Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Vorn10 
Mantes
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Vorn10 
Saia
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Vorn10 
Amy
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Vorn10 
Crotaro
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Vorn10 
Saphira
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Vorn10 
Frightener
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Vorn10 
MeisterSkywalker
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Vorn10 
MCenderdragon
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Vorn10 
Leon
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Griff_10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Mitteg10Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .

Nach unten 
+6
Amy
Yagami
Crotaro
Jerufin
Saphira
Mantes
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyMi Jan 11, 2012 4:25 pm

Wenn ich an Smartphones denke, denke ich an Laptops
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyDi Jan 17, 2012 2:21 pm

Wenn ich an Laptops denke, denke ich an kaputte Akkus.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyDi Jan 17, 2012 10:09 pm

wenn ich an kaputte Akkus denke, denke ich an mein Handy
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyMi Jan 18, 2012 11:08 am

wenn ich an mein Handy denke, denke ich an eine gebrochene Scheibe
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyMi Jan 18, 2012 5:49 pm

wenn ich an eine gebrochene Scheibe denke ich an einen Unfall
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyDo Jan 19, 2012 5:21 pm

Wenn ich an einen Unfall denke, denke ich an Verletzungen.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyMo Jan 23, 2012 7:31 pm

Wenn ich an Verletzungen denke, denke ich an meinen Unterarm
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyDi Jan 24, 2012 11:26 am

Autschi... Gute Besserung auch...

Wenn ich an meinen Unterarm denke, denke ich an Haut und Knochen.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyDi Jan 24, 2012 11:39 am

wenn ich an Haut und Knochen denke, denke ich an mein leeres Bankkonto und mein Kühlschrank
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyDi Jan 24, 2012 11:46 am

Wenn ich an mein Bankkonto und an meinenKühlschrank denke, denke ich an etwas sehr widersprüchliches.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyDi Jan 24, 2012 1:10 pm

wenn ich an etwas widersprüchliches denke, denke ich an nichts
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyDi Jan 24, 2012 1:13 pm

Wenn ich an nichts denke, denke ich an niemanden.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyDi Jan 24, 2012 2:38 pm

wenn ich an niemanden denke, denke ich an... können wir hier neustarten?
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyDi Jan 24, 2012 3:00 pm

Wenn ich an "Können wir hier neustarten" denke, denke ich an NEIN! Wink
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyDi Jan 24, 2012 8:41 pm

Wenn ich an NEIN denke, denke ich an Saia xD
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyMi Jan 25, 2012 6:04 pm

Wenn ich an mich denke, denke ich an jemanden der jetzt gleich lernen geht weil ihm nix im RPG einfällt...

Ps.: die Verletzung vom Unterarm ist schon über 2 Jahre alt, aber sie schaut halt arg aus...
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyDo Jan 26, 2012 7:08 am

Wenn ich an jemanden denke, der jetzt gleich lernen geht, denke ich an mich.

Zwar nicht, weil mir nichts einfällt, sondern weil ich a) nicht dran bin und b) sonst höchstwahrscheinlich durch mindestens eine von meinen sechs bevorstehenden Klausuren durchfallen werde....
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyDo Jan 26, 2012 5:47 pm

Wenn ich an mich denke, denke ich an Sarkasmus...

Bei mir is nur ne Prüfung...
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptySa Jan 28, 2012 3:08 pm

Hmm, meiner Logik nach hättest du jetzt weiter machen müssen mit "Wenn ich an Amy denke, ..." - aber egal ^^ Wink

Wenn ich an Sarkasmus denke, denke ich an Ironie.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptySo Jan 29, 2012 10:46 am

Wenn ich an Ironie denke, denk ich an Missverständniisse...
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptySo Jan 29, 2012 12:29 pm

Wenn ich an Missverständnisse denke, denke ich an Streit.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptySo Jan 29, 2012 1:18 pm

wenn ich an streit denke, denke ich an frust
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptySo Jan 29, 2012 6:13 pm

Wenn ich an Frust denke, denke ich an die Entfernung von München nach Nürnberg.....
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptySo Jan 29, 2012 8:04 pm

wenn ich an die Endfernung vond München - Nürnberg denke, denke ich an Amy :-*
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyMo Jan 30, 2012 7:05 pm

Wenn ich an mich denke, denke ich an Mantes :-*
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 EmptyMo Jan 30, 2012 7:09 pm

wenn ich an mich denke, denke ich an rahtlosigkeit
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .   Wenn ich an ... denke, denke ich an ... . - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn ich an ... denke, denke ich an ... .
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Sonstiges :: Offtic-
Gehe zu: