Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 1 - Seite 35 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 1 - Seite 35 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 1 - Seite 35 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 1 - Seite 35 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 1 - Seite 35 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 1 - Seite 35 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 1 - Seite 35 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 1 - Seite 35 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 1 - Seite 35 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 1 - Seite 35 Griff_10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Mitteg10Abenteuer Band 1 - Seite 35 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:37 pm

Mantes:

"Ich bin Schmied kein Frisör..." Murrte der Gardist und mergte wie etwas unter ihm in die tiefe sank. "Das war jetzt aber nich dein Kleid oder?" erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:38 pm

Jerufin:

„Doch das war ziemlich sicher mein Kleid! Hm, so ein Mist. So tief kann ich nicht tauchen. Bei dem Teil hab ich nie aufgepasst, wenn mein Vater es mir beibringen wollte!“ Sie merkte wie ihre Haare sauberer wurden und schüttelte das Wasser aus. „Woah...endlich sauber, frisch und wach! Danke fürs waschen.“ Sie schwomm ein Stück und wollte dann aus dem Wasser. "Ich komm mir vor wie ne nackte Teckenfrau in na schmierigen Kneipe!"
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:38 pm

Mantes:

Sen lechelte. "Ich bin dan mal so frei und warte bis du raus bist." langsam schwamm er zu ihr. Dabei schlich sich ein Freches grinsen in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:39 pm

Jerufin:

„Grins nicht so Liebster! Du hast schließlich mein Kleid versinken lassen. Eigentlich müsstest du, nur zur allgemeinen Gleichberechtigung, deine Hose versinken lassen. Aber nun gut.“ Sie stieg langsam aus dem Wasser und warf ihr Haar nach hinten. „Ja ganz super. Augen auf und durch, Ave!“ Nackt ging sie durch den Wald. Ein Mal blickte sie sich um, nur um Sen schelmisch grinsen zu sehen. Sie lachte auf und im Lager angekommen suchte sie erstmal ihre Sachen und fand Slane.

Slane hatte sich gewaschen und war bei den Zelten angekommen. Er sammelte Arwens Sachen zusammen und bedeckte die Erde mit Sand da wo sie geblutet hatte. Auf einmal sah er hoch und vor ihm stand Ave. Und zwar „Nackt! Arwen? Du bist nackt. Das ist dir klar oder? Jeder könnte dich sehen!“

„Hallo Slane. Ich will nicht wissen wie oft du mich schon so gesehen hast. Aber ist es dann nicht umso wichtiges, dass du mir was zum Anziehen aus der Tasche gibst?“ Arwen lachte als der Mann hektisch in ihrer Tasche wühlte und rot wurde als er ihre Unterwäsche in den Händen hielt. Sie griff hinab und zog ihm die Sachen aus der Hand. „Meins!“ Sie glitt mit den Füßen hinein und zog sich dann selber fertig an! Am Ende hatte sie eine Lederhose und ein weißes Korsett an. Ihr Sachen waren fertig gepackt und sie blickte sich nach Sen um.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:39 pm

Mantes:

Sen der noch am Ufer Schwamm lachte laut hals als sie los maschiert war. "Sie hätte ja fragen können ob ich es Hole... oder gut" Sen machte ein paar Handbewegungen und eine Woge brachte das Kleid wieder an die oberfläche. Stolz wie ein Krieger der eine Schlacht überlebt hatte, Stapfte er zum Lager zurück des Kleit über die Schulter gelegt. "Ist hier jemand anwesend der gut aussiet nackt durch den Wald lief und jetzt ein Kleid weniger hat?" Scherzte er.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:40 pm

Jerufin:

„Sen! Du hättest mir früher sagen können, dass du es wiederholen hättest können!“, sie nahm ihm das Kleid aus der Hand und schlug einmal spielerisch auf ihn ein. Sie grinste ihn an. „Danke...!“, dann küsste sie ihn. „Für alles!“ Und als sie das Kleid in der Sonne aufhing war die Welt schon wieder erstaunlich in Ordnung. „Kleider sind irgendwie nicht so meins muss ich feststellen. Man kann nazu keine Waffen vernünftig mitnehmen und Mann kann fast alles sehen!“ Sie ordnete ihre Sachen durch und dann ging es daran ihre Waffen zu verstauen. Der Silus wanderte an ihren rechten Oberschenkel. Die Wurfsterne verteilte sie. Einer kam in Leder gehüllt unter ihr Korsett und den Rest hing sie an ihren Gürtel. Das Schwert packte sie sich an die linke Seite und dann grinste sie. „Besser oder? Ach ja ähm...Sen hast du noch das schlecht gearbeitete Mini-Messer?“ Während er suchte, kramte sie ein schwarzes Lederband und ein Tuch aus der Tasche.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:40 pm

Mantes:

Sen sagte: "Wenn du mich schon nicht wie deinen geliebten renn nimmst, dan lass ich mir deinen Nackten hintern doch nicht entgehn." Auf ihre frage ob er die billige Waffe noch habe nickte er und zog sie Aus nem Gürtel wobe sich das Stumpfe Teil verharkte und fast Sens schönen Moketogürtel zerriss. "Der Kerl er das Geschmiedet hat gehört verprügelt..." Fauchte er.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:40 pm

Jerufin:

Arwen lachte „Sei vorsichtig mit deinen Wünschen mein Liebster! Sie könnten allzu schnell in Erfüllung gehen denk dran, wir schlafen in einem Zelt! Und ich will das Messer nur so haben.“, log sie. Sie nahm das Messer entgegen drehte sich weg so das er es nicht sah und wischte es fast blitze blank. Ein dünner Rotschleier blieb jedoch zurück. Dann fedelte sie das schwarze dünne Band durch die kleine Ölse am Knauf und knotete zu beiden Seiten nah einen Knoten dran. Ein 4 Zentimeter langes Messer als Liebesbeweis... Sie steckte es hinten in den Hosenbund und schritt auf ihn zu. Ave lehnte sich gegen ihn und bevor sie ihre Arme um seinen Hals schlang zog sie es heimlich hinten hervor. „Das will ich dir schenken! Es mag nicht viel Wert haben, aber es soll Glück und Liebe bringen, wenn man das Blut eines Geliebten an sich trägt und schließlich hast du mir in gewisser Maßen das Leben gerettet!“ Sie band es locker an seinem Hals zusammen und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:41 pm

Mantes:

"...danke..." Sen schloss seine Geliebte in die Arme. Nach einer weile hörte er aber Stimmen, sie schienen aus dem Wald zu kommen. Sen lies vin Ave am. Zog Sein Schwert, irgendetwas oder irgend jemand kamm näher. Da sah der Gardist das blitzen von Klingen. Es war wohl eine Gruppe die mit waffen in der hand auf ihr lager zu stürmten. Na klar, der Ganer war scheinbar mitglied einer Bande gewesen und da Sen einen davon verschont hatte konnte dieser Hilfe holen. "Slane! Ich weis zwar nicht wie du kämpfst aber du solltest schleunigst einen Bund mit deinem Phönix machen, das könnte hier jetzt richtig übel werden." Dan sah man sie 15 an der Zahl. Alle mit Schwertern und Knüppeln bewaffnet. "Du verdammter Penner wir werden dir das Hirn aus dem Kopf Prügeln!" Brüllte einer und Stürmte den anderen voraus um Sen anzugreifen. Sen hatte mühe die Schläge zu Parieren die auf ihn einprasselten. Ein zwei mal ritzte die Klinge des Gegners seine Haut auf. "Es reicht, Feuerpfeil Impact!" Der Kerl wich dem Zauber aus. Sen holde mit Königsgarde aus und schnug Kraftig zu. Droz den massiven schlages wurde er Pariert. "Verdammtes Banditen Pack, ihr kriegt mich nicht klein!" Sen Legte Rasch eine Hand vor den Mund um dem Gegner einen Feuerschwall endgegen zu Pusten. Was im auch gelang. Im selben moment wie sich der Flammenschwall verzog griff Sen mit beiden Händen Seinen Zweihänder und Schlug zu, er schlitzte dem föllig überraschen Bandieten den Bauch auf und dieser viel wie eine Geschlachtete Kuh zu Boden. "Slane!" Brüllte der Gardist und musste auch schon den Nächsten Kerl Parieren.


MP Für Raleeha
(Grund: Sterbewunsch der Spielerin)

Alles das Schiff auf See in einen Fürchterlichen Orkan gerät kämpft die Junge Frau mit der Manschaft ums Überleben. Ein Blitz Trifft des Krähennest in dem die Jungefrau erbittert kauert und zerstört den Masst. Der Brennende Ausguck Stürzt ins Meer und die Elfe ist schwerverfundet nicht in der lage sich aus dem Sinkenden Krähennest zu befreien und kommt um's Leben.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:42 pm

Leon:

Mit verspannten Gliedern saß Faelas hinter Beatrice auf Brand und sah über das Land unter ihnen. Nachdem Sie die Nacht vor Rénar verbracht und sich am Morgen darauf unverzüglich wieder auf den Weg gemacht hatten, hatten Sie nun schon ein gutes Stück weg hinter sich gelassen. Eigentlich hätten wir sie längst einholen müssen, dachte Faelas sich und rückte ein wenig nach vorne, um nicht von Brand's ledrigem Rücken zu fallen. "Bea, kannst du was erkennen?"

Beatrice schüttelte den Kopf, doch als sie sich ins Gedächtnis rief, dass selbige Geste bei dem Wind der um sie herumrauschte schlecht sichtbar sein dürfte, setzte sie noch ein gebrülltes "Nein, leider nicht." hinterdrein. Dann jedoch erfasste sie aus dem Augenwinkel eine kleine Lichtung, auf der Zelte standen. Sowie einige Personen, die anscheinend in Bedrängnis waren. Na, das würde zu Sen passen. Sie lächelte grimmig und lenkte Brand in Richtung des kleinen Camps.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:43 pm

Jerufin:

Arwen dreht schnell den Kopf als auch sie die Stimmen vernahm. Sen und sie trennten sich voneinander und er zog sein Schwert während sie nach ihrem Bogen griff. Sie zog einen Pfeil auf und blickte in Richtung des Geschreis als eine wilde Meute auf die Lichtung gestürmt kam. Sie hörte wie er Slane etwas zurief und dieser kam schlitternd neben ihr an. „Wo ist Jarvis?“, fragte Arwen entsetzt.

„Da hinten kommt er. Jarvis hilf mir fix!“ Jarvis flog herbei und verband sich mit Slanes Breitschwert. Slane schlug sich kräftig durch in Richtung der rechten Seite. Auf dem Boden hinter ihm sah man eine teils verbrannte Leichen. Er schlug sich gerade mit einem weiteren rum und sah kurz zu Arwen rüber. Bei Sen sah man auch bereits einen toten aufgeschlitzten Mann am Boden. Erst zwei und noch 13 oder mehr die noch lebten. Arwen hatte sich weiter zurück gezogen, jedoch nicht aus Angst, sondern weil sie von einem Felsen eine bessere Schusslinie hatte. Einen hatte sie bereits erledigt. Jedoch war es für sie gefährlich zu schiessen, denn Slane und Sen wirbelten vor ihr umher und das schränkte sie ein. Sie würde doch wohl nicht ihre Magie einsetzten?

Arwen wusste nicht was sie tun sollte. Ihren Bogen hatte sie angesetzt, jedoch waren sowohl die Gauner als auch Sen und Slane in ihrer Schusssparte. „So ein Mist! SEN nach links. SLANE nach rechts.“ Sie hob ihre Hand auf zwei heran stürmende Gegner, ehe sie erwog was es für Folgen für sie haben würde und sich dann entschied bei Waffenkraft zu bleiben. Sie zog eine Pfeil auf und er landete in der Stirn eines der Banditen. Okay, Sen hatte mittlerweile 2 erledigt und war beim 3. Slane rackerte immernoch am 2. Was bedeutet, dass noch 10 über waren und langsam schwanden die Kräfte der Jungs. Sen war in eine Bredouille und Arwen sprang vom Felsen um einem der Kerle ihr Schwert in den Rücken zu rammen. Als sie es herauszog waren es noch 9. Sie drehte Sen den Rücken zu und so drehten sie sich quasi Rücken an Rücken im Kreis. „Sen, gehörte das auch zum Plan?“ Sie blickte in die Luft und sah wie etwas auf sie zu flog. Es war ein Drache. „Sen von oben noch mehr!“

Slane lachte kräftig auf als sein zweiter vor ihm zusammensank ehe er den stechenden Schmerze am Bein spürte. Ein langer Schnitt zog sich über sein ganzes Bein und er sah den nächsten Schlag kommen er ehe mit fast fliegender Geschwindigkeit sein Schwert nach hinten bewegte. Jarvis' Magie erledigte das meiste.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:43 pm

Mantes:

Sen war zubeschäftigt mit den Angreifern um nach oben zu Blicken. "Feuerpfeil Impact!" Schrie er und schlug werdendessen auf einen der Kerle ein, wärend ein andere hinter Slane, der ihm in den Rücken fallen wolte vom Zauber durch die Luft flog "Verfluchte misst! Slane hats am Beine erwischt!" schwertschwingend wie ein Barserker Prügelte sich sen zu Slane vor. "Alles Ok?!" Brüllte er durch das Kampfgeschehen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:44 pm

Jerufin:

Arwen sah wie Slane stark am Bein bluetete ehe sie wieder zu tun hatte. „Ver damm ter Mist!“, schrie sie während sie gleichzeitig auf einem Typ vor ihr rumhackte. Slane ist verletzt. Sen ist schon echt lange dran und ich bin auch nicht mehr in bester Verfassung, dachte sie, aber noch fast 7 Stück da na was ein Spaß! Sie blickte geradewegs zum Himmel hinauf und ihr Blick saugte sich quasi am Drachen fest. War das nicht? „BEA,BRAND und FAELAS!“, schrie sie aus voller Kehle und blickte weiter zu den dreien. Auch sie war nicht mehr unverletzt und hier und da hatte sie Schrammen als sie am Rand des Getümmels doch tatsächlich Nico sah. „Der is für dich mein Guter!“, murmelte sie während sie einen der Sterne zog und damit dessen Arm den den Baum an dem er lehnte nagelte. Sie rannte auf ihn zu während er panisch versuchte seinen Arm zu lösen.

Slane blickte zu Sen auf. „Naja nicht wirklich. Der Idiot hat meinen Muskel erwischt!“, schrie Slane zurück. Er schlug in Richtung eines der Gaunern und verfehlte ihn knapp. „Wo ist Arwen? Und warum hat sie BEA und sowas geschrien?“ Er blickte sich um und sah wie Arwen auf einen wirklich verbrannten Mann an einem Baum zurannte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:44 pm

Leon:

Bea nahm ihr Gewehr aus Brands Satteltasche und lud es. War ja klar das sich der Kerl wieder in schwierigkeiten bringt, dachte sie, legte an, und holte einen der Gauner von den Beinen, der meinte im Wald noch sicher zu sein. Dann ließ sie Brandlanden, schmiss Faelas - unter seinem Protest - von ihrem Sattel und Brand ließ ein Ohrenbetäubendes Brüllen hören.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:45 pm

Jerufin:

Als ein Knall durch die Luft zuckte, blickte sich Ave wieder zu Bea um die nun mit Brand so ziemlich den Rest der noch nicht toten Räuber ausmischte. Sie jedoch konzentrierte sich vorerst auf Nico. „Niiiicoooo, nett dich hier zu sehen. Tut mir schrecklich leid, aber irgendwie is hier n Gaunerhaupttreffen in unserem Lager. Komisch, dass du auch hier bist oder? Hm, lass mal überlegen...die gehören doch wohl nicht zu dir oder?“, fragte sie sarkastisch ehe sie seinen zweiten Arm mit einem weiteren Stern neben dem anderen fest warf. Ihr Schwert hob sich an sein Kinn und ihre Augen funkelten ihn an. Sie drückte fester zu und er keuchte wild. „Du mieser kleiner Schmarotzer eines Mannes. Du bist einfach nur Abschaum.“ Sie zog einen Draht hervor, der Nico bekannt sein müsste und band dessen Hände brutal zusammen. Sie zerrte die Sterne aus dem Holz und dann Nico hinter sich her hinter ein Gebüsch. „Wenn du verschwindest werd ich dich suchen, und ich werde dich finden, und ich werde dich töten...langsam!“ Dann stieg sie wieder hervor und stürzte sich ins Geschehen. Nico würde da liegen bleiben. Sie blickte sich um und es waren nicht mehr viele über. Als sie zu Sen und Slane rüberblickte schluckte sie. Slane tropfte Blut unter dem Hemd hervor und auch seine Bein sah übel aus. Schnittwunden übersäten die Körper der beiden. War sie denn die einzige die garnicht verletzt war? Oder auch nicht. Ein kurzer Schmerz fuhr über ihre Taille und ein Ritzer lugte unterhalb des Korsettendes hervor. Sie drehte sich im Kreis und schlug dem Idioten der von der Seite nicht getroffen hatte den Kopf von den Schultern. „Bea! Noch zwei in Richtung Nord.ost von dir!“ Als sie 5 Minuten später um sich blickte lagen fast überall Leichen. Tote und halbtote Menschen die ihre letzten Atemzüge nahmen lagen überall verteilt. Sie suchte mit ihren Augen in der Gegend doch fand sie Sen und Slane erst spät. „Sen! Slane!“

Slane und Sen kämpften Seite an Seite und doch wurde Slane hier und da geschrammt. Doch Jarvis Kraft war wirklich mal wieder sehr hilflich. Wo Slane den Gegner nicht mit dem Schwert erwischt, traf ihn eine Kostprobe von Jarvis Magie. Irgendwann lagen nur noch wenige mit halben Atemzügen am Boden. Slane knickte ein und ließ sich auf den Boden gleiten. „Oh Heiliger! Ich bin fertig mit den Nerven.“ Er blickte hoch zu Sen, der wie ein großer Krieger nach der alles entscheidenden Schlacht da stand. „Junge...Respekt! Du bist ein ebenwürdiger Gegner für alle verrückten Kampfessüchtigen!“ Als er Ave rufen hörte und sie auf die Beiden quasi zu geschlurft kam lachte Slane so absurd es auch war. „Einmal Sanitäterin bitte.“

Arwen blickte die beiden an und hielt sich perplex die Seite. Sie trottete auf die beiden zu und suchte auf ihrem Weg durch das Schlachtfeld sämtliche am Boden liegende Waffen nur für den Fall. Am Ende schleifte sie mehrere Äkste, ein paar Schwerter und viele kleiner Waffen hinter sich her. Sie ließ sie vor dem Zelt liegen und packte ihr Tasche auf den linken Arm. Sie guckte hoch und da sah sie Bea und Faelas, Brand und Jarvis der mittlerweile wieder da war, und Slane und ihren Liebsten. „Wer will zuerst verarztet werden?“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:45 pm

Mantes:

Faelas hob die Arme, die zwar etwas verdreckt aber sonst völlig in Ordnung waren, um zu signalisieren, das er selbst keine medizinische Versorgung brauchte. Wieso auch, das Grüppchen hatte ja selbst ziemlich aufgeräumt.

Bea lud noch eine Kugel in ihr Gewehr und lehnte es dann gegen ihre Schulter. "Na, da sind wir ja gerade noch rechtzeitig gekommen. Sag mal Arwen... wer is der Kerl da?" meinte sie - ohne sich jedoch selbst vorzustellen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:46 pm

Jerufin:

„Der Kerl ist mein alter Ausbilder und heißt Slanemore Carak! Slane...das ist Bea!“ Sie warf einen kurzen Blick hinter die Hecke hinter die sie Nico geworfen hatte und zog ihn raus. „Bea, der Idiot ist der Verursacher. Passt du auf ihn auf, bitte?“ Sie dreht sich zu den beiden Männern um und bemerkte, dass Sen einige gute Kratzer auf dem nackten Oberkörper hatte. Und Slane sah auch echt mies aus. „Faelas, schön dich zu sehen! Hilfst du mir ein wenig. Ich hab alles dabei, aber wenn du dir mal Slanes Bein ansehen würdest? Ich kümmer mich um Sen!“, sagte sie schnell. Dann ging sie zu den beiden herüber und guckte Sen in die Augen. Sie zwinkerte und bat: „Sen setz dich bitte. Ich will mir das genauer ansehen. Mit ein paar Kräutern passt das wieder, oder hast du heftigere Verletzungen?“ Sie warf ihre Tasche zwischen den beiden ab und zog ihr Verbandszeug raus.

Slane hob seinen Arm und rief: „Ich würde aufstehen aber ich hoffen du verzeist mir wenn ich sitzen bleib! Bea...“
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:47 pm

Mantes:

Sen zuckte mit den Schulter: "Was schwerwigendes... also Beine, Arme, Kopf... ne alles noch dran." Dan grummelte er:"Ich hätte mit Brustpamzer weniger abbekommen." Sein Blick viel zuerst auf die Neuankömlinge und dan auf den Waffenberg den Ave fabriziert hatte. "Tolles spielzeug hast du da gefunden."

Plötzlich gab es einen Dumpfen klall, etwas oder Jemand war gegen den Panzer geknallt. So vermutete Miri es Zimindest. Dan riss etwas Großet den Turm herunter mit dem darin Sitzende Mantes und Schleuderte ihn fort. "Hallo, frische Elfe wie Köstlich!"

Ark wurde nach als er die gerüche einer Kutsch vernahm. "Ein Händler..." Murmelte er und richtete sich auf. Kurz darauf konnte man die Kutsche durch die Bäume auf dem Weg Fahren sehen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:48 pm

Jerufin:

„Ja mit dem Ding hätteste weniger abbekommen. Zu spät Lieb...lieber guck ich trotzdem drüber.“ Sie kniete sich vor den nun sitzenden Sen. Dann rieb sie ihre Hände an ihrer Hose halbwegs sauber und glitt zu den Schnitten. Hier und da zog sie mal einen ein wenig auseinander um die Tiefe abzuschätzen aber Sen sah nicht schwer verletzt aus. „Schmerzen? Egal...Mund auf!“ Sie schmierte ihm etwas von einer schmerzlindernden Paste unter die Zunge und versorgte dann seine Schnitte mit anderem heilenden Zeugs, ehe sie einen Verband um die Hälfte seiner Brust band. „Der Rest heilt von selbst, nur hier und da wird’s n Tag dauern. Also erstmal nicht allzu viel rumturnen.“ Sie blickte hinter sich zu dem Haufen aus Waffen und Knüppeln. „Naja, wie der Fachmann sagen würde: Das meiste ist schlecht gearbeitet und man sollte den Hersteller erschlagen.“ Fast wollte sie sich vorbeugen um ihm einen Kuss zu geben ehe sie an die umstehenden dachte und sich nur über ihn lehnte um an seiner Rückenseite den Verband grade zu rücken. „Meinst du die anderen sollten es jetzt schon erfahren?“, fragte sie, während sie leicht auf seine Kette schielte. Als sie sich wieder nach hinten beugte, tropfte eine kleiner Blutstropfen von ihrer Taille auf Sens Schulter, und sie wischte ihn schnell weg.

Slane rollte unmerklich mit den Augen als er die Konversation zwischen den beiden sah.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:48 pm

Mantes:

Sen wusste nicht ob er darauf antworten konnte. "Was du für richtig helst Ave." sagte er.

Miri war vor schreck gelähmt. Ein Rissiges rotes Ubgetüm schebte über ihrem Kopf und Leckte sich das Maul. Die Elfe war so panisch, das sie in ihren Transe zustand verfiel und zur Flöte griff. Sie Sielte das Lied des Wheklagens. Aber der Dämon Fauchte nur belustigt und Zeriss den Unterbau des Gefährts, wie als würde er eine Sadinenbüchse öffnen um an den Leckeren inhald zu kommen. "Ohm du mich wohl Stärker machen wirst Elflein?" Plötzlich traf den Dämon etwas und Explodierte. "Du ...f.... &$#§!! Weist du eigendlich wie viel Zeit es mich gekostet hat diesen Maroden Kasten wieder flot zu Kiegen!" Es War Mantes, der Die Barakuda aus dem Turm entfernt hatte und auf die Schulter gelegt nun auf den Dämon los ging. "Ich kann euch bescheuerten und Überheblichen Dämonen absolut überhaubt nicht Leiden." Abermals Traff eines Der Geschosse den Terrodras und dieser ging fauchend und Schnaubend zu Boden: "Feling, wen ich mit meiner Malzeit fertig bin, wird es mir eine freude sein diech in der mitte auseinander zu reissen!" Mantes Keuchte. Er war zwar durch den aufprall Strak verwundet, aber er würde Miri nicht diesem Fieh überlassen, so lange er noch Atmen konnte. Abermals Feuerte die Barakuda, aber es half nichts. Der Terrodras fing an Miris Seelenflamme aus ihrem Körper zu Ziehen. "Sie ist nicht dein Gegner!" Föllig verzweifelt feuerte der Technist Geschoß um Geschoss ab, aber er war zu Spät, Miri hauchte mit dem Letzten funken ihren Atem aus und blieb dan Tot liegen. In einem Letzten verzweifelten Ackt rannte Mantes auf das Fie zu und Prügelte mit der Schweren Barakuda auf es ein. Bevor er selbst von einem Tätlichen Schlag getroffen wurde. Der Dämon hatte gesiegt.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:49 pm

Jerufin:

"Ich denk sie werden es noch früh genug rausfinden!", murmelte sie und blickte an sich hinab. "Heute ist wohl großer Waschtag! Gibst du mir mal eben dem kleinen Leinentupfer da? Danke!" Sie tupfte das Blut weg und der Schnitt sah nicht allzu groß aus. Ave packte ein paar Kräuter drauf ehe sie sich zu Slane umdrehte und ihre Bestände durch ging. "Okay, davon haben wir noch. Hier von auch noch. Davon ist noch ne Menge da und hier is auch noch was übrig! Also sollten wir alles versorgen können." Sie hob lächelnd den Kopf und ihr Blick kreiste einmal durch das Grüppchen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:50 pm

Leon:

"Gut, dann machen wir mal eine schnelle Vorstellungsrunde." Meinte Beatrice und trat vor. "Ich bin Beatrice, und das ist mein kleiner Schossdrache Brand." Brand, dem der Begriff 'Schossdrache' gar nicht gefiel, pustete Bea von hinten einen Schwall heiße Luft entgegen, was diese allerdings nicht sonderlich zu stören schien.

Dann trat Faelas vor, nickte Slane kurz zu und meinte dann knapp "Faelas Kareem, Schriftsteller." bevor sein Geist etwas abdriftete. Er blickte leicht verträumt zwischen die Bäume und hätte schwören können, das irgendetwas passiert sei. Dann schüttelte er den Kopf, trat vor und betrachtete Slanes Bein.

"Na, wenn der einen Drachen hinbekommt, bekommt der auch einen kleinen Schnitt hin." meinte Beatrice grinsend und ein schneller böser Blick von ihr Richtung Sen - der nicht mehr als den Bruchteil einer Sekunde dauerte - verriet, das sie ihm lange nicht verziehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:51 pm

Mantes:

Sen störte der Blick von Bea und ihre nervigen anspielungen nicht im geringsten. "Bea es würde sogar reichen um dich noch mal in ne Brick zu brügeln." Antwortete er trocken. Dan Stapfte er verarztet zu seinem Brustpanzer und schnallte ihn um. "So alles wieder Paletti."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:51 pm

Leon:

Ein lächeln stahl sich in Bea's Gesicht als sie den Blick auf Sen richtete. "Dafür das du so große Töne spuckst hast du eben ein wenig zu sehr deine Deckung vernachlässigt. Es wäre ein leichtes für mich gewesen, dir ein neues Loch in deinen Kopf zu pusten - und dieses mal hätte ich sicher nicht verfehlt."
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:52 pm

Mantes:

"Fragt sich ob das so gut gewesen wäre für dich... und so manch anderen hier. Der nächst beste Gauner der Jetzt tot rum ligt hätte deine Aufgeplusterte Vogelatrappe an die Wand Gehängt und dein Schädel als zu Brot beim nächsten Wachheuschen abgegeben." Sagte er sehr unbeeinduckt. "Und ich dachte du wärst ne erenfolle Piratin... Kannst du immer nur auf Leute schießen die dir den Rücken zu drehn oder bringst du das anders nich fertig?" Stänkerte er.
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Jerufin
Legendärer Held
Legendärer Held



Anzahl der Beiträge : 1892

Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 EmptySa Jun 12, 2010 11:53 pm

Leon:

"Das bezweifle ich. Der nächstbeste Gauner wäre von Brand zum Frühstück verspeist worden oder hätte - so wie du - eine von ihm gekellt bekommen. Die einzig benachteiligten Personen dabei wären die Elfe und dieser Slane gewesen." Sie war ein Stück näher an ihn herangetreten, und keifte ihn an. Wobei sie diesen Streit durchaus genoss. "Und desweiteren sollte ein größenwahnsinniger wie du eigentlich wissen, das Piraten keine Ehre haben."

Faelas schüttelte resignierend den Kopf, griff zu Nadel und Faden und vernähte Slanes Wunde. Dann strich er eine Kräuterpaste über den Schnitt und legte einen Verband an. Jetzt geht das schon wieder los...
Nach oben Nach unten
http://rpg-spielplatz.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 1   Abenteuer Band 1 - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 1
Nach oben 
Seite 35 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 2
» Abenteuer Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: