Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)

StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin

Mantes

Saia

Amy

Crotaro

Saphira

Frightener

MeisterSkywalker

Leon

Aliena

Die neuesten Themen
» Abenteuer Band 4
Fr Jul 21, 2017 2:22 pm von MCenderdragon

» Magische Wesen
Mi Jul 05, 2017 8:17 pm von Wugi

» Spamen bis der Arzt kommt
So Apr 23, 2017 4:34 pm von Mantes

» Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .
Do Nov 17, 2016 11:08 am von MCenderdragon

» Lewa
Fr Nov 04, 2016 12:29 pm von koni

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Mi Nov 02, 2016 7:06 pm von MCenderdragon

» Piratenstadt: Klauenbucht
Mo Okt 24, 2016 4:59 pm von Mantes

» Seelenmagie
Sa Sep 17, 2016 12:52 pm von MCenderdragon

» Positonsangabe (Spiel 1)
Di Sep 13, 2016 3:02 pm von Ravell

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

Austausch | 

Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mantes
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 1415

BeitragThema: Menschen   Mi Jun 09, 2010 7:39 pm

Der normaler Mensch ist auch Spielbar

Der Mensch an sich kann von allem etwas und besitzt ebenso viele Schwächen. Er ist in Astera die am weitesten verbreitetste Rasse und ist sowohl herzensgut, wie bitter böse. Dennoch giebt es Menschen, die sich im laufe der Zeit,an ihr umfeld angepast und Spezialisiert haben.

Wolkner

Das Volk der Wolkner ist nur auf den Schwebenden Stadten der Germana zu finden. Sie beherschen Die Luft wie Fische das Wasser. Auf Grund der Höhenlage, besitzen Wolkner ein großes Lungenvolumen und sind in Höhenlagen kaum anfällig für Atemnot oder Sauerstoffmangelerscheinungen. Sie beherschen das Drachenreiten und sind Ausgezeichnete Flugmaschienenkonstruktore. Dadurch gibt es bei ihnen fast auschschlieslich Technisten oder Drachenreiter und nur wenige Menschen die nur Magie Praktizieren. Sie mistrauen Gruntsätzlich jedem der kein Wolkner ist und leben sehr zurückgezogen.

Ra'hy

Dieses Menschenvolk findet man nur in den Wüsten der Rahara. Sie sind nomaden und meister der Säbelkampfkunst. tarnen und täuschen ist ihre Stärke. auf grund der Spezialisierung machen ihnen Feuerzauber nicht so viel aus, sie sind aber anfällig für Kälteregionen und erleiden größeren Schaden bei Eiszaubern.

Nörnen

Das Volk der Nörnen findet man nur in den Gebirgen des Nordkontienents. Sie lehnen das normale Leben ab und sind wie die Ra'hy ein Nomadenstamm, der sich auf die Viehhaltung und das leben in der Rauen Natur Spezialiesiert haben. Daher ist es nicht verwunderlich, das Nörnen im umgang mit Tieren, ihrer zähmung oder aufzucht wahre Meister sind. Nörnen lernen von klein auf jedes Kraut, jeden Baum und Jedes Tier auf anhieb zu unterscheiden und haben ein großes Fachwissen im bezug auf die Natur. Technisch hingegen sind sie absolut unbegabt und können höchstens Bogen schiesen. Gib einem Nörnen ein Gehwehr und es dauert keine zehn sekunde und es verwandelt sich fast wie von selbst in Einzelteile.

Fähigkeiten Bonus:
Bundtierezucht
Kräuterkunde

Fähigkeiten Malus:
Keine Technischen
Keine Sozialen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de

Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1