Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Vorn10 
Mantes
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Vorn10 
Saia
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Vorn10 
Amy
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Vorn10 
Crotaro
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Vorn10 
Saphira
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Vorn10 
Frightener
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Vorn10 
MeisterSkywalker
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Vorn10 
MCenderdragon
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Vorn10 
Leon
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Spamen bis der Arzt kommt

Nach unten 
+15
Alessandria
The Gurdian
Grenjo
MeisterSkywalker
Frightener
Amy
Saia
Solana
Yagami
Crotaro
FalanTilur
Leon
Rania
Jerufin
Saphira
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 12:48 am

Matt. Kanns auch einfach nur sein, dass dein Computer nicht mehr damit klarkommt? Dann rettet sich Windows automatisch in den Bluescreen. Es gab mal ne Version von Windows 2, da war der Bluescreen defekt. Das is es hin und wieder passiert, dass Computer explodiert sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 8:00 am

ok, dann brauch ich wohl nen computerpsychologen^^
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 10:35 am

ja dan fragt der dein PC "Setzen se sich hin nemmen se ne CD und erzählen sie uns mal was sie belastet"

"Ja also ich hab in letzter zeit oft systemabstürze hab probleme mit meiner Festblatte ab und an kommen mir die schlächzen DVDs wieder raus."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Gast
Gast




Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 12:31 pm

und dann braucht er für die Transplantations-OP einen RAM-Spender^^

btw:OH GOTT!!!! Das Forum weiß wo ich wohne(naja, zumindestens im 50 km Umkreis) affraid
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyDi Nov 16, 2010 5:24 pm

OMG cool XD Das is ein Beruf für mich.

@ Matt: Echt O-o is mir nie aufgefallen
Nach oben Nach unten
Leon
Abenteurer
Abenteurer
Leon


Anzahl der Beiträge : 153

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 12:45 pm

Der Bund der Assassinen Beobachtet dich.... auch Bund der nächtlichen Dings (kurz: BND) genannt^^
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 4:27 pm

Dings dings dings dings dings dings
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyDo Nov 18, 2010 9:15 am

...Bums ...bums ...bums ...bums ...bums ...bums *ergänz und frech grinst*
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyDo Nov 18, 2010 10:53 am

So ab jetzt könnt ihr wenn ihr lustig seit auch den Eisenbahner Miemen, ganz im sinne von Jim Knopf xD (Nee! Ihr dürft eure Lock net mit nem Perpetumobile Antrieb übers Wasser fahen und sie Emma oder Molly Taufen Razz)

Hab den Magic Train mit einem Beruf nutzbar gemacht. Später überleg ich mir noch was für die Germana Marine auch wenn's da schon mal einen Cha gab der son Dingsbums hatte Smile

Edit: so das muss reichen Beruf hab ich ka lust drauf xD
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyDo Nov 18, 2010 11:31 am

Juhhuu!!! Jetzt schnell einen Gammelchara machen Sadistisch Lach Muhahaha
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyDo Nov 18, 2010 11:50 pm

H A L L O _ L Doppellautzeichen U T E _ I Doppellautzeichen H _ H O F F E _ Doppellautzeichen U Doppellautzeichen H _ G E F Umlautzeichen A L L T _ D Doppellautzeichen E _ N Doppellautzeichen U E _ Doppellautzeichen H R I F T _ Endzeichen

So mal Die Esmutan Runen eingeweit Wink

Ich hoffe ihr könnt das lesen, immer hin is das mit den Sonderschriftzeichen bischen was zum denken study

Aber wenn man es mal raus hat liest man es so wie die ganz normalen buchstaben, das weis ich aus erfahrung, ich konnt das mal auswendig Very Happy
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 8:01 am

Schick schick, gute Arbeit
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 1:05 pm

Mir gefallen sie^^ Noch sowas O_O *glitzernde Augen*
Nach oben Nach unten
Leon
Abenteurer
Abenteurer
Leon


Anzahl der Beiträge : 153

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 1:18 pm

Und einfach zu übersetzen in normale Wörter sind sie auch - auch ohne Kenntnisse, soweit man die nötige Zeit mitbringt^^
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 1:52 pm

ma muss nur mit dem aufpassen
Endzeichen
Doppellautzeichen

Bei dem
Endzeichen is die Position wichtig ob davor ein Leer teht oder net
und Doppellautzeichen da liest man be ch und Sch das selbe wird ja beides so geschrieben
Doppellautzeichen H
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 4:48 pm

ach ich freu mich schon auf mein Referat. Ich glaub ich hau mein jetziges Plakat weg und mach mein neues auf Esmutan
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 5:12 pm

Saia schrieb:
ach ich freu mich schon auf mein Referat. Ich glaub ich hau mein jetziges Plakat weg und mach mein neues auf Esmutan

Wie Cool das will ich dan sehn^^
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 5:50 pm

Zeig ich dann Wink Leider Gottes mit muss das daweil übersetzen. Ey aber erfinde noch Arturnis, Aurisch, Verdisch, Ranisch und Yin als Schrift. Dann wird das plakatt schön abwechlungsreich
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 9:00 pm

O.O spinst du...

Ich hab vieleicht noch 3 oder 4 buchstaben Yin schriftzeichen die findet man auf der Jupay flage aber ich versuch jetzt nich alle Schriften zu fabrizieren alein schon weil es im Smiliregister nur noch zwei Slots gibt usw.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 10:36 pm

Es geht ja garnicht um die Slots. Es geht einfach ums Vorhanden sein. Vielleicht eingebaut in Quest, wo man durchaus Bilder einfügen könnte. Ins Referat würds auch gut passen
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 12:29 am

...ganz erlich es viel mir scho schwer die Zeichn zamzubekommen...

EDIT: Man Sai hat du schwein das ich die Yin Buchstaben gefunden habe...

viel spaß beim Nachschreiben Sadistisch Lach

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Yinsch10

die sind nähmlich Rozen schwer zu schreiben...
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 9:21 pm

Ich krieg das schon hin... Ich hab das Gefühl du unterschätzt mich
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyMi Nov 24, 2010 2:20 pm

OK Wink

So... mal zu was das mich leicht stört. Tabbi spielt überhaubt nich mehr... wofür sollte ich Sen den auf Familier machen lassen wen ich dan jetzt mit ihm so fest henge das es schlazu wäre ihn von Terranor enthaupten zu lassen...
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyMi Nov 24, 2010 6:28 pm

und Mirro kommt auch nicht mehr weiter...

Ps.: schlechte Neugikeiten T_T die Lehrerin hat gesagt ich darf die Schriften nur kurz einbauen T-T das heißt nochmal das Plakat machen T_T buhuuuu ich hab mir sone Mühe gegeben
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 9:23 am

Mag sie die nicht oder hat sie echt angst vor Spickern in Esmutan xD
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 3:04 pm

Nein. Die hat Angst, das jeder zum Schluss Fragezeichen in die Luft schaut. Sie auch >.> Aber jetzt is es sowieso schon zu spät immerhin wart ich noch immer auf die Note. Is super gewesen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spamen bis der Arzt kommt
Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: