Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
 
Mantes
 
Saia
 
Amy
 
Crotaro
 
Saphira
 
Frightener
 
MeisterSkywalker
 
Leon
 
Aliena
 
Die neuesten Themen
» Abenteuer Band 4
Fr Jul 21, 2017 2:22 pm von MCenderdragon

» Magische Wesen
Mi Jul 05, 2017 8:17 pm von Wugi

» Spamen bis der Arzt kommt
So Apr 23, 2017 4:34 pm von Mantes

» Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .
Do Nov 17, 2016 11:08 am von MCenderdragon

» Lewa
Fr Nov 04, 2016 12:29 pm von koni

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Mi Nov 02, 2016 7:06 pm von MCenderdragon

» Piratenstadt: Klauenbucht
Mo Okt 24, 2016 4:59 pm von Mantes

» Seelenmagie
Sa Sep 17, 2016 12:52 pm von MCenderdragon

» Positonsangabe (Spiel 1)
Di Sep 13, 2016 3:02 pm von Ravell

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

Austausch | 
 

 Abenteuer Band 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Fr Sep 17, 2010 10:22 pm

"Ich bin Saia. Schwertmagier und Priester des Arturns. Man hat mich gebeten euch zur Seite zu stehen während man euer anliegen bearbeitetet." Er machte eine mehr oder minder tiefe Verbeugung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1415

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Fr Sep 17, 2010 10:28 pm

Sen nickte nur: "Dacht ich mir doch. Ich min Sen Jaku, Tigergarte Schmied der Kaiserlichen Armee Jupays. Das ist sehr aufmerksamm, das man uns einen Prister schickt. Sagt Schwertmagier warum sied ihr in Syra und nicht im Heiligen Tempel der Seele?" Sen war neugirig geworden, weswegen hatte man weinen Prister als Begleiter gesand und nicht irgend einen Boten oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Fr Sep 17, 2010 10:40 pm

"Weil ich der Orden etwas über Invasionspläne gehört hat. So sind ich und ein paar Brüder nach Syra gerreißt um da zu sein fall es ernst wird." Er erinnerte sich nur ungern an die Reise. Vor allem weil er immer beim Knobeln verloren hatte wer das schwerste Gebäckstück nehmen musste, dabei hatte er schon das schwerste Schwert von allen. Das hatte er aber zum Glück daheim gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Mo Sep 20, 2010 1:52 pm

Raya überprüfte zum letzten Mal ihre Ausrüstung, und befand, dass sie vollständig war. Sie verließ das kleine Haus ihrer Eltern und war schon fast am Gartentor angekommen, als ihr Vater sie aufhielt. "Raya! Willst du wirklich weggehen von hier? Willst du nicht noch warten, bis unsere Schreinerei wieder besser läuft und wir wieder ein bisschen mehr Geld in der Familienkasse haben?" fragte er sie besorgt. "Nein, Vater. Ich werde nicht länger auf irgendetwas warten. Ramòn hat auch immer auf irgendetwas gewartet, und jetzt ist es zu spät. Außerdem wird mein Erspartes schon reichen." Sie machte eine kurze Pause und schaute noch einmal zum Haus zurück, wo ihre Mutter in der Tür stand und sie nachdenklich ansah. "Pass auf dich auf, Raya", rief sie ihr noch zu. "Du auch, Mutter", entgegnete Raya. Sie nickte erst ihrer Mutter, dann ihrem Vater ncoh ein letztes Mal zu und verließ ohne ein weiteres Wort den Vorgarten und betrat die Straße.
"Am besten mache ich mich erst mal nach Vifie auf, um etwas weiter ins Landesinnere zu kommen", nahm sie sich vor. "Mal sehen, was mir meine Reise so bringt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Di Sep 21, 2010 6:35 am

Nachdem sie jetzt schon länger warteten wurde Selena langsam doch etwas ungedudig. "sag mal, wo ist Ave eigentlich?" sie machte sich irgendwie sorgen um die Frau, die doch mittlerweile ihre Freundin geworden war. "sollen wir zurückreiten? was meinst du? wollte sie von Slane wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1415

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Di Sep 21, 2010 10:46 am

Argos hate es irgendwie geschaft dem Chaos und dem Feuer zu entkommen. Jetzt strauchelte er mit angesengtem Fell durch den Wald. Immerwieder fragte er sich ob die anderen der Gruppe davon gekommen wahren oder ob er der einzige sei. "Verdammte Aurische." zischelte er und lies sich dan auf einem umgefallenen Baum nieder um zu verschnaufen. Dan stieg ihm der Geruch von etwas in die Nase das er glaubte zu kennen. Der geruch endstand beim Räuchen von Schinken er kannte ihn gut aus seinem Dorf. "Scheinbar bin ich nicht so weit von Menschlingen entfehrnt wie ich dachte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Di Sep 21, 2010 7:32 pm

Slane sah Selena an und küsste sie sanft. „Ich glaube sie haben einen anderen Weg genommen. Lass uns einfach weiter nach Syra. Weit ist es nicht mehr. Und dann suchen wir sie dort!“
Dass Ave und Sen und all die anderen bereits dort waren, wussten die beiden natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1415

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Do Sep 23, 2010 11:41 am

Irgendwan beschloss Argos dem Geruch zu folgen, was für ihn ein leichtes war, immerhin war er ein Verdane und zu dem geschulter Jäger, so war sein Geruchssin sogra für einen Verdanen gut Treniert. Er lief eine ganze weile. Der geruch schien von sehr weit her geweht zu werden. Irgendwann kam er der Quelle näher der Geruch wurde stärker, schon fast beißend.

Mantes blickte Ave an, sie schien recht abwesend zu sein und ihn speziel interesierte der Priester nicht wirklich, aber er wollte Förmlich bleiben. "So so, ein Priester der wegen Invasionsgerüchten in die Hauptstadt pilgert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Do Sep 23, 2010 12:15 pm

" Ja das wäre keine schlechte Idee" meinte Selena und gähnte. Sie war im Moment einfach nur froh, dass Slane bei ihr war. "hm, was meinst du wielange es noch dauern wird bis wir in Syra sind?" wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Do Sep 23, 2010 4:42 pm

"Tja das is der Grund. Es gibt dann auch natürlich auch noch da Gerücht das die dunklen..." Jetzt hat Saia sich verplappert. Aber egal. Falls diese Gruppe bei dieser Invasion dabei sein sollte, sollte er es wissen."... Mächte im Spiel sein. Bewiesen ist es nicht, aber es sieht ganz danach aus als käme die Invasion ganz sicher. Jetzt wärs noch nett wenn meine ursprüngliche Frage beantwortet werden würde" Das ganze untermalte er noch mit der entsprechenden Gestik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Do Sep 23, 2010 7:14 pm

Ave drehte sich abrupt zu Saia um. "Siehst man denn nicht, dass wir offensichtlich mit den anderen Flüchtlingen hier her kamen? Sie deutete auf Schnittwunden und Verbände an den beiden und schnaubte leise. Dann gab sie Sen einen leichten Kuss und drehte sich wieder von Saia ab.

Slane hatte geschätzt und meinte: "Nun so...eine Stunde wenn wir gut voran kommen." Er stieg wieder auf das Pferd und zog sie zu sich hoch ehe er das Tier antrieb und lächelte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Do Sep 23, 2010 7:23 pm

"Tja das heißt noch lange nicht, dass ihr zur Gruppe gehört. Ihr könntet auch alleine gekommen sein. Aber das ist jetzt trivial. Ich suche den Anführer dieser Gruppe. Könnt ihr mir da weiterhelfen?" Er legte den Kopf ein wenig zu Seite und lockerte seine Haltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1415

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   So Sep 26, 2010 3:27 pm

Sen legte den Kopf schief und grinste den Schwertmagier an: "Nö, keine anhnung wer der Anführer is. Aber wenn ich ihn sehe frag ich ihn." dan blickte er an sich herunter und meinte spötisch. "Wissen sie zufällig ob sie der Anführer des Trupps sind Sen?" Er machte eine Pause räusperte sich und fuhr dan fort: "Kommt auf den Trupp an... wen es um den Trupp geht der eben hier in der Kaserne steht, dan denke ich woll bin ich das oder?" wieder räusperte er soch: "Also werter Saia, ich hab den Komandanten dieses Trupps gefunden, er steht vor ihnen." Dan grinste er Ave an und wartete auf deren Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Crotaro
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Di Sep 28, 2010 4:38 pm

Mit einem Lächeln flog Kyrahnos über die letzten Flüchtlinge aus Syramin und sah sich dann nach Larick um. Ruhig ging Larick durch die Truppen, um zu sehen wie es um sie steht. Er erkannte ihn recht schnell aus den vielen Menschen raus, was aber wohl hauptsächlich daran liegt, dass man seine Vorgesetzten erkennen sollte. Als Kyro, mit Levius, zu ihm gegangen war fragte er:"Hey Larick. Hast du ne Ahnung, wo das Treffen mit dem Heerführer, oder wem auch immer, ist, und wann?" Nach 2 Sekunde stuppste Levius ihn in die Seite. "Oh, und darf Levius mit? Es kann sicher nicht schaden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1415

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Mi Sep 29, 2010 10:05 am

Ark war eine weile gelaufen und erreichte eine kleine Hütte mitten auf einer Lichtung. Man Härte das Räucherholz Knacken im Reucherofen der Hinder dem Haus weisgraue Wölckchen aufsteigen lies und jemanden der schein bar ein stück in den Wald hinein Holzhackte. "Eine Holzfäller Hütte" dachte der Verdane laut. Er stapfte darauf zu und lies sich erschöpft vor dem Räucherofen nieder. Die wärme tat ihm gut die vom Ofen abstrahlte auch wen sie nur sehr gering war, da der ofen ja nur kockelte und nicht brannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Mi Sep 29, 2010 10:29 am

Raya war schon den ganzen Tag unterwegs und wurde langsam müde. Wird Zeit, dass ich mir was zum Schlafen suche, dachte sie. Ein paar Meter weiter eröffnete sich ihr eine kleine Lichtung mit einem Haus in der Mitte. Wie praktisch, dachte Raya, vielleicht wohnt da jemand der mich bei sich übernachten lässt. Doch bevor sie die Lichtung betreten konnte, sah sie, wie von der gegenüberliegenden Seite jemand auf das Haus zulief. Als sie genauer hinsah, erkannte sie, dass es kein Mensch sein konnte, oder zumindest einer mit einem sehr untypischen Aussehen. In ihrem Gedächtnis kramte sie nach den Geschichten ihrer Großmutter, die von anderen Wesen erzählten. Jedoch fiel ihr nicht ein, um was für ein Wesen es sich handeln konnte. Sie sah noch eine Weile zu, wie sich das unbekannte Wesen an der Hütte niederließ, und beschloss schließlich, dass es von Weitem eigentlich harmlos aussah. Sie fasste sich ein Herz, betrat die Lichtung und ging vorsichtig auf die Hütte zu. "Seid gegrüßt, Fremder. Ich bin auf der Suche nach einem Ort zum Übernachten. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?" Das Herz schlug Raya bis zum Hals, als sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1415

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Mi Sep 29, 2010 6:24 pm

Argos blickte auf als er etwas hörte, dem geruch nach war es kein Tier. Dan hörte er eine Frauenstimme und richtete seine Augen starr auf die Person, von der die Stimme kam. "Dan sind wir schon zwei.." murmelte er in schlächt verstehbarem Esmutan, das definitiv einen ordendlichen Schuss Verdischen Akzent verpasst bekommen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Do Sep 30, 2010 12:03 pm

Deutlich überrascht von dieser unerwarteten Antwort wusste Raya erst einmal nicht, was sie sagen sollte. Obwohl die Person vor ihr sehr undeutlich gesprochen hatte, war ihr klar geworden, dass es sich nicht um den Eigentümer dieser Hütte handelte. "Na dann..." brachte sie stotternd hervor, "... dann muss ich mich wohl noch ein bisschen umsehen. Ihr ... äh ... wisst nicht zufällig wem die Hütte hier gehört?" fragte sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1415

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Do Sep 30, 2010 2:20 pm

Argos schüttelte den Kopf und sagte anschliesend: Aber so wie die Hütte richt, denk ich mahl gehört sie du dem Kerl der im Wald steht und fast den selben geruch aufweist." Er sog scharf Luft ein und meinte dan: "Nein lieber schlafe ich im Frein, der Kerl richt nicht gut, und erlich gesagt, sie richen zu gut, das wäre mir unangenhem. Zwei so unterschiedliche Geruchstypen." Dan stand der Verdane auf und blickte mit seinern durchdringenden Augen über die Lichtung. Dan blickte er die Fremde kurz an und meinte: "Der Holzfäller ist da." und deutete dem Geruch nach." dan machte er eine Atempause und ergenzte den Satz mit: "Und Ich, ich bin da, dort richt es nach einem Trockenen Platz." Anschliesend deutete er in die entgegen gesetzte richtung und schikte sich an in diese gehen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Do Sep 30, 2010 3:43 pm

Etwas verunsichert von seinem Kompliment bezüglich ihres Geruches sah Raya dem Fremden nach, wie er sich auf den Weg zu seinem "trockenen Platz" machte. Sollte sie ihm folgen oder lieber den Holzfäller fragen, ob sie in der Hütte schlafen konnte? Von dem angeblich schlechten Geruch der Hütte merkte sie eigentlich nichts. Andererseits war es ihr aber irgendwie doch zu blöd, den Holzfäller zu suchen und ihn um eine Schlafgelegenheit zu bitten. Also ließ sie sich erst einmal dort nieder, wo kurz zuvor der Fremde gesessen hatte. Vielleicht schlafe ich auch einfach hier vor der Hütte und mache mich morgen früh auf, weiter ins Landesinnere, dachte sie, schloss die Augen und genoss die angenehme Wärme, die von dem Ofen abstrahlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1415

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Sa Okt 02, 2010 9:47 pm

Argos hatte seine Lagerstelle schnell erreicht und fing an sie sich zuchrecht zu machen. Für ihn war das etwas normales, immerhin mied er alle nicht Verdischen Siedlungen lieber. Zum schluss legte er aus rindlingen einen Steinkranz und holte seinen Feuerstein hervor um dan in der mitte ein Feuerchen zu endfachen. Natürlich hielt er immer wieder die Nase in den Wind um mit zu verfolgen was die beiden anderen Personen in der nähe tatet oder eher wo sie sich befanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   So Okt 03, 2010 1:40 pm

Arwen kicherte leise und zufreiden. "Tjaja...so sehe ich das auch. Ich schätze mein Schatz, du bist der Boss.", meinte sie grinsend und sah dann den Priester ab. "Er ist wohl der Kommandant im Moment.", sagte sie und lehnte sich an Sen.

Larick sah zu Kyro. "Hm...oh sieh da ist auf jedenfall Ave mit Sen. Und ... noch nem Typen. Ja ich denke ihr könnt beide mit kommen. Na los." Dann ging er mit schnellen Schritten auf die drei zu und grüßte: "Arakay, Kommandant der VKA."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1415

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   So Okt 03, 2010 2:01 pm

Sen blickte Larick an. "Ah der Kolege von der Luftwaffe." Schertzte Sen und mussterte alle umherstehenden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   So Okt 03, 2010 8:07 pm

Larick lachte auf. "Jap genau der. Und, wir gehts voran? Wir haben verletzte Leute ins Krankenhaus gebracht und Aufklärungstrupps losgeschickt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   So Okt 03, 2010 8:13 pm

"Wenn ihr gestattet" mischte sich Saia ein " organisier ich den Transport der Verletzten. Es sind daweil, soweit ich weiß, auch viele Betten im Krankenhaus frei."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Di Okt 05, 2010 6:44 pm

Larick sah zu Saia. Dann lehnte er sich vor an Sens Ohr. "Wer ist der Vogel? Muss ich Respekt vor dem haben?", fragte er grinsend und rollte leicht mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands
» Band 24 - Königsblut
» Oksa Pollock
» Manga~ Rabenpfotes Abenteuer
» Fluch der Karibik - Neue Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: