Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 3 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 3 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 3 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 3 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 3 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 3 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 3 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 3 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 3 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 3 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 3 - Seite 7 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 3

Nach unten 
+12
MeisterSkywalker
Kuriba
Sheyla
TarSirion
Leon
Jerufin
Zestra
Frightener
Amy
Crotaro
Saia
Mantes
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Mantes
Spielleiter
Spielleiter



Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyMo Jan 17, 2011 10:11 pm

Masterpost Für alle an der Schlacht beteiligten

Die Schlacht um Syra nahm ein Jehes ende nach dem Zwei große Kampfer erloschen waren. Die Versprengten Aurischen (Karukos) wurden Verhaftet und im Stadtverlies eingekärkert. Die Germanischen Truppen Reiseten wieder ab.

Sen war sehr besorgt und auch überfordert. "was soll ich machen?!" Die verzweiflung lies ihn eher reflexartig handeln. Er Pfiff nach Kami der angerannt kam. "Kami Los Lazaret holl mir jemanden her!" Der Hengst wiherte als wolle er sagen das er die anweisung ausführn würde und galopierte zum Feldlager um dort wild wihern auf sich aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyMo Jan 17, 2011 10:13 pm

Arwen knurrte leise und sah nach unten. „Einfach...da sein...Sen.“, flüsterte sie keuchend und streckte die Hand nach ihm aus um seine zu greifen und einfach festzuklammern. Das brauchte sie eben auch mal. Und wenn sie schon...nicht mehr wirklich zusammen waren dann wollte sie ihn wenigsten hier da haben.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyMo Jan 17, 2011 10:17 pm

"Ich bin da, ich bin da..." Beschwichtigte er sie und ergriff ihre Hand um sie fest zu halten so das sie nicht den geringsten zweifel haben konnte, dass er es nicht mit ganzem Herzen sei.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyMo Jan 17, 2011 10:21 pm

Arwen legte ihr Gesicht an Sens Bein heran und langsam beruhigte sie sich halb wieder. Es lag an den Kindern...an den beiden die ihren Vater wollten und liebten. Denn Kinder merkten eben wenn man sich von ihnen abwandte und das hatte Sen eben irgendwo getan. Doch für sie war das nun unwichtig solange er nicht wieder abhaute. "Die Kinder brauchen dich. Auch wenn du mich vielleicht nicht mehr willst, so musst du zu deinen Kindern halten.", meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Frightener
Seefahrer
Seefahrer
Frightener


Anzahl der Beiträge : 251

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyMo Jan 17, 2011 10:23 pm

"Danke" sagte er und legte sich in das Bett. Ihm war zwar ein bisschen unwohl dabei, aber er musste das Risiko eingehen, bei einem Fremden zu schlafen. Immerhin hatte er jetzt Unterkunft, Nahrung und sogar eine Arbeit. Es dauerte nicht lang, bis er zufrieden einschlief.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyMo Jan 17, 2011 10:27 pm

Sen schüttelte den Kopf: "Dich nicht brauchen... jemanden wie dich kann man nicht mehr los lassen wen er ein mal in seinem Herzen gelandet ist, würde es weh tun wen er sich abwendet. Und glaub mir es tat weh." Sens Augen flimmerten vor sorge das er Ave und die Kinder verliehren würde. Er hatte Esmut und Liva oft genug im stillen dafür gedankt sie getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyMo Jan 17, 2011 10:31 pm

Arwen sah zu Sen hoch und lächelte zart. Dann beugte sie sich leicht auf und erreichte jedoch nur den Arm den sie sanft küsste und sich wieder nach unten fallen ließ. Sie schloss die Augen und lehnte sich an Sen. „Sorry...dass ich dir weh getan habe. Und ich meine nicht nur deinen Arm...auch deine Seele.“, meinte sie leise und hielt sich fest.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyMo Jan 17, 2011 10:35 pm

"Ist schon gut. Wir machen alle fehler, wir sind nun mal Menschen und die machen stendig fehler." Dan strich er ihr mit dem leicht vor schmerz pochendem zweiten Arm über den Kopf. Dank der Schmerzmittel war ihm diese Bewegung möglich immerhin hatten vor kurzem noch Pfeile darin gesteckt. "Und geht es jetzt wieder?" Erkundigte er sich besorgt.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyMo Jan 17, 2011 10:39 pm

Arwen setzte sich langsam auf und blickte ihm in die Augen. „Aber trotzdem tut es mir leid. Und ja es geht wieder. Alles okay soweit...so Krämpfe hab ich in letzter Zeit mal zwischendurch. Aber das ist nur am Anfang schlimm.“, sagte sie leise und strich sich übers Haar ehe sie sich umsah. Auf dem etwas entfernten Feld lagen überall Leichen und dann meinte sie nur: „Können wir in die Stadt bitte? Hier ist bestimmt noch nicht alles vorbei.“, meinte sie und stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyMo Jan 17, 2011 10:50 pm

Sen nickte und Stemmte sich am Schwert hoch. "Verdammt ich hab Garde verlohren... Das kann ich jetzt wohl vergessen, das find ich nicht wieder." Murmelte er etwas enttäuscht. Er half Ave auf die Beine so gut er es konnte und humpelte dan los.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyMo Jan 17, 2011 10:53 pm

Arwen sah zu Sen rüber und lächelte ein wenig. „Komm du bist hier der Verletzte. Ich bin NUR schwanger.“, rief sie grinsend und stützte Sen dann ein wenig auf seine Schulter. Sie half ihm durch die Stadttore und in das Gasthaus was einfach am nächsten war. Dort buchte sie ein Zimmer und eine Box ehe sie ihn hochbrachte und dort aufs Bett legte. „Bleib ruhig liegen. Ich guck mal wie wir dich wieder gesund bekommen.“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyMo Jan 17, 2011 10:56 pm

"Was ist mit Kami?" Fragte er nur bevor er durch die anstrengungen wieder so ausgepowert war das er die Augen kaum noch offen halten konnte. "Ich bin so froh das es dich gibt." Murmelte er und schlief dan erschöpft auf dem Bett ein.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyMo Jan 17, 2011 10:59 pm

Arwen sah zu Sen und blickte nach unten wo gerade ein Stallbursche Kami und Med in die große Box verfrachtete. Dann sah sie zu Sen und lächelte milde. „Ich bin froh, dass du mich an deinem Leben teilhaben lässt.“, flüsterte sie und setzte sich neben ihm aufs Bett. „Einschlafen ist schlecht...aber okay.“, brummte sie und beugte sich herunter. Ihre Lippen streichelten ganz sanft über seine und sie ließ wieder von ihm ab.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyDi Jan 18, 2011 12:48 am

Ein Mondling trabte durch die halbwegs noch intackten Staraßen Syramines. Sein Blick wanderte von Ruine zu Ruine. Bis ihm aufviel das eines der Häuser nach oder eher wieder intackt war. Darin brannte Licht. Victor strebte auf das Haus zu. Hastig klopfte er an die Stellenweise verkohlte Tür. "Hallo..." Murmelte er in sich hinen als die Tür geäfnet wurde. Eine Junge Frau in zerfezten Kleidern stand in der Tür. Sie sah sehr bemitleidenswert aus. "V-v-verzeit... w-w-wen ich Större, a-aber währe es möglich, das ihr mir Obdach bitet für diese Nacht? Ich konnte keine Herberge Finden." Stammelte er und seine Spitzen Ohren Zuckten nervös. "Kommt herein, ich weis das es seit dem Überfall hier so gut wie unmöglich ist ein Obdach zu finden geschweige den Lebende Bewohner." Die Frau schloß nach dem er eingetreten war die Tür. Dan mussterte sie den Jungen Mondling der Keinen Tupfer farbe an sich hatte. Nicht nur die Haare und das Gesicht waren Schneeweiß. Nein auch seine Komplette Kleidung und seine Gürteltasche waren es. "Ihr seit sicher hungrig Reisender?" Erkundigte sich die junge Frau bei dem Runenzauberer. Dieser nickte nur ganz zögernd. "Nehmt euch ein Stück Brot es ist zwar nicht viel aber es sollte ausreichen um euch zu mindest ein wehnig zu sätigen." Victor nickte erneut und Nahm ein recht kleines Stück vom Brot das in einem Korb am Tisch Stand. "Ihr redert nicht viel kann das sein?" Fragte die Frau und lächelte leicht. Der Mondling Nickte. "Sagt was verschlägt euch hier her?" Wollte die Hausherrin wissen. "Arbeit." Antwortete Victor knapp. "Sagt blos ihr seit einer Der Jungen Männer Die im Steinbruch arbeiten wollen um Die Stadt weider Aufzubaun." Der Zauberer nickte wieder. "Das Freut mich. Mein Name ist Farina und ihr seit?" "Victor..." Kamm es Wordkag aus dem Jungen Mann heraus. "Freut mich Victor. Ihr könnt heute Nacht dort drüben schlafen, sofehrn es euch nicht Stört neben mir schlafen zu müssen." Der Der Runenauberer schüttelte den Kopf. "Wisst ihr seit mein Mann tot is fühle ich mich sehr verlassen." Erzählte Farina. Victor hörte auf zu kauen und hörte aufmerksam zu. Die Frau erzählte eine ganze weile von sich. Irgenwan wurden beide aber müde und legten sich auf die Pritschen die nur Dürftig mit Stroh gepolstert waren. Alles in dieser Stadt war recht ärmlich seit dem Überfall der Aurischen.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyDi Jan 18, 2011 8:57 am

Mittlerweile war Raya wieder recht gut erholt und es fiel ihr relativ leicht, mit Argos Schritt zu halten. Anfangs dachte sie währenddessen noch über allerlei mehr oder weniger wichtige Dinge nach, zB ob Argos auch irgendwann wieder Menschengestalt annehmen würde, wo sie eigentlich gerade genau waren, ob der Schmied ihr Schwert tatsächlich reparieren könnte, und so weiter. Aber irgendwie konnte sie sich nicht dazu aufraffen, Argos an ihren Gedanken teilhaben zu lassen - nicht weil sie ihm nicht vertraute, sondern weil es ihr einfach zu anstrengend war, während dem Laufen zu reden. Irgendwann gab sie das Nachdenken auch auf und lief eine Weile einfach so hinter Argos her. Als sie jedoch wieder mal aus einem kleinen Waldstück herauskamen und immer noch kein Ziel in Sicht war, wandte sie sich doch an ihren Begleiter: "Ist es eigentlich noch weit? Oder anders gefragt: Wo genau laufen wir denn überhaupt hin?"
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyDi Jan 18, 2011 11:03 am

"Wie bereits gesagt laufen wir den Flußlauf endlank bis wir Syra Erreicht haben." Wiederholte Argos seinen Satz erneut und zuer erläuterung fügte er hinzu: "Syra ist die Hauptstadt vom Königreich Astera. Wenn ihr wie ich annehme einmal in einer Schule wart sollte euch das geläufig sein." Dan entschloss Argos, das sie eine Rast machen sollten. Immerhin waren sie schon eine ganze weile gelaufen.

Als Victor erwachte war Farina bereits dabei die Glut im Kamin wieder zu einem Feuer zu machen. "Habt ihr gut genächtigt?" Wollte sie wissen. Der Zauberer nickte. "Habt ihr euch überlegt woh ihr jetzt wohnen bleibt solange ihr in Syramine Arbeitet?" Vichtor lächelte verlegen: "Wollt ihr mir auf diesem Weg mitteilen das ich weiterhin bei euch willkommen wäre werte Farina?" Die junge Frau zwirbelte ihr Braunes schulter langes Haar zwischen den Fingern: "Naja, wir hätten beide etwas davon. Ich jemanden der mir schutz bieten kann und ihr ein Dach über den Kopf." Der Runenzauberer nickte: "wohl war. Ich bin einverstanden." Nach dem er das ganze Geklärt hatte machte Victor sich auf den Weg zum Steinbruch. Werend des Laufens sang er einpar Götliche lobeshymnen in sich hinein. Den Steinbruch hatte er in der Nacht zuvor schon begutachtet so wusste er den Weg dort hin bereits. Dort angekommen erblickte er eine Gruppe Männer und Frauen die Emsig Steinquader behuten. Einer davon blickte ihn an und sagte dan:" Ach der neue. Auch noch ein Mondling und der Schönling da macht so eine Arbeit Freiwilig." Victor guckte nur unbeeindruckt vom Gerede. Stellte sich etwas abseits an den Fels und Fieng an Große und mittelgroße Steinquader auf dem Fels zu schlagen.

Nach dem Sen aufwachte sah er sich um. Sein Blick blieb natürlich bei Ave stehn als er das Zimmer mit diesem durchstreift hatte.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyDi Jan 18, 2011 12:09 pm

"Ja, davon hab ich schonmal gehört", meinte Raya leicht ironisch. "Ich kenn mich halt geographisch in Astera nicht wirklich aus und deswegen wusste ich nicht, dass Jadra und Haffa - oder wie die Städte hießen, die Ihr vorher erwähnt habt - in der Nähe von Syra sind", versuchte sie sich zu rechtfertigen. Nachdem Argos entschieden hatte, dass sie eine Pause machen sollten, machte sie es sich auf dem Boden gemütlich. "Wie siehts eigentlich aus, wollt ihr noch länger als Weißelf herumlaufen? Also nicht dass es mich stören würde, aber nur so aus Interesse....?" fragte sie in einem sehr freundlichen Tonfall.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyDi Jan 18, 2011 1:46 pm

Argos grinste: "Wälche gestallt würdet ihr den gerne haben, einen hübschen Prinzen im heiratsfähigen Alter?" Und kaum hatte er dies gesagt verwandelte er sich in eine Menschenschönling der marke Märchenprinz ohne dies absichtlich zu wollen. Der Verdane Verzog das Gesicht. "Oh die reinfolge war ja falsch..." sagte er und konnte den Satz nur zuende quaken da er sich in einen kleinen grünen Laubfrosch verwandelte.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyDi Jan 18, 2011 2:55 pm

Arwen setzte sich auf als Sen erwachte und sah ihn milde an. "Na auch endlich wach? Du hast ja auch lange genug geschlafen.", meinte sie kichernd und lief zu ihm rüber. Sie fühlte seine Stirn nach Fieber ab und blickte auf die Verbände. "Die mach ich mal neu...", meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyDi Jan 18, 2011 3:17 pm

Sen lächelte nur verlegen. Es war lange her das sie sich so um ihn gesorgt hatte.

Zum erstaunen der Anderen Arbeiter bekam Victor sogar schönere Blöcke hin als sie. Es konnte ja keiner wissen das Der weißharige junge Mondling sehr wohl wusste wie man Stein behauen musste.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyDi Jan 18, 2011 3:24 pm

Arwen löste vorsichtig die Verbände und nahm sie dann ganz ab. "Nette Wunden...gute Pfeile...", meinte sie leise und tupfte das Wundsekret ab ehe sie eine Salbe auftrug und alles wieder neu Verband. "Das wärs dann erstmal wieder.", meinte sie und pfiff. "Saru mein Freund...komm rein.", rief sie und das stolze Tier kam durchs Fenster, eine Tüte mit Brötchen am Fuß. "Sehr schön.", meinte Ave und machte Frühstück.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyDi Jan 18, 2011 8:01 pm

"Oh mein Gott." Mehr fiel Raya nicht ein, als sie den knallgrünen Frosch vor sich sitzen sah. Leicht genervt verdrehte sie die Augen. "Irgendwie war mir 'ganz normal' am liebsten", beantwortete sie dann Argos' Frage.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyDi Jan 18, 2011 8:37 pm

Zwei, drei mal Quakte der kleine Laubfrosch und vor Raya Gesicht stand der Orginal Argos, mit großen gelben Augen und das so dicht, das seine Schnauze sie fast in diesem berührte. "Normal ist das was du jetzt siest, nicht das was du sehen wolltest. Ich bin kein Menschenmänchen, auch wenn du den gedanken magst und streite es nicht ab ich habe zwar wie ein Mensch ausgesehen aber richen konnt ich normal. Ihr menschen veratet viel über euren Geruch." Argos Augen haten fast den anschein als würden sie versuchen in sein Gegenüber hinenzublicken, der Blick war aber eher hypnotisch als Angsteinflösend.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyDi Jan 18, 2011 9:23 pm

Karukos gammelte in seiner Zelle. Er war schon oft im Gefängnis gewesen. Und immer wegen guter Führung entlassen worden. Bei seinem letzten Besuch, was allerdings in Ky-Sett gewesen war, hatte er mit einen seiner Wächter Karten gespielt. Doch leider waren die Wachen von Syra nicht so kollegial."Und Sinn für Humor haben sie auch keinen." "Darf ich überhaupt mich irgendwie unterhalten. Lesen oder schreiben oder irgendetwas?"

Saia sah zu wie die Germaner auf Terranor schossen. Er sah kurz etwas aufleuchten. und dann folgte eine riesige Explosion. Der Aurische wurde weit weggeschleudert und der Finsterling blieb liegen. Als die Söldner gefangen genommen wurden verabschiedeten sie sich höflich. Rein aus Lust und Lauene fing er an, auf dem Schlachtfeld spazieren zu gehen. Hie und da hob er mal eine verlorene Waffe auf und legte sie meistens wieder zurück. Manchmal brach er auch die Moketos aus den Sockeln.

Lange blieb Leachim auch nicht mehr auf. Schon kurze Zeit später legte er sich auch zu Bett. Mit dem Gefühl einen Plan zu haben schlief er ein.
Pünktlich wie die....(naja nicht wie die Eisenbahn)... Uhr stand er auf und machte sich erst einmal in seiner üblichen Tracht zurecht. Heute war der erste Tag ohne Anweisungen des Ordens. Heute wäre Zeit seinem Lehrling auszubilden. Also ging er ins Gästezimmer und tippte seinen Schüler auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyDi Jan 18, 2011 9:56 pm

Victor Arbeitete eine ganze weile ihm rann der Schweis hinunter. Letzten endes musste er eine Pause einlegen und etwas Trinken. Dabei schländerte er das Gelände begutachtend umher es hätte ja sein können das er einen Passenden Stein für eine Neue Rune finden würde.

Masterpost für Saia

Alls der Paladien so durch die überreste kraxelte viel sein Blick auf ein Schwert das er kannte. "Ist das nicht ein Teil von Sen's Schwert. Er wird sich bestimmt freuen wen ich es Berge bevor es jemand weckgaunert." Rasch hob er es auf und hing sich garde auf den Rücken. Sein Blick wanderte weiter. Dort lagen Zwei Schwarze Moketohandschuhe. "Fünfer Sedritsockel... Kann man brauchen." Auch diese Steckte er in deine Taschen. Dan viel sein Blich auf Drei weitere Schwerte die in der Sonne funkelten. Es waren die vom Aurischen Warlord und das vom Arthurnritter. auch diese sammelte er auf inzwischen konnte er durch das gewicht kaum noch laufen aber "Arthurn verzei" waren die Stücke zu wertvoll um sie verrosten zu lassen. "Was zum?" Saia blick gleichte einem Goldgräber auf schatzsuche: "Das ist eine Technisten Waffe..." Scheinbar hatte einer der Germana sie verlohren.

Neue Gegenstände
    2x Moketohandschuh (Sedritgesockelt:5)
    Auron's Zorn
    Schwert der Zeit
    Mondklinge
    Garde
    Swordgun


Masterpost für Karukos

Auf die Frage die der Söldner Stellte schlug man ihm nur ins Gesicht und Brüllte "Aurischer abschaum." Um keine weiteren Provokationen zu verursachen setzte er sich wieder auf seine harte Pritsche. dabei viel ihm etwas auf. ein Gegenstand lag in einer Ecke. er ging langsam zu diesem und hob es auf.


Neue Gegenstand
    Ominöser Gegenstand
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 EmptyMi Jan 19, 2011 5:36 pm

Kyrahnos lag relativ friedlich im Krankenbett und neben ihm am Boden Levius, der sich weigerte von seiner Seite zu weichen. Sylvi schien die Wunden ziemlich ordentlich behandelt zu haben, wenn auch nicht ohne ein Reinpieksen hier und da, einfach des Spaßes halber.
Leise kichernd trat sie dann auch heran und meinte grinsend:"Ich wollte mal nach dir sehen, ob du wirklich nichts brauchst und uns hier nicht kaputtgehst." Als er das hörte blinzelte Kyrahnos kurz und zuckte etwas zusammen als er realisierte, dass Sylvia sich direkt vor ihn gesetzt hat. "Oh...ähm...ja...", kam es bloß aus ihm heraus "jaaa...bei mir ist alles bestens, bald kann ich vielleicht wieder sinnvoll laufen.", fügte er noch lachend hinzu. Das gesagt zu haben bereute er schnell wieder, da Sylvi ihm gut gelaunt auf die Brust klopfte und vom Bett sprang. "Dann brauch ich mich ja nichtmehr um dich kümmern, na?" Als ein gequältes Ächzen zur Antwort kam setzte sie sich wieder mit schief gelegtem Kopf an den Bettrand und strich sanft über ihn. "Komm, so schlimm ist es auch wieder nicht...aber gut, ich bleib mal da. Achja fürs Frühstück musst du dich trotzdem selbst hochraffen, oder es dir irgendwie holen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 3   Abenteuer Band 3 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 3
Nach oben 
Seite 7 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: