Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Vanir Nilanzadi Griff_10Vanir Nilanzadi Mitteg10Vanir Nilanzadi Vorn10 
Mantes
Vanir Nilanzadi Griff_10Vanir Nilanzadi Mitteg10Vanir Nilanzadi Vorn10 
Saia
Vanir Nilanzadi Griff_10Vanir Nilanzadi Mitteg10Vanir Nilanzadi Vorn10 
Amy
Vanir Nilanzadi Griff_10Vanir Nilanzadi Mitteg10Vanir Nilanzadi Vorn10 
Crotaro
Vanir Nilanzadi Griff_10Vanir Nilanzadi Mitteg10Vanir Nilanzadi Vorn10 
Saphira
Vanir Nilanzadi Griff_10Vanir Nilanzadi Mitteg10Vanir Nilanzadi Vorn10 
Frightener
Vanir Nilanzadi Griff_10Vanir Nilanzadi Mitteg10Vanir Nilanzadi Vorn10 
MeisterSkywalker
Vanir Nilanzadi Griff_10Vanir Nilanzadi Mitteg10Vanir Nilanzadi Vorn10 
MCenderdragon
Vanir Nilanzadi Griff_10Vanir Nilanzadi Mitteg10Vanir Nilanzadi Vorn10 
Leon
Vanir Nilanzadi Griff_10Vanir Nilanzadi Mitteg10Vanir Nilanzadi Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Vanir Nilanzadi EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Vanir Nilanzadi EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Vanir Nilanzadi EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Vanir Nilanzadi EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Vanir Nilanzadi EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Vanir Nilanzadi EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Vanir Nilanzadi EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Vanir Nilanzadi EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Vanir Nilanzadi EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Vanir Nilanzadi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Vanir Nilanzadi Empty
BeitragThema: Vanir Nilanzadi   Vanir Nilanzadi EmptyMo Mai 28, 2012 8:58 pm

-~°Daten°~-

  • Name: Nilanzadi
  • Vorname: Vanir
  • Spitzname: Vanir
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 18
  • Rasse: Weißelf
  • Sprache: Esmutan, Livatan, Ranisch, Arturnis
  • Beruf: Bogenbauer
  • Geburtsort: Nahra
  • Wohnort: auf Reisen
  • Magie: Grün, Blau

-~°Steckbrief°~-

Charakter Beschreibung

Vanir ist sehr ausdauernt, wenn ihn etwas wirklich interessiert.
Er hat sich sein Hobby (Bögenbauen) zum Beruf gemacht.
Seine Eltern stammen zwar aus reichen Verhältnissen, aber weil sie sehr viel auf geschäftsreisen waren, waren sie kaum für ihn da. Deshalb beschloss er loszuziehen, um die Welt zu sehen. Ungerechtigkeit kann Vanir gar nicht ausstehen. Er will jedem Sklaven oder Unterdrückten helfen und er wird um dieses Ziel zu erreichen sehr schnell leichtsinnig. Vanir hat eine Schwester die ein Jahr jünger ist als er selbst.


Er ist ungefähr 1,80m groß, hat blondes Haar und hat ein elfentypisches Gesicht.



Vergangenheit

Vanir stammt aus reichen Verhältnissen, weshalb er eine gute Ausbildung im Bogenschießen, Schwertkampf und Reiten erhielt. Er lebte fast nur bei seinem Lehrer, weil seine Eltern immer auf Geschäftsreise waren oder zu tun hatten.
Mit 13 Jahren nahmen ihn seine Eltern zum ersten mal mit auf Reisen. Auf seiner Reise sah er Sklaven und da bemerkte er, dass er Sklaverei und Ungerechtigkeit nicht mit ansehen konnte. Er bat seine Eltern die Sklaven zu kaufen und freizulassen, doch sie erwiederten nur, dass das halt ihr Schicksal war. Mit 14 bekam er Epona. Sie wurde seine beste Freundin und er erzählte ihr alles.


Stärken

guter Bogenschütze
wenn ihn etwas interressiert unermüdliche Ausdauer
guter Schwimmer
guter Kletterer


Schwächen

kein so guter Nahkämpfer
leichtgläubig
ist allergisch gegen Wollwein
wird von Alkehol sehr schnell benebelt


-~°Talente°~-

Zauber

Leichte Woge - Seelenmagie
Windschnitt - Seelenmagie
Windfaust - Seelenmagie


Fähigkeiten

guter Schwimmer
kann gut klettern
ist ein guter Jäger
Holzbearbeitung
Musizieren(erste Stufe)


-~°Ausrüstung°~-

Waffen

Langbogen
Elfenschwert
Köcher mit Pfeilen
Messer


Rüstungsteile

Handschuhe der Elfenschützen
leichter Stoffmantel



Gepäck

Wasserschlauch
lyra (selbstgeschnitzt)
Zelt (gehört zur Hälfte Halina)
Rucksack
[Schreibfeder, Tintenfass, Papier (einige Seiten mit Notizen beschrieben), genaue Landkarte, Nahrung, Verzaubertes Treffsicherheitsband, Goldsternnägel]


-~°Partner°~-


Name: Epona
Rasse: Elfenpferd
Farbe: weiß

Epona ist ein Elfenpferd aus Nahra. Vanir bekam ihn an seinem 14. Geburtstag von seinem Vater. Vanir und Epona sind gute Freunde.




Name: Mim
Rasse: Kismia
Farbe: Braun

Mim ist eine Kismia aus Golya. Sie hat sich Vanir dort angeschlossen. Sie hat pechschwarzes Fell, sie hat nur einen einzelnen weißen Fleck im Nacken.


-~°Quests°~-



-~°Sonderobjekte°~-


Zuletzt von MeisterSkywalker am Do Aug 20, 2015 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Vanir Nilanzadi Empty
BeitragThema: Re: Vanir Nilanzadi   Vanir Nilanzadi EmptyDi Mai 29, 2012 1:28 am

Halli hallo,
Schön dass du nun einen Charakterbogen gemacht hast, es sind leider Gottes ein Fehlerchen vorhanden, nämlich du hast Sprachen und Rassen vertauscht bzw. die Sprachen fehlen komplett (aus irgendeinen Grund)
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Vanir Nilanzadi Empty
BeitragThema: Re: Vanir Nilanzadi   Vanir Nilanzadi EmptyDi Mai 29, 2012 7:48 am

Mir gefällt der Bogen auch gut - auf den Fehler bezüglich Rassen und Sprachen hat Saia dich ja schon hingewiesen. Einfach noch die Rasse nachtragen, die Sprachen dahin wo sie hingehören und dann kann es meinetwegen losgehen Smile
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Vanir Nilanzadi Empty
BeitragThema: Re: Vanir Nilanzadi   Vanir Nilanzadi EmptyDi Mai 29, 2012 1:33 pm

Habe ich geändert.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Vanir Nilanzadi Empty
BeitragThema: Re: Vanir Nilanzadi   Vanir Nilanzadi EmptyDi Mai 29, 2012 1:41 pm

Ich glaub das kann man so durchgehen lassen
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Vanir Nilanzadi Empty
BeitragThema: Re: Vanir Nilanzadi   Vanir Nilanzadi EmptyDi Mai 29, 2012 3:56 pm

Ok. Wieviele oks muss ich haben und von wem?
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Vanir Nilanzadi Empty
BeitragThema: Re: Vanir Nilanzadi   Vanir Nilanzadi EmptyDi Mai 29, 2012 4:05 pm

Streng genommen reicht es, wenn der Speilleiter das OK gibt. In der letzten Zeit hat es sich weitgehend so eingebürgert, dass Spielleiter, Questmeister und Göttin ihren Senf abgeben.
In diesem Fall musst du allerdings nicht unbedingt auf Mantes warten, dem seine Motivation ist (wie du vielleicht von ihm selber schon erfahren hast) momentan nicht sooo arg vorhanden. Die andern beiden hast du ja, also:
Los geht's! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vanir Nilanzadi Empty
BeitragThema: Re: Vanir Nilanzadi   Vanir Nilanzadi Empty

Nach oben Nach unten
 
Vanir Nilanzadi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Charakterbogen-
Gehe zu: