Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Vorn10 
Mantes
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Vorn10 
Saia
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Vorn10 
Amy
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Vorn10 
Crotaro
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Vorn10 
Saphira
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Vorn10 
Frightener
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Vorn10 
MeisterSkywalker
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Vorn10 
MCenderdragon
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Vorn10 
Leon
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Spamen bis der Arzt kommt

Nach unten 
+15
Alessandria
The Gurdian
Grenjo
MeisterSkywalker
Frightener
Amy
Saia
Solana
Yagami
Crotaro
FalanTilur
Leon
Rania
Jerufin
Saphira
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Leon
Abenteurer
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 153

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyMo Jul 18, 2011 3:45 pm

was is eig aus Mantes seinem MC-Server geworden? Surprised
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyDo Jul 21, 2011 9:48 am

Ich glaub es geht ihm mittlerweile wieder gut... Oder es gibt einen neuen.... Oder ... keine Ahnung Wink Auf jeden Fall ist sein Spielverhalten gleich geblieben...
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyDi Aug 02, 2011 10:11 am

Sooo, Doppelpost... Ich bin die Göttin, ich darf das Wink
Außerdem schreibt sonst eh keiner was.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass seit wir diese Partnerschaft mit dem Tsuku-Board haben (man beachte den wundervollen, hübsch blauen Button auf der linken Seite ^^), ständig hier irgendwelche netten Damen und Herren (vermutlich eher letztere ^^) unser Forum zuspamen..... Vielleicht sollte man das mit der Partnerschaft doch noch einmal überdenken....

Jep, das war mein persönliches Wort zum Dienstag. Wär eigentlich auch ein schöner Beitrag für die Gedanken-Werkstatt gewesen...
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyDi Aug 02, 2011 1:43 pm

Hast du das auch immer gelöscht. Jeden Tag finde ich so nen blöden Thread und lösche ihn. >.> wird schon nervig.

Achja ich tüfftel grad ein neues Waffenset aus und auch ein paar Quests um die zu kriegen ^^
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyDo Aug 04, 2011 12:05 pm

Ach krass, dann bist du ja noch viel fleißiger als ich - und ich kam mir schon so lösch-aktiv vor... Komm halt leider auch nicht jeden Tag aufs Forum... Danke für die Unterstützung Smile
Ja, nervt, aber das Löschen geht ja zum Glück schnell Wink

Na dann noch frohes Tüfteln. Find ich gut Smile
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyDo Aug 04, 2011 9:07 pm

Ich glaub ich poste heute einen neuen Zauber >.> er wird so Megaepic, dass er wahrscheinlich aus fadheit entstanden ist. Als nächstes kommt noch das Soulwareschwert vielleicht noch was komplizierteres... eine Hybridwaffe. Am besten ich trags gleich ein

Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyMi Aug 10, 2011 3:58 pm

Oh mein Gott.
Dafür hab ich heut schon erforscht, dass sich die Komplexität von Animationen signifikant negativ auf den Wissenserwerb auswirkt, wobei hohe Komplexität zu weniger Wissenzuwachs führt.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyMi Aug 10, 2011 5:50 pm

erraten
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyDo Aug 25, 2011 3:06 pm

Dein "Help for Newbies" ist ja ganz nett. Aber bei der Gelegenheit muss man schon sagen, dass
1. die meisten von denen eh nicht mehr online kommen, sodass sie nach 30 Tagen wieder gelöscht werden - steht so in den Regeln, und
2. alle neuen Mitglieder von mir eine Herzlich-Willkommen-Nachricht bekommen - ich glaube also nicht, dass die so besonders hilflos sind.....
Aber trotzdem find ich es nett von dir, dass du auch deine Hilfe anbietest.
Ich wollte nur nicht, dass es so aussieht, als würde ich als Göttin mich nicht um die Neuen kümmern...
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyDo Aug 25, 2011 9:56 pm

Ich dachte mir nur du hast mehr zu tun als ich ^^ und ich hab auch glaub ich ne sinnvolle beschäftigung

aber Danke, dass du die Idee billigst.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyFr Aug 26, 2011 7:26 am

Ach bist du auch einer von denen, denen es in den Ferien immer so furchtbar langweilig wird? Ging mir früher in der Schule auch so. Aber seit der Uni (und seit Mantes Wink ) hat sich das zum Glück geändert...
Naja, ich hoffe für uns beide, dass irgendjemand sich auch mal hier anmeldet, den man nicht nach 30 Tagen wieder raushaut. Wär doch mal was.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyFr Aug 26, 2011 1:38 pm

Stimmt. Langweilig nicht direkt, aber hab ein Bedürfniss etwas zu tun. Und nach ner Woche hat man im groben alles vom Letzten Jahr durchgeschaut >.>
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptySo Aug 28, 2011 12:19 pm

Wie jetzt, alles durchgeschaut? Du Streber! Wink
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyMo Aug 29, 2011 4:45 pm

Gratulation zum 600. Ehrepunkt Schatzi Wink
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyMo Aug 29, 2011 5:09 pm

Danke mein Liebster :-*
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyMo Aug 29, 2011 7:35 pm

Ja durchgeschaut. Ich bin ein sehr schneller Leser und langweilig war mir auch noch dazu >->

auch Gratulation ^^ und hey Mantes Very Happy
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 2:58 pm

Krasse Sache..... Sowas war mir immer zu blöd. Selbst jetzt, in der Uni, hab ich bisher noch in keinen Ferien was altes durchgeschaut - obwohl das manchmal vielleicht ganz hilfreich gewesen wäre. Aber zu sowas bin ich einfach zu faul - sobald alle Hausarbeiten geschrieben und abgegeben sind, kommt das Uni-Zeug in die Ecke und erst im nächsten Semester wieder raus...
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyDo Sep 01, 2011 10:42 pm

Mir war ja auch sehr fad. So fad wie noch nie in den Ferien.

Und buääää T_T war schon wieder beim Friseur
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptySo Sep 25, 2011 5:09 pm

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LEON!!!! Reiter
Nach oben Nach unten
Leon
Abenteurer
Abenteurer
Leon


Anzahl der Beiträge : 153

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyMo Sep 26, 2011 4:32 pm

Danke, danke, danke Smile

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Happy_birthday_creeper_by_pac_miam-d47p397
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyMi Okt 12, 2011 5:00 pm

Danke Mantes fürs anschauen der Waffen ^^
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyDo Okt 13, 2011 3:09 pm

So also ich soll liebe Grüße von Mantes ausrichten, er wird jetzt die nächsten Tage nicht online kommen können, weil sein Router den Geist aufgegeben hat. Und bei der Gelegenheit hat er dann gleich den Telefon- und Internetanbieter gewechselt und da bekommt er den neuen Router erst in ca. 5 Werktagen. Also solange müssen wir hier halt ohne unseren lieben Chef auskommen müssen und bis er wieder da ist bin ich die Chefin, sagt er Wink .
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyDo Okt 13, 2011 6:02 pm

Aye Aye Chefin ^^
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyMo Okt 17, 2011 6:44 am

Meine Chefin ist sie ja sowieso schon, seit sie mich aus dem Zoo mitgenommen hat Reiter
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyMo Okt 17, 2011 8:55 am

Aus dem Zoo mitgenommen..... Das klingt ja voll negativ. Und, wenn überhaupt, dann find ich ja dass eher du mich aus dem Zoo mitgenommen hast und nicht andersrum Wink
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 EmptyMo Okt 17, 2011 2:11 pm

Wenn ihr schon gemeinsam im Zoo spazieren warts dann sagt es einfach XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spamen bis der Arzt kommt
Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: