Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 4 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 4 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 4 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 4 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 4 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 4 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 4 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 4 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 4 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 4 - Seite 14 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 14 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 4

Nach unten 
+9
Jalieza
Alessandria
|Seles|
MCenderdragon
Amy
Wugi
MeisterSkywalker
The Gurdian
Grenjo
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySa Sep 26, 2015 10:44 pm

Ell fand es sehr interessant wie die Schuhe und Handschuhe aufgebaut waren, und irgendwie kamen ihm die Mokettos verdammt bekannt vor, aber er wusste nicht wo her. Dann viel es ihm plötzlich wieder ein. „Sind das nicht Feuerfaucher wie sie für die Antriebe von Dragas genommen werden“, fragte er den Mann.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySa Sep 26, 2015 10:57 pm

Irgendwie störte Alo das er so unter Beobachtung stand. Als der Mann plötzlich den Namen der Mokettos benennen konnte wurde er hellhörig. "Sind Sie der Andere, der vom Himmel fiel?" Fragte er den komischen Kerl.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySa Sep 26, 2015 11:01 pm

„Ja, kann man so sagen“, antworte Ell ein bisschen verlegen. „Ich bin übrigens Acaell, und ja als ich abgestürzt bin habe ich mein Bein verloren und mein Gedächtnis“ er zeigte auf sein Bein „Ach ja, und diese Prothese stammt von Bellamie und ich kann dir sagen, ich merke kaum das ich eine Prothese habe“
Nach oben Nach unten
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySa Sep 26, 2015 11:04 pm

Zufrieden sah er Hannas Erfolg und verschoss seinerseits noch ein paar Pfeile. Währenddessen sagte er zu Hanna „Gut gemacht, und vorhin hast du dir noch Sorgen darüber gemacht“. Diesmal traf er alle Schüsse halbwegs mittig. Er ging ein ganzes Stück zur Seite und sagte „Los Versuchs nochmal!“.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySa Sep 26, 2015 11:11 pm

Alo blickte auf das künstliche Bein. "Ja sieht nicht schlächt aus." Wärend der Unterhaltung, setzte er die Stiefel wieder zusammen. "Wollen wir hoffen das die änderungen das problem gelöst haben." Murmelte er und zog die Teile wieder an. Er überlegte ob er erneut einen Test machen sollte. "Ich brauch ein Seil."

Hanna stellte sich wieder auf und feuerte ein paar schüsse ab und jeder traf irgendwo in die Scheibe. "Ich kämpfe lieber mit dem Stab, irgendwie kann ich mich nicht so richtig damit anfreunden."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySa Sep 26, 2015 11:21 pm

„Ein Seil? Also ich empfehle dir erst mal dich auszuruhen, wir wollen doch nicht das du stirbst“ antworte Bellamie aus einer Ecke des Raumes. Acaell ging jedoch in den Keller und kam nach kurzer Zeit mit einem Seil zurück. „Nicht das du mich falsch verstehst, ich will dich nicht sterben sehen, sondern die Dinger in Aktion“ sagte der Technist und strahlte über das ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySa Sep 26, 2015 11:22 pm

„Na OK, der Bogen ist übrigens auch nicht mein Fall, als Schmied bevorzuge ich ein solides Schwert … sag mal du bist doch Magierin, kannst du damit auch kämpfen?“. Nach etwas Überlegung fügte er noch hinzu „Kann eigentlich jeder den Umgang mit Magie lernen? So ein Feueranzünder in der Hand kann durchaus praktisch sein … Äm, Tschuldigung“
Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySa Sep 26, 2015 11:27 pm

Während der Abgestürzte etwas mit dem Seil vorbereitete, schaute Ell noch schnell nach der Pikrinsäure. Ich brauche ein größeres Glas dachte er als er den Füllstand des Reagenzglases sah. Nachdem er kurz gesucht hatte fand er ein relativ großes Glas : „Das wird erst mal für eine weile reichen.“ , und stellte das neue Glas unter den Tropfer.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySa Sep 26, 2015 11:52 pm

Alo knottete das Seil an einen Brustpanzer, den er sich von dem Schmied geliehen hatte und ging nach drausen. Anschliesend band er das Seil gut an eimem Zaun fast und legte den Brustpanzer an. "So, zuweit weg fliegen sollte schon mal unterbunden sein." Meinte er und zündete dan vorsichtig die Feuerfaucher um diesmal langsam aufzusteigen. "Die zuflusregler waren eine sinvolle ergenzung." Sprudelte es erleichtert aus ihm heraus und er schwebte wieder langsam zu Boden. Er baute seinen versuch wieder ab und ging zurück ins Gebäude um Bellami um Materialien zu bitten, er wollte sich eine brauchbare Schutzausrüstung für zukünftige Flüge zusammenstellen.

Hanna lächelte: "Jeder kann, Magie wirken. Aber ich praktiziere sie anders als normale Menschen. Daher die Handschuhe." Sie zeigte Shiro die eingenähten Transmutationskreise. "Ich kann dir zwar erklären wie es funktionieren müsste, aber da ich weder weis wälche Flamme du hast noch wie man sie ohne Kreis wirkt, bleibt nur Theorie."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySo Sep 27, 2015 12:02 am

„Flamme … das sagt mir was, einst faselte irgend so ein Seher zu mir, was von Roten und Brauen Flammen, sowie Vulkanzauber und Zerstörung … ich hab ihn damals für einen Spinner gehalten, da war wohl doch was dran.“. Er grübelte etwas darüber, und fragte lernwillig: „Kannst du mit bitte die Theorie erklären, vielleicht kann ich damit ja was anfangen“.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySo Sep 27, 2015 12:11 am

Es dauerte eine ganze weile bis Hanna dem Schmied alles erklärt hatte, aber er begriff das ganze so gut, das sie es nicht wiederholen musste. "Wir sollten aber dismal den Kampfplatz verlassen. Rot und Braun in Kombination bringt ziemlich häftige Zauber hervor." Sie führte den Schmied noch ein ganzes Stück aus der Stadt heraus. Sie hatte große Sorge das sein erster versuch einen Vulkan oder ähnliches hervorbringen könnte.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySo Sep 27, 2015 12:37 am

Shiro war begeistert vom neuen Wissen … auf dem steinigen Feld vor der Stadt, zu dem ihm Hanna geführt hatte testete er nun sein Wissen. Er legte seine Hände auf den Boden und konzentrierte sich. Er dachte an die Hitze von einem heißen Schmiederohling und versuchte mit dem Gedanken den Boden zu beeinflussen. Erst passierte nichts doch nach einiger Zeit spürte er, wie sich das Gestein scheinbar erhitzte, seine Konzentration wurde stärker. Irgendwann wurde der Stein plötzlich sehr heiß, was Shiro dazu veranlasste sich von ihm wegzustoßen. In dem Moment war seine Anstrengung scheinbar besonders stark und seine Gedanken irgendwo bei schmelzenden Gestein. Das Resultat war das sich, während sich Shiros Berührung vom Gestein löste, dieses Schmolz und eine Art Lavasäule formte die schräg aus der erhitzten Stelle schoss. Mit leicht angesengten Händen krabbelte und stolperte, Shiro hastig zurück. Als das Gestein wieder gelandet und abgekühlt war, stotterte Shiro verängstigt: „Hab ich das verursacht?“.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySo Sep 27, 2015 12:47 am

Hanna war ziemlich gefasst über das Ergebniss des Schmieds. Immerhin hatte sie mit weit aus schlimmeren Dingen gerechnet. Sie war Schon neben einem Baum gestanden um im Notfall das Wasser aus ihm heraus zu Transmutieren, aber es war nicht so schlimm, das sie eingreifen musste. "War wohl was ich vermutet hatte, Statt Erd Magie, Vulkan Zauber. Aber immer hin es ist was Passiert das man als hamlos ansehen kann."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySo Sep 27, 2015 1:06 am

Nachdem Shiro seinen Schrecken überwunden hatte, stand er auf und blickte auf sein „Werk“. Der Boden war übersät mit kleinen Häufchen erstarrten Gesteins und die erhitzte Stelle glühte immer noch leicht. „Mh, ich glaub darüber muss ich erstmal nachdenken, bevor ich es erneut versuche … aber danke für den Unterricht Hanna.“, er blickte sich noch einmal um und bemerkte: „Wir haben den ganzen Tag vertan, es wird schon Duster … wir sollten zurück in die Stadt und eine Unterkunft suchen, oder?“
Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySo Sep 27, 2015 10:33 am

Ell hörte einen Lauten knall von draußen: Er ist also wieder abgehoben. Acaell wollte nach draußen und nachsehen ob alles gut geht, aber als er zur Tür gehen wollte, kam der (höchstwahrscheinliche) Technist wieder rein. Er sah zum ersten mal glücklich aus oder zumindest ein Abart davon. Er legte die Stiefel und Handschuhe beiseite und begann damit auf ein Stück Metall einzuhämmern und es immer wieder zu erhitzen. Ell wollte fragen was das werden soll, dachte sich aber das es sicher nervig sein würde, wenn man die ganze zeit beobachtet werden würde. Also nahm er sich aus seinem Rucksack wieder seine alten Notizen raus und begann zu lesen, während die Pikrinsäure weiter vor sich hin tropfte.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySo Sep 27, 2015 11:39 am

Hanna antwortete: "Ich habe schon ein Zimmer, wenn du willst kannst du auch mit in das Gasthaus kommen. Das Mädchen das die Zimmer verteilt ist sehr nett."

Es dauerte eine ganze weile bis Alo die Arbeiten vollendet hatte, zufrieden betrachtete er sein Werk. Es war eine leichte Kadrit Rüstung mit sehr warmen Innenfutter. "Ich denke das Schwarz ist zu unauffällig, Ich mach ein paar Bronze Verzierungen dran, das sollte helfen bei Nacht aufzufallen." Sagte er leicht grinsend. Nach ein paar änderungen war sie nun Perfekt. Bellami der ab und zu vorbei sah, schien die Arbeit eben so zu gefalllen wie ihm, da er sie immer wieder lächelnd begutachtete oder etwas dazu beitrug.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySo Sep 27, 2015 3:54 pm

„Ja, das freundliche Personal im Gasthaus wo ich letzte Nacht war kennst du ja … und mehr als in meinen Rucksack passt hab ich nicht bei mir. Also OK, auf geht’s!“. Sie gingen gemeinsam wieder in die Stadt, während sich Shiro noch etwas bei Hanna über Magie informierte.
Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySo Sep 27, 2015 5:15 pm

Als er so die Notizen ließ, stellte er sich eine frage: Warum bin ich über Angel Icelands abgestürzt? Nachdem er etwas weiter gelesen hatte entdeckte er interessante Experimente. Er hatte Materialien untersucht, ob sie in irgendeiner Art und Weise auf die unterschiedlichen Seelenfarben reagieren, jedoch ohne große Erfolge. Ihm viel auf das die Pikrinsäure fertig war: „Bellamie, hast du schon die Metallbehälter fertig?“ „Ja hab ich. Ich bring sie dir gleich“ Bellamie ging los um sie zu hohlen. „Gut, mit den Dingern sollten wir den Golem plattmachen können“, sagte Ell während er die Säure vorbereitete.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySo Sep 27, 2015 5:38 pm

Als sie das Gasthaus erreichten war das Mädchen nicht mehr zu sehen. "Wo ist den ihre Tochter?" Wollte Hanna wissen. "Mein Mädchen ist schon im Bett." Antwortete der Gastwird. "Wir bräuchten noch ein Zimmer, der Herr hier hat noch keine bleibe." Der Mann nickte und gab Hanna einen weiteren Schlüssel. "Das Zimmer ist gleich gegenüber von ihrem."
Hanna lächelte:"Vielen dank." nach dem sie Shiro zu den Zimmern geführt hatte gab sie ihm den Schlüssel. "Schlaf gut." Sagte sie zu ihm und verschwand dan im Zimmer.


Alo wollte nicht wirklich lauschen, doch fand er es sehr interressant das die beiden vor hatten einen Golem zu zerstören. "Ihr wollt einen Golem Sprengen?" Fragte er den Alchemisten, der schgeinbar Sprengstoff herstellte.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySo Sep 27, 2015 6:02 pm

„Naja mit dem Wollen ist es immer so eine Sache.“, begann Ell, „Bellamie hat mit die Prothese gemacht und als Gegenleistung soll ich ihm helfen einen Golem zu zerbröseln. Wir wollen Morgen los ziehen“
Nach oben Nach unten
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptySo Sep 27, 2015 11:06 pm

Bevor Shiro noch etwas sagen konnte, war Hanna schon in ihrem Zimmer verschwunden, auch er gang nun in seins und blickte sich erstmal um, es unterschied sich kaum von dem anderen, allerdings wirkte es etwas gemütlicher. Er warf sich aufs Bett und inspizierte erstmal seine Einkäufe vom Morgen. Danach reflektierte er über den Rest des Tages, insbesondere die junge Magierin der er über dem Weg lief … nach einiger Zeit als es draußen schon stockdunkel war schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptyMo Sep 28, 2015 5:11 pm

Nachdenklich schweigend stand Alo da. Er hatte zwar irgendwie das Gefühl, das er dieses Abenteuer mit erleben wollte aber anderer seits, war er ja nur durch einen Unfall hier gelandet und musste wieder zurück. Er setzte alles auf eine Karte um seine Entscheidung dadurch herbei zu führen. "Was springt für mich raus, wenn ich euch helfen würde?" Fragte er letzten endes den Alchemisten.

Nach dem Hanna ihre Wäsche, die in zwischen getrocknet war, abgehengt hatte, machte sie sich Bett fertig und lag noch eine weile wach. "Irgendwie fand ich das Bogenschiesen unangenehmer als ihm Magie bei zu bringen." Grübelte sie über die Geschehnisse nach. Es dauerte noch einige Stunden bis sie letztenendes Einschlief. Am nächsten Morgen, weckte sie wie fast immer der erste Sonnenstrahl der ihren Körper traft. Sie richtete sich auf und rieb sich die Augen. "Mal sehn was der heutige Tag bringen wird." Nach dem sie ihre üblichen Früh-Aktivitäten hintersich gebracht hatte, verlies sie das Zimmer und Klopfte an die Tür von Shiros Zimmer.

Verus lag still wartend in seinem Versteck und beobachtete das Lager der Kaysu, die scheinbar gerade dabei wahren ihre Gefangenen zu Misshandeln. Der Lauf seiner heiß geliebten Rekuta follgte wie angeklebt einem der Kaysu, jeder zeit war er bereit desen Sinnlose existenz vom Ertboden zu Pusten. es fehlte nur die gelegenheit. Beute um Jeden Preis, seinetwegen konnten die Gefangenen gleich mit über die Klinge hobsen. Er genoss es sehr so überlegen zu sein. "Hab dich!" Verus zog den Abzug durch und ein lauter Knall zerschlug die Luft. Der Kaysu der eben noch einen Kopf besessenhatte, viel zu boden und panik brach aus. "Still halten...na du schnukelchen willst du auch Kopflos rumspringen?" Murmelte er und bekamm den Zweiten Kaysu vor das Zielfernrohr. Wieder ein Schuss und ein weiterer Kaysu viel ohne Kopf zuboden. "Einer fehlt noch" Dachte Varus bei sich. "Junjor den Auftritt." Murmelte er in Aurisch. Und Plötzlich trampelte ein 3 Meter ungetüm Brennend auf die Lichtung zu. Jetzt bekam er den Dritten Kaysu vor das Zielvernrohr, der kampfbereit auf das Brennende Ungetüm zu lief. "Scheiße, der ist zu schnell." Dachte der Schütze bei sich und versuchte das Ziel im Auge zu behalten. Dieses Sprang und Tanzte um den Feuergolem auf der Lichtung herum. "Komm schon Junjor tu mir den gefallen sei einmal nützlich." dachte Verus und in einem Kurzen Moment darauf die gelegenheit der Golem bekam den Kaysu Jäger zu fassen. Der Schafschütze Schoss und der Jäger wurde an der Hüfte Zerfetzt und der untere Teil viel zu Boden. "Das wars, jetzt Beute auflesen." Dachte Er und klapte des Gewehr zusammen. "Gutes Mädchen, Wer ist meine lieblings Todesbotin." Sprudelte es aus ihm heraus und er Strich mit einem Lächeln über die Waffe wie ein Perverser der sein Opfer bezirzen wollte. Dan nahm er die Waffe behutsam auf den Rücken. "Dan gehn wir Mal zu Junior, bevor der noch was kaputt macht." Murmelte er und machte sich auf den Weg zu lichtung. Dort angekommen beäugte er die Verwüstung zufrieden grinsend und sah dem Golem dabei zu wie dieser ein paar der Gefangenen zerquetschte. "Junior, lass das!" Der Golem warf einen der schwerver wundeten Gefangenen in den Wald. Kopfschüttelnd wendete sich der Söldner dem letzten überlebenden zu. "Wo ist die Beute?" Der Mann der zitternd in einer Ecke kauerte deutete auf einen kaputten Planwagen. "Ich mag keine Zeugen." Murmelte er und der Golem zerquetschte auch diesen Mann mit leichtigkeit. Der Söldner ging zum Planwagen und zog etwas hervor, das am hinteren Ende aus dem Wagen schaute. "Da haben wir es doch. Junior Aufbrechen!" befahl er dem feurigen Ungetüm und dieses riss den Kistendeckel ab. Darin befanden sich etliche Jademünzen. Verus griff hienein und ramschte alles in zwei Beutel die er im Wageninneren fand und stopfte es in seine Taschen. Dan Stolzierte er über die Lichtung und Sammelte die Axt eines Kaysus ein. Er Beäugte sie zufrieden und Schnallte sie sich am Körper fest. "Junjor alles Großräumig Plattmachen wir wollen doch nicht das Spuren bleiben." Befahl er dem Golem und dieser begann alles was irgendwie nach Lager oder ähnlichem aussah zu zertrampeln oder Abzufackeln. Nach dem Alles Ausreichend verwüstet war meinte Verus. "Junior Schlaf." Der Golem erlosch und zerviel zu asche. Danach verschwand der Söldner wieder im Unterholz des dichten Jungels.


Zuletzt von Mantes am Do Okt 01, 2015 11:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptyMo Sep 28, 2015 8:24 pm

"Das ist eine schwierge Frage", began Acaell während er Hilfe suchen zu Bellamie schaute, "Der Eisgolem, ist in der Nähe von Frosthint, der Südlichsten Stadt hier, gesichted worden. Die meisten Einwohner haben angst, Ich glaube es gibt sogar eine Belohnung vom Bürgermeister dafür. Auf jedenfall werden die Einwohner uns sicherlich was dafür geben"
Nach oben Nach unten
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
Wugi


Anzahl der Beiträge : 130

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptyMo Sep 28, 2015 8:37 pm

Shiro schlief tief und fest, als er plötzlich von einem Klopfen geweckt wurde. Im Halbschlaf rollte er sich zur Seite und richtete sich langsam auf. Als er realisierte, dass jemand an der Tür stand rief er: „Moment, bin gleich da!“. Hastig wusch er sich und sog seine neuen Klamotten über. Währenddessen überlegte er wer so früh etwas von ihm wollte … es konnte ja eigentlich nur Hanna sein, oder der Gastwirt der ihn rauswerfen möchte. Er sah immer noch leicht verschlafen aus und öffnete die Tür. Vor ihm stand Hanna, die putzmunter vor ihm stand. „Morgen Hanna, du bist schon wach?!“.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptyMo Sep 28, 2015 9:19 pm

"Klingt zumindest so als würde es sich lohnen. Also wenn ihr wollt werde ich euch unterstützen, sofern ihr eine Bleibe für mich übrig habt." Antwortete Alo lächelnd. Er hatte sich wohl entschieden.

"Naja, die Sonne hat mich wachgekitzelt. Komm lass uns Frühstücken gehn." Zwitscherte die Alchemistin und ergriff die Hand des Schmieds um ihn dan hinter sich her zu ziehen.

Nach dem Verus eine weile durchs Unterholz geschlichen war, hörte er eine Gruppe Männer in der Ferne. Unzufrieden suchte er sich eine gut versteckte Stelle und baute das Schafschützengewehr auf um durch das Zielfernrohr die Lage zu sondieren. "Tiegergardisten." Dachte er bei sich, als er eine kleine Gruppe Männer erspähte die in einer Rüstung mit Tiegerfellen benäht den Weg entlang liefen. Nachdenklich zog er das Magazien aus der Waffe und Legte ein paar neue Patronen nach. Anschliesend blickte er stumm und nahezu lautlos den Männern duch das Visier nach die ihn vermutlich nicht sehen oder hören konnten, da sie viel zu laut waren. "Soll ich es riskieren?" Dachte er bei sich und sein Finger tippte gegen den Abzug. "Die sind sicher nicht so blöde wie die Kaysu, das ist nur eine Vorhut." Murmelte er leise nachdenklich in sich hinein. "Besser umgehe ich sie, immerhin kann ich sie im Notfall auch von hinten kalt stellen." Dachte er die Situation überdenkend und Zog sich dan in einem Hohen bogen um die Gruppe schleichend hinter ihnen zurück. Nach dem Er eine neue Stellung bezogen hatte erblickte er den Rest der Gruppe. Er grinste zufrieden. "Schlaue Kerle. seit froh, das ich Junior schlafen geschickt habe." zischelte er in sich hinein.


Zuletzt von Mantes am Do Okt 01, 2015 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 EmptyMi Sep 30, 2015 11:42 am

"Lass uns in das Gasthaus da gehen", schlug Kyell vor und deutete auf ein Gebäude an der Straßenecke. Samer folgte seinem Blick und sah das außergewöhnlichste Haus, das sie sich jemals hätte vorstellen können: Unter dem Haus war der Boden aufgerissen, sodass die reine Erde zu sehen war, und das Haus bestand ausschließlich aus Pflanzen. Es waren so dicht aneinander gepflanzte Bäume und Sträucher, dass die Wand ausschließlich aus Stämmen und Ästen bestand, das Dach aus Blättern. Zwischen zwei besonders dicken Stämmen an der Vorderseite war die Tür angebracht. Erstaunt betraten die beiden das Haus. "Guten Tag", wandte Kyell sich direkt an den Mann hinter der Theke. "Wir suchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit für zwei Personen." "Soso, zwei Personen", nuschelte der Mann, während er in einem Buch blätterte. "Ich hab nur noch das Rosenzimmer frei. Könnte bisschen stachlig werden." "Wir nehmen das. Besser als gar nichts wird es schon sein", entschieden Kyell und Samera und folgten dem Mann. Er führte sie in einen Art Innenhof, in dessen Mitte ein kleines, gesondertes Häuschen zu sehen war. "Hier ist es, viel Spaß", sagte der Mann und vezog sich wieder ohne ein weiteres Wort. "Anscheinend bezahlen wir dann beim Gehen", wunderte sich Samera und blickte dem Mann nach. Dann begutachteten sie das sogenannte Rosenzimmer. Es war genauso gestaltet wie das Hauptgebäude, mit dem Unterschied, dass es ausschließlich aus Rosensträuchern bestand. Vorsichtig betrat Samera das Zimmer. Riku flog von ihrer Schulter und versteckte sich irgendwo in der Wand des Haupthauses. Im Zimmer war es ziemlich düster, da die Rosenblätter kaum Licht durchließen. Fenster gab es keine. Aber immerhin hing überall der zarte Duft der Rosenblüten in der Luft. "Interessant", sagte Samera zögerlich, "Hast du sowas schonmal gesehen?" "Nein, noch nie", antwortete Kyell, der ebenso erstaunt war wie sie. "Das Bett könnte interessant werden." Samera schaute zu dem Bett: Es bestand ebenso aus uralten Rosensträuchern, die schon so verholzt waren, dass sie eine stabile Unterlage darboten. Die Sträucher waren auf Kniehöhe zurechtgestutzt und bildeten so einen Rahmen, in den Stroh gefüllt worden war. Auf dem Stroh lag eine dünne Decke zum Schutz vor den einzelnen Strohhalmen. Am Fuß- und Kopfende des Bettes waren die Rosen weniger zurechtgeschnitten, sodass hier das Laub und die Blüten waren - und die Stacheln. "Könnte bisschen stachlig werden", äffte Samera den Wirt nach. "Leicht untertrieben, wenn du mich fragst. Aber was solls." Sie schaute sich noch weiter in dem Zimmer um. Insgesamt war es relativ klein, und es war nichts darin außer dem Bett. "Kein Schrank, kein Tisch, kein Stuhl", zählte Samera auf, "und vor allem: kein zweites Bett! Hat der Kerl nicht gesagt, es ist für zwei Personen?", empörte sie sich. "Tja", meinte Kyell grinsend, "vermutlich kommt er damit den Wünschen der meisten Leute entgegen, die zu zweit in einer Herberge in einem Zimmer übernachten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 4
Nach oben 
Seite 14 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: