Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
 
Mantes
 
Saia
 
Amy
 
Crotaro
 
Saphira
 
Frightener
 
MeisterSkywalker
 
Leon
 
Aliena
 
Die neuesten Themen
» Abenteuer Band 4
So Nov 12, 2017 12:17 am von MCenderdragon

» Kilian Ravanim
So Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Di Sep 26, 2017 6:16 pm von MCenderdragon

» Magische Wesen
Mi Jul 05, 2017 8:17 pm von Wugi

» Spamen bis der Arzt kommt
So Apr 23, 2017 4:34 pm von Mantes

» Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .
Do Nov 17, 2016 11:08 am von MCenderdragon

» Lewa
Fr Nov 04, 2016 12:29 pm von koni

» Piratenstadt: Klauenbucht
Mo Okt 24, 2016 4:59 pm von Mantes

» Seelenmagie
Sa Sep 17, 2016 12:52 pm von MCenderdragon

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

Austausch | 
 

 Vanir Nilanzadi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Vanir Nilanzadi   Mo Mai 28, 2012 8:58 pm

-~°Daten°~-

  • Name: Nilanzadi
  • Vorname: Vanir
  • Spitzname: Vanir
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 18
  • Rasse: Weißelf
  • Sprache: Esmutan, Livatan, Ranisch, Arturnis
  • Beruf: Bogenbauer
  • Geburtsort: Nahra
  • Wohnort: auf Reisen
  • Magie: Grün, Blau

-~°Steckbrief°~-

Charakter Beschreibung

Vanir ist sehr ausdauernt, wenn ihn etwas wirklich interessiert.
Er hat sich sein Hobby (Bögenbauen) zum Beruf gemacht.
Seine Eltern stammen zwar aus reichen Verhältnissen, aber weil sie sehr viel auf geschäftsreisen waren, waren sie kaum für ihn da. Deshalb beschloss er loszuziehen, um die Welt zu sehen. Ungerechtigkeit kann Vanir gar nicht ausstehen. Er will jedem Sklaven oder Unterdrückten helfen und er wird um dieses Ziel zu erreichen sehr schnell leichtsinnig. Vanir hat eine Schwester die ein Jahr jünger ist als er selbst.


Er ist ungefähr 1,80m groß, hat blondes Haar und hat ein elfentypisches Gesicht.



Vergangenheit

Vanir stammt aus reichen Verhältnissen, weshalb er eine gute Ausbildung im Bogenschießen, Schwertkampf und Reiten erhielt. Er lebte fast nur bei seinem Lehrer, weil seine Eltern immer auf Geschäftsreise waren oder zu tun hatten.
Mit 13 Jahren nahmen ihn seine Eltern zum ersten mal mit auf Reisen. Auf seiner Reise sah er Sklaven und da bemerkte er, dass er Sklaverei und Ungerechtigkeit nicht mit ansehen konnte. Er bat seine Eltern die Sklaven zu kaufen und freizulassen, doch sie erwiederten nur, dass das halt ihr Schicksal war. Mit 14 bekam er Epona. Sie wurde seine beste Freundin und er erzählte ihr alles.


Stärken

guter Bogenschütze
wenn ihn etwas interressiert unermüdliche Ausdauer
guter Schwimmer
guter Kletterer


Schwächen

kein so guter Nahkämpfer
leichtgläubig
ist allergisch gegen Wollwein
wird von Alkehol sehr schnell benebelt


-~°Talente°~-

Zauber

Leichte Woge - Seelenmagie
Windschnitt - Seelenmagie
Windfaust - Seelenmagie


Fähigkeiten

guter Schwimmer
kann gut klettern
ist ein guter Jäger
Holzbearbeitung
Musizieren(erste Stufe)


-~°Ausrüstung°~-

Waffen

Langbogen
Elfenschwert
Köcher mit Pfeilen
Messer


Rüstungsteile

Handschuhe der Elfenschützen
leichter Stoffmantel



Gepäck

Wasserschlauch
lyra (selbstgeschnitzt)
Zelt (gehört zur Hälfte Halina)
Rucksack
[Schreibfeder, Tintenfass, Papier (einige Seiten mit Notizen beschrieben), genaue Landkarte, Nahrung, Verzaubertes Treffsicherheitsband, Goldsternnägel]


-~°Partner°~-


Name: Epona
Rasse: Elfenpferd
Farbe: weiß

Epona ist ein Elfenpferd aus Nahra. Vanir bekam ihn an seinem 14. Geburtstag von seinem Vater. Vanir und Epona sind gute Freunde.




Name: Mim
Rasse: Kismia
Farbe: Braun

Mim ist eine Kismia aus Golya. Sie hat sich Vanir dort angeschlossen. Sie hat pechschwarzes Fell, sie hat nur einen einzelnen weißen Fleck im Nacken.


-~°Quests°~-



-~°Sonderobjekte°~-


Zuletzt von MeisterSkywalker am Do Aug 20, 2015 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Vanir Nilanzadi   Di Mai 29, 2012 1:28 am

Halli hallo,
Schön dass du nun einen Charakterbogen gemacht hast, es sind leider Gottes ein Fehlerchen vorhanden, nämlich du hast Sprachen und Rassen vertauscht bzw. die Sprachen fehlen komplett (aus irgendeinen Grund)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Vanir Nilanzadi   Di Mai 29, 2012 7:48 am

Mir gefällt der Bogen auch gut - auf den Fehler bezüglich Rassen und Sprachen hat Saia dich ja schon hingewiesen. Einfach noch die Rasse nachtragen, die Sprachen dahin wo sie hingehören und dann kann es meinetwegen losgehen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Vanir Nilanzadi   Di Mai 29, 2012 1:33 pm

Habe ich geändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1228

BeitragThema: Re: Vanir Nilanzadi   Di Mai 29, 2012 1:41 pm

Ich glaub das kann man so durchgehen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Vanir Nilanzadi   Di Mai 29, 2012 3:56 pm

Ok. Wieviele oks muss ich haben und von wem?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Vanir Nilanzadi   Di Mai 29, 2012 4:05 pm

Streng genommen reicht es, wenn der Speilleiter das OK gibt. In der letzten Zeit hat es sich weitgehend so eingebürgert, dass Spielleiter, Questmeister und Göttin ihren Senf abgeben.
In diesem Fall musst du allerdings nicht unbedingt auf Mantes warten, dem seine Motivation ist (wie du vielleicht von ihm selber schon erfahren hast) momentan nicht sooo arg vorhanden. Die andern beiden hast du ja, also:
Los geht's! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vanir Nilanzadi   

Nach oben Nach unten
 
Vanir Nilanzadi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Charakterbogen-
Gehe zu: