Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
 
Mantes
 
Saia
 
Amy
 
Crotaro
 
Saphira
 
Frightener
 
MeisterSkywalker
 
Leon
 
Aliena
 
Neueste Themen
» Biologische Produkte
Do Jul 12, 2018 12:37 pm von MCenderdragon

» Abenteuer Band 4
Di Jul 10, 2018 4:27 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Sa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Sa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Di Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Di Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Mo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Seelenmagie
Di Feb 20, 2018 1:17 pm von Mantes

» Kilian Ravanim
So Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

Teilen | 
 

 Spamen bis der Arzt kommt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Di Okt 08, 2013 9:38 pm

Die Seelenmagie ist im Forum unlogisch...

Bei Blau steht, dass Blau und Grün = Licht- und Eiszauber, aber fast jeder Licht und jeder Eiszauber benutzen weiß als Farbe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Mi Okt 16, 2013 11:58 am

Aaaaalso nicht dass hier jemand denkt ich hätte Internet....
Im Moment könnt ich so ziemlich jeden einzelnen Mitarbeiter eines gewissen Telefon-etc.-Anbieters, dessen Name mit voda anfängt und mit fone endet, abwatschen. (Falls jemand von euch aus Dialektgründen das Wort Abwatschen nicht versteht, der darf es gerne durch ein sinngemäß passendes anderes Wort ersetzen.)

Zum Glück gibts an der Uni Internet, das ist sogar echt schnell und erstaunlich stabil, und sogar benutzerfreundlich (3 Merkmale, die leider nicht auf alle Uni-WLANs zutreffen). Von daher kann ich trotzdem ab un zu hier sein, auch wenn die werten o.g. Damen und Herren noch ein bisschen auf sich warten lassen.

In 2 Wochen kriegen wir dann "daheim" DSL, und zwar nicht von der bereits genannten Firma, sondern von der Sauerstoff-Firma. Dann wird alles gut. Hoff ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Do Okt 17, 2013 10:38 am

Okay, hab jetzt doch Internet daheim. Noch bescheuerter als die Mitarbeiter von der bereits genannten Firma sind die, die den Router entwickelt und/oder gebaut haben. Ist schon ein bisschen nutzerunfreundlich, wenn das TouchPad nur auf jede 928. Berührung reagiert... Naja, oft braucht man das ja nicht.

Bin ab jetzt also wieder ganz normal "da" Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Mi Nov 20, 2013 6:56 pm

Ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich habe momentan sehr viel mit der Schule zu tun und komme deshalb fast zu nichts anderes. Werde wahrscheinlich erst im Dezember wieder Zeit zum schreiben haben. Sad 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Do Nov 21, 2013 10:23 pm

Kein Stress Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   So Jan 26, 2014 10:50 pm

So Leute, eine Runde Positionsangabe überarbeiten für alle Smile
Beziehungsweise erstellen, für alle die es noch nicht gemacht haben Wink

Hier klicken, um direkt in das entsprechende Thema zu gelangen Wink


Zuletzt von Amy am Mo Jan 27, 2014 12:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   So Jan 26, 2014 10:59 pm

gemacht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Mi Aug 06, 2014 2:48 pm

W I R D  D I E S E R  T H R E A D  N O C H  G E N U T Z T  Endzeichen

Hier für alle Faulen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Fr Aug 15, 2014 1:29 pm

Ich habe die Karte noch als Karte.exe bei mir auf dem Rechner rumfliegen, da kann man richtig nah ranscrollen usw. Hier der Download für alle interessierten^^. Die Datei hat mir Mantes mal gegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Fr Aug 15, 2014 2:03 pm

Coole Sache Smile Um das begrenzte Datenvolumen meines Surfsticks nicht unnötig zu strapazieren, werd ich mir die Karte aber erst entweder am Monatsende (wenn noch Volumen übrig ist) oder gleich erst in 6 Wochen runterladen Wink
Ich fand es trotzdem sehr passend, kann doch wirklich mal sein dass die Karte schlehct lesbar ist und Lina da so ihre Probleme hat Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Fr Aug 15, 2014 11:22 pm

Die ist nur 2,5 MB groß glaube ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Di Sep 30, 2014 10:37 pm

So nur mal kurz ne Info an alle Aktiven (sind ja nicht viele^^):

Der neue Charbogen von Wugi ist von Mantes genehmigt, weil Wugi seinen alten Thread nichtmehr editieren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Di Jan 06, 2015 9:22 pm

Mensch Mensch! Hier ist ja immer noch was los. Dachte ich schau mal durch meine alten gespeicherten Passwörter und da kam ich doch glatt hier an. Freut mich doch sehr zu sehen, dass noch gespielt wird anscheinend Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Di Jan 06, 2015 11:28 pm

War das Ironie? Der letzte Beitrag ist 2,5 Monate her...

Aber cool, dass du mal wieder reinschaust! Kannst jederzeit wieder einsteigen. Wir haben zwar mittlerweile ein neues Buch angefangen, aber du kannst ja einen neuen Charakter erstellen. Vielleicht denk ich mir dann mal wieder einen "Ich-erfind-nen-Charakter-damit-die-anderen-wen-zum-Spielen-haben"-Charakter aus ;-)
Hab zwar zur Zeit echt viel um die Ohren, aber ein bissl RPG geht immer :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held


Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Di Jan 06, 2015 11:33 pm

Ne das war keine Ironie Smile Hatte nicht erwartet, dass das Forum noch existiert also war ich doch positiv überrascht, dass tatsächlich noch Leute hin und wieder online sind! Bei mir ist für n neues RPG leider momentan keine Zeit ;/ Bin wegen der Arbeit in London und alles ein wenig stressig. Aber vielleicht find ich in der Zukunft mal wieder Freizeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1013

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Mo Sep 21, 2015 5:59 pm

Mantes und Wugi, wenn ich mir so eure Positionsangaben anschaue, dann frage ich mich unweigerlich: Wie kann man jemanden auf die Stirn küssen, der zwei Tagesreisen entfernt ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1424

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Mo Sep 21, 2015 7:40 pm

Amy schrieb:
Mantes und Wugi, wenn ich mir so eure Positionsangaben anschaue, dann frage ich mich unweigerlich: Wie kann man jemanden auf die Stirn küssen, der zwei Tagesreisen entfernt ist?

So SUPER TELEPORTER! *Position geändert*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Alessandria
Einwohner
Einwohner


Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Mo Okt 26, 2015 4:02 pm

Hallo ich habe mich gerade neu angemeldet, ich komme aber mit der Charakter Erstellung nicht so weiter ich weiß z.b nicht wie das mit der Magie und der Rüstung bzw. Den Waffen aussieht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   So März 06, 2016 12:35 pm

Ohh gott, wenn wugand schon so eine neue pflanze macht hab ich irgendwie angst :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wugi
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   So März 06, 2016 3:33 pm

Ach die sind doch nur fürs Ambiente ... außer du hast das Bedürfniss die Wände anzulecken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   So März 06, 2016 3:44 pm

hmm lecker Leuchtepilze :U
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Do Aug 04, 2016 2:42 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MCenderdragon
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Sa Sep 17, 2016 12:55 pm

Mantes wie Laut müssen Alo und Veros sich den über das Meer anschreien ? (der positions post ist SEHR alt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1424

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Mi Okt 26, 2016 2:21 pm

MCenderdragon schrieb:
Mantes wie Laut müssen Alo und Veros sich den über das Meer anschreien ? (der positions post ist SEHR alt)

Ich bin nicht der einzige der das vernachlässigt *hüstel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
koni
Einwohner
Einwohner


Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Sa Okt 29, 2016 8:09 am

Frage: Wie muss man sich die einzelnen Kulturen/Völker/Reiche vorstellen, also im Sinne von Kleidung und Architektur. Mit welchen realen Kulturen sind sie vergleichbar?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1424

BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Mi Nov 02, 2016 3:52 pm

Jupayer haben einen Asiatischen Baustiel und ein ähnlich höfliches Verhalten wie Japaner. Im prinzieb ist bis auf die Städte mit Germanereinfluss durch die Eisenbahn alles so wie im Zeitalter der Samurei. Allerdings sind aurische Völker erklärte feinde des Kaiserreichs, da sie Dämonenplagen in den Jungeln haben.

Romäier baunen gerne mit Mamor und haben eher römische Architektur, sie sind oft sehr gebildet. Sie Arbeiten meist mit einfacher Magie und in ländlicheren Regionen sogar mit Sklaven.

Germana Bauen mit Beton oder großen Ziegeln aus verschidenen Materialien bei ihnen ist alles so ähnlich wie es in etwar 1933 aus sah. Du findest dort von rassistische Menschen bis zu Freidliebenden Wolknern und Feen alle Rassen, die es gibt, sogar die Aurischen wie Dunkelelfen oder Verdisfeen.

Der Kontinent auf dem Astera liegt, ist eher Mittelalterlich also findet man dort nur selten Dinge wie magische Fahrzeuge oder so, Aber die Leute dort sind nicht aurischen Völkern gegenüber sehr freundlich. Je nach dem ob Stadt oder Land sind sie was Technik betrifft ab und an etwas verängstigt, aber sehr neugierig.

Die Dämonen und aurischen Völker in den Schattenwäldern oder im Landesinneren von Arenia sollte man als friedlibender Mensch meiden, jeden den sie nicht kennen, betrachten sie dort als Nahrung, Opfergabe oder ähnliches. Sie sind Rückständig und sehr brutal.
Die Orte an den Küsten Arenias, werden von Rebellen besetzt, sie nutzen sehr viel Germana Kriegstechnik, Donnerkeil Schützenpanzer und ähnliches sieht man dort sehr häufig. Sie sind Misstrauisch und sehen in jedem nicht aus Germana oder Astera stamenden Verbündeten eine Gefahr für ihre Stellungen an den Bergpässen. Die Architektur ist dort eine Mischung aus Germana Bauten und Fachwerk

Die Leute in der Wüste sind meist nomadischer Natur, sie sind gut im Umgang mit Tieren und ihre Gebäude sind meist Lehm oder Sandstein Bauten. An den Hafenstäten, sieht man den Kulturelleneinfluss der anderen Kontinente so bestehn diese Städte aus allen möglichen Bauten. Angesehn sind die Sandnomaden wegen Tee und Stoffen. Sie sind Typische Händler.

Der südliche Kontinent, Ist vom Klima her sehr rau und die Läute dort sind es ebenso. Sie bauen Langhäuser in ländlichen Regionen und Weiß verputzte Bauten die denen der Sandnomaden ähneln aber durch beigabe von Stroh im Lehm wesendlich besser Isolieren. Von den Romäiern haben sie das prinzieb der Fußbodenheizung abgeschaut und von den Leuten des Nordkontinents das Bauen mit Fachwerk, das sie auch ab und an verwenden.

Die Insel über dem Südkontinent (Manrra) ist stark von der Germaner Kultur beeinflusst, dementsprechend gibt es dort auch eine breite Masse an moderneren Gebäuden aus Stein und viele Arbeiten werden von Magisch betriebenen Dampfmaschinen erledigt, ähnlich wie es in der Industrialen revoluzion war, Sie benutzen aber Windwasser Statt Holz oder Kohle zum Feuern, daher sind die Städte Rusfrei und Sauberer als zu dieser Zeit bei uns.

Der östliche Kontient auf dem Sans Wolken Liegt ist überwiegend von Feenvölkern aller Art besiedelt, so wie der Obere Teil des Westlichen Kontinents. Feen bauen je nach Stamm Aus Großen behauenen Marmorsteinen die mit Ranken oder Bäumen verwachsen sind oder ähnlich Mittelalterlich wie die Länder auf dem Nordkontinent. Manche Häuser ähneln auch den Bauweisen von Indiandern oder den Hochkulturen Südamerikas. Die bewohner dieser Länder sind sehr Naturverbunden und fremden gegenüber eher freundlich gessint.

Ich hoffe ich konnte damit etwas weiter helfen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://astera-the-world.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   

Nach oben Nach unten
 
Spamen bis der Arzt kommt
Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt heute vorbei...
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?
» SOS - Wie soll ich mich verhalten - kommt er zurück??
» Death Note One-Shot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: