Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 2 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 2 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 2 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 2 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 2 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 2 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 2 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 2 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 2 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 2 - Seite 17 Griff_10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Mitteg10Abenteuer Band 2 - Seite 17 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 2

Nach unten 
+9
FalanTilur
Solana
Crotaro
Leon
Aliena
Mantes
Saphira
Yagami
Jerufin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mantes
Spielleiter
Spielleiter



Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyMo Jul 05, 2010 9:29 pm

Sen Stand auf. Dan blickte er in Slanes Gesicht und dan kratzte er sich am Kopf. Nach einer weile Rannte er dan wortlos wie von der Terantel gestochen aus dem Garten zu Kami schwan gsich auf den Sattel des Hengstes der zimlich überrascht Wieherte und ritt wie ein Besessener davon. "Du dummer Schmied!" Fauchte er sich selbst an. Etwas ziellos lies er Kami durch den Ort galopieren. Bis im der Bergmann einfiel. "Ja der weis es bestimmt." Sen machte sich auf zur Mine. Sprang wie ein Kleiner Junge dem man einen Lolly versprochen hatte in den Schacht und fand dort auch den Arbeiter beim Pickeln. "Hallo... Ich weis nicht weiter deswegnen komme ich zu ihnen." Der Bergmann lies die Arbeit ruhn und hörte sich Sen's Geschichte an. "Junge... das Wirst du brauchen." Er drückte dem fölig überforderten Schmied zwei dinge in die Hand und sagte dan. "Die Straße runter bis zur Stadtmauer, da gibt es eine Schmiede." Sen befolgte den raht und ritt zur Schmiede. Dort stieg er ab und ging hinen. Auch hier Erzählte er seine Geschichte erneut. Nach dem er sich den Mund fusselig geredet hatte nickte der Schmied und zeigte Sen seine Ausstatung. "Danke sie Retten einem Dummen versprochenen den Tag." Dan Fieng er an konzenriert zu schmieden. Dabei fiel auf, das der junge Gardist sehr peibel und Kritisch an seinem Stück arbeitete. Er schien all sein wissen und sein Herzblud in das entstehende Objekt zu Stecken.

RPG Off
Nein keiner findet Sen durch zufall oder absicht und er ist weck bevor Ave wieder an der Herberge ist Wink
RPG On
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDi Jul 06, 2010 3:01 pm

Er blickte Sen verwundert hinterher ehe Slane sich schulterzuckend Alia zuwand. Hm...sehr ungewöhnlich..., dachte er. Slane guckte Alia an und meinte: " Er ist schon ein komisch der Sen. Immer scheint es als sei er vollkommen verwirrt! Hm...naja...er weiss schon was er tut. Hoffe ich..." Zwar fiel seine Stimme am Ende in eine ungläubige Tonlage, aber Slane selbst merkte das kaum. Er blickte äußerst nachdenklich nach oben und zählte unbewusst die Punkte an der Wand. Jarvis versuchte, ihn aufzuheitern, aber Slane wollte nicht aufgeheitert werden...er war nachdenklich und ein wenig sauer auch.

Ave sah den komischen Jungen aus der Richtung der Herberge laufen und hielt verwundert an. Sie schüttelte den Kopf und stieg dann ab. Den Rest des Wegse zum Hotel ging sie schleppen aber zügig zu Fuß. Sie steuerte auf die Stallungen zu und Meadow wieherte froh auf. Er trabelte alleine zu seiner Box und sie ging ihm in Gedanken versunken nach. Dann zog sie ihm den Sattel ab und striegelte ihn. Med stupste sie an der Schulter an und Ave blickte auf. "Was ist?", fragte sie leicht sauer. Med ging ein paar Schritte zurück und sie verließ den Stall unter dem Geräusch der zuschlagenden Boxentür. Sie stampfte zur Herberge zurück und als sie leicht stolperte fing sie an zu fluchen und die Tränen floßen. Sie kam bei Slane an, setzte sich einfach auf seinen Schoß und fing an, bitterlich zu weinen.

Er sah wie Ave herein kam und ehe er aufstehen konnt und zu ihr gehen konnte, saß sie auch schon auf seinen Beinen und als sie den Kopf auf seine Schulter legte, spürte er, wie sein Hemd ein wenig durchweichte. Er legte seine Arme um sie und wiegte sie wie ein Kleinkind. „Ist gut...alles zu viel für einen Tag! Alia...ich bring sie hoch in mein Zimmer...“ Er griff unter ihre Beine und legte einen Arm schützend um sie, wie er es schon getan hatte als sie noch klein gewesen war. Sie hustete und atmete dann etwas unruhig. Er trug sie die Treppe hinauf und stieß die Tür einfach auf. Dann legte er sie aufs Bett und sie schlief weinend aber später mit ruhigen Blick ein. Slane deckte Sens Kleine zu und ließ sie allein. Nur Jarvis durfte noch bei ihr bleiben. Er saß neben ihr und wärmte ihre Hand die auf dem Bettlaken lag. Slane kam unten bei Alia an, setzte sich und ließ den Kopf in die Hände sinken.


Zuletzt von Jerufin am Di Jul 06, 2010 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDi Jul 06, 2010 4:09 pm

Sen vergas die Zeit föllig um sich herum, ihm war nur eines wichtig. Er wollte es Fertig bringen und das so, das es unverkenbar und einzigartig war. Erst als der Schmied ihn daraf hinwies, das es bereits dunkel wurde, merkte er erst das viel Zeit vergangen war. "Ich muss es Ferig machen... Ich kann nicht aufhören." Wiedersprach er dem Besitzer der Schmiede als dieser den Laden schliesen wollte. Kopfschüttelnd Stig der Mann die Treppe in Seine Wohnung hinauf: "Der Kerl ist schon ein sehr Aufopfernder Mensch, so viel mühe für so etwas kleines. Der Muss sie wirklich sehr lieben seine Frau."
Als er sein Werk volgracht hatte, löschte Sen die Öllampe in der Schmiede und Trat auf die Straße hinaus. Drausen Leuchteten die Straßenlaternen. Kami wiherte mismutig als er seinen Reiter erblickte. "Tut mir leid Kumpel, aber ich musste es unbedingt fertig machen." Sen stieg auf und ritt erschöpft aber glücklich wieder zurück zur Herberge.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDi Jul 06, 2010 5:31 pm

Slane nahm den Kopf nach circa 20 Minuten immernoch nicht hoch. Er dachte nach...viel! Was Sen Ave damit vielleicht noch schwieriger gemacht hatte...oh man er hatte es wahrscheinlich nicht gewollt, aber er hatte ihr damit wohl das Gefühl gegeben, dass ihre Ehe nichts besonderes war. Ich Vergleich wenn man alle Ehen ansah, war es das wohl auch nicht...aber Ave hatte dieses Gefühl wohl gebraucht. Slane seufzte und rief: "Ein Mal das stärkste was sie haben bitte..." Als mit einem klirren ein kleines Glas vor ihm abgestellt wurde, nahm er es in die Hand und zog es mit einem Schluck runter. "Ekelhaft...aber gut." Er rutschte unbehaglich umher und blickte Alia an. "Tut mir leid, aber wenn meine Gefühle Amok-laufen, dann mildere ich sie normalerweise mit einer langen warmen Nacht im Wald...geht nur in der Stadt nicht."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDi Jul 06, 2010 7:32 pm

Als Selena die Herberge erreicht hatte, war es bereits schon dunkel. Sie ging aufdas Zimmer und öffnete die Türe. Zu ihrer Verwirrung lag Ave auf dem Bett. Selena legte ihren Beutel mit dem Gold in den Schrank und ging wieder vorsichtig aus dem Zimmer um Ave nicht zu stören. Sie blieb noch kurz vor der Türe stehen ehe sie beschloss runter in die Kneipe zu gehen, heute war wirklich viel passiert aber was das jetzt zu bedeuten hatte wusste sie beim besten Willen nicht. Als sie die Kneipe erreicht hatte sah sie Slane und Alia an einem Tisch setzten, sie ging zu den beiden "darf ich mich zu euch setzten?"wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Saphira
Bestientöter
Bestientöter
Saphira


Anzahl der Beiträge : 381

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDi Jul 06, 2010 8:08 pm

"Aber natürlich dürft Ihr mir helfen. Sehr gern sogar." bei diesen Worten nickte Jiri Argos zu und überlegte kurz wann sie die erste Lehrstunde für Argos ansetzen würde. Sie wollte ihn ja schließlich nicht überfordern. "Wie wäre es wenn wir morgen früh anfangen?" fragte sie ihn schließlich.

Alia blickte dem treiben von Slane und Ave zu. Sie beobachtete Slane als er den Kopf auf den Armen liegen hatte und seinen Schnaps bestellte. "Das wird schon wieder da bin ich mir sicher. Lasst den Dingen ihren Lauf. Sen wird schon wissen was er nun tut. Er wird genau das richtige machen. Ganz bestimmt." beteuerte Alia. Dabei lächelte sie Slane an.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDi Jul 06, 2010 8:19 pm

Argos Nickte zustimmend. "Morgen ist gut. Ich werde mich jetzt noch an die Bar begeben und dan werde ich mich in eins der unbequemen Betten legen die nach Paarung richen." brummte er. Dan schländerte er zu Slane und Krabbelte neben disem auf einen Hocker. "Ich hab leider keine silberscheiben, würde etwas anderes auch gehn?" Fragte er verunsichert.

Sen Stellte Kami gerade im Stall ab. Sein blick war mit hofnung erfüllt. Zögerlich ging er hinein.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDi Jul 06, 2010 8:51 pm

Slane war überfordert!
Als erstes wandt er sich an Selena:" Hey ja klar...setz dich ruhig dazu..." Dann blickte er lächelnd zu Alia. Sie war so eine Frohnatur. "Hm...hoffen wir er schafft das alles nicht wahr..." Und als dann auch noch Argos dazu kam meinte er nur noch. "Ok...die Runde geht auf mich...wer will." Er nickte dem Wirt zu und guckte dann zur Tür, die gerade auf schwang und Sen trat herein.


Ave wurde irgendwann in den Abendstunden wach und stand auf. Jarvis zog sie auf ihren Arm und dann trottete sie müde herüber in ihr Zimmer. Sie zog sich im gehen aus und legte sich dann einfach so ins Bett. Jarvis setzte sich neben Sarufir neben sie und sie blickte die Decke an während sie den Stoff über sich zog. Überlegend lag sie da und grummelte, wartend auf Sen oder irgendwen...
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Yagami
Einwohner
Einwohner
Yagami


Anzahl der Beiträge : 39

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDi Jul 06, 2010 8:56 pm

Milten war auf dem Rüchweg zur Herberge. Es war schon fast dunkel und er wollte sich bald schlafen legen. Doch einen Job hatte er immer noch nicht.
"Phew, ich muss mir bald was einfallen lassen...", sagte Milten zu sich.
Bald hatte er die Herberge erreicht und ging hinein. Vester lag noch immer an dem Tisch wo Milten ihn zurückgelassen hatte und schlief. Milten ging zu ihm und stupste ihn mit dem Fuß in die Seite.
"Aufstehen, fauler, wasserscheuer Liger", sagte Milten. Vester gähnte und sah Milten ruhig an.
"Hast du dich entspannt?", fragte Vester.
"Ein wenig", erwiderte Milten und besorgte sich etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyMi Jul 07, 2010 2:29 am

Sen ignorierte die umherstehenden Läute föllig, er wer einfach zu erschöpft. Müde, trottete er wie ein Zombi die Treppe hoch und Stolperte beinahe über seine eigenen Füße. An der Tür angekommen, schon er sie langsam und leise auf um sie dan genauso sanft wieder hinter sich ins Schloss fallen zu lassen. "Liebste... bist du noch wach?" Säuselte er leise ins dunkle Zimmer.

Argos nickte dankend und lies sich eine Flasche Wollwein geben. "Ich mag diesen vergorenen Saft." Bemerkte er und nam einen beachtlichen schluck für einen Kerl seiner Größe. Was nicht ohne Folgen blieb. Nach einer weile sas er Wankend wie ein Seeman auf seinem Hocker und lalte ab und an ein paar Verdische Worte in sein Fell. Dan blickte er etwas fragwürdig in die Runde und dan leerte er dei Flasche auf Ex. "...Oy es isss aberrrrr ornlich wachlisch der Hogger." babelte er und fiel dan doch tatschlich vom Stuhl. "Oy...sowasss abberrrauch..." Er Krebbste wieder auf die Sitzgelegenheit und forderte eine weitere Flasche. Auch diese Arbeitete er zügig auf und fing an zu lachen. "Wennnnnn meie Mutter dassss ehn würdeeee... Ihr oy... ihr ach so tjoller welbbbbeeee sissst hir un macht sich vuuull..."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyMi Jul 07, 2010 12:19 pm

Ave erschrak fürchterlich. Sie hatte halb geschlafen und auf einmal irgendeine Stimme gehört. Sie sprang auf und hätte jeden Moment laut aufgeschriehen und den Unbekannten mit Magie angegriffen, wenn sie nicht Sen erkannt hätte, der da vor ihr stand. Ave atmete heftig und ließ den Arm sinken. "Sen...ich...Sen!" Froh nicht voreilig gehandelt zu haben, sprang sie auf und lief hastig zu ihm. Sie legte ihre Arme einfach nur um seine Brust und lehnte sich an ihn. Ave war froh, dass sie nun doch nicht alleine einschlafen würde und so funkelte sie ihm glücklich in die Augen. "Hey...", kam es leise über ihre Lippen.

Slane saß auf seinem Stuhl neben Argos und bangte um dessen Gesundheit. "Hey Freund, komm und lass und lieber mit dem Wein etwas vorsichtiger sein.", meinte er hilfsbereit und freundlich. Er fasste den Verdanen am Arm und lachte: "Mensch Argos...dachte nicht, dass du so wenig verträgst!"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyMi Jul 07, 2010 12:48 pm

Sen strich Ave über den Kopf: "Oh liebse hast du mich so sehr vermisst?"
Sachte löste er sich von ihrem Greif und setzte sie wieder vorsichtig auf die Bettkannte. Dan gab er ihr einen langen sanften Kuss. "Ich habe den halben Tag nur für dich daran gearbeitet. Ich..." Er räusperte sich und holte tief Luft. "Liebste Arwen..." nervös wie ein kleiner Junge, blickte er seine Angebetete an. "...Willst du meine Frau werden?" Presste er den letzten rest des Satzes angestrengt aus sich heraus und zog mit zitternder Hand den Diamantring den er gerertigt hatte hervor.

Ark lalte ein paar Worte in seiner Muttersprache und sank dan schnarchend auf der Teke zusammen.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyMi Jul 07, 2010 1:58 pm

Ave lachte. "Natürlich habe ich dich vermisst!" Als er sie dann irgendwie wieder zum Bett manövrierte, setzte sie sich verwundert. Er fing an zu stottern und sie hätte fast gekichert, weil er irgendwie unbeholfen wirkte. Dann jedoch lauschte sie gespannt seinen Worten und am Ende weinte sie leicht. Mit solcher Anstrengung hatte er es erst vorbereitet und jetzt auch durchgezogen. Sie blickte ihn verliebt an und zog ihn ganz nah zu sich ran. Ihr Hände fuhren durch sein Haar und sie meinte: „...j...ja, ja Sen ich will deine Frau werden verdammt!“ Selbst jetzt musste sie ein wenig fluchen und herumnörgeln. Doch weitere Worte mussten nicht gesagt werden und sie blieben ihr eh im Hals stecken. Ave ließ sich nach hinten fallen und zog ihn neben sich. Sie küsste ihn wohlwollend und weich und kleine Tränen verschwammen in ihren Augen. Dann blickte sie ihn lang an und wartete auf seine Reaktion.

Slane verdrehte die Augen als Argos zusammenfiel. Er schnappte sich ein paar Glasuntersetzer und legte sie unter den Verdanen. "Der rührt sich erstmal nicht mehr..."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyMi Jul 07, 2010 2:06 pm

Sen tastete nach ihrer Hand und schob ihr behutsam den Ring über den Finger. Dan strich er ihr durch das Haar und zog sie nahe an sich heran. Er seuftzte erleichtert und küsste sie leidenschaftlich. Als er sich von seiner zukünftigen loseisen konnet Legte er seine Kleidung ab und Krabbelte unter die Decke und Signaliesierte ihr das er sich unter dieser zimlich einsam fühlte.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyMi Jul 07, 2010 2:16 pm

Sie guckte den Ring an. Bestimmt über 10 Minuten starrte sie nur auf dieses wunderschöne Spiel von Metall und glitzerndem Stein. Sie guckte Sen an und als dieser sie zu sich wank, krabbelte sie fröhlich zu ihm hoch. Dann kuschelte sie sich zwischen seine Arme an ihn und zog die Decke über die beiden. "Ich liebe dich...", seuftzte sie und versuchte weiterhin nicht ständig auf den Ring zu starren. Dann wandt sie sich ihrem Liebsten zu und ihr Mund lag warm an seiner nackten Schulter, während sie glücklich schlummerte. Seine Nähe war ihr so unglaublich wichtig und deshalb zog sie ihn ein Stück weiter ran und legte sich an ihn.

Unten versuchte Slane Argos zu wecken. Die anderen gingen bereits ins Bett und er wollte den Verdanen hier nicht so sitzen lassen. "Hör maaal, hallooo?" Er griff unter Argos' Schultern und schleppte den Mann einfach auf die Schulter gezogen mit sich. Oben angekommen, kramte er einen Schlüssel aus dessen Tasche und als er Argos in seinem Zimmer absetzte, ächzte Slane ein wenig.

Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDo Jul 08, 2010 10:37 am

Nachdem sich Slane um Argos kümmerte wusste Selena nichtmehr was sie noch machen sollte, schließlich hatte sie nicht viel mit Alia zu tun. Sie stand auf und wünschte ihr eine gute Nacht ehe sie nach oben in ihr Zimmer ging. Vorsichtig öffnete sie die Türe aber Ave war nicht mehr da. Also ging sie ins Bad um zu duschen.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDo Jul 08, 2010 10:45 am

Slane lud Argos in dessen Bett ab und stöhnte. "Meine Güte ne, der is vielleicht schwer. Dann schloss er die Türe hinter sich und ging zu seinem Zimmer. Langsam und ohne ein Geräusch, weil er nicht wusste ob Ave noch schlief, ging er durch das Vorzimmer und am seinem Stuhl zog er seine durchschwitzten Sachen aus. Er ging zum Bad und öffnete die Tür, als ihm Licht entgegen kam, wunderte er sich zwar aber ging hinein, nur um sofortig zusammen zu fahren. In der Dusche stand Selena und wusch sich. Er wollte sich abwenden, aber sein Blick löste sich nur schwer von der Frau. "Äaahhh, tut mir leid! Ich wusste nicht wer drin war..." Er griff sich das große Handtuch und band es sich um die Hüfte. "Äh...ich...gehe dann mal wieder.", sagte er zwar aber trotzdem blickte er die Frau kurz wieder an und in seinem Bauch rumorte es. Slane war verwirrt und kniff die Augen zusammen. "Sorry..."


Zuletzt von Jerufin am Do Jul 08, 2010 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDo Jul 08, 2010 12:56 pm

Selena hatte durch das laufende Wasser erst garnicht mitbekommen das jemand ins Bad gekommen war. Erst als sie Slanes Stimme hörte zuckte sie erschrocken zusammen und drehste sich zu Slane um. Sie versuchte das nötogste mit den Händen zu bedecken. "ääähm gibst du mir bitte schnell ein Handtuch?" fragte sie "ich war soweiso grade fertig" fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDo Jul 08, 2010 5:34 pm

Verwundert blickte Slane zu ihr. „Ähm...Handtuch!“ Er sah kein zweites großes Handtuch und Selena würde sich wohl kaum mit den 3 kleinen zufrieden stellen lassen. Er blickte an sich hinab, denn sein Tuch reichte bis auf den Boden. Schweren Herzens siegte sein Gentlemengefühl gegen die Scham und er zog sich mit einem Ruck das Tuch von der Hüfte. Er ging zur Dusche und reichte es ihr mit dem Blick zum Boden entgegen. „Bitte sehr...“ Dann ging er zum Waschbecken zurück, nahm sich ein kleineres Tuch und band es sich, obwohl es kaum hielt und n wenig knapp bemessen war, um. Er blickte Selena an und meinte nur etwas traurig: „Ich hab nicht hingesehen..versprochen...jedenfalls nicht lange!“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDo Jul 08, 2010 5:44 pm

"oh...ähm danke" meinte sie, nachdem Slane ihr sein Handtuch gegeben hatte. Sie wickelte sich schnell das Handtuch um und tapste aus der Dusche. "oh naja ist ja nicht so schlimm" meinte sie grinsend, irgendwie war die ganze Situation ja schon wieder lustig. Vor allen Dingen, wie der arme Slane dastand, Selena konnte sich ein breites Grinsen nur schwer verkneifen also lief sie an ihm vorbei aus dem Bad raus, wobei sie nasse Fußspuren hinterließ. "also du kannst das bad jetzt für dich haben" rief sie ihm noch über die schulter hinweg zu ehe sie anfing zu kichern.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDo Jul 08, 2010 6:01 pm

Missmutig blickte er ihr hinterher und stellte sich dann selbst unter die Dusche. Er drehte es auf kalt und zögerte am Hahn, ehe er es schwungvoll aufzog. Er brauchte jetzt einfach eine Abkühlung und das half ihm auch, jegliche Auswirkungen von Selena auf seinen Körper unter Kontrolle zu haben. Er warf den Kopf in den Nacken und wuschelte sich sein blondes, mittlerweile viel zu langes, Haar durch. Seine silberne Strähne fiel ihm ins Gesicht und er warf sie nach hinten ehe er sich einseifte und nachher noch Abwusch. Dann stieg er auf das Handtuch, das vor der Dusche lag und trocknete sich die Füße ab. Etwas verstört blickte er zu der Naht an seinem Bein herunter. Son Mist...der is schon viel zu lange drin! Der Faden, mit dem Faelas das Ganze genäht hatte war immernoch drin. Er setzte sich mit einem Handtuch um die Hüften auf den Hocker in der Ecke und zog vorsichtig an der Schnur. Dann brüllte er auf und ließ sie schleunigst wieder los. Der Winkel und seine Ungelenkichkeit halfen ihm nicht dabei. "Äch so ne verdammte :!Zensiert!: nee...!" Er humpelte herüber ins Zimmer und zog sich unter Schmerzen eine Hose an. Der Faden hatte sich nur ein bis zwei Zentimeter bewegt, aber jetzt tat er höllisch weh.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDo Jul 08, 2010 6:11 pm

Selena hatte sich gerade ein Hemd angezogen und war dabei ihre Haare zu kämmen nachdem sie sich von einem ausgiebigen Lachanfall erholt hatte, als sie Slanes geschrei hörte. Er humpelte ins Zimmer uns zog sich eine Hose an, während Selena überlegte was er denn jetzt gemacht hatte. Sie stand auf und stellte sich mit verschränkten Armen vor sich hin. "zeig her, was hast du denn jetzt gemacht?" fragte sie ihm mit hochgezogener Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDo Jul 08, 2010 6:17 pm

Slane blickte Selena mürrisch an. "Ich krieg die verdammten Nähte nicht raus. Alle Kratzer an der Brust mussten ja nicht versorgt werden und sind ja auch fast abgeheilt, aber Faelas hat mit das Bein genäht...und ich hab vergessen, die Fäden zu ziehen verdammt." Er murrte und zu seinem großen Entsetzen, machte ihn Selenas Nähe etwas...man könnte sagen nervös. Dennoch setzte er sich mit dem bein zu ihr und meinte: "Sag ähm...kannst du da was machen? Das tut höllisch weh!" Er blickte sie über die Schulter an und biss die Zähne aufeinander, weil es so brannte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDo Jul 08, 2010 6:28 pm

Selena schaute auf Slanes Gesicht und dann auf sein Bein...na das konnte ja was werden. Sie kniete isch hin und schaute sich das ganze genauer an, der Faden war schon etwas in die Haut eingewachsen, das würde wehtun.
"Hm..." Selena ging zu ihren Sachen und holte ihren neuen Dolch, sie hatte ihn erst gestern gereinigt also würde das in Ordnung gehen. "Also wehe du zuckst!" warnte sie ihn und wedelte mit dem Dolch "es wird etwas weh tun...aber daran kann ich nichts ändern" meinte sie schulterzuckend ehe sie wich wieder vor sein Bein kniete. Vorsichtig ritzte sie die Haut an die über dem Faden zusammengewachesen wra und holte den Faden Stück für Stück heraus. Als sie fertig war betrachtete sie das ganze, kein Faden mehr zu sehen. Zufrieden ging sie zu ihren Sachen und holte ine kleine Flasche destillierten Alkohol den sie aus dem Krankenahsu "mitgenommen" hatte und träufelte etwas auf Slanes Wunde, sie wusste wie weh das tat, aber es ging eben nicht anderst. "und?" fragte sie etwas besorgt "alles in ordnung?"
Nach oben Nach unten
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDo Jul 08, 2010 6:39 pm

Slane wollte aufspringen als sie mit ihrem Dolch kam, aber weil sie schon angesetzt hatte, hielt er es für eine grauenvolle Idee. Er krampfte und seine Finger versteiften sich um den Stuhl. Er war halt empfindlich. Der Schmerz ließ ihn jäh zusammen zucken und er biss sich auf die Zunge um nicht zu brüllen. Sie arbeitete schnell und sauber, was aber den Schmerz nicht linderte. Ihm wäre es lieber gewesen, sie hätte ihm vorher noch die Zeit gegeben um etwas gegen Schmerzen zu nehmen...oder sie hätte es ganz gelassen. Als Slane aufstehen wollte kam sie dann noch mit so einem komisch Zeugs an und tropfte es ihm drauf. Das Mistgefusel brannte wie ein heißes Eisen auf der Haut. Danach sah man zwar nur noch oberflächlich etwas und es tat auch nicht mehr weh, aber Slane war ausser sich. Er stand vorsichtig auf, und als er sicher war, dass es nicht weh tat, ging er mit finsterem Blick und geballlten Fäusten auf Selena zu und drängte sie ein wenig in die Ecke. "Was bei Auron dachtest du dir dabei? Weisst du wie qualvoll das weh tat?" Er kochte fast vor Wut und hätte sie am liebsten gleichzeitig rüde geschüttelt und wäre jedoch wundersamer Weise genauso gerne über sie hergefallen. Slane blickte sie funkelnd an ehe er von ihr abließ und sich in die andere Ecke des Zimmers begab."Meine Güte...brutaler gings wohl nicht!", murmelte er vor sich hin ehe er sich auf den Sessel der am weitesten von ihr wegwar setzte und schmollte. Das war in zweierlei Hinsicht am einfachsten vorerst.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Aliena
Abenteurer
Abenteurer
Aliena


Anzahl der Beiträge : 145

Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 EmptyDo Jul 08, 2010 6:47 pm

Selena war amüsiert darüber wie Slane sich aufgeregt hatte und funkelte ihn nur etwas wütend an als er sie in die Ecke drängte. Ausgerechnet jetzt viel ihr auf wie gut er eigentlich aussah. Als er sich dann schmollend auf den Sessel setzte konnte sie nicht umhin ihn noch eine Weile zu mustern, nein, fast schon anzustarren ehe sie den kopf schüttelte.
Etwas zerknirscht ging sie zu ihm rüber und räusperte sich " tut mir wirklich leid, aber es ging wirklich nicht anders" meinte sie etwas kleinlaut, was eigentlich nicht so zu ihr passte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 2   Abenteuer Band 2 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 2
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: