Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 1 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 1 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 1 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 1 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 1 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 1 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 1 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 1 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 1 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 1 - Seite 21 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 21 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 6:54 pm

Rania:

Raleeha sah das Geld nicht einmal an, es war ihr egal wie viel es war.
"Wir haben das Lager gefunden, es sind etwa zwei Dutzend Dämonen und es ist kein schöner Anblick. Ihr Lager ist-" Sie trat an die Karte. "- genau hier", erklärte sie und zeigte auf der Karte den genauen Standpunkt. Sie waar sich extrem sicher.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 6:55 pm

Flemmy:

Langsam taute Fami wieder auf."Irgendwie hat er euch gespürt...er wollte halt raus aus dem Ei und das ist das erste was passiert wenn ein Eisdrache schlüpft..." "Nun möchte ich euch nicht weiter belästigen da ich euch bereits so einen Auftritt geliefert habe. Den DRachen möchte ich gerne mitnehmen" Fügte Fami mit einem Ausdruck der andeuten sollte, dass, wenn der Drache noch länger in Xeas Händen bleiben würde, sich wohl nicht mehr von ihr trennen wollte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 6:56 pm

Mantes:

Master Post für Raleeha

Die Gruppe fing daraufhin an wie wild zu debatieren. Immerwieder brühlte der eine oder der andere etwas. Lee trat ganz gemüdlich an den Tisch, das Geld in der Hand und sagte dan zu Releeha: "Sied so aus als würde diese kleine haufen Geld, für dich eine ernidrigung sein... Aber das machen sie mit allen Rekrutet, das ligt keines wegs an der Tatsache das du eine Frau bist. Bei meiner Tochter Maysu haben sie sogar Pferde verwettet. Sagte er schmunzelnd. Aber wen es dir in der Form zu schändlich ist es einzustreichen, dan lassen wir die Herren Generäle mal weiter Diskutieren und wir zwei besorgen dir davon eine neue Ausrüstung, deine ist scheinbar schon ein Wenig in mitleidenschaft gezogen worden." ohne ein Wiederwort verliesen die beiden Lee's Büro


In der Ferne konnte der General ein Schiff erblicken das under vollem Segel fuhr. Die Segel waren Schwarz und auf ihnen Prankte ein roter Drudenfuß. "Oh wen haben wir den da, ein Dunkelelfenschlachtschiff aus den Schattenwäldern. MANNER! AN DIE KANNON! FEIND VORAUS!"

Sen der in der zwischenzeit das deck verlassen hatte und seinen Treuen Hengst Kami besuchte, schien leicht frustriert. "Man Kami mein guter, wen das Schiff nich bald einen Hafen anläuft bin ich der jenige der dich auf den rücken nimmt, weil es stört mich das du keinen Auslauf hast..."

Miri lächelte dem Schreiberling zu: "Hast du gut geschlafen?" Dan fuhr sie sich auffällig durch ihr langes Haar und stellte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 6:57 pm

Leon:

"Ja, danke" meinte Faelas nur, "und du?"

Da schaltete sich Beatrice ein. "Oh ich bin sicher, er hat gut geschlafen, schließlich lagst du neben ihm." sagte sie, und lächelte schelmisch.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 6:57 pm

Mantes:

Miri wurde leicht rot an den Wangen. "Ich wollte nur das ihm nicht kalt wird, sonst nichts..." Miri plusterte sich wärend des Satzes auf wie eine erschreckte Eule. "Du bist ja nur neidisch, weil du statt eines Manns mit einem Untier schlafen musst um nich zu frieren, du bist genau so ein hofnungsloser fall wie Sen!"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 6:58 pm

Leon:

Bea grinste triumphierend und fing an zu lachen. "So so, das war dein einziger Gedanke. Und wieso wirst du dann rot?" neckte sie Miri weiter, und ignorierte den Teil mit dem Ungeheuer und Sen. Im Augenwinkel sah sie, wie auch Faelas die Röte ins Gesicht stieg und er verdattert zwischen beiden hin und her sah.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 6:59 pm

Mantes:

Miri war vor lauter emotionen so geladen das sie zornig eine Geste machte ohne es zu bemerken als sie wütend mit der Hand an der Piratin vorbeiwichte weren des entrusstet ricxhtung Treppe Tannte traf diese eine häftige Böhe so das sie über das Deck geschleudert wurd. Die Bardin hate dies nicht bemerkt und war mit Tränen der Scham und verzweiflung unter deck verschwunden. "Blöde Kuh..." Schluchtzte sie.

Sen der hellhörig wie immer, gerade Kami Striegelte, schreckt auf, als etwas auf dem Deck aufschlug. "Klang wie jemand der vom Mast viel oder sowas..." Sen legte die Bürdte weg, worauf hin sein Pferd unzufrieden schnaubte und mit dem Maul nach der Bürdtenschlinge schnappte. "Ja, ich weis, selbst strigeln is unmöglich, aber ich weis das du an manche stellen selbst hin komst..." Scherzte Sen und verschwand aus der Stallung des Schiffs. Drausen auf dem Gang erblickte er Miri die in sich hinein wimmerte. Er blieb stehn legte seinen Arm um sie und Sagte:" las mich raten, das böse Mädchen hat dich geärgert..."

Miris Augen blitzten unter ihrer Gesichtverdeckenden Haarpracht hervor: "Ihr Männer seit echt das letzte. Immer einen dicken Pannzer ums Herz..." Dan verschwand sie in ihrem Quartier.

Sen der föllig überfordert Sethngebliben war kratzte sich am Kopf: "Fraun... entweder sie sind weich wie Seide mit ihrem Gefühlsleben oder so rau wie Gropkörniges schmirgelpapier... kann ich froh sein, das ich mich in meine Arbeit verliebt habe..." Sen betrat das Deck und blickte belustigt auf einen Verpeilt drein schauenden Schreiberling. "Welcher Wasserschlauch is den hier geplatzt?" wollen ihm die Worte aus dem Mund
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:00 pm

Leon:

Faelas schüttelte nur völlig baff - und jetzt, nachdem er die letzten Sätze verdaut hatte - hochrot den Kopf.

Bea hingegen kicherte, auch wenn sie neben dem Eingang auf dem Boden lag und ihren schmerzenden Kopf rieb. "Eventuell hab ich es etwas übertrieben." gab sie bekannt, und schaute zu Sen herauf. "Ich habe sie etwas aufgezogen, weil sie die Nacht unter dem selben Umhang wie unser Schreiberling verbracht hat." Sie verfiel wieder in ihr kichern, und erst einige Sekunden danach wandte sie sich lächelnd zu Sen. "Hilfst du mir nun auf, oder machts dir Spaß Frauen am Boden liegen zu sehen?"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:00 pm

Mantes:

Sen grinste unverfrohren: "Ich finds toll das mir ne Frau zu Füßen liegt." Dan machte er einen Schritt auf die Piratin zu reichte ihr die Hand und zog sie mit einem Ruck wie ein anfahrender hochgeschwindigkeitsfahrstuhl auf die Beine. "Sowas sowas, du bist also ein Gefühlsgrobmotoriker wie ich... hätt ich mir eigendlich denken können." Scherzte er

Laut krachend fingen die Kanomen an zu feuern. "SO, AUF MEINEM MEER WIRD NICHT GERAUBT!" lachte der Komandant. Wie ein Fetischist genoss er das Splitternde holz, das herumflog.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:01 pm

Leon:

"Absolut nicht." Entgegnete sie kühl, das Lächeln aus ihrem Gesicht vertreibend. Auch wenn Sen sie aus der Brigg gelassen hatte - er hatte sie in erster Linie schließlich dort hinverfrachtet - würde sie ihm sobald nicht verzeihen was er Brand angetan hatte, und vor allem wollte sie in nichts auf einer Stufe mit diesem Wahnsinnigen stehen. Sie wandte sich Faelas zu: "Wie lang muss sich Brand ausruhen?"

Er sah kurz zu dem Wyvern herüber, und dachte nach, bevor er antwortete: "Ungefähr eine Woche... vorrausgesetzt es kommt niemand auf die Idee noch eine Waffe einfach aus einer Wunde zu reißen." konnte er sich den Seitenhieb nicht verkneifen, und blickte zu Sen, dann zu Bea, die schelmisch grinste.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:02 pm

Mantes:

"...die is eh kaput und total Korodiert..." knurrte Sen. Irgendwie hatte er das Gefühl das spannung in der Luft lag.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:02 pm

Leon:

"Ich kann nicht sagen das mich das sonderlich stört." meinte Bea, immernoch grinsend, und sah aus dem Augenwinkel das belustigte Funkeln in den Augen von Brand. "Aber du bist ja Schmied, sollte doch kein Problem sein eine neue Waffe zu basteln."

Faelas, der das gefühl hatte was falsches gesagt zu haben, änderte schnell das Thema. "Wo gehen wir eigentlich an Land?"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:03 pm

Rania:

Raleeha war beeindurckt, aber im Prinzip hatte sie von Generälen nichts anderes erwartet, nach außen ganz Herr der Lage und trotzdem zog es sie alles zum Glücksspiel.
"Wo bekommt man um diese Uhrzeit eine Ausrüstung?", fragte sie, doch als sie aus der Tür trat, stellte sie fest, dass es schon morgen war.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:04 pm

Mantes:

Masterpost für Raleeha

Lee blieb mit der jungen Elfe vor einem Laden Stehen über dem Das Keiserliche Siegel prankte. "Das wirdt du brauchen." Sagte er und drückte der frischgebackenen Gardistin Ihr Sigel und das Geld in die Hand. Zum erstaunen der Jungen Frau gab es in diesem Laden, alles was man sich wünschte als Abenteurer, Rüstungen, Schwerter, Taschen und sogar Germana Feuerwaffen gab es vereinzelt. "du kannst dir ein Rüstungsteil und eine waffe aussuchen. Aber vergiss nich das Siegel vor zu zeigen, immer hin dürfen nur Gardisten hier einkaufen." Erklärte Lee


Sen knurrte ärgerlich: "Klar kann ich... Ich werd eine Drachenschuppe in die Klinge meiner neuen Waffe einschmieden." Nach diesem Satz grinste er den Begleiter der Piratin an. "Rohstoff is ja zu genüge vorhanden nich war." Natürlich ignurierte er semdliche Emotionsausbrüche Der Besitzerin.

Alls das Gunkelelfenschiff gesunken war sah Der Komandant sehr zufrieden aus. "Nur Tote Dunkelelfen, sind akzeptierbare Dunkelelfen." Lachte er zienisch. Zufrieden mit seinem Zerstörungswerk ging er seine Barakuda liebkosend wieder in sein Büro.

Miri die sich wieder einigermasen gefangen hatte, beschloß sich wie Sen zu vor zu den Pferden zu begeben, immerhin gab es dort ein Tier, das ihrer Pflege bedurfte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:04 pm

Leon:

Kalte Wut kochte in Bea hoch, aber sie unterdrückte sie so gut es ging. Stattdessen lächelte sie Sen an. "Oh ja, bitte versuch das, ich wette du hast viele Vitamine die Brand bei der Genesung helfen." meinte sie, und wie auf Kommando leckte sich der Wyvern über das Maul. Zwar wusste Bea, das sie Sen damit nicht einschüchtern würde, aber sollte er es in Erwägung ziehen... nun, dann müsste sie über Bord springen. Aber Sen hätte mich nicht aus der Brigg gelassen, wenn er so etwas planen würde, dachte sie.


Faelas fühlte sich ignoriert, und lehnte sich gegen den Hauptmast. Diese beiden, dachte er, die werden sich auf der Reise noch gehörig stress machen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:04 pm

Mantes:

Sen rollte mit den Augen: "glaub mir, ich bin Dämonenfutter, du würdest von mir nur Brechkrämpfe kriegen dicker." dan ´wendete er seinen blick zu Faelas. "Wo wir anlegen... Keine ahnung, ge zum Kapitän und sag ihm wo du anlegen willst und der wirt das schon machen, wen du sagst das die Bitte von mir ist."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:05 pm

Rania:

Raleehas Herz klopfte schneller als si emit dem Siegel in der Hand den Laden betrat. Jetz war sie also Gardistin... Mit großen Augen sah sie sich um. Überall waren glänzende Rüstungen und Schwerter, aber sie wollte weder eine Rüstung noch ein Schwert. Sie sah sich lange um und betrachtete ein paar Wurfmesser. Sie war geschickt im Umganz mit Messern, aber konnte siie auch werfen? sie beschloss ich erst alles anzusehen und dann zu entscheiden.
Eine leichte, schwarze Lederrüstung fiel ihr ins Auge, aber sie war eben für Männer. Sie sah sich weiter um und entschied sich dann für ein verstärktes ledernes Wams, das sie am Rücken enger schnüren konnte. Es war schlicht, aber hatte etwas für sich. Dann zu den Waffen... Raleeha betrachtete Morgensterne, Schwerter, Äxte und auch einige der Schießwaffen, aber sie wusste nicht wie man damit umging. Am Schluss entschied sie sich dann doch für die Wurfmesser. Sie zeigte dem Verkäufer das Siegel und bezahlte. Zuvor hatte sie das geld durch drei geteilt, immerhin bekamen ihre beidne Gefährten auch ihren Sold. Mit den neuen Sachen utnerm Arm ging sie zu Lee zurück.
"Gibt es noch etwas oder bin ich entlassen?"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:05 pm

Mantes:

Masterpost für Raleeha

Alls die Jung Frau den Laden verlies und zu Lee zurückkehrte. Antwortete dieser auf ihre frage: "Nun kommt daruaf an ob du weiterhin festen Sold und Ausrüstung von der Kaserne möchtest. Übrigens Steht dir ein Pferd zu. Du kannst aber auch in die Hauptstadt gehen und dort das Drachenreiten lernen, dafür muss ich dir aber ein Empfelungsschreiben verfassen."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:06 pm

Flemmy:

Ohne weiter auf Xea zu achten lief Fami mit schnellen Schritten nach Syramin, da er dachte dass inzwischen bestimmt jemand schmied geworden sei.(In der Elfenstadt)
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:06 pm

Leon:

Faelas legte die Stirn in Falten und wollte etwas erwiedern, als ein Grummeln erschallte, das sogar das Rauschen der Wellen übertönte. Irritiert durch dieses unerwartete Geräusch ließ er den Blick über das Deck schweifen.

Peinlich berührt, aber immernoch lächelnd stand Bea neben Brand, und lachte gezwungen. "Naja, vielleicht sollten wir etwas frühstücken. Ich hab seit der Brigg nichts mehr gegessen, und der Apfel war nicht sonderlich füllend."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:06 pm

Flemmy:

Nach einigen Stunden kam Fami in Syramin an und entdeckte, dass überhaupt kein Silber mehr gefördert wurde. Warum ist bei euch denn grade Pause mit dem Schürfen? Streikt ihr? Fragte der für den Minenchef etwas finster aussehende Fami.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:07 pm

Rania:

"Ich nehme an wenn ich Drachenreiterin werde krieg ich den Drache nicht dazu?", fragte Raleeha, sonst könnte sie sich das nochmal überlegen. Wenn nciht, dann reichte das Pferd vollkommen, aber länger hierbleiben wollte sie nicht. Langsam aber sicher sahman immer mehr Leute auf der Straße, das Stadtleben begann.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:07 pm

Mantes:

Masterpost für Raleeha

Lee erklärte der Jungen Elfe, das nur die begabtesten Schüler auch die Ehre erhielten einen ausgewachsenen Drachen zu erhallten. Aber das jeder erfolgreiche Abslovent einen Schlüpfling bekamm. Was er Spezel viel lonenswerter fand, da man den Drachen so besser auf den Reiter Prägen konnte.

Sen lachte. "Essen, das wäre nich falsch, lasst und schaun was es zum Futtern gibt." Er merkte erst jetzt das sein Magen schon in den Kniekehlen hing.

Nach einer weile rührte sich Miris Bauch. "Ob es in der Küche was ansteniges zum essen gibt, gestern war es ungenisbar..." Murmelte sie und schickte sich daran, diese aufzusuchen. Dort angekommen, musste sie fest stellen, das es Tatsächlich mal Frischgebackenes Brot gab stat des üblichen Zwibacks. Miri viel ein Stein vom Herzen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:07 pm

Rania:

Raleeha überlegte lange. Sie blieb nicht gern lange an einem Ort, nicht einmal bei sich zu Hause.
"Wie lange dauert so eine Ausbildung?", woltle sie wissen, wenn es weniger als einen Monat betrug, würde sie bleiben, doch das schien ihr ein bisschen unrealistisch und für so überdurchschnittlich begabt hielt sie sich sicher nicht.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:08 pm

Leon:

Beatrice tätschelte Brand das Maul. "Ich bring dir ein paar Fische rauf kleiner. In deiner Verfassung gehst du mir nicht selbst jagen."
Brand schnaubte, und die Haare flatterten Bea durchs Gesicht. "Braver Junge." meinte sie, und lächelte ihn an. Dann wandte sie sich zum Eingang und ging unter Deck.


Begleitet wurde sie dabei von Faelas, der sich schon etwas besser an Bord auskannte. Was logisch war, da er jeden Winkel des Schiffes skizziert oder beschrieben hatte, seit sie an Bord gegangen waren. Und ein paar Sekunden später standen sie auch schon in der Küche neben Miri.

Beatrice, dreist, wie es ihre Art war, fing gleich wieder an zu stänkern. "Na, beruhigt?" meinte sie mit vollem Mund - sie hatte sich gerade von einem Kanten Brot abgebissen - und grinste, während sie sich einen Korb mit Fischen vollpackte.

Der Schreiberling dagegen ging lieber aus der Schussbahn und schnappte sich einen Apfel aus einer Kiste weiter hinten im Raum. Nicht, das mir gleich das halbe Schiff um die Ohren fliegt, dachte er sich nur.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 EmptySa Jun 12, 2010 7:09 pm

Mantes:

Miri lächelte finster: "klar nach einmal dir einen fluch auf sprechen fühlt man sich sehr befridiegt..." Sie hofte das die gemeine Piratin ab jetzt ihr Mundwerk halten würde und den Blöf nicht durchschaute, immerhin konnte sie garkeine flüche, da sie dafür unbegabt war, aber das würde die Piratin ja nicht wissen."Noch fragen..." zischelte sie mit finsterem blick.


Sen war den beiden gefolgt und betrat jetzt ebenfals die Küche. "Endlich Futter. Er Krallte sich einen ganzen Leib Brot und biss so grose Stücke ab das er ähnlichkeiten mit einem Joschi hatte der gerade einen gegner im Maul Trägt. Er hatte zwar schwirigkeiten zu kauen und zu schlucken, aber man sah immernoch das zufriedene grinsen ansatzweise in seinem gesicht aufblitzen nach jedem erfolgreichen schluckversuch. Er geswlte sich zum Schreiberling und überschüttete ihn als er an fing zu reden förmlich mit Brotkrümeln: "pUnd wder allech im Grünen Berrch?" Dan schluckte er einmal Häftig und grinste Faelas zufrieden an.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 1
Nach oben 
Seite 21 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 2
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: