Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Vorn10 
Mantes
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Vorn10 
Saia
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Vorn10 
Amy
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Vorn10 
Crotaro
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Vorn10 
Saphira
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Vorn10 
Frightener
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Vorn10 
MeisterSkywalker
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Vorn10 
MCenderdragon
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Vorn10 
Leon
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Griff_10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Mitteg10Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Spamen bis der Arzt kommt

Nach unten 
+15
Alessandria
The Gurdian
Grenjo
MeisterSkywalker
Frightener
Amy
Saia
Solana
Yagami
Crotaro
FalanTilur
Leon
Rania
Jerufin
Saphira
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptySa Mai 11, 2013 8:39 pm

Hab ich euch jetzt vergrault oder warum schreibt keiner mehr?

Also ich wollte mit der Erklärung niemanden beleidigen o.ä. (ich weiß ja nicht, was ihr da vielleicht so hineininterpretiert). Es war eigentlich nur eine ganz schlichte Erklärung, weil es einfach wichtig ist, Regeln zu begründen. Einfach nur so Smile

Finde es ein bisschen schade, dass das Ganze hier gerade wieder so ein bisschen am einschlafen ist. Jetzt war eine Zeit lang so richtig was los wieder hier...
Würd mich freuen, bald wieder von euch zu lesen! Smile

Nicht zuletzt auch von Mantes, aber der schreibt ja bekanntlich nur dann weiter, wenn man über ihn lästert, die faule Socke!
(versuchen kann mans ja mal)
Nach oben Nach unten
Grenjo
Wanderer
Wanderer
Grenjo


Anzahl der Beiträge : 87

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptySo Mai 12, 2013 12:28 am

Hi Hi, sry das ich gerade weniger schreibe. bin grade im urlaun in mexico, i-Net hab ich hier im Hotel nicht oft. ich wart daher lieber bis ich wieder zuhause bin. Also liebe grüße aus yucatan xD
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptySo Mai 12, 2013 12:58 pm

Ich bin ab morgen früh eine Woche im Harz auf Klassenfahrt ich bin auch erst dann wieder da.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptySo Mai 12, 2013 6:49 pm

Na dann euch einen schönen Urlaub bzw. Klassenfahrt Smile
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyDo Mai 16, 2013 10:07 pm

Mir hat einfach nur ein bisschen die Muse gefehlt. Hab mich aber jetzt hingesetzt und es niedergeschrieben. In geraumer Zukunft wird dann gemastered werden müssen.
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyFr Mai 31, 2013 2:42 pm

Ganz schön ruhig hier ^^

Und was macht ihr alle grad so?

Ich freue mich grad darüber, dass heute Notenschluss war.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyFr Mai 31, 2013 5:58 pm

Hmm, die Ruhe vor dem Sturm vielleicht? Also bei uns ist es grade zumindest ziemlich stürmisch, bin gespannt ob wir irgendwann auch so etwas ähnliches wie Sommer erleben....

Hmm was ich gerade mache, ich versuche meine Bachelorarbeit zu schreiben. Das ist gar nicht so leicht; wenn du denkst, dass schonmal irgendjemand die Auswirkungen des Führungsverhaltens von Tutoren an der Uni auf die (Verhaltensweisen in der) Gruppe untersucht hat, dann täuschst du dich leider. Schade eigentlich, denn so hab ich überhaupt keine wissenschaftliche Basis für das was ich schreiben will. Und irgendwie ist das nicht so toll für meine Bachelorarbeit....

Sonst friere ich so vor mich hin, weil unser Heizöltank einfach so mal eben leer geworden ist, obwohl der normal immer ein Jahr reicht, und wir haben aber vor 10 Monaten "erst" getankt, und daher hat keiner damit gerechnet dass das leer wird und jetzt ist es a*kalt im ganzen Haus und warmes Wasser gibts auch keins. (Super zum Haare waschen sag ich dir, wenn es dir die Kopfhaut abfriert - über Duschen red ich gar nicht mehr....)
Nach oben Nach unten
Grenjo
Wanderer
Wanderer
Grenjo


Anzahl der Beiträge : 87

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptySa Jun 01, 2013 2:20 am

ah Kalt duschen regt das abwehrsystem an xD Ne, das Wetter gerade ist echt mies. da komm ich von mexico zurück und dann das hier (ist ja in Österreich auch nicht besser). Bei mir tut sich auch nicht wirklich was, Arbeit eben und ein wenig zocken mit Freunden.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptySa Jun 08, 2013 11:58 am

Ok! Ich bin zurück nach Hause gekommen. War auf einer "kleinen" Exkursion mit der Schule. Ohne Internet. Davor hatte ich massive Internet probleme. Versuche wieder aktiver zu werden.

Achja und ich resette mal Leachim mal wieder. Der scheint irgendwie kein Glück zu haben.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyDi Jun 25, 2013 3:16 pm

So also bestimmt habt ihr euch zwischendurch auch gefragt, wo ich so lange bleibe. Habe meine Bachelorarbeit geschrieben. Ich glaube da muss ich nicht mehr dazu sagen.
Bin jetzt auf jeden Fall (fast) fertig mit dem Teil und werd demnächst wieder ins Spiel einsteigen.
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyDo Jun 27, 2013 6:29 am

Ok! owo Wünsch dir Glück damit.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyDo Jun 27, 2013 8:14 am

Womit? Mit der BA-Arbeit oder mit dem Ins-Spiel-Wiedereinsteigen? Wink
Nach oben Nach unten
Saia
Legendärer Held
Legendärer Held
Saia


Anzahl der Beiträge : 1228

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyFr Jun 28, 2013 8:24 am

Beides.
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyDi Jul 02, 2013 9:54 pm

Uff so einen Riesenpost wie den für Farodin eben habe ich noch nie geschrieben Very Happy 

Ansonsten schließe ich mich Saia an.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyMi Jul 03, 2013 7:20 pm

Danke danke. Das Teil ist mittlerweile aber schon lang weg. Also lang. Was man halt als lang bezeichnen möchte. Donnerstag abgegeben. Wurde auch Zeit. Jetzt müssen andere entscheiden, wie gut oder schlecht das Ding geworden ist...

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Riesenpost Wink
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyFr Jul 12, 2013 8:27 pm

Äääähm, es kommt mal wieder ein kleiner Pingeligkeits-Anfall. Ich hoffe ich nerve euch damit nicht zu sehr.

Diesmal geht es um die Schriftfarbe im Buch der Abenteuer. Ich weiß, dass das mit den Schriftfarben neuerdings nicht mehr so einfach ist (Anmerkung: Weder ich noch Mantes noch sonstjemand, den ich kenne, kann was dafür) - trotzdem würde ich euch bitten, immer die gleiche Farbe für euren Charakter zu nehmen. Also meinetwegen den Code irgendwo notieren oder so. Einfach weil es schöner aussieht als wenn es bei jedem Post ein bisschen anders ist.

Kleiner Tipp dazu: Die "alten" Codes, also die Namen, funktionieren auch noch, also color=olive für diese Farbe, color=violet für diese Farbe etc. Falls sich also noch jemand daran erinnern kann, was er da immer hatte, dann vielleicht einfach darauf zurückgreifen. Oder eben den Zahlencode, ist mir wurscht Wink
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptySo Jul 28, 2013 7:10 pm

ok dann werde ich auf den Farbton achten Smile 
Nach oben Nach unten
Grenjo
Wanderer
Wanderer
Grenjo


Anzahl der Beiträge : 87

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptySo Jul 28, 2013 7:39 pm

cheers Farben cheers
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptySo Jul 28, 2013 8:06 pm

Mal so als Frage willst du dich mit Rekhalâs totprügeln oder hast du schon eine Idee wie das ausgeht?
Nach oben Nach unten
Grenjo
Wanderer
Wanderer
Grenjo


Anzahl der Beiträge : 87

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptySo Jul 28, 2013 8:22 pm

Totprügeln hoff ich mal nicht^^ Aber direkt einen Plan hab ich dazu noch nicht. Ich will den Kampf ja eben so schnell wie möglich abbrechen. Da ja mein Cha ungern gegen anderes als Bestien kämpft. Kommt jetzt eben auch ein wenig drauf an wie mein Schreibkollege antwortet xD
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyDi Jul 30, 2013 6:49 am

Wieso gibt es hier eigentlich keinen "Gefällt mir"-Button für einzelne Beiträge?

Danke, Sky ;)Schönen Gruß in den Urlaub Smile

Und danke an alle anderen, fürs Farben-konstant-halten Very Happy
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyDi Jul 30, 2013 3:59 pm

Amy schrieb:
Wieso gibt es hier eigentlich keinen "Gefällt mir"-Button für einzelne Beiträge?

Keine Ahnung frag Mantes.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyDo Aug 01, 2013 5:24 pm

Ähm Sky, ich geh jetzt mal davon aus, dass du nix dagegen hast, wenn ich weiterschreibe bei Lina und Vanir... Mir ist grade so danach Wink

Achja, und es könnte ein etwas längerer Beitrag werden Wink
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyDo Aug 01, 2013 7:32 pm

Ne habe ich überhaupt nicht. Ich hatte doch geschrieben, dass mir nichts einfällt. Ist das nicht angekommen? (Skype buggt bei mir total...)
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyFr Aug 02, 2013 7:57 pm

Hmm ich glaub Mantes hat mir das nur so am Rande ausgerichtet. Also in Skype ist es schon angekommen, aber nicht bei mir Wink
Nach oben Nach unten
Grenjo
Wanderer
Wanderer
Grenjo


Anzahl der Beiträge : 87

Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 EmptyMi Aug 07, 2013 2:00 pm

Hey mal ne Frage zum Spiel. Wenn ich von der Story beim meinem Cha ne änderung beim Schwert vornehme dann muss ich die auch im Cha Bogen dann eintragen oder? Wär ja blöd wenn der veraltet ist denk ich mal xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spamen bis der Arzt kommt   Spamen bis der Arzt kommt - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spamen bis der Arzt kommt
Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: