Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
 
Mantes
 
Saia
 
Amy
 
Crotaro
 
Saphira
 
Frightener
 
MeisterSkywalker
 
Leon
 
Aliena
 
Neueste Themen
» Biologische Produkte
Do Jul 12, 2018 12:37 pm von MCenderdragon

» Abenteuer Band 4
Di Jul 10, 2018 4:27 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Sa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Sa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Di Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Di Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Mo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Seelenmagie
Di Feb 20, 2018 1:17 pm von Mantes

» Kilian Ravanim
So Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

Teilen | 
 

 Shiro Kazuya

Nach unten 
AutorNachricht
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Shiro Kazuya   Di Sep 30, 2014 10:33 pm

-~°Daten°~-

Name: Kazuya
Vorname: Shiro
Spitzname: Shiro
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Rasse: Mensch
Sprache: Esmutan, Arturnis
Beruf: Schmied
Geburtsort: Aleenia
Wohnort: ---
Magie: Rot/Braun

-~°Steckbrief°~-

Charakter Beschreibung
Shiro Kazuya ist ein typischer Mensch, er ist 1,78m groß und hat mittellanges dunkelbraunes Haar. Durch seine langjährige Arbeit als Schmied ist er recht muskulös, besitzt aber auch dicke raue Haut. Er hat einen recht schlanken Körperbau, was auch daran liegt das die Schmiede seiner Eltern kaum Gewinn abwarf. Durch seine markanten Gesichtszüge bleibt er vielen in Erinnerung, so kennen ihn große Zahl von Händlern die in der gegend von Aleenia verkehren.

Vergangenheit
Sein früheres Leben war recht bedeutungslos, schon früh wurde er von seinen Eltern in der Schmiedekunst unterichtet und musste im Familenbrtieb arbeiten. Zusätlich lernte er die Grundlagen der Mineralienkunde welche ihm auch bei der Anfertigung bosonderer Waffen half. Dennoch war er mit seinem Leben als Schmied nie zufrieden und wollte schon seit jungen Jahren Abenteurer werden, ihm fehlten dazu jedoch stehts Zeit und finanzielle Mittel.
Er spielte oft mit dem Gedanken sein ödes und anstrengendes leben hinter sich zu lassen und die Welt zu bereisen, es dauerte jedoch bis zu seinem 22. Lebensjahr bis er dies tatsächlich verwirklichte.


Stärken
Stark(durch Abreit als Schmied)
Lernt leicht neues Wissen
Bleibt vielen Personen im Gedächtnis(auffällig)

Schwächen
Unerfahren
Unvorichtig
Kann nicht schwimmen


-~°Talente°~-

Zauber
keine

Fähigkeiten
Schmieden
Lehren

-~°Ausrüstung°~-

Waffen
selbstgeschmiedeter Dolch
kompakter Bogen und Pfeile
Eispickel

Rüstungsteile
leichte Lederrüstung
Lederschoner
verstärtkte dunkle Lederschuhe
langer Mantel mit einigen Taschen(schwarz)

Gepäck
2 Trinkflaschen
Rucksack
Seil
Geldbeutel(sehr wenig Geld)
Notizbuch
detailierte Karte des Nordkontinents
kompaktes Zelt und Schlafsack
Buch: "Naturführer: Essbare Wildnis"
Buch: "Reiseführer: Sasin"
Buch: "Nicht alles Anknabbern"
Proviant(Brot)

-~°Partner°~-

Name: Peanut
Rasse: Kismia
Farbe: Braun

Peanut ist eine schwarze Kismia die Shiro bei Jedra zugelaufen ist. Sie ist sehr eigensinnig und dreist. Zudem ist sie neugierig, wodurch sie sich auch manchmal in Gefahr bringt, vor allem wenn es um Futter geht.

-~°Quests°~-
 
-~°Sonderobjekte°~-


Zuletzt von Wugi am Mo März 13, 2017 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1424

BeitragThema: Re: Shiro Kazuya   Di Sep 30, 2014 10:45 pm

So aller wieder Fit^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
 
Shiro Kazuya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 202 - Kazuya, Roy
» [Engel] Shiro Sakaine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Charakterbogen-
Gehe zu: