Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Vorn10 
Mantes
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Vorn10 
Saia
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Vorn10 
Amy
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Vorn10 
Crotaro
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Vorn10 
Saphira
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Vorn10 
Frightener
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Vorn10 
MeisterSkywalker
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Vorn10 
MCenderdragon
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Vorn10 
Leon
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Spamen bis der Arzt kommt

Nach unten 
+15
Alessandria
The Gurdian
Grenjo
MeisterSkywalker
Frightener
Amy
Saia
Solana
Yagami
Crotaro
FalanTilur
Leon
Rania
Jerufin
Saphira
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyDo Mai 05, 2011 1:13 pm

Muss ich leider zustimmen... ich glaub Mantes hat grad ein Suchtproblem ala Minecraft. Ich schau mal ob mir etwas einfällt
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyDo Mai 05, 2011 8:29 pm

Sorry... bin halt jetzt auch noch Mincraft server co Admin Neutral
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyFr Mai 06, 2011 7:06 pm

Naja ein bissl Zeit kannst dir ja trotzdem nehmen ;O
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptySa Mai 07, 2011 7:31 pm

Mantes schrieb:
Sorry... bin halt jetzt auch noch Mincraft server co Admin Neutral

Wart's nur ab, eines Tages werd ich auf dieses Spiel noch eifersüchtig und werd zur Zicke... Wink
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptySa Mai 07, 2011 9:05 pm

OMG NEIN O.o
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptySa Mai 07, 2011 9:29 pm

XD die Waffen einer Frau
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 6:59 am

Was mir übrigens zu der Co-Admin-Sache noch eingefallen ist:

Wenn sich jeder, der irgendwo auf dieser Welt Co-Admin ist, da genauso reinhängen würde wie unser lieber Chef in Minecraft, dann würds auf dem Forum hier anders zugehen Wink
Nach oben Nach unten
Leon
Abenteurer
Abenteurer
Leon


Anzahl der Beiträge : 153

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2011 5:53 am

Wenn ich hier so effektiv arbeiten würde wie in Minecraft wäre von meiner Seite zumindest mehr los *g*
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2011 2:54 pm

wenn ich so viel hier schreiben würde wie ich in Minecraft mach... dann wäre ich garnicht angemeldet Razz
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyFr Jun 03, 2011 9:36 am

Saia schrieb:
wenn ich so viel hier schreiben würde wie ich in Minecraft mach... dann wäre ich garnicht angemeldet Razz

super Saia der war gut Very Happy
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Leon
Abenteurer
Abenteurer
Leon


Anzahl der Beiträge : 153

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyFr Jun 03, 2011 8:27 pm

Mantes schrieb:
Saia schrieb:
wenn ich so viel hier schreiben würde wie ich in Minecraft mach... dann wäre ich garnicht angemeldet Razz

super Saia der war gut Very Happy
not really, no...
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2011 7:15 am

Naja, immerhin ist die Minecraft-Sucht nicht die einzige Sucht, an der unser lieber Mantes zur Zeit leidet - wobei... leiden ist eigentlich zu negativ. Ich glaub fast, die andere Sucht stört ihn gar nicht mal so sehr.....

Und hey, ich hab heut sogar schon total einen auf Co-Admin gemacht und was ganz tolles Admin-mäßiges gemacht. Aber das fällt wahrscheinlich eh keinem auf..... wollt's nur nebenher erwähnt haben Wink

Wobei ich mich zur Zeit eh frag ob sowas hier überhaupt noch jemanden interessiert. Die allgemeine Aktivität lässt echt zu wünschen übrig.....
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyDo Jun 30, 2011 12:04 pm

ja ok mich interessierts ^^ nur... bin ich beim RPG planlos wenn Leon weiterschreiben würde wäre ich happy. Nämlich weder bei Karukos noch bei Saia weiß ich wie jetzt weiter. Und Leachim kann nicht ohne Leon >.<
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 7:06 am

Hm, mit Saia könntest du dich theoretisch an dieser Schwert-Bastel-Geschichte beteiligen, also halt bei Sen, Argos und Raya... Das ist aber auch das einzige, und nicht mal das ist so besonders spannend...

Aber das ist ja auch klar, allein kann man eben keine RPG-Geschichte schreiben!!! <-- (das war grade der Aufruf an alle (außer Saia), sich wieder mehr zu beteiligen!!!)
Aber unser lieber Chef hört ja nicht auf mich, sonst würd er vermutlich öfter hier schreiben ;-)
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 8:26 am

Ja stimmt... im Prinzip is er ja auch ein Schmied.... ich schau mal was ich machen kann^^
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptySo Jul 03, 2011 10:26 pm

Hab ich eigentlich erwähnt, dass das Studium zur Zeit tierisch nervt?
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptySo Jul 03, 2011 10:44 pm

Nein aber bitte erzähl. Ich hab das irgendwann auch mal vor
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyDi Jul 05, 2011 6:36 am

Okay ^^

Also wenn du mal Pädagogik studieren möchtest, und dabei gleichzeitig keinen Schwerpunkt auf Forschungsmethoden legen möchtest (sondern z.B. lieber auf Erziehungswissenschaftliche Themen^^), dann solltest du nicht an die LMU München gehen. Ansonsten ist es ganz cool, aber außer "Empirische Forschungsmethoden", "Statistische Methoden" usw. machen wir zur Zeit fast nix.
Ach nein, stimmt nicht: Wir haben auch noch eine Philosophie-Vorlesung in diesem Semester. Die ist ganz nett für Leute, die keine Probleme damit haben, die ganze Welt mitsamt ihrer Existenz in Frage zu stellen und sich stundenlang über derlei Zeug zu unterhalten. Wenn man aber ein einigermaßen "normaler" Mensch ist und so halbwegs zufrieden mit dem (fragwürdigen) Dasein in diesem (nicht sicher nachweisbaren) Universum, dann rate ich vom Besuch dieser Veranstaltung ab. Ich weiß zwar selber noch nicht, ob die aktive Nicht-Teilnahme an der Vorlesung für das Bestehen der Klausur nicht evtl. hinderlich sein wird, aber das ist mir im Moment relativ wurscht. Ich geh da so schnell nicht mehr hin, steht ja auch alles im Skript.
Das wars dann aber auch schon fast wieder in diesem Semester. Vorlesungen, die etwas mit "Erziehung" oder "Bildung" zu tun haben, haben wir genau 1. Und die ist halt Schwerpunkt Bildung, also wenn jemand in seinem Pädagogik-Studium lieber Schwerpunkt Erziehung haben möchte, dann rate ich wieder mal vom Besuch der LMU München ab.

Und während ich das schreibe, frage ich mich, warum ich selbst eigentlich noch an der LMU immatrikuliert bin.

Und da fällt es mir auch schon ein: Zufälligerweise wohne ich ja gleich bei München, sodass diese Uni die einzige in meiner Nähe ist, an der man auch Psycho im Nebenfach studieren kann...

Warum hab ich eigentlich kein 1,0-Abi gehabt, warum gibt es an der Uni Augsburg kein Psycho, existiert diese Welt wirklich.... Das sind so die Fragen, die ich mir zur Zeit stelle und deswegen nervt das Studium.....



Gibts eigentlich für besonders lange Beiträge mehr Ehrenpunkte?
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyDi Jul 05, 2011 3:02 pm

XD eventuell.
Ich werde wahrscheinlich Psychologie, Philosophie und Pädagogik auf Lehramt machen (vor allem wegen den ersten 2) und dann noch Germanistik. Germanistik werde ich wahrscheinlich auch auf Lehramt machen, aber da bin ich mir noch nicht sicher.
So alternativ neben Lehrer wäre halt der Beruf des Lektors sehr nice. Achja ich würde auf der Uni Wien bzw. Salzburg (kommt drauf an wo ich genommen werde) studieren
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyDi Jul 05, 2011 9:41 pm

Pädagogik auf Lehramt? Gibts sowas?
Und dann gleich 4 Fächer... wär mir zu viel.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyDi Jul 05, 2011 10:04 pm

Nein die ersten zwei sind in Österreich ein Fach ^^
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyMi Jul 06, 2011 4:20 pm

Wie, ein Fach? Psycho und Philo kombiniert? Aua...
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyMi Jul 06, 2011 4:29 pm

ja ^^ Das hat man in der Oberstufe am in der 6ten Klasse. Das wäre das 10te Schuljahr
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyMi Jul 06, 2011 5:13 pm

Achso jetza. Psycho und Philo als Schulfach. Okay, das geht. Ich dachte schon, ihr macht da ein Studium draus, und das hätt ich schon ziemlich übel gefunden.....
Aber so klingt das echt auch ganz interessant.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyMi Jul 06, 2011 11:38 pm

find ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Leon
Abenteurer
Abenteurer
Leon


Anzahl der Beiträge : 153

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 3:45 pm

was is eig aus Mantes seinem MC-Server geworden? Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spamen bis der Arzt kommt
Nach oben 
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: