Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Dragons Tagebuch der Weisheiten Griff_10Dragons Tagebuch der Weisheiten Mitteg10Dragons Tagebuch der Weisheiten Vorn10 
Mantes
Dragons Tagebuch der Weisheiten Griff_10Dragons Tagebuch der Weisheiten Mitteg10Dragons Tagebuch der Weisheiten Vorn10 
Saia
Dragons Tagebuch der Weisheiten Griff_10Dragons Tagebuch der Weisheiten Mitteg10Dragons Tagebuch der Weisheiten Vorn10 
Amy
Dragons Tagebuch der Weisheiten Griff_10Dragons Tagebuch der Weisheiten Mitteg10Dragons Tagebuch der Weisheiten Vorn10 
Crotaro
Dragons Tagebuch der Weisheiten Griff_10Dragons Tagebuch der Weisheiten Mitteg10Dragons Tagebuch der Weisheiten Vorn10 
Saphira
Dragons Tagebuch der Weisheiten Griff_10Dragons Tagebuch der Weisheiten Mitteg10Dragons Tagebuch der Weisheiten Vorn10 
Frightener
Dragons Tagebuch der Weisheiten Griff_10Dragons Tagebuch der Weisheiten Mitteg10Dragons Tagebuch der Weisheiten Vorn10 
MeisterSkywalker
Dragons Tagebuch der Weisheiten Griff_10Dragons Tagebuch der Weisheiten Mitteg10Dragons Tagebuch der Weisheiten Vorn10 
MCenderdragon
Dragons Tagebuch der Weisheiten Griff_10Dragons Tagebuch der Weisheiten Mitteg10Dragons Tagebuch der Weisheiten Vorn10 
Leon
Dragons Tagebuch der Weisheiten Griff_10Dragons Tagebuch der Weisheiten Mitteg10Dragons Tagebuch der Weisheiten Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Dragons Tagebuch der Weisheiten EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Dragons Tagebuch der Weisheiten EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Dragons Tagebuch der Weisheiten EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Dragons Tagebuch der Weisheiten EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Dragons Tagebuch der Weisheiten EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Dragons Tagebuch der Weisheiten EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Dragons Tagebuch der Weisheiten EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Dragons Tagebuch der Weisheiten EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Dragons Tagebuch der Weisheiten EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Dragons Tagebuch der Weisheiten

Nach unten 
AutorNachricht
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Dragons Tagebuch der Weisheiten Empty
BeitragThema: Dragons Tagebuch der Weisheiten   Dragons Tagebuch der Weisheiten EmptySo Sep 20, 2015 1:55 pm

Die Karte

Entfernungen

Nahra ist 100km von Sanna entfernt.
Warum?:

Die fliegenden Städte

Seesturmwolken und Feuersturmwolken ligen in 7000m höhe, darum kann auch kein normales "Flugmittel" sie erreichen. Außerdem herrscht eine durchnits Temperatur von -35°C.
Warum?:


Zuletzt von MCenderdragon am Mo Sep 21, 2015 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Dragons Tagebuch der Weisheiten Empty
BeitragThema: Re: Dragons Tagebuch der Weisheiten   Dragons Tagebuch der Weisheiten EmptyMo Sep 21, 2015 4:39 pm

Schrift und Sprache


Fachliteratur

Die meisten Wissenschaftliche Bücher sind in Ranisch
Warum?:
Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Dragons Tagebuch der Weisheiten Empty
BeitragThema: Re: Dragons Tagebuch der Weisheiten   Dragons Tagebuch der Weisheiten EmptyDi Sep 22, 2015 2:58 pm

Fortbewegungsmittel


Fliegen

Die Maximal erträgliche Geschwindigkeit von Feufaucher -stiefel/-handschuhe sind 350 km/h ohne besondere Schutzkleidung.
Warum?:
Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Dragons Tagebuch der Weisheiten Empty
BeitragThema: Re: Dragons Tagebuch der Weisheiten   Dragons Tagebuch der Weisheiten EmptyDo Aug 04, 2016 1:53 pm

Drachen


Qualm Mynuar
Der Rauch ist dunkelrot und der der Qualm Mynuar kann seinen gesamten Körper auf über 500°C erhitzen.
Warum?:

Drachenangriffe


Wenn man einen Drachenangriff egal wie, überleben sollte und nicht an dem abgebissenen Arm verblutet was wahrscheinlich der Fall sein würde, dann würde die Wunde wahrscheinlich trozdem so verunreinicht sein, dass sie sich entzündet und man wahrscheinlich an einer Blutvergifftung stirbt. Ein Qualm Manuar hat wahrscheinlich ätzenden Speichel (Schwefelsäure), was die Wunde immer wieder aufätzen würde, sodass sie noch größer wird.


Zuletzt von MCenderdragon am Sa Nov 25, 2017 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Dragons Tagebuch der Weisheiten Empty
BeitragThema: Re: Dragons Tagebuch der Weisheiten   Dragons Tagebuch der Weisheiten EmptyMi Nov 02, 2016 7:06 pm

Kulturen/Völker/Reiche


Jupayer haben einen Asiatischen Baustiel und ein ähnlich höfliches Verhalten wie Japaner. Im prinzieb ist bis auf die Städte mit Germanereinfluss durch die Eisenbahn alles so wie im Zeitalter der Samurei. Allerdings sind aurische Völker erklärte feinde des Kaiserreichs, da sie Dämonenplagen in den Jungeln haben.

Romäier baunen gerne mit Mamor und haben eher römische Architektur, sie sind oft sehr gebildet. Sie Arbeiten meist mit einfacher Magie und in ländlicheren Regionen sogar mit Sklaven.

Germana Bauen mit Beton oder großen Ziegeln aus verschidenen Materialien bei ihnen ist alles so ähnlich wie es in etwar 1933 aus sah. Du findest dort von rassistische Menschen bis zu Freidliebenden Wolknern und Feen alle Rassen, die es gibt, sogar die Aurischen wie Dunkelelfen oder Verdisfeen.

Der Kontinent auf dem Astera liegt, ist eher Mittelalterlich also findet man dort nur selten Dinge wie magische Fahrzeuge oder so, Aber die Leute dort sind nicht aurischen Völkern gegenüber sehr freundlich. Je nach dem ob Stadt oder Land sind sie was Technik betrifft ab und an etwas verängstigt, aber sehr neugierig.

Die Dämonen und aurischen Völker in den Schattenwäldern oder im Landesinneren von Arenia sollte man als friedlibender Mensch meiden, jeden den sie nicht kennen, betrachten sie dort als Nahrung, Opfergabe oder ähnliches. Sie sind Rückständig und sehr brutal.
Die Orte an den Küsten Arenias, werden von Rebellen besetzt, sie nutzen sehr viel Germana Kriegstechnik, Donnerkeil Schützenpanzer und ähnliches sieht man dort sehr häufig. Sie sind Misstrauisch und sehen in jedem nicht aus Germana oder Astera stamenden Verbündeten eine Gefahr für ihre Stellungen an den Bergpässen. Die Architektur ist dort eine Mischung aus Germana Bauten und Fachwerk

Die Leute in der Wüste sind meist nomadischer Natur, sie sind gut im Umgang mit Tieren und ihre Gebäude sind meist Lehm oder Sandstein Bauten. An den Hafenstäten, sieht man den Kulturelleneinfluss der anderen Kontinente so bestehn diese Städte aus allen möglichen Bauten. Angesehn sind die Sandnomaden wegen Tee und Stoffen. Sie sind Typische Händler.

Der südliche Kontinent, Ist vom Klima her sehr rau und die Läute dort sind es ebenso. Sie bauen Langhäuser in ländlichen Regionen und Weiß verputzte Bauten die denen der Sandnomaden ähneln aber durch beigabe von Stroh im Lehm wesendlich besser Isolieren. Von den Romäiern haben sie das prinzieb der Fußbodenheizung abgeschaut und von den Leuten des Nordkontinents das Bauen mit Fachwerk, das sie auch ab und an verwenden.

Die Insel über dem Südkontinent (Manrra) ist stark von der Germaner Kultur beeinflusst, dementsprechend gibt es dort auch eine breite Masse an moderneren Gebäuden aus Stein und viele Arbeiten werden von Magisch betriebenen Dampfmaschinen erledigt, ähnlich wie es in der Industrialen revoluzion war, Sie benutzen aber Windwasser Statt Holz oder Kohle zum Feuern, daher sind die Städte Rusfrei und Sauberer als zu dieser Zeit bei uns.

Der östliche Kontient auf dem Sans Wolken Liegt ist überwiegend von Feenvölkern aller Art besiedelt, so wie der Obere Teil des Westlichen Kontinents. Feen bauen je nach Stamm Aus Großen behauenen Marmorsteinen die mit Ranken oder Bäumen verwachsen sind oder ähnlich Mittelalterlich wie die Länder auf dem Nordkontinent. Manche Häuser ähneln auch den Bauweisen von Indiandern oder den Hochkulturen Südamerikas. Die bewohner dieser Länder sind sehr Naturverbunden und fremden gegenüber eher freundlich gessint.
Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Dragons Tagebuch der Weisheiten Empty
BeitragThema: Re: Dragons Tagebuch der Weisheiten   Dragons Tagebuch der Weisheiten EmptySa Nov 25, 2017 10:27 pm

Seelenmagie  und Gefühle


Wenn man selbst Magie wirkt, dann tut man das mit der Kraft seiner Seele, da bedeutet natürlich auch, dass der Zauber Auswirkungen auf die Seele hat. Das kann ganz verschiedene Formen annehmen, zum Beispiel, dass man sich entspannt wenn man einen Feuerzauber wirkt (Pyromane) oder das man Traurig bei einem Zauber wird. Was man empfindet ist ganz von der Person und ihren Erfahrungen abhängig.

Eine besondere Rolle hat dabei die Lila Seelenflamme, den sie beeinflusst die Person sehr stark da sie in direkter Verbindung zu Auron steht. Je stärker der Zauber desto stärker ist auch der Einfluss der auf die Seele ausgeübt wird und dadurch auch auf die Person selbst. Dieser Einfluss kann sich ganz verschieden ausprägen im Allgemeinen werden diese Leute aber als Verrückt oder im "Aurichen Wahn" bezeichnet.

Eine Ausnahme bilden hier Verdanen den sie haben immer eine Weiß-Lila Seelenflamme die von Onestis kommt und somit nie mit Auron in Kontakt kamen.
Nach oben Nach unten
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
MCenderdragon


Anzahl der Beiträge : 156

Dragons Tagebuch der Weisheiten Empty
BeitragThema: Re: Dragons Tagebuch der Weisheiten   Dragons Tagebuch der Weisheiten EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm

Magische Muffins


Was ist wenn man Muffins mit Windwasser macht anstelle von normalem Wasser.

Einfache Elemente:
Grün: Die Muffins können fliegen.
Rot: Die Muffins werden nie kalt.
Blau: Der Muffinsteig bleibt flüssig
Braun: Die Muffins liegen einem wie Steine im Magen. (Aber extrem Nahrhaft)
Weiß: Auf den Muffins ist ein Schutzzauber, man beißt sich die Zähne aus.
Lila: Der Muffin versucht dich zu essen.

Kombination:
Grün+Blau: Den Muffin kann man nicht bakcen, er ist immer gefroren.
Grün+Rot: Der Muffin prickelt auf der Zunge und man hat starke zukungen.
Rot+Lila: Wenn man in diesen Muffin beißt, sprürt man seine eigenen Zähne im Fleisch.
Rot+ Braun: Der Muffin bricht aus, und schleudert heiße Schokalde umher.
Weiß+Lila: Der Muffin kann Flüche brechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragons Tagebuch der Weisheiten Empty
BeitragThema: Re: Dragons Tagebuch der Weisheiten   Dragons Tagebuch der Weisheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragons Tagebuch der Weisheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Bibliothek :: Astera Wikipedia-
Gehe zu: