Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Regeln Griff_10Regeln Mitteg10Regeln Vorn10 
Mantes
Regeln Griff_10Regeln Mitteg10Regeln Vorn10 
Saia
Regeln Griff_10Regeln Mitteg10Regeln Vorn10 
Amy
Regeln Griff_10Regeln Mitteg10Regeln Vorn10 
Crotaro
Regeln Griff_10Regeln Mitteg10Regeln Vorn10 
Saphira
Regeln Griff_10Regeln Mitteg10Regeln Vorn10 
Frightener
Regeln Griff_10Regeln Mitteg10Regeln Vorn10 
MeisterSkywalker
Regeln Griff_10Regeln Mitteg10Regeln Vorn10 
MCenderdragon
Regeln Griff_10Regeln Mitteg10Regeln Vorn10 
Leon
Regeln Griff_10Regeln Mitteg10Regeln Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Regeln EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Regeln EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Regeln EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Regeln EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Regeln EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Regeln EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Regeln EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Regeln EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Regeln EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln EmptyMi Jun 09, 2010 5:41 am

Ich möchte...

    das keiner Spamt.
    das keiner Doppelt Postet.
    das keine Beschimpfungen im Text Gegen Spieler stehen.
    das die Handlungen nachvolziebar ist.
    das keiner einfach ohne einen Kratzer zu haben aus einem Kampf geht.
    das keine Neuen spielbaren Rassen erfunden werden.
    das keine Neuen Ortschaften erfunden werden.
    das keiner übermenschlich ist


Wir behalten uns vor das Regelwerk zu erweitern oder zu ändern.

(Regelwerk Erweiterung 26.06.2010)

Chat-Postregel

Jeder Spieler der im Buch der Abenteurer spielen will, muss im Chat auf der Seite angemeldet sein und nachfragen ob er posten kann. Das gilt nicht, wenn er alleine ist. Hat ein Spieler das 'ok' erhalten, warten alle anderen bis dieser fertig ist. So kann es nicht zu Postüberschneidungen kommen und man verliert nicht die Übersicht im Spiel.

Die Spielleitung behält sich vor Posts die ohne Beachtung der Regel geschrieben wurden zu löschen

(Regelwerk Erweiterung 17.06.2010)

Flemmy Post


    Posts deren Inhalt darauf schliesen läst, das der Verfasser dafür übermenschlich sein muss. In dieser art:

    Flemmy schrieb:

    Er rannte von Nara nach Rénar um sich dort Stiefel zu kaufen und rannte dan zurück nach Nara wo ein Mädchen auf einem Stein saß, das er aber ignorierte.

    Führen zur sovortigen Ächtung des Spielers ohne weitere Vorwahnung oder Diskusion, da es sich hierbei um einen Regelverstoß handelt. den Jeder braucht Zufuß mindestens 2 Tage von Stadt zu Stadt. Alein schon die Ausdauer dieser Figur müsste im verhältnis die eines Pferdes sein und er müsste die laufgeschwindigkeit eines W-Bike's haben.


Diktatur-Demokratie

    Jeder Spieler hat das Recht siene Meinung zu Äusern und alle gemeinsam entscheisen über Dinge im Forum. Ausnahme ist das der Spielleiter oder die Göttin es missbilligt oder das die Questmeister etwas dadegen haben. Die Strucktur:

    Spielleiter oder Göttin Sagt Ja/Nein = Endgültige Entscheidung und ist unanfechtbar. Auser vom Spielleiter/Göttin.
    Questmeister Sagt Ja/Nein = Kann nur vom Spielleiter aufgehoben werden oder vom QM selbst

    Technisten dürfen zurchtweisen aber nicht ohne Bürgschaft eines QM oder des SL etwas für nichtig erklären.

    Spieler dürfen in Mehrheitsentscheidunge über Dinge abstimmen, die der Spielleiter oder Questmeister nicht beneinen oder die der Spielleiter Festlegt.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Wichtiges :: Info-
Gehe zu: