Die Runenmagie wird häufig auf dem südlichen und westlichen Kontinenten eingesetzt. Hierbei werden kleine Steintafeln verwendet mit Götterschriftzeichen. Jede Rune ist einzigartig, da sie meist vom Besitzer Handgefertigt werden. Häufig werden Runen zur Beschwörung verwendet. Ihre magische Energie ist fast so stark wie eine Seelenflamme. Sie zerbrechen nach der Nutzung.
Es gibt 7 Götterschriften. Aber nur 5 von ihnen sind häufig anzutreffen. Es sind die 5 bekannten Gottheiten. Die seltenen und alten Runen haben die Schrift von:
Die Konvergenzrune erlaubt es Seelenmagie einer anderen Farbe für einen Zauber zu nutzen und je nach göttlichem Symbol ändert sie die Seelenflammenfarbe des Trägers auf Wunsch in die des Gottes. Leider verliert der so gewirkte Seelenzauber 50% seiner Kraft, was die Rune zwar praktisch macht, aber nicht lohnenswert für kleinere Zauber.
Herstellung:
Netoris brocken Ruhnenschriftzeichen Nardrin Ruhnenschriftzeichen des benötigten Gottes (Werkzeug) Hammer und Meissel (Fähigkeit) Bildhauerrei oder Bergbau
Jerufin Legendärer Held
Anzahl der Beiträge : 1892
Thema: Re: Runenmagie Mi Jun 09, 2010 6:12 pm
Götze der Gestirne
Diese Miniaturausgabe des Gottes Onestis, ermöglicht es dem Besitzer bei Gefahr im Dunkeln zu verschwinden. Er nutzt den Schatten wie eine Art Fluchttunnel zu einem anderen Schatten. Dieser Götze funktioniert nur Nachts.
Diese Rune ermöglicht dem Benutzer, Wunden und Brüche zu heilen. Sie muss jedoch mit grüner Magie aktiviert werden.
Herstellung:
Netoris brocken Ruhnenschriftzeichen Liva (Werkzeug) Hammer und Meissel (Fähigkeit) Bildhauerrei (Seelenmagie) grüne (Beruf) Bildhauer oder Runenzauberer
Jerufin Legendärer Held
Anzahl der Beiträge : 1892
Thema: Re: Runenmagie Mi Jun 09, 2010 6:13 pm
Rune des Feuers
Die Rune des Feuers, befähigt ihren Besitzer Feuerbälle zu formen und zu schleudern. es wird allerdings eine Rote oder Weiße Seelenflamme benötigt.
Herstellung:
Bokklotz brocken Ruhnenschriftzeichen Pantorax (Werkzeug) Hammer und Meissel (Fähigkeit) Bildhauerrei
Jerufin Legendärer Held
Anzahl der Beiträge : 1892
Thema: Re: Runenmagie Mi Jun 09, 2010 6:13 pm
Rune des Wassers
Die Rune des Wassers, befähigt ihren Besitzer Flüssichkeiten zu formen und zu schleudern. es wird allerdings eine Blaue oder Weiße Seelenflamme benötigt.
Herstellung:
Bokklotz brocken Ruhnenschriftzeichen Esmut (Werkzeug) Hammer und Meissel (Fähigkeit) Bildhauerrei
Jerufin Legendärer Held
Anzahl der Beiträge : 1892
Thema: Re: Runenmagie Mi Jun 09, 2010 6:14 pm
Rune der Blitze
Die Rune der Blitze, befähigt ihren Besitzer Blitze zu formen und zu schleudern. es wird allerdings eine Rote oder Weiße Seelenflamme benötigt.
Die Rune des Frosts, befähigt ihren Besitzer Eis zu formen und zu schleudern. es wird allerdings eine Grünblaue oder Weiße Seelenflamme benötigt.
Herstellung:
Bokklotz brocken Ruhnenschriftzeichen Esmut (Werkzeug) Hammer und Meissel (Fähigkeit) Bildhauerrei
Jerufin Legendärer Held
Anzahl der Beiträge : 1892
Thema: Re: Runenmagie Mi Jun 09, 2010 6:14 pm
Rune des Windes
Die Rune des Windes, befähigt ihren Besitzer Windstöße zu schleudern. es wird allerdings eine Grüne oder Weiße Seelenflamme benötigt.
Herstellung:
Kadaklotz brocken Ruhnenschriftzeichen Liva (Werkzeug) Hammer und Meissel (Fähigkeit) Bildhauerrei
Jerufin Legendärer Held
Anzahl der Beiträge : 1892
Thema: Re: Runenmagie Mi Jun 09, 2010 6:15 pm
Rune des Puppenspielers
Die Rune des Puppenspielers, befähigt ihren Besitzer andere Personen zu Kontrolieren. es wird allerdings eine Lilane oder Weiße Seelenflamme benötigt.
Herstellung:
Bokklotz brocken Ruhnenschriftzeichen Auron (Werkzeug) Hammer und Meissel (Fähigkeit) Bildhauerrei
Jerufin Legendärer Held
Anzahl der Beiträge : 1892
Thema: Re: Runenmagie Mi Jun 09, 2010 6:15 pm
Rune der Felsen
Die Rune der Felsen, befähigt ihren Besitzer Gesteine zu Kontrolieren und ihnen, den eigenen willen aufzuzwingen oder sie zu schleudern. es wird allerdings eine Braune oder Weiße Seelenflamme benötigt.
Herstellung:
Bokklotz brocken Ruhnenschriftzeichen Arturn (Werkzeug) Hammer und Meissel (Fähigkeit) Bildhauerrei
Jerufin Legendärer Held
Anzahl der Beiträge : 1892
Thema: Re: Runenmagie Mi Jun 09, 2010 6:15 pm
Rune der Verwandlung
Die Rune der Verwandlung, befähigt ihren Besitzer seine Gestalt beliebig zu ändern. es wird allerdings eine Weiße Seelenflamme benötigt. Es Können keine Dämonen nachgearmt werden.
Die Rune des Sandes, befähigt ihren Besitzer Erde, Schlam oder Sand zu fornen oder ihn zu schleudern. es wird allerdings eine Braune oder Weiße Seelenflamme benötigt.
Herstellung:
Bokklotz brocken Ruhnenschriftzeichen Arturn (Werkzeug) Hammer und Meissel (Fähigkeit) Bildhauerrei
Jerufin Legendärer Held
Anzahl der Beiträge : 1892
Thema: Re: Runenmagie Mi Jun 09, 2010 6:16 pm
Rune der Flüche
Die Rune der Flüche, befähigt ihren Besitzer Flüche zu schleudern. es wird allerdings eine Lilane oder Weiße Seelenflamme benötigt.
Herstellung:
Bokklotz brocken Ruhnenschriftzeichen Auron (Werkzeug) Hammer und Meissel (Fähigkeit) Bildhauerrei