gleich mal anprobieren" Sie nahm die Unterwäsche und ging damit ins bad. 10 Minuten später kam sie weider haraus mit nichts als der Unterwäsche bekleidet.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySa Jul 17, 2010 5:54 pm

Slane war erleichtert als er bemerkte, dass sie ihr gefiel und dann verschwand sie damit ins Bad. Er griff sich seine Tasche und ordnete seine Kräuter durch. Sein Kopf ging hoch als er ihre Füße auf dem Boden hörte und sie ins Zimmer kam. Ihm stockte kurz der Atem als er sie in diesem Aufzug sah. Jap, ja, jaaah es war definitiv ein Hauch von Nichts. Er zog die Augenbrauen hoch und schüttelte unweigerlich den Kopf. „Ähm, also, ah njoa.“ Er räusperte sich, „du, es, ja sieht gut aus.“ Das war alles was er stammelnd herausbrachte. Die Konzentration die er seinen Kräutern zuteil werden ließ war nun etwas verlagert und verteilte sich auf Selenas Körper. Er richtete sich auf und ein Lächeln erfasste seine Lippen. Ihm grauste vor dem Gedanken sie würde sich darin Bewegen und der Stoff würde auf ihrer Haut reiben. Slane schloss die Augen und schüttelte den Kopf. „Selena du machst mich wuschig weißt du das?!“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 EmptySa Jul 17, 2010 6:03 pm

Selena beobachtete Slanes Reaktion und war wiedermal darüber amüsiert wie sehr er stammelte. "das tut mir aber Leid, war keine Absicht" meinte sie mit einem unschuldigen Blick. Sie schaute ihm lange in die Augen ehe sie sich langsam in Bewegung setzte, in Slanes Richtung. Als sie vor ihm stand setzte sie sich langsam auf seinen Schoß und ließ ihre Hand in Richtung seiner hose wandern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 2
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: