Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Vorn10 
Mantes
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Vorn10 
Saia
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Vorn10 
Amy
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Vorn10 
Crotaro
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Vorn10 
Saphira
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Vorn10 
Frightener
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Vorn10 
MeisterSkywalker
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Vorn10 
MCenderdragon
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Vorn10 
Leon
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Spamen bis der Arzt kommt

Nach unten 
+15
Alessandria
The Gurdian
Grenjo
MeisterSkywalker
Frightener
Amy
Saia
Solana
Yagami
Crotaro
FalanTilur
Leon
Rania
Jerufin
Saphira
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyFr Feb 11, 2011 5:50 pm

Nachdem Saia ja offensichtlich aus seinem Snowboard-Urlaub zurück ist, kanns ja jetzt weitergehen Smile

Und Mantes, wenn du das als "gekonnten" Blocker bezeichnest, dann freu dich schonmal auf meinen 3wöchigen Urlaub im Herbst (bzw. insgesamt werd ich wohl 4 Wochen weg sein, aber da komm ich dann zwischendurch vielleicht mal kurz heim + ins Internet) Smile

Aber da ist ja (leider!!!) noch ein bisschen hin....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyFr Feb 11, 2011 5:55 pm

Oh ich komm grad drauf, die Farbe meines Helmes ist "Black Matt" Very Happy
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyFr Feb 11, 2011 8:44 pm

O-o Glück oder Zufall`? NEIN DAS WAREN BESTIMMT DIE ILLUMINATEN!!!

Ps.: mal angemerkt es kann weitergehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptySo Feb 13, 2011 3:29 pm

Ich frage mich jetzt echt, wieso 80% aller Restaurants, die direkt an der Piste sind einen auf "Tiroler Bergbauern aus dem 18. Jhd" machen.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptySo Feb 13, 2011 6:36 pm

Tach leute...ja ich schäm mich ja schon das ich nich gesagt hab das ich fort bin... wusst ich ja auch erst als das Auto meines Schwagers hupend vor der Tür Stand das ich weck fahren werde xD

und die länger der Tage konnt ich in so einem Fall nie einschätzen Wink
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyMo Feb 14, 2011 7:41 am

Und, wo isses hingegangen?
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyMo Feb 14, 2011 11:14 am

Na zu meiner Schwester^^
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyMo Feb 14, 2011 11:55 am

Achso, so unspektakulär. Ich hab jetzt irgendwas voll abgefahrenes, abenteuerliches erwartet *enttäuscht-guck* Wink
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyMo Feb 14, 2011 2:14 pm

ok das nächste mal, wenn ich spontan weck fahre brauch ich deine Handynummer, dann hast du was Abenteuerlich Spektakoläres. Wenn ich dich anrufe und sage:" Du wie komm ich vom Münchner Bahnhof am besten zu dir?" Wink

Mami wohnt nähmlich da in der Nähe^^
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyMo Feb 14, 2011 6:01 pm

Wie praktisch, dass ich unter der Woche quasi nur ne halbe Stunde vom Münchner HBF entfernt wohne Wink
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyMo Feb 14, 2011 6:59 pm

ach so pracktisch gleich xD

Meine Mum wohnt weiter drausen S-Bahn Richtung Kreutzstraße. Sie is ne Typische Land bewohnerin das Kaff heist Groß-Hohenrein.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyMo Feb 14, 2011 7:14 pm

O-o das kenn ich sogar.... Da hat meine Großtante früher gelebt
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyMi Feb 16, 2011 4:19 pm

Hmm, joaa, das ist dann doch so ein kleines bisschen die falsche Richtung wenn man zu mir will... Wink
Aber hey, bei "weiter draußen auf dem Land" kann ich auch mitreden: Wenn ich nämlich ausnahmsweise mal auch unter der Woche nicht in München wohn (so wie z.B. diese Woche und die nächsten 8 Wochen Smile ), dann bin ich von daheim aus über ne Stunde unterwegs an die Uni..... und weil es in unserem Bauernkaff keine gscheide Busverbindung gibt, muss ich zum Bahnhof laufen, das dauert dann nochmal zusätzlich ne halbe bis dreiviertel Stunde. So viel also zum Thema "weiter draußen"....
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyMi Feb 16, 2011 4:49 pm

aber letztendlich kann man sich ja doch in München begegnen egal wie weit drausen, das weit drausen is Wink
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyDo Feb 17, 2011 7:24 am

Im Grund ist München ja doch nur ein zu groß geratenes Dorf Wink
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyDo Feb 17, 2011 4:44 pm

Die Beschreibung erinnert mich auch ein bisschen an Salzburg (wenn man mal vom ganz neuem Teil der Stadt absieht) Und was ich so von München gesehen hab stimmts auch
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyFr Feb 18, 2011 5:39 pm

Ähm, mal was anderes:
Was ist denn mit Jeru, dass sie so lang nicht mehr hier reinkommt? Ist die auch irgendwie im Urlaub oder so?
Weil ohne sie geht ja grade irgendwie nix weiter im RPG........
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptySa Feb 19, 2011 1:04 pm

die hat jetzt ihren ersten Freund da sin wir doch total uninteressant Wink
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptySa Feb 19, 2011 6:15 pm

ja aber ein bisschen was kann man schon machen. Wär zum Bleistift nett, wenn man mich mal bemerken würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptySa Feb 19, 2011 6:28 pm

ööööhhmm meinst du Beispiel?
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptySa Feb 19, 2011 6:53 pm

>.> Mann, Matt, heute schlechter Tag oder was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptySa Feb 19, 2011 6:54 pm

naja, kannte bloß die Formulierung "zum Bleistift" noch nicht
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptySa Feb 19, 2011 7:25 pm

O.o die is aber mehr als üblich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptySa Feb 19, 2011 7:32 pm

joa, so wie:
herzlichen Glühstrumpf
schankedön und schittebön
klingonisch ist aber so
das kann doch wohl nicht wahrstein
Hintertückisch und heimlistig

Mein "Liebling":

Das haben wir aber gefickt eingeschädelt.

Gruß,

Anja

Hi,

wenn ich das schon höre ... da werd ich bächtig möse!

Die Franzi


Vertragt euch doch wieder, wie wär's mit 'nem Versöhnungs-Essen bei Kentucky schreit ficken

Auf Wiese gehn
Alle Ute zum Geburtstag!
Ohhh, schönen Schrank!
Nu klear weiß ich was.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyDo Mai 05, 2011 9:52 am

Also nur um das (zur Zeit leider etwas verpennte) Gespräch wieder hierher zu verlegen, damit Mantes seine Gedanken-Werkstatt nicht so arg zugespamt wird:

Geht da jetzt mal was weiter oder was??????
Lebt da eigentlich noch irgendjemand auf der anderen Seite meines Bildschirms?????????

Langsam wirds echt langweilig.....
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 EmptyDo Mai 05, 2011 1:13 pm

Muss ich leider zustimmen... ich glaub Mantes hat grad ein Suchtproblem ala Minecraft. Ich schau mal ob mir etwas einfällt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spamen bis der Arzt kommt
Nach oben 
Seite 9 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: