Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Neuerungen & Änderungen Griff_10Neuerungen & Änderungen Mitteg10Neuerungen & Änderungen Vorn10 
Mantes
Neuerungen & Änderungen Griff_10Neuerungen & Änderungen Mitteg10Neuerungen & Änderungen Vorn10 
Saia
Neuerungen & Änderungen Griff_10Neuerungen & Änderungen Mitteg10Neuerungen & Änderungen Vorn10 
Amy
Neuerungen & Änderungen Griff_10Neuerungen & Änderungen Mitteg10Neuerungen & Änderungen Vorn10 
Crotaro
Neuerungen & Änderungen Griff_10Neuerungen & Änderungen Mitteg10Neuerungen & Änderungen Vorn10 
Saphira
Neuerungen & Änderungen Griff_10Neuerungen & Änderungen Mitteg10Neuerungen & Änderungen Vorn10 
Frightener
Neuerungen & Änderungen Griff_10Neuerungen & Änderungen Mitteg10Neuerungen & Änderungen Vorn10 
MeisterSkywalker
Neuerungen & Änderungen Griff_10Neuerungen & Änderungen Mitteg10Neuerungen & Änderungen Vorn10 
MCenderdragon
Neuerungen & Änderungen Griff_10Neuerungen & Änderungen Mitteg10Neuerungen & Änderungen Vorn10 
Leon
Neuerungen & Änderungen Griff_10Neuerungen & Änderungen Mitteg10Neuerungen & Änderungen Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Neuerungen & Änderungen EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Neuerungen & Änderungen EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Neuerungen & Änderungen EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Neuerungen & Änderungen EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Neuerungen & Änderungen EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Neuerungen & Änderungen EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Neuerungen & Änderungen EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Neuerungen & Änderungen EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Neuerungen & Änderungen EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Neuerungen & Änderungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Neuerungen & Änderungen Empty
BeitragThema: Neuerungen & Änderungen   Neuerungen & Änderungen EmptyDo Sep 09, 2010 12:25 am

So damit das Jeder auch mitbekommt mach ich hier mal ein Thema auf wo Änderungen und Updats vermerkt werden.

Heute habe ich im Zuge des "Was darf ich beim Neuerstellen eines Chas nutzen?" Problems eine Neuerung Entwickelt um diese Diskusion zu vermeiden.

Ab Heute werden alle Anfänger Items mit diesem Zeichen versehn. (Das darf nur ein SL oder die Göttin)
Start Item

Das Zeichen sagt Klar wälche Items für einen Neun Cha freigegeben sind alle anderen muss man im späteren Spielverlauf herstellen, kaufen oder bei einer Quest verdienen. Auch Werkzeuge, Ruhnen und Artefackte unterliegen dieser Regel, Ausgenommen sind Moketos

Im Grund gild diese Regel immer in dem Thema wo das Zeichen auch zu finden ist.

Das Zeichen ist für Gegenstände die nur durch eine Quest zu bekommen sind.
Quest Item

So und hier eins Das ich in die Postcodes einsetze, das simbol heist das der Post noch nicht von einem Zustendigen geprüft wurde.
Nicht Freigegeben


Zuletzt von Mantes am Mi Sep 15, 2010 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Neuerungen & Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Änderungen   Neuerungen & Änderungen EmptyDi Sep 14, 2010 10:37 pm

So, wieder etwas Neues, Ab jetzt is der Menschenstamm der Nörnen hinzugekommen sie haben als einziger das Previleg die Fähigkeit Bundtiere zu züchten.

Der Stamm der Nörnen
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Neuerungen & Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Änderungen   Neuerungen & Änderungen EmptyDo Nov 18, 2010 11:35 pm

Und jetzt was Ausgefallenes bei den Smilis ist jetzt die Esmutrunenschrift verfügbar. Wer lust hat kann damit rumspielen Wink
Neuerungen & Änderungen Esmutr10

Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Neuerungen & Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Änderungen   Neuerungen & Änderungen EmptySa Jan 15, 2011 3:41 pm

Erneuerung von mir:

Ich habs ja immer mal wieder angedroht früher und nun ist es soweit.

Das 'Who is who?' ist da. Dieser Thread erfüllt einen einfachen Zweck. Nämlich das kennen lernen neuer und alter Mitglieder. Wer also neu ist und es noch nicht bemerkt hat, möge sich bitte dort eintragen! Und wer 'alt' ist und es nicht bemerkt hat, der macht bitte selbiges Wink

Liebe Grüße,
Jeru
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Neuerungen & Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Änderungen   Neuerungen & Änderungen EmptyMi Aug 31, 2016 2:55 pm

Es dauerte recht lange aber jetzt haben auch die Gernana ihre eigene Sprache

Neue Sprache
Garisch

Jeder der Technist als Beruf hat oder aus den in der Beschreibung erwähnten Regionen kommt darf diese Sprache nachtragen.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Neuerungen & Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Änderungen   Neuerungen & Änderungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuerungen & Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Wichtiges :: Info-
Gehe zu: