das keiner Spamt. das keiner Doppelt Postet. das keine Beschimpfungen im Text Gegen Spieler stehen. das die Handlungen nachvolziebar ist. das keiner einfach ohne einen Kratzer zu haben aus einem Kampf geht. das keine Neuen spielbaren Rassen erfunden werden. das keine Neuen Ortschaften erfunden werden. das keiner übermenschlich ist
Wir behalten uns vor das Regelwerk zu erweitern oder zu ändern.
(Regelwerk Erweiterung 26.06.2010)
Chat-Postregel
Jeder Spieler der im Buch der Abenteurer spielen will, muss im Chat auf der Seite angemeldet sein und nachfragen ob er posten kann. Das gilt nicht, wenn er alleine ist. Hat ein Spieler das 'ok' erhalten, warten alle anderen bis dieser fertig ist. So kann es nicht zu Postüberschneidungen kommen und man verliert nicht die Übersicht im Spiel.
Die Spielleitung behält sich vor Posts die ohne Beachtung der Regel geschrieben wurden zu löschen
(Regelwerk Erweiterung 17.06.2010) Flemmy Post
Posts deren Inhalt darauf schliesen läst, das der Verfasser dafür übermenschlich sein muss. In dieser art:
Flemmy schrieb:
Er rannte von Nara nach Rénar um sich dort Stiefel zu kaufen und rannte dan zurück nach Nara wo ein Mädchen auf einem Stein saß, das er aber ignorierte.
Führen zur sovortigen Ächtung des Spielers ohne weitere Vorwahnung oder Diskusion, da es sich hierbei um einen Regelverstoß handelt. den Jeder braucht Zufuß mindestens 2 Tage von Stadt zu Stadt. Alein schon die Ausdauer dieser Figur müsste im verhältnis die eines Pferdes sein und er müsste die laufgeschwindigkeit eines W-Bike's haben.
Diktatur-Demokratie
Jeder Spieler hat das Recht siene Meinung zu Äusern und alle gemeinsam entscheisen über Dinge im Forum. Ausnahme ist das der Spielleiter oder die Göttin es missbilligt oder das die Questmeister etwas dadegen haben. Die Strucktur:
Spielleiter oder Göttin Sagt Ja/Nein = Endgültige Entscheidung und ist unanfechtbar. Auser vom Spielleiter/Göttin. Questmeister Sagt Ja/Nein = Kann nur vom Spielleiter aufgehoben werden oder vom QM selbst
Technisten dürfen zurchtweisen aber nicht ohne Bürgschaft eines QM oder des SL etwas für nichtig erklären.
Spieler dürfen in Mehrheitsentscheidunge über Dinge abstimmen, die der Spielleiter oder Questmeister nicht beneinen oder die der Spielleiter Festlegt.