Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Vorn10 
Mantes
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Vorn10 
Saia
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Vorn10 
Amy
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Vorn10 
Crotaro
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Vorn10 
Saphira
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Vorn10 
Frightener
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Vorn10 
MeisterSkywalker
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Vorn10 
MCenderdragon
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Vorn10 
Leon
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .

Nach unten 
+6
Amy
Yagami
Crotaro
Jerufin
Saphira
Mantes
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyMo Nov 28, 2011 2:59 pm

Wenn ich an meine Abitur, denke, denke ich an "OMG ich bin nach Deutschland gezogen?"
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyMi Nov 30, 2011 6:15 pm

Wenn ich an "OMG ich bin nach Deutschland gezogen?" denke, denke ich an einen bereits erreichten Zustand.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyFr Dez 02, 2011 4:33 pm

Wenn ich an einen bereits erreichten Zustand denke, denke ich an meine 3 in Latein Very Happy
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptySa Dez 03, 2011 12:17 pm

Wenn ich an eine 3 in Latein denke, denke ich an etwas, das ca. 5 Jahre her ist.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptySa Dez 03, 2011 12:42 pm

Wenn ich an etwas denke, dass 5 Jahre her ist, denke ich an meine erste Bratschenstunde

Hach das war schön... das erste mal ein neues Instrument in der Hand und einfach drauf los spielen. Ich wünschte, dass könnte ich öfters machen.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyMo Dez 05, 2011 12:49 pm

Wenn ich an meine erste Bratschenstunde denke, denke ich an etwas, das nie stattgefunden hat.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyMo Dez 05, 2011 4:07 pm

Wenn ich an etwas denke was nie stattgefunden hat, denke ich an ein Lob von meinen Vater
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyMi Dez 07, 2011 3:14 pm

Oha, ist dein Vater so streng zu dir?

Wenn ich an ein Lob von meinem Vater denke, denke ich an jemanden, den ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyMi Dez 07, 2011 10:21 pm

Wenn ich an jemand denke, den ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen hab, denke ich an meine Uroma
Das wird die nächsten 50 Jahre wahrscheinlich auch so bleiben

Nein mein Vater ist nicht so arg streng. Er lobt mich nur nie. Ich werde eigentlich nie gelobt egal ob ichs gut oder schlecht mache. Is gut ist es selbstverständlich ist es schlecht muss ich daran arbeiten -.-
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyDo Dez 08, 2011 1:05 pm

Wenn ich an meine Uroma denke, denke ich an jemanden, den ich nicht kenne. (Höchstens von ihrer Beerdigung, bei der ich so ca. 8 Monate alt war oder so...)
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyDo Dez 08, 2011 1:13 pm

wenn ich an jemanden denke, den ich nicht kenne, denke ich manchmal an mich selbst
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyDo Dez 08, 2011 6:20 pm

Wenn ich an mich selbst denke, denke ich an eine Philosophische Abhandlung
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptySo Dez 11, 2011 7:22 pm

Wenn ich an eine Philosophische Abhandlung denke, denke ich an etwas langweiliges.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptySo Dez 11, 2011 9:05 pm

Wenn ich an etwas langweiliges denke, denke ich an Tertiär Literatur...
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyMo Dez 12, 2011 8:33 am

Wenn ich an Tertiärliteratur denke, denke ich an etwas tolles!

(Immer noch besser als zu versuchen an einen Originaltext aus dem Mittelalter zu kommen, den kein Mensch lesen kann, weil er in altertümlicher Schrift+Sprache gehalten ist und außerdem in einfacher Ausfertigung nur einem Berliner Museum vorliegt... lalala)
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyMo Dez 12, 2011 1:34 pm

Wenn ich an etwas tolles denke, denke ich an Gegenwartsliteratur

(Mir ehrlich gesagt nicht, ich find die Sprache damals interessant und ich hatte mal vor Gälisch zu lernen (ist ja ziemlich nah dran) habs aber dank der Schwierigkeit dann verworfen)
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyMo Dez 12, 2011 5:51 pm

Wenn ich an Gegenwartsliteratur denke, denke ich an Bücher.

(Naja, an der Sprache soll es im Zweifelsfall nicht scheitern, aber komm erst mal an den Text ran, wenn der nur in irgendeinem blöden Museum herumliegt und verstaubt nicht verstaubt, weil er von einer Vitrine geschützt ist Wink ...)
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyMo Dez 12, 2011 8:24 pm

Wenn ich Bücher denke, denke ich an FanFictions
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyMi Dez 14, 2011 9:56 am

Wenn ich an FanFictions denke, denke ich an Harry Potter.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyMi Dez 14, 2011 3:38 pm

Wenn ich an Harry Potter denke, denke ich an Coldmirror
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyMi Dez 14, 2011 4:03 pm

Wenn ich an Coldmirror denke, denke ich an Lachkrämpfe.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyDo Dez 15, 2011 9:32 pm

Wenn ich an Lachkrämpfe denke, denke ich an Niavarani
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptySa Dez 17, 2011 2:59 pm

Wenn ich an Niavarani denke, denke ich an Google Wink
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyDi Jan 10, 2012 1:21 pm

Wenn ich an Google denke, denke ich an Android
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyDi Jan 10, 2012 7:33 pm

Wenn ich an Android denke, denke ich an Smartphones.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 EmptyMi Jan 11, 2012 4:25 pm

Wenn ich an Smartphones denke, denke ich an Laptops
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Sonstiges :: Offtic-
Gehe zu: