Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Vorn10 
Mantes
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Vorn10 
Saia
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Vorn10 
Amy
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Vorn10 
Crotaro
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Vorn10 
Saphira
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Vorn10 
Frightener
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Vorn10 
MeisterSkywalker
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Vorn10 
MCenderdragon
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Vorn10 
Leon
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Griff_10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Mitteg10Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen

Nach unten 
+2
Saia
Amy
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1013

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 11:35 am

Okay, mal schauen ob mir auch 3 Dinge einfallen, die mir im Kopf rumschwirren...

1. Mantes
2. Hausarbeit (Thema, bevor jemand fragt: "Sozialisation in Schule und Hochschule")
3. Arbeit (nochmal bevor jemand fragt: bin 19 Std./Woche in nem Geflügelhof Wink )

Ich finds übrigens eine ganz besondere Ehre, dass ich bei Mantes noch über Minecraft steh... hab mir schon fast Sorgen gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Leon
Abenteurer
Abenteurer
Leon


Anzahl der Beiträge : 153

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 12:20 pm

Das is echt gruselig wie jeder in meinem Umfeld auf einmal anfängt Minecraft zu zocken. Da bekomm ich ja Angst...
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 10:21 pm

zugegeben cooles Spiel. Ich spiels trotzdem nicht. Ich schau lieber zu wie die Leute sich Häuser aus Dynamit bauen und dann explodieren wenn sie sich verklicken
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 5:25 pm

xD

Sadistisch aber ja das is witzig
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 9:08 am

witzig is gar kein Begriff
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 1:46 pm

Sooo, nachdem ja das hier der Thread für "Gedanken, die bewegen" ist (oder so...), muss ich glaub meine Liste von da oben mal aktualisieren mit den Dingen die mir im Kopf rumschwirren.
Also man muss sich das dann etwa so vorstellen, dass der 2. Punkt einfach komplett rausfliegt (und zwar restlos), und die dabei frei werdende Kapazität quasi eins zu eins auf den 1. Punkt drauf gerechnet werden kann Smile

Ich hätte auch gar nicht gedacht, dass es so unglaublich befreiend sein kann, einen Schnellhefter mit 17 Seiten bedrucktem Papier drin in einen Briefkasten zu werfen.....
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 5:50 pm

alte schulhefte als Grilanzünder zu verwenden is auch befreiend Wink
hab ich früher immer gemacht in den Sommerferien

Also meine Top 3 haben ich jetzt auch verändert

1.Amy
2.wann kommt Amy mich besuchen
3.Der weg zur Arbeit
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 7:29 pm

Werd ich eigentlich gehauen wenn ich mir jetzt was denke????

Aktualisierung bei Minecraft:
7 Stöckiges Dynamitehaus, Katze springt auf Lapetop und erwischt die linke Maustaste. GÖTTLICH XDDDDDD lol! lol!
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 7:41 pm

Yaaaaay also von mir kriegst keine gehauen dafür, sowas episches würd ich zu gern sehn^^
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyMi März 30, 2011 10:49 am

Ich glaub er meint mit dem gehauen werden was anderes ^^
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyMi März 30, 2011 2:33 pm

hehe okaaaaaay
Nach oben Nach unten
Crotaro
Held
Held
Crotaro


Anzahl der Beiträge : 668

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyMi März 30, 2011 6:45 pm

damit ich nich ins BdA spamme mach ichs hier^^
Gratz Wolfi zu dem 1000. Post Very Happy
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 9:46 am

ja herzlichen Glückwunsch
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 4:34 pm

Juhu!

danke für die gratulationen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 6:51 pm

Fals jemand zu diesem Prachtstück (Weltenspalter) die Frage stellt "Was zum Henker ist ein Findling?"
Das ist etwas zwischen einem Stein und einem Felsbrocken. Wiki hilft das sicher oder das alseits beliebte Googel

Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 12:16 pm

auf die frage:"was macht der Mantes eigendlich in Minecraft?"

darf ich vorstellen der nachbau eine Spacefight Croliker

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Minecr10 Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Bild_110
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Bild_210 Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Bild_310
(ja Leo der Mantes is ein böser Inventarcheater so viel Eisen sammelt man nich einfach mal so xD
...und ja du Perfektionist die proportionen sind auch supoptimal Very Happy)


Zuletzt von Mantes am Sa Mai 07, 2011 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 1:40 pm

Ist trotzdem geil... die Axt und Minecraft
Wie wärs mit nem Dynamithaus auf Lava XDDD
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 2:25 pm

Du Depp xD
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 4:42 pm

Soooo also da bin ich wieder - falls mich hier jemand vermisst hat: Ich war erst im Urlaub und dann im Stress .....
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 7:18 pm

*kreischanfall bekommt*

ICH ICH ICH ICH ICH

Reiter
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 9:47 pm

Kann jemand nen Arzt holen. Ich glaub Mantes ist gerade hyperventiliert XD
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 6:35 am

*Macht große Augen* "Samstag heute is der große Tag."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 11:42 am

Wieso das?
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 5:44 pm

Unanstendig
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 5:52 pm

Wieso ist Samstag "der Große TAG!!!!"????? deutlicher?
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 10:38 am

Es ist nicht einfach Samstag der große Tag, sondern genau dieser eine Samstag (also vorgestern eben)!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen   Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mantes Werkstatt für Gedanken und Blöde Ideen die bewegen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: