Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Vorn10 
Mantes
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Vorn10 
Saia
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Vorn10 
Amy
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Vorn10 
Crotaro
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Vorn10 
Saphira
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Vorn10 
Frightener
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Vorn10 
MeisterSkywalker
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Vorn10 
MCenderdragon
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Vorn10 
Leon
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Spamen bis der Arzt kommt

Nach unten 
+15
Alessandria
The Gurdian
Grenjo
MeisterSkywalker
Frightener
Amy
Saia
Solana
Yagami
Crotaro
FalanTilur
Leon
Rania
Jerufin
Saphira
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyMo Feb 27, 2012 5:05 pm

Ich auch nicht Razz aber irgendwas wollte ich drauf was antworten.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptySo März 25, 2012 6:00 am

hach ja wie sich Argos und Raya immer gegenseitig rumschleifen Herz alla liebst die zwei lol!
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyMo März 26, 2012 8:28 pm

Tja, fast wie im echten Leben halt...

Oh Mann, können wir die nächsten Tage überspringen? Wann erfindet endlich jemand die Vorspulen-Taste? Ich will wieder Wochenende!

Und noch was:
@ Saia: Im RPG kannst du das machen wie du willst Smile Wenn dir was einfällt für den Schluss der Verhandlung oder Saias Zeit im Kerker/Steinbruch, dann hau es raus Wink Wenn nicht, dann schauen wir einfach dass die nächsten zwei RPG-Tage recht schnell vorbei gehen damit du wieder mitspielen kannst Smile


@ Kuriba: Wenn es dir nichts ausmacht, wäre es schön, wenn du im RPG deine Signatur nicht anhängen würdest (dazu vor dem Absenden bei "Optionen" den Haken an der entsprechenden Stelle entfernen). Es ist zwar nicht tragisch, aber stört die Lesbarkeit des Ganzen ein kleines bisschen Wink Ansonsten kannst du sie natürlich nach Belieben verwenden Smile
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyMi Apr 04, 2012 11:02 am

Also bevor sich jemand wundert, warum Mantes nicht mehr kommt: Der hat mal wieder kein Internet. Und es wird wohl auch noch eine ganze Weile dauern, bis er wieder eins hat ^^

Voll nervig, aber da kann man wohl nix machen. Das einzige was mir dazu einfällt: Augen auf bei der Telefon-/Internetanbieterwahl Wink
Soll jetzt nicht heißen, dass Mantes selber schuld an dem ganzen ist - nur so in den Tag hinein gesprochen.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyMo Apr 23, 2012 9:44 pm

Hat sich das inzwischen schon erledigt oder liegt er noch immer blank?
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyMi Apr 25, 2012 5:01 pm

Ja, hat sich schon erledigt. Seit Ostern oder so ^^

Falls sich dadurch sofort bei dir die Frage aufdrängt "Und warum schreibt er dann nicht?":
Keine Ahnung. Ich glaub, er wartet auf eine Antwort von Kuriba. Oder so. Ich weiß es wirklich nicht genau...
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyDo Apr 26, 2012 7:49 am

Na mal sehen... Sorry übrigends weil ich nicht mehr so aktiv bin. Tumblr RPG hat mich :-/ aber ich werd hier nicht aufhören!
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyFr Apr 27, 2012 8:25 am

Macht doch nix Smile
Ich hab jetzt auch nicht die Zeit und Muße, mehrere Stunden pro Tag hier zu verbringen. Und was Mantes' Aktivität angeht...naja^^
Machen wir es uns einfach gemütlich Smile
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyFr Apr 27, 2012 8:51 am

Ist eh das einzige was wir tun können ^^ hoffentlich gehts bei euch ein bald weiter ^^
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyMi Mai 02, 2012 4:11 pm

Ja das hoffe ich auch! *Gelangweilt-mit-einem-Hauch-von-GENERVT-guck* Wink
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyDo Mai 03, 2012 9:12 am

Ich schreib ja schon!!!! Ich schreib ja schon! ;-;
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyFr Mai 04, 2012 7:07 am

Eigentlich hab ich das auf Mantes bezogen... Wink
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyFr Mai 04, 2012 11:08 am

Ich weiß... aber ich fands witzig...
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyMo Mai 07, 2012 2:49 pm

Also wie es aussieht musst du dich noch bis Freitag gedulden, bis es in Syra weitergeht. Vielleicht auch Donnerstag, aber das halte ich für relativ unwahrscheinlich....
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyDi Mai 08, 2012 12:20 pm

aha... ok... Schau ma mal ob wirs schaffen bis dahin eine ganze Seite Rot und Rosa zu machen
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyDi Mai 08, 2012 5:30 pm

Wenn die Seitenumbrüche anders wären, hätten wirs wahrscheinlich schon geschafft...
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyDo Mai 10, 2012 2:36 pm

Ja wahrscheinlich...
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyDo Mai 24, 2012 9:10 pm

So ich hoffe mal der Thread stimmt ungefähr...

Wie perfekt müssen die Char Bögen sein?
Und wie lang?

Und an Admins: Inwieweit darf man den html Quelltext bearbeiten?
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyDo Mai 24, 2012 9:40 pm

Charbögen sollten halt aufs nötigste ausgefüllt sein. Du kannst dir gern schon angenomme Bögen inspizeiren und die als Vorlage benutzen.

wegen Quelltext... ich würde lieber die Finger davon lassen. Obwohl Mantes es dir eventuell erlaubt. also warten wir hier lieber auf sein Urteil
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyDo Mai 24, 2012 10:36 pm

Der ist aber schon Off...
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyDo Mai 24, 2012 11:12 pm

Ja, Geduld du musst haben, junger Padawan.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyFr Mai 25, 2012 7:23 am

Also perfekt muss hier schonmal gar nix sein Smile Es hilft tatsächlich, sich an den anderen Bögen zu orientieren. Aber im Grunde gilt: Mach einfach mal, so wie du meinst und so gut es dir eben gelingt, und dann kann man sich ja den Bogen gemeinsam anschauen und je nachdem vielleicht an der ein oder anderen Stelle immer noch nacharbeiten. Der Bogen muss, wenn du ihn reinstellst, ja nicht schon 1A sein.

Ich weiß ja nicht, welche Änderungen du mit dem Quelltext vorhast. Letztendlich kannst du es schon verändern, aber die einzelnen Informationen sollten halt erhalten bleiben. Solche Geschichten wie Farbe und Schriftgröße sind jedem selber überlassen.

Und, wie jetzt, Mantes war um 0:36 Uhr schon off?????? Kaum vorzustellen Very Happy
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyDi Mai 29, 2012 4:23 pm

Ähm eine Frage noch bevor ich im RPG loslege gibt es irgendwo eine liste mit allen Städten wo diese kurz beschrieben werden?
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyDi Mai 29, 2012 4:40 pm

Prinzipiell das hier
Allerdings ist sie glaub ich ein wenig unvollständing... Erweiterung ist erwünscht.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2012 12:32 pm

Könnte ich Amy oder Mantes drum bitten, dass sie sich die neue Soulware und die zwei-drei neuen Zaubersprüche ansehen? Bitte, danke, danke sehr ^^
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2012 1:12 pm

Wenn du vielleicht bei "Sica Liberationis" noch ein bisschen genauer ausführst, wie das Ding aussieht - allein durch Beschreibung wie "Griff", "Stange" und "Klinge" kann man sich leider nur wenig darunter vorstellen. Um was für eine Art von Waffe handelt es sich? Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder ein Latein-Wörterbuch bei sich rumstehen hat.

Der "Nimmergeh'r" könnte auch noch ein bisschen mehr Beschreibung vertragen: Wir anstrengend ist es, die Beschwörung auszuführen? Wie lange dauert es, den Raben heraufzubeschwören und wie lange hält der ganze Spaß an?
Davon unabhängig finde ich die Beschwörungsformel reichlich merkwürdig, sowohl von der Wortwahl her als auch grammatikalisch, aber wir sind hier ja nicht im Latein-Unterricht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spamen bis der Arzt kommt
Nach oben 
Seite 15 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: