Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Vorn10 
Mantes
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Vorn10 
Saia
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Vorn10 
Amy
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Vorn10 
Crotaro
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Vorn10 
Saphira
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Vorn10 
Frightener
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Vorn10 
MeisterSkywalker
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Vorn10 
MCenderdragon
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Vorn10 
Leon
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Spamen bis der Arzt kommt

Nach unten 
+15
Alessandria
The Gurdian
Grenjo
MeisterSkywalker
Frightener
Amy
Saia
Solana
Yagami
Crotaro
FalanTilur
Leon
Rania
Jerufin
Saphira
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyDi Nov 30, 2010 3:04 pm

Nein. Die hat Angst, das jeder zum Schluss Fragezeichen in die Luft schaut. Sie auch >.> Aber jetzt is es sowieso schon zu spät immerhin wart ich noch immer auf die Note. Is super gewesen^^
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyDi Nov 30, 2010 8:22 pm

Leuts wofür haben wir eigendlich den Chat im Forum wen da eh keiner drin is???
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Gast
Gast




Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyDi Nov 30, 2010 8:23 pm

Es gibt einen Chat? wie finde ich den?
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyDi Nov 30, 2010 8:24 pm

ganz unten auf der seite das Komische ding wo mein nick drin steht xD
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Gast
Gast




Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyDi Nov 30, 2010 8:26 pm

Hab's
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyMi Dez 01, 2010 6:58 pm

Aha. Naja sind irgendwie nie viele gleichzeitig online
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyMi Dez 01, 2010 7:36 pm

Tjaa, da hättest du mal gestern Abend on sein müssen, Saia, da waren wir immerhin zu viert.

Äh was anderes: wieso gibts da links dieses Fenster mit "Aktuellste Beiträge" nicht mehr? Das war doch total praktisch, das geht mir jetzt schon ab irgendwie..... Kannst du das nicht wieder hinmachen, Mantes?
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyMi Dez 01, 2010 8:34 pm

ach so du hast das echt genutzt sorry^^
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyDo Dez 02, 2010 9:11 am

So damit sich der Großteil der Spieler nich benachteiligt fühlt wegen meines Olee Smilis hab ich jetzt den noch

Östereich

weil mein Olee ja so ist

Olee olee

Ich hoffe der taugt eu jetzt so meine Lieben Östereich + er, damit ich nimmer höhre. "Aber ich bin doch Ka Deutscher" wen ich mein Olee ma wieder benutze ;D
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Gast
Gast




Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 2:58 pm

Östereich Östereich Östereich thx für die flagge^^ Östereich Östereich Östereich
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 6:35 pm

Östereich Der Österreicher bedankt sich Östereich

Ach übrigends. Matt wie weit bist mit der Zeichnung?
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 8:05 pm

Saia schrieb:
Matt wie weit bist mit der Zeichnung?

Was für ne Zeichnung?
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 11:28 pm

Zum Thema---> Blaupause

Sollte diese Frage auftauchen
Irgendjemand schrieb:
Warum hab ich keine Rolle bekommen nach den Update?

Beantworte ich das mal so:
Die, die ich auf der aktuelsten Seite des Spiels finden konnte waren Saia und Amy
daher verdinen sie eine, als Belonung dafür, das sie im Spiel Aktiv waren in den letzten Tagen.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 12:12 pm

Na, jetzt aber. Das ist ja fast schon zu viel der Ehre.
Wobei ich jetzt eh nicht der große Erfinder bin, ich glaub das ist mehr Saias Spezialgebiet Wink
Hab mich aber trotzdem gefreut Smile
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 1:01 pm

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu. Ich hab ein Spezialgebiet. Und eine Rolle dazu.
Ist das erfinden RPG bezogen? oder auch so?
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 2:25 pm

mach das wann du willst^^
(des gild für alle Wink )

aber denk dran mir das zu sagen wo du kreativ arst damit du au ne weitere Blaupause Kiegst Wink
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 2:41 pm

Amy schrieb:
Na, jetzt aber. Das ist ja fast schon zu viel der Ehre.
Wobei ich jetzt eh nicht der große Erfinder bin, ich glaub das ist mehr Saias Spezialgebiet Wink
Hab mich aber trotzdem gefreut Smile

die Rollen brauchst du auch immerhin bist du ja Handwerker... und die Stellen dinge her^^

und wer was herstellen will braucht eine solche Blaupause
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 4:03 pm

Ach so. Ja krass. Na dann. Aber ich bin ja quasi vom Handwerker her gesehen grade im Urlaub Wink
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 5:14 pm

Ich glaub bei mir musst dir keine Sorgen machen, dass du die Dinger nicht sehen wirst. Weil ich dich sowieso 10000 mal Fragen werde obs eh passt
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 5:22 pm

xD

auch wieder war Saia^^
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 9:43 am

Hab ich jemals gelogen außer die 7000 mal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 2:31 pm

Frohe Weihnachten(und so, näääH??)
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 2:34 pm

Schon XD
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 2:56 pm

Frohe Weihnachten euch allen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 5:40 pm

JAAAAAA ich hab ne xbox und kinekt!!!
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 12:06 am

Wink
aber wofür die Kinekt? XD ich hab gedacht die willst nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spamen bis der Arzt kommt
Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: