Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Jerufin
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Vorn10 
    Mantes
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Vorn10 
    Saia
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Vorn10 
    Amy
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Vorn10 
    Crotaro
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Vorn10 
    Saphira
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Vorn10 
    Frightener
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Vorn10 
    MeisterSkywalker
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Vorn10 
    MCenderdragon
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Vorn10 
    Leon
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Griff_10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Mitteg10Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Vorn10 
    Neueste Themen
    » Abenteuer Band 4
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

    » Seelenmagie
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

    » Biologische Produkte
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

    » Post-codes
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

    » Legierungen und Verbundstoffe
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

    » Dragons Tagebuch der Weisheiten
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

    » Dolche
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

    » Asana Nivian (Twink)
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

    » Kilian Ravanim
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

    Karte
    Weltkarte
    Partner
    free forum
    Forum Archiv

     

     Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...

    Nach unten 
    +7
    Rodebert
    Crotaro
    Amy
    Mantes
    Frightener
    Saia
    Jerufin
    11 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
    AutorNachricht
    Frightener
    Seefahrer
    Seefahrer



    Anzahl der Beiträge : 251

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 9:27 pm

    lol mantes kann wirklich die schweren sachen ur gut schreiben er schreibt Octyl-Beta-D-Glucopyranoside komplett fehlerfrei^^
    Nach oben Nach unten
    Amy
    Legendärer Held
    Legendärer Held
    Amy


    Anzahl der Beiträge : 1013

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 9:32 pm

    Naja, also ich will ja nix sagen, aber es gibt da auch so ne ganz tolle Tastenkombination, "Strg + C" und so Wink
    Nach oben Nach unten
    Frightener
    Seefahrer
    Seefahrer
    Frightener


    Anzahl der Beiträge : 251

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 10:26 pm

    stimmt....lass ma durchgehen^^ aber das prostituiren hat er rictigh gschriebn^^
    Nach oben Nach unten
    Amy
    Legendärer Held
    Legendärer Held
    Amy


    Anzahl der Beiträge : 1013

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 10:45 pm

    Im Gegensatz zu so manch anderem ^^ Wink
    Nach oben Nach unten
    Frightener
    Seefahrer
    Seefahrer
    Frightener


    Anzahl der Beiträge : 251

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 10:48 pm

    joa schon Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Mantes
    Spielleiter
    Spielleiter
    Mantes


    Anzahl der Beiträge : 1426

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 1:46 pm

    Saia schrieb:
    glaub zweitweise erfüllt er den letzten Punkt

    Sai das war jetzt unnett ich kann auch nix dafür das ich nur einen einzigen Freund im Real habe und verzweifelter Single bin das führt eben ab und zu zu verzweiflug ganz besonders wenn man dan auch noch langzeitarbeitsloser Sehbehinderter ist No

    Amy schrieb:
    Naja, also ich will ja nix sagen, aber es gibt da auch so ne ganz tolle Tastenkombination, "Strg + C" und so Wink

    Stell dir mal vor den kann ich sogar auswendig so wie den zum alles makieren den zum ausschneiden und den zum einfügen xD
    Nach oben Nach unten
    https://astera-the-world.forumieren.de
    Amy
    Legendärer Held
    Legendärer Held
    Amy


    Anzahl der Beiträge : 1013

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 8:24 pm

    Ich hab das ja nicht persönlich gemeint. Wollt damit nur sagen, dass ich selber dieses Beta-was-auch-immer-Zeug auch rauskopiert hab... Ich schreib das doch nicht ab, wozu gibts denn Tastenkombinationen?
    Nach oben Nach unten
    Jerufin
    Legendärer Held
    Legendärer Held



    Anzahl der Beiträge : 1892

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 3:02 pm

    Richtig Very Happy
    Nach oben Nach unten
    http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
    Mantes
    Spielleiter
    Spielleiter
    Mantes


    Anzahl der Beiträge : 1426

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 3:07 pm

    war auch nicht so gemeint als würde mich das kränken, falls es den anschein macht Wink
    Nach oben Nach unten
    https://astera-the-world.forumieren.de
    Crotaro
    Held
    Held
    Crotaro


    Anzahl der Beiträge : 668

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptyMi Feb 02, 2011 8:05 pm

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Glados10

    GLaDOS, tooootally sweeeeeet she is Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Amy
    Legendärer Held
    Legendärer Held
    Amy


    Anzahl der Beiträge : 1013

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 4:06 pm

    "be different", sagte der eisbär und hüpfte in den farbeimer.
    Nach oben Nach unten
    Rodebert
    Einwohner
    Einwohner



    Anzahl der Beiträge : 12

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 2:28 pm

    [img]Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Imag0210[/img]

    Selbstgenäht Very Happy

    Schaube: Leinen und Kunstpelz den ich von irgend einer alten Jacke geklaut habe.
    Wams: Blaue Seide
    Hemd: Weißes Leinen
    Beinlinge: Genauso
    Nach oben Nach unten
    MeisterSkywalker
    Abenteurer
    Abenteurer
    MeisterSkywalker


    Anzahl der Beiträge : 233

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 2:37 pm

    nice ^^
    Nach oben Nach unten
    Grenjo
    Wanderer
    Wanderer
    Grenjo


    Anzahl der Beiträge : 87

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptyMi Jul 24, 2013 9:09 am

    Ne kleine Playlist von mir die ich immer noch erweitere^^
    Eben laute Music von "Two Steps from Hell" und ähnlichem.
    Oft die perfekte Music um hier in Astera sich Geschichten durchzulesen oder auszudenken Very Happy

    ----->Grenjo Dennar<-----
    Nach oben Nach unten
    MeisterSkywalker
    Abenteurer
    Abenteurer
    MeisterSkywalker


    Anzahl der Beiträge : 233

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 7:11 pm

    cool
    Nach oben Nach unten
    Grenjo
    Wanderer
    Wanderer
    Grenjo


    Anzahl der Beiträge : 87

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 7:41 pm

    danke^^ Wäre zwar viel genialer wenn ich solche Musik selber machen könnte...aber dazu fehlt mir eindeutig das nötige Orchesta mit Chor in der Wohnung lol! 
    Daher müssen fremde Lieder reichen Wink 
    Nach oben Nach unten
    The Gurdian
    Wanderer
    Wanderer
    The Gurdian


    Anzahl der Beiträge : 77

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 11:46 am

    Nach oben Nach unten
    MCenderdragon
    Abenteurer
    Abenteurer
    MCenderdragon


    Anzahl der Beiträge : 156

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 EmptySo März 06, 2016 4:02 pm

    Ich finde es so krass wie man so etwas machen kann.

    Ist von mooki03

    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Ice_phoenix_by_mooki003-d74i8j0
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...   Schöne Dinge dir ihr teilen wollt... - Seite 2 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Schöne Dinge dir ihr teilen wollt...
    Nach oben 
    Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
     Ähnliche Themen
    -
    » Spamen bis der Arzt kommt

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Astera play the World :: Sonstiges :: Artbox-
    Gehe zu: