Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Jerufin
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Vorn10 
    Mantes
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Vorn10 
    Saia
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Vorn10 
    Amy
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Vorn10 
    Crotaro
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Vorn10 
    Saphira
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Vorn10 
    Frightener
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Vorn10 
    MeisterSkywalker
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Vorn10 
    MCenderdragon
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Vorn10 
    Leon
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Vorn10 
    Neueste Themen
    » Abenteuer Band 4
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

    » Seelenmagie
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

    » Biologische Produkte
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

    » Post-codes
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

    » Legierungen und Verbundstoffe
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

    » Dragons Tagebuch der Weisheiten
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

    » Dolche
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

    » Asana Nivian (Twink)
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

    » Kilian Ravanim
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

    Karte
    Weltkarte
    Partner
    free forum
    Forum Archiv

     

     Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...

    Nach unten 
    +7
    Rodebert
    Crotaro
    Amy
    Mantes
    Frightener
    Saia
    Jerufin
    11 verfasser
    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
    AutorNachricht
    Jerufin
    Legendärer Held
    Legendärer Held



    Anzahl der Beiträge : 1892

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptySa Jan 15, 2011 4:06 pm

    Der Thread dient dazu, einfach mal alles zeigen zu können was man der Welt eben vermitteln will. Ob Bilder, Lieder, Zitate, Gedichte, Kurzgeschichten oder was auch immer. Am besten von euch selbst aber auch Bilder aus dem www finden hier Platz.
    Nach oben Nach unten
    http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
    Jerufin
    Legendärer Held
    Legendärer Held



    Anzahl der Beiträge : 1892

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptySa Jan 15, 2011 4:10 pm

    Ein wunderschönes Bild wie ich finde. Eins das mich immer wieder an...einfach etwas schönes erinnert ist das hier:

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Cleara10
    Nach oben Nach unten
    http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
    Saia
    Legendärer Held
    Legendärer Held
    Saia


    Anzahl der Beiträge : 1228

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptySa Jan 15, 2011 9:02 pm

    Sprüche die mir zu Herzen gegangen sind:
    "Wörter können so viel aussagen. Leider verfehlen sie andauernd ihr Ziel"

    "Wenn dich das Leben auslacht, dann lache zurück!"

    "Die Relativitätstheorie hilft mir alles positiver zu sehen. Jetzt sind Hausaufgaben nicht mehr scheiße, sondern relativ scheiße. Eine große Verbesserung Razz"

    " Angst? Angst, das ist das was uns stärker macht, denn nur der Mutigste ist, wer seine Angst überwindet und nicht der der keine Angst hat"

    " Ein Künstler ist in die Zeit perfekt intigriert. Nur nie in seine eigene"

    " Körperliche Betätigung ist unnütz. Ist man Gesund, braucht man sie nicht; ist man krank, sollte man sie vermeiden"

    "Lobt dich der Gegner ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. ~August Bebel (1840-1913)"

    " Man kann viele Beispiele unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die Drinnen sind, können sowieso nicht raus, und die draußen sind, wollen nicht rein."
    Nach oben Nach unten
    Frightener
    Seefahrer
    Seefahrer
    Frightener


    Anzahl der Beiträge : 251

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptySo Jan 16, 2011 11:45 pm

    n cooler spruch:
    "Es wird noch genau 2 Weltkriege geben: In einem wird fast die ganze Welt zerstört und in dem danach kämpfen sie mit schon wieder mit Speeren."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyMo Jan 17, 2011 4:18 pm

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Frost_by_mattblackpunk-d377q2z
    ein tolles, selbst gemachtes Bild^^
    Nach oben Nach unten
    Jerufin
    Legendärer Held
    Legendärer Held



    Anzahl der Beiträge : 1892

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyDi Jan 18, 2011 3:10 pm

    Cooles Bild!! Very Happy Hm mal sehen was hab ich denn noch so in meiner Schatztruhe...

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Abschl10

    Ein fliegendes Jeru im Winter Very Happy Very Happy

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Kamera10

    Der wohl beste Geburtstagskuchen den ich je hinbekommen habe.

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... 12932110

    Öhm...das Schild was ne Zeit lang an meiner Tür hang.

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... 12932111

    Meine alte Hamsterdame Razz

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... 12932112

    Meine Knet-Hausschnecke!!

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... 12932113

    Überreste eines verrückten Hundes Very Happy

    Wer noch mehr Bilder über mein Leben will, kann dies ja hier kundtun...vielleicht schieb ich noch n paar rein Razz
    Nach oben Nach unten
    http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
    Mantes
    Spielleiter
    Spielleiter
    Mantes


    Anzahl der Beiträge : 1426

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyDi Jan 18, 2011 3:22 pm

    Mensch Tabbilein du prostituierst dich aber ganz schön du silent
    Nach oben Nach unten
    https://astera-the-world.forumieren.de
    Jerufin
    Legendärer Held
    Legendärer Held



    Anzahl der Beiträge : 1892

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyDi Jan 18, 2011 5:19 pm

    Ich prostituier mich doch nicht! Ich will euch nur an einem Stück meines Rl teilhaben lassen Smile Und das tu ich...eben...
    Nach oben Nach unten
    http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
    Gast
    Gast




    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyDi Jan 18, 2011 6:43 pm

    Der Geburtstagskuchen sieht lecker aus^^
    Nach oben Nach unten
    Amy
    Legendärer Held
    Legendärer Held
    Amy


    Anzahl der Beiträge : 1013

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyDi Jan 18, 2011 8:09 pm

    Naja, lecker ist immer Ansichtssache ^^

    Ich bin Foto-mäßig nicht so kreativ, aber ich hab auh was "schönes, das ich teilen will":

    Eine gesunde Mischung aus Depression und Hoffnungsschimmer - genau das Richtige für Leute wie mich Wink


    a-ha - shadowside:
    https://www.youtube.com/watch?v=mUM8G0PQSN4

    Anmerkung von Mantes: Ich helf hier mal zwecks einfachheit


    Nach oben Nach unten
    Mantes
    Spielleiter
    Spielleiter
    Mantes


    Anzahl der Beiträge : 1426

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyDi Jan 18, 2011 8:51 pm

    ObdG das finde ich Cool das Lied Very Happy

    Amy du hast mich echt überrumpelt *gespannt anhört*

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Werewolf
    Der hier war meine Inspiration Für Argos nur ist Er eher Schamanistisch gekleidet statt im Streetgang Lock wie der Wink
    Nach oben Nach unten
    https://astera-the-world.forumieren.de
    Amy
    Legendärer Held
    Legendärer Held
    Amy


    Anzahl der Beiträge : 1013

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyMi Jan 19, 2011 10:38 am

    Freut mich, dass es dir gefällt Smile
    Jetzt müsste mir nur noch jemand erklären, was "ObdG" heißt - ich kenn mich da mit diesen Abkürzungen net so gut aus (grad dass ich weiß, was rofl bedeutet.....).
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyMi Jan 19, 2011 12:45 pm

    laut acronymfinder.com
    ObdG=Octyl-Beta-D-Glucopyranoside ^^
    Nach oben Nach unten
    Crotaro
    Held
    Held
    Crotaro


    Anzahl der Beiträge : 668

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyMi Jan 19, 2011 5:24 pm

    Ich würde schätzen Oh-bei-den-Göttern, würde zumindest von der Groß-/Kleinschreibung passen^^
    Nach oben Nach unten
    Saia
    Legendärer Held
    Legendärer Held
    Saia


    Anzahl der Beiträge : 1228

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyMi Jan 19, 2011 5:31 pm

    irgendwie schon komisch. Ein Wort wie Diener schreibt Mantes falsch. Aber prostituieren kann er total richtig schreiben
    Nach oben Nach unten
    Mantes
    Spielleiter
    Spielleiter
    Mantes


    Anzahl der Beiträge : 1426

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyMi Jan 19, 2011 6:27 pm

    ja ja Sai die Anspielung hab ich schon verstanden und Kyro du hast recht es heist Oh bei den Göttern den OmG past einfach nicht zu mir als jemand der nicht mehr an die Bibel und den quatsch drumherum glaubt ;D
    Nach oben Nach unten
    https://astera-the-world.forumieren.de
    Gast
    Gast




    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyMi Jan 19, 2011 7:11 pm

    Yeah! Atheisten-Highfive^^
    oh upps, bin in (m)einer Sekte also doch nicht
    Nach oben Nach unten
    Amy
    Legendärer Held
    Legendärer Held
    Amy


    Anzahl der Beiträge : 1013

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyMi Jan 19, 2011 10:16 pm

    Ah okay. Naja, ich hätte mich dann wohl doch für OmG entschieden - hat jetzt mit (A-)Theismus auch nicht viel zu tun, meiner Meinung nach ... ich find, das kann jeder schreiben....

    Wobei ich Octyl-Beta-D-Glucopyranoside auch schön gefunden hätte ... Wink
    Nach oben Nach unten
    Mantes
    Spielleiter
    Spielleiter
    Mantes


    Anzahl der Beiträge : 1426

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyDo Jan 20, 2011 11:50 am

    Googel

    Hä Medizintechnik... Ihr überfordert mein Neuronales Netzwerk mit der Wortfolge damit kann ich ja mal ganix anfangen was ist den

    Octyl-Beta-D-Glucopyranoside
    Nach oben Nach unten
    https://astera-the-world.forumieren.de
    Gast
    Gast




    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyDo Jan 20, 2011 1:17 pm

    Eine Art Lösungsmittel um membrangebundene Proteine wieder in ihren Anfangszustand zurückzuversetzen
    Nach oben Nach unten
    Mantes
    Spielleiter
    Spielleiter
    Mantes


    Anzahl der Beiträge : 1426

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyDo Jan 20, 2011 3:56 pm

    also jetzt komm ich mir For wie Shereff Jack Cater aus EUReKA... ich verstehns nicht und denk mir nur Membrandingsi und Lösungszeugs xD

    aber vieleicht hab ich ja auch nur nen zu nidrigen GABA Wert und deswegen bin ich verblödet xD
    Nach oben Nach unten
    https://astera-the-world.forumieren.de
    Gast
    Gast




    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyDo Jan 20, 2011 4:05 pm

    galub ich nicht^^
    Ich denke du isst Chips oder?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyDo Jan 20, 2011 4:08 pm

    Und wenn du GABA-Mangel hättest, hättest du, bevor du verblödest, Bewegungsstörungen und Krampfanfälle, und Depressionen(Cerebral palsy)
    Nach oben Nach unten
    Saia
    Legendärer Held
    Legendärer Held
    Saia


    Anzahl der Beiträge : 1228

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyDo Jan 20, 2011 8:54 pm

    glaub zweitweise erfüllt er den letzten Punkt
    Nach oben Nach unten
    Frightener
    Seefahrer
    Seefahrer
    Frightener


    Anzahl der Beiträge : 251

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... EmptyDo Jan 20, 2011 9:27 pm

    lol mantes kann wirklich die schweren sachen ur gut schreiben er schreibt Octyl-Beta-D-Glucopyranoside komplett fehlerfrei^^
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...
    Nach oben 
    Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Spamen bis der Arzt kommt

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Astera play the World :: Sonstiges :: Artbox-
    Gehe zu: