Astera play the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Packendes Fantasy Foren-Rollenspiel (RPG)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeit
Besucherzähler
Counter
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jerufin
Abenteuer Band 4 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Vorn10 
Mantes
Abenteuer Band 4 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Vorn10 
Saia
Abenteuer Band 4 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Vorn10 
Amy
Abenteuer Band 4 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Vorn10 
Crotaro
Abenteuer Band 4 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Vorn10 
Saphira
Abenteuer Band 4 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Vorn10 
Frightener
Abenteuer Band 4 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Vorn10 
MeisterSkywalker
Abenteuer Band 4 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Vorn10 
MCenderdragon
Abenteuer Band 4 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Vorn10 
Leon
Abenteuer Band 4 - Seite 7 Griff_10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Mitteg10Abenteuer Band 4 - Seite 7 Vorn10 
Neueste Themen
» Abenteuer Band 4
Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySo Dez 08, 2019 4:19 pm von MCenderdragon

» Seelenmagie
Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySo Okt 20, 2019 9:45 pm von MCenderdragon

» Biologische Produkte
Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyMi Sep 11, 2019 8:09 pm von MCenderdragon

» Post-codes
Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySa März 31, 2018 10:16 pm von MCenderdragon

» Legierungen und Verbundstoffe
Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySa März 31, 2018 1:48 pm von MCenderdragon

» Dragons Tagebuch der Weisheiten
Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyDi Feb 27, 2018 9:06 pm von MCenderdragon

» Dolche
Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyDi Feb 27, 2018 12:42 am von MCenderdragon

» Asana Nivian (Twink)
Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyMo Feb 26, 2018 10:30 pm von Wugi

» Kilian Ravanim
Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySo Nov 05, 2017 5:22 pm von Mantes

Karte
Weltkarte
Partner
free forum
Forum Archiv

 

 Abenteuer Band 4

Nach unten 
+9
Jalieza
Alessandria
|Seles|
MCenderdragon
Amy
Wugi
MeisterSkywalker
The Gurdian
Grenjo
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySa Jul 12, 2014 8:18 pm

Vanir überlegte kurz wohin sie gehen sollten und dann ging er mit ihr durch die Stadt. Etwas später sah Vanir einen Tempel zu Ehren von Liva und Esmut. "Komm den sehen wir uns an", sagte Vanir. Sie betraten den Tempel und sahen sich um. Vanir murmelte ein kurzes Gebet zu Liva und bedankte sich dafür, dass er Lina getroffen hatte. Dann verließen sie den Tempel wieder und sahen sich den Rest der Stadt an. Als sie genug Häuser gesehen hatten, gingen sie zurück zum Gasthaus, um etwas zu essen und damit Lina ihre Kräuter ablegen konnte. Vanir fragte sich immer noch wofür sie die brauchte, aber er verdrängte die Frage erstmal. Als sie nach dem Essen auf dem Zimmer saßen, gab Vanir Lina noch einen Kuss und fragte sie dann: "Und? Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySa Jul 12, 2014 8:47 pm

"Jetzt", antwortete Lina, "werde ich meine Kräuter verarbeiten." Vanirs absolut verwunderter Blick brachte sie zum Lachen. "Du kannst mir ja dabei zuschauen!" Aus ihrer Tasche wühlte sie eine kleine Holzschale hervor, nahm ihre Einkäufe vom Vormittag und setzte sich mit allem an den Tisch. Sie rupfte die Blätter in kleine Stücke und gab sie in die Holzschale. Dann gab sie etwas von dem Öl dazu und verrührte alles gründlich. "So, das lassen wir jetzt ein paar Stunden durchziehen, und heute Abend haben wir ein wunderbares Kräuteröl", meinte sie lächelnd. Vanirs Gesichtsausdruck sagte ungefähr so etwas wie: Und was willst du mit einem Kräuteröl?. "Du wirst schon noch sehen, was ich damit anfangen werde", meinte sie genauso geheimnistuerisch wie schon am Vormittag, und gab Vanir einen Kuss. "Jetzt würde ich gerne mal noch ein bisschen genauer nach Ajax sehen, wie die Bisswunde heilt. Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySa Jul 12, 2014 9:36 pm

"Gut ich komme mit", antwortete Vanir und folgte ihr zu den Ställen. Während sie hinuntergingen überlegte Vanir weiter, was sie mit dem Kräuteröl wollte. Ich dachte erst, sie macht daraus irgendwas für Ajax, aber dann hätte sie es ja mitgenommen, überlegte er. Sie erreichten die Ställe und gingen zu Epona und Ajax, die am Ende des Stalles standen. Vanir begrüßte Epona und streichelte sie. Dann ging er zu Lina, welche gerade Ajax begrüßt hatte. Vanir hielt Ajax fest, während Lina sich die Verletzung ansah. "Und? Geht es ihm wieder besser", fragte Vanir.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySa Jul 12, 2014 10:02 pm

"Sieht ganz gut aus", kommentierte Lina. "Hmm, da hätten die Kräuter natürlich auch geholfen. Jetzt habe ich sie schon verpanscht. Tut mir Leid", murmelte sie und klopfte Ajax sanft auf den Hintern. "Aber es ist auch so schon gut verheilt. Wenn jetzt noch das Fell nachwächst, sieht man nichts mehr. Ich denke, moren oder übermorgen kann ich die Satteltaschen wieder draufschnallen und wieder reiten." Sie ging nochmal um das Pferd herum, um sich einen Gesamteindruck zu verschaffen. Zufrieden klopfte sie Ajax anschließend den Hals. "Das packst du schon, mein Großer."
Also machten sich die beiden wieder auf den Weg nach draußen. Als sie auf die Straße kamen, sahen sie einen Jungen, der Zettel verteilte und eine Musikaufführung anpries. Eine Gauklertruppe gastierte scheinbar in der Stadt und wollte am frühen Abend eine Vorführung auf dem Marktplatz geben. Das könnten wir uns doch anschauen, oder, Vanir?", schlug Lina vor. "Allerdings müsste ich dann davor wohl noch ein Bad nehmen. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySa Jul 12, 2014 10:15 pm

"Hört sich doch gut an", sagte Vanir, "baden könnte mir wohl auch nicht schaden. Dann lass uns hoch gehen und baden." Sie verabschiedeten sich von den Pferden und gingen wieder auf ihr Zimmer. "Du fängst an", befahl Vanir in sanften Ton. Während Lina badete, durchsuchte Vanir sein Zeug nach seiner Karte. Wir wollten ja eigentlich ans Meer, überlegte er, dann müssten wir Golya nach Norden verlassen. Aber irgendwie... habe ich es momentan nicht mehr eilig. Ich will nur bei Lina sein. Er legte die Karte wieder weg und nahm sich die lyra um etwas zu spielen, damit er nicht vollständig aus der Übung kam. So saß er auf dem Bett und wartete.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySa Jul 12, 2014 10:36 pm

Lina genoss das Bad sehr. Sie hatte einfach schon viel zu lange nicht mehr richtig gemütlich gebadet. Als Vanir draußen dann auch noch anfing, auf der Lyra zu spielen, fühlte sie sich rundum wohl. So könnte es immer sein, dachte sie bei sich. Aber allzu lange hielt sie sich dann doch nicht auf, immerhin wollte Vanir auch noch baden und sie wollten ja nicht zu spät zur Vorstellung kommen. Also kletterte sie aus der Wanne und schnappte sich eins von den Handtüchern, die bereit lagen, band es sich um und ging wieder ins Zimmer. "Du bist dran, mein Schatz", sagte sie zu Vanir und hielt ihm die Badtür auf. Während er im Badezimmer war, suchte sie nach ihrem Lieblingskleid und ihrer Halskette. Vielleicht finde ich ja mal auf dem Markt noch ein passendes Armband dazu, überlegte sie sich, während sie sich anzog. Den Rest ihrer Wartezeit verbrachte sie damit, mit dem Handtuch und mithilfe ihres Kammes ihre Haare zu trocknen.
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyDo Jul 17, 2014 7:47 pm

Vanir setzte sich in die Wanne und entspannte sich kurz. Draußen hörte er Lina in ihren Sachen wühlen. Sie sucht bestimmt, nach was passendem zum anziehen, überlegte er, Was ziehe ich eigentlich zu so einem Anlass an... Er beschloss spontan etwas auszuwählen und wusch sich dann schnell, weil er glaubte, dass sie nichtmehr so viel Zeit hatten. Dann stieg er dann aus der Badewanne und griff sich, dass andere Handtuch, das bereitlag. Er ging zurück ins Hauptzimmer und sah zu Lina hinüber. "Wow. Du siehst umwerfend aus", sagte Vanir, als er sie sah. Er ging zu ihr und gab ihr einen Kuss. Dann lief er zu seinen Sachen und suchte nach etwas passendem zum anziehen. Er fand etwas und zog sich schnell an. Dann sortierte er seine Haare und dann war er fertig zum gehen. "Komm Süße", sagte er. Dann nahm er sie in den Arm und verließ mit ihr das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 6:24 am

Als die beiden das Zimmer verlassen wollten, begann Inja mal wieder zu winseln. "Na gut, du musst nicht alleine hier bleiben. Aber mitnehmen können wir dich auch nicht, dafür bist du noch zu klein", sagte Lina und nahm die Hündin auf den Arm. "Aber du könntest doch bei Ajax und Epona bleiben." Sie packte noch etwas Fleisch ein und dann brachten sie Inja zu den Pferden. Ajax hatte sich zum Schlafen in seinen Stall gelegt, und Inja lief sofort zu ihm und kuschelte sich zwischen seine Beine, wo sie daraufhin begann, ihr Stück Fleisch zu fressen. "So, nachdem jetzt alle versorgt sind, können wir ja dann aufbrechen", sagte Lina und sie machten sich auf den Weg zum Marktplatz.
Auf dem Marktplatz war bereits die Hölle los. Die ganze Stadt wollte offenbar die Aufführung der Gauklertruppe sehen. Als diese schließlich zu spielen begann, herrschte überall eine ausgelassene Stimmung, alle tanzten und sangen und es war eigentlich ein sehr schöner Abend.
Als die Aufführung zu Ende war, war es bereits dunkel. Vanir und Lina machten sich auf den Heimweg zur Herberge zurück. Lina ging ganz nah bei Vanir, da ihr die Dunkelheit wieder einmal Angst bereitete. Als sie gerade kurz vor ihrem Ziel durch eine schmale Gasse gingen, tauchte plötzlich ein ziemlich großer, dunkel gekleideter Mann vor ihnen auf. Sie wollten um ihn herumgehen, aber auf einmal war da noch ein anderer Mann, der ihnen den Weg versperrte. Sie drehten sich um, doch auch hinter ihnen waren zwei Männer wie aus dem Nichts aufgetaucht. "Na, was haben wir denn da? Zwei hübsche kleine Weißelflein", sagte der erste Mann. "Wie finden wir denn das?" "Na, das finden wir doch ganz wunderbar", meinte ein anderer höhnisch. "Die kommen uns doch gerade recht." Die Männer kamen immer näher auf Vanir und Lina zu und schließlich waren die beiden komplett umstellt.
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 10:45 am

Vanir sah sich schnell um. Wir sind umstellt. Es waren vier Männer. Sie trugen alle nur Messer oder Dolche. Die beiden vor ihnen waren vielleicht 2 Meter entfernt. Die beiden hinter ihnen standen etwas weiter entfernt, da sie so den Eingang der Gasse besser beobachten konnten, ob jemand kam. Außerdem stand in der Gasse noch eine alte Lagerkiste neben Vanir, welche schon vermudert war, so das einige Holzteile herausgesplittert herumlagen. Die Gasse war finster und es war schwer etwas zu erkennen. "Was wollt ihr?", fragte Vanir mit fester Stimme und gab sich Mühe, dass man ihm nicht anmerkte, wie aufgeregt und nervös er war. "Kannst du dir das nicht denken Elf", höhnte der Mann, "Um Geld natürlich. Und wenn wir euch schon hier festgesetzt haben... könnten wir vielleicht auch noch andere Sachen finden, die man mit einer jungen Weißelfe anfangen kann." "Genau.", höhnte ein anderer, "Dann brechen wir dir vielleicht noch zum Spaß die Beine und das war's dann auch schon", fügte der andere, der vor ihnen stand, grinsend hinzu, "und versuch gar nicht erst Widerstand zu leisten. Dann müssten wir vielleicht doch deiner Begleiterin alle Knochen brechen und das willst du doch nicht."
Na das sind ja Aussichten, dachte Vanir, Wir müssen hier weg, ich kann und will nicht zulassen, dass sie Lina sowas antun. Was kann ich nur machen..., überlegte er, Ich habe meine Waffen nicht dabei... Mist. Plötzlich hatte Vanir eine Idee. In der Dunkelheit würden sie nicht sehen, wenn er flüsterte. "Lina. Renn mir einfach so schnell du kannst hinterher, sobald ich loslaufe.", flüsterte er, "wir laufen nach vorne." Dann griff er schnell nach einem der morschen Holzstücken die auf dem Boden lagen. "Was soll das denn werden", höhnte einer der Männer, "seht euch das an jetzt droht er mit einem Stück Holz." "Wart's ab. Nimm das", schrie Vanir und richtete das Stück Holz auf die beiden Männer vor sich. Er nutzte die Windfaust um die beiden aus dem Weg zu schleudern. "Lauf", schrie Vanir und rannte los. Lina zog er hinter sich her. Die beiden Männer, die noch standen, brauchten einen Moment, bis sie begriffen, was passiert war und nahmen die Verfolgung auf.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 11:37 am

Hanna saß gerade auf einem der Dächer Golyas wie sie es in den letzten Tagen immer wieder getahn hatte um den Kopf frei zu bekommen, als sie ein Paar Typen unsanft auf die Strasse untersich Stürzen sah. "Na was haben wir den da, ein paar Schlägertypen zum aufmischen bestimmt haben sie jemanden überfallen wollen.§ kurz danach rannte ein junges Elfen Paarchen aus der Gasse sie sah das die beiden keinerlei Waffen bei sich trugen. Dann kammen zwei weitere Kerle aus der gasse sie schienen den beiden nachzulaufen. Kurz darauf waren auch die umgestossenen wieder auf den Fersen der beiden Flüchtenden. "Na wenn das nicht unfähr verteilte Bedingungen sind. Ich glaube den beiden kann geholfen werden." Nexa zögerte nicht eine sekunde und Sties sich mit ihrem Stab vom dach ab um dan auf dem nächsten zu landen das wiederholte sie so gekonnt das sie mehr Tempo drauf hatte als die Verfolger. Mit gekonnten sprüngen und griffen an den Fassaden entlang sprang sie vor die Kerle und wirbelte ihren Stab um den Körper: "Na Jungs, wie wers mit einer Belonung? So schön wie ihr das Paar bedroht habt muss man euch doch ein paar dutzend blaue Flecken schenken." Die Männer waren leicht aus dem Konzept gebracht von der plötzlich auftauchenden Frau die sich ohne mit der wimper zu zucken vor ihnen Positioniert hatte. "Was willst du den darstellen Kleine! Los ge bei Seite sonst verlierst du noch deinen Hübschen Arm oder so." Hanner lächelte:"Du bist ja ein ganz süßer mir solche Angebote zu machen." Scherzte sie. Dann lies sie ihren stab nach vorne schnelln mit so viel Prezision das der Erste der 4 sein gleichgewicht verlohr und zu Boden stürzte. "Das war der erste Fleck ich denke 10 bis 20 pro Mann sollten reichen." Gesagt getahn herumtanzend und Stabstöße verteilend haute sie die vier Männer mit ihrer für Nexas Stab unterlegenen Waffen die Füße weg und sties sie immer wieder heftigst zu boden. Das ganze sa bei ihr aus wie eine Art Kunststück. Während ihr feuriges haar rot leuchtend umgeh wirbelte und aus sah wie tanzende Flammen.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
Amy
Legendärer Held
Legendärer Held
Amy


Anzahl der Beiträge : 1013

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 7:15 pm

Für Lina ging das alles etwas zu schnell. Sie versuchte zwar, hinter Vanir herzukommen, und immerhin zog er sie ja auch hinter sich her. Aber mit ihrem Kleid war das gar nicht so einfach. Sie ließ Vanirs Hand los, um das Gleichgewicht besser halten zu können, aber in dem Moment stolperte sie und fiel hin. Dabei schlug sie sich so ziemlich alles auf, was man sich aufschlagen kann: Handgelenke, Ellbogen, Knie und so weiter. Vanir hatte es nicht bemerkt, dass sie hingefallen war, und lief weiter, aber Lina konnte ihm nicht hinterherrufen, weil ihr vor Schmerz die Tränen kamen. Aufstehen konnte sie auch nicht. Immerhin stützte sie sich auf und schaute zurück und sah, wie die fremde Frau die vier Männer abfertigte. Respekt!, dachte sie sich, aber dann legte sie sich auf den Boden zurück, weil ihr die Kraft ausging. Alles tat ihr weh, und sie konnte Vanir nicht mehr sehen und hören, und dann begann sie einfach zu weinen.
Nach oben Nach unten
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyDo Jul 24, 2014 12:52 pm

Vanir hatte nicht bemerkt, dass er Lina unterwegs verloren hatte. Zum Glück war die Herberge nur ca. 1 Minute entfernt, wenn man sprintete. Er erreichte die Herberge und bemerkte erst dort, dass Lina nicht mehr hinter ihm war. Ich muss sofort zurück, dachte er sich und wollte schon kertmachen, aber da besann er sich kurz und rannte in ihr Zimmer und griff sich seine Waffen. Dann rannte er schnell zurück und fand Lina nicht weit von der Herberge entfernt. "Ganz ruhig, ich bin ja da", versuchte er sie irgendwie zu beruhigen, aber sie war einfach zu durcheinander. Sein Blick viel auf diese seltsame Frau, die gegen die Diebe kämpfte. Da sie anscheinend allein mit ihnen fertig wurde, besah er sich Linas Wunden. Soweit er es beurteilen konnte, waren es alles nur Schürfwunden, schmerzhaft aber nicht lebensbedrohlich (soweit er wusste). Er warf noch einen Blick in Richtung der Angreifer und ihrer unbekannten Retterin. Die Diebe lagen am Boden und krümmten sich vor Schmerz. Was soll ich jetzt machen?, dachte Vanir.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyDo Jul 24, 2014 3:53 pm

Nach dem Hanna die vier Gauner kampfunfähig geprügelt hatte, viel ihr blick auf das Pärchen dem sie geholfen hatte. Beide waren zu boden gegangen schein bar was die Elfenfrau gestürzt. Sie lief zu ihnen und fragte ausser Athem: "Alles ok?" was sie nicht merkte war das sie das ganze in Ranisch Tat da sie es so gewohnt war diese Sprache zu benutzen. Aber der junge Elfenmann schien sie zu verstehen der Frau hingegen schien sie sich unverstendlich zu äussern.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyDo Jul 24, 2014 7:14 pm

"Meine Freundin ist verletzt", antwortete Vanir ebenfalls auf Ranisch, "du hast uns gerettet. Ich danke dir. Sprichst du Esmutan? Meine Freundin versteht kein Ranisch." Vanir musterte die Frau und wurde einfach nicht schlau aus ihr. Sie sah teilweise aus wie ein Mensch, aber irgendwie auch nicht. "Ich heiße Vanir und meine Freundin heißt Lina und wie heißt du?", fragte Vanir die Frau mit den roten Haaren.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyDo Jul 24, 2014 7:30 pm

Hanna blickte den Jungen Elfenmann etwas verwundert an bis sie merkte das sie garnicht Esmutan sprach. "Oh Entschuldigung ich bin das Ranisch schreiben und sprechen so gewohnt." Antwortete sie nun in Esmutan, wobei man immernoch einen leichten ranischen Akzent heraushören konnte. "Mein Name ist Hanna. Ich würde sagen wir sollten deine Freundin erst einmal nach hause bringen, um die Abschürfungen reinigen zu können. Vor allem möchte ich nicht das am ende noch mehr von diesen Gaunern auftauchen. Die Vier hab ich auch nur wegen der Stocklänge unbeschadet überwältigen können."
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyFr Jul 25, 2014 8:44 pm

"In Ordnung", antwortete Vanir, "unsere Herberge ist nicht weit von hier." Da Lina nicht gehen konnte, hob Vanir sie vorsichtig hoch und ging mit ihr und Hanna in Richtung ihrer Herberge. Irgendwie bewunderte Vanir Hanna. Sie hatte sich einfach so gegen 4 bewaffnete Männer gestellt, nur um Leuten zu helfen, die sie gar nicht kannte. Vanir kam nicht dazu weiter darüber nachzudenken, denn in diesem Moment erreichten sie die Herberge. "Bei Arturn, was ist passiert?", rief ihnen die Wirtin entgegen und kam zur Tür geeilt, als Vanir, Lina und Hanna die Eingangstür erreichten. "Lina ist verletzt und wir müssen ihre Wunden reinigen", antwortete Vanir knapp, "ich erzähle das später." Die Wirtsfrau bestand darauf, dass sie ihnen beim reinigen der Wunden half und so gingen sie auf Vanir und Linas Zimmer. Die Wirtin holte einige Verbände und folgte ihnen dann.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyFr Jul 25, 2014 8:52 pm

Hanna schien ab dem Zeitpunkt wo die Wirtin mit half erher die Rolle der Stillen beobachterin einzunehmen. Das tat sie meistens. Sie wusste nicht mal so genau warum sie diesmal so angaschiert war, diesem Paar zu helfen. Sie Hatte ihren Stab neben das Fenster im Zimmer gestellt und saß mit beiden Beinen leicht wippend auf der Fensterbank, alles im Blick behaltend. Was wohl als nächstes passieren würde.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyFr Aug 01, 2014 10:55 pm

In der Nacht schreckte Farodin hoch. Es gewitterte schrecklich laut und irgendwo in der Nähe schlug in diesem Moment der Blitz ein. "Au. Scheiße", stieß Farodin aus, als irgendetwas panisch auf seinen Bauch sprang. Er erblickte einen Paviltis, der sich unter seiner Decke verkroch. "Raus da", murrte Farodin und zog den kleinen Drachen, wieder hervor. Ich muss also demnächst mal fragen, ob er nicht ein Gehege für euch bauen kann, dachte Vanir. Er legte den Drachen wieder in den Korb und legte eine Decke darüber. "So... Da bleibt ihr drin", sagte er und legte sich wieder hin. Nach dem Blitz zu sehen, hatte er durch die Aufregung vergessen. Am nächsten Morgen war Farodin wie immer sehr früh wach und ging aus dem Haus, um Herbi zu füttern. "Was zum...", rief er, als er den kaputten Zaun sah. Gut das da keine Tiere drin waren, dachte er. Er versorgte Herbi und ging dannach nach drinnen, um zu frühstücken. "Guten Morgen", sagte Farodin zu Alo, als dieser in die Küche kam. "Morgen", kam es kurz und noch etwas verschlafen zurück.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptyFr Aug 01, 2014 11:25 pm

Nach dem Alo zufrieden kauend am Tisch saß, meinte er schmatzend:"Hast du gesehn, heute ist ein Baum in einen der Weidezäune gekracht." Der Wolkner blickte auf einen der beiden minidrachen die erwartungsvoll um die Tischbeine hobbsten um sich, dann anschliesend um herunterfallende krümel zu zanken. "Sag mal wie bist du eigendlich auf die Idee gekommen dir eine Farm zuzulegen?" versuchte Alo ein Sinvolles Gespräch zu etablieren.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySa Aug 02, 2014 9:15 am

"Wie ich auf die Idee mit der Farm gekommen bin?", fragte Farodin und dachte kurz nach. "Nun ja... Ich bin ein Halbelf. Ich bin zur Hälfte Nörne. Ich bin bei meiner Mutter bei den Nörnen aufgewachsen und hatte einfach schon immer mit Tieren zu tun. Ich habe sie liebgewonnen. Als ich ins Elfenland zu meinem Vater gezogen bin, dachte ich, dass ich irgendein anderes Interesse finden würde, aber ich habe mich getäuscht.Ich bin nicht so gern unter Menschen die ich nicht wirklich kenne. Deshalb bin ich oft durch die Wälder gelaufen. Ich habe bei diesen Ausflügen den Hof hier gefunden. War nicht mehr in Benutzung und zu verkaufen. Ich habe beschlossen mir den Hof zu kaufen, da ich ja auch einen Beruf brauchte und dass ich handwerklich nichts kann solltest du ja mitbekommen haben", grinste Farodin, "Ich wollte Drachen züchten, da sie hier in den Wäldern leben und ich gehört habe, dass das Militär einen guten Preis für trainierte, zahme Paviltis zahlen. Ein anderer schöner Zusatz ist noch, dass der Hof abseits liegt und ich nicht so vielen Leuten begegne, außerdem kann ich mir nichts besseres Vorstellen, als mit Tieren zu arbeiten", beendete Farodin seine Erklärung.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySa Aug 02, 2014 12:37 pm

Alo hörte aufmerksam den erzählungen von Farodin zu. Nach dem dieser seine Erzählung beendet hatte lachelte er und meinte dan: "Und jetzt müssen wir an deinem schönen Hof nach dem Sturm schauen was man reparieren muss, damit er auch schön bleibt." Nach dem Alo sein Früstück beendet hatte, ging er in die Werkstatt und fing an Material zusamenzusuchen das man für diese Reperaturen benötigen könnte. Aus dem Verschlag wo das Feuerholz lag, Zerrte er einen Baumstamm herraus um sich anschliesend eine Säge zu schnappen und den Stamm in lange Bretter zu zersägen. "Ich glaube für solche fälle werde ich eine Bandsäge baun, so ist das ganz schön mühsam." Murmelte er vor sich hin keuchend.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySa Aug 02, 2014 7:21 pm

Da Alo Farodin gebeten hatte, ihn einfach arbeiten zu lassen und nicht zu versuchen ihm zu "helfen", machte sich Farodin mit Herbi auf den Weg ins Dorf, um den alten Mann zu treffen. Er fand ihn vor der Bibiliothek und ging mit ihm zu seinem Haus. Dort angekommen erklärte er Farodin lang und ausdauernt, wie der Zauber funktionierte und er führte ihn kurz vor. Dann sollte Farodin es versuchen. Er konzentrierte sich und sprach den Wortlaut. "Und? Klappt es?", fragte der alte Mann. Farodin wollte antworten, aber irgendwie gelang es ihm nicht. "Mir ist langweilig und ich hab Hunger", donnerte eine tiefe Stimme hinter Farodin. Er sah sich um und erblickte Herbi. "Es klappt", dachte Farodin ich kann Tiere hören. "Hallo Herbi. Wie geht es dir?", fragte Farodin den Drachen zum Test. "Lass mich in Ruhe. Ich will nach Hause und schlafen", kam die Antwort donnert zurück. Farodin beendete den Zauerspruch. Man hat der schlechte Laune, dachte er, ob alle Tiere so waren. Er bedankte sich bei dem Alten und flog dann zum Hof zurück. Als der den Hof erreichte erblickte er Alo, wie er gerade an irgendetwas herumbaute. "Ich bin wieder da", sagte Farodin zur Begrüßung, "was wird das?", fügte er neugierig hinzu.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySa Aug 02, 2014 8:36 pm

"Bretter du Held", murrte Alo und Blickte nur kurz auf. "Immerhin baut man einen Zaun nicht aus Luft, zumindest so weit ich das in erinerung habe." Dan richtete sich sein Blick auf den Drachen. "Wie wäre es wenn du denen Ofenanzünder dazu bewegst das material rüber zu Tragen dan muss ich das nicht tun." Anschliesend trabte er wieder in den Schuppen und Zerrte den nächsten Stamm ins freie.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
The Gurdian
Wanderer
Wanderer
The Gurdian


Anzahl der Beiträge : 77

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySo Aug 03, 2014 1:46 pm

Rekhalâs erkannte an ihrem Blick das dass was Halina sah nicht wirklich erwartet hatte. Er sollte eigentlich wütend werden aber das Gefühl von Wut blieb aus. "Ach du meine Güte..", hauchte sie aus. Sie sah das nun freie Gesicht ihres Gemahls. Es war von Narben überzogen. An manchen Stellen sah man kleine metallene Stücke die mehr oder weniger "Fäden" waren. Sein Fleisch war damit verwachsen, so lange steckten sie schon darin. Das Metall war schwarz, an manchen Stellen jedoch leicht silbern. Rekhalâs bemerkte Hanilas Unruhe.Er setzte sich auf und schaute ihr tief in die Augen. "Gefällt dir was du siehst?" "Es...war unerwartet", gab sie zu. Ihre Lust war abrupt abgeklungen und sie drehte sich weg, setzte sich an die Bettkante. Rekhalâs beobachtete sie eine Zeit lang. Sie stand auf und ging weg. Vermutlich brauchte sie Zeit sich zu beruhigen und sich etwas zu entspannen. Oder diese Szene zu verarbeiten. Als Halina weg war stand er auf, band sich das Tuch erneut vors Gesicht, und erhob sich ebenfalls. Vor ihm lagen die ganzen Bandagen quer durchs Zimmer verteilt, wie er sie zuvor hatte fallen lassen. Die muss ich neu binden dachte er bei sich. Rekhalâs rief sich einen Diener der alles wegräumte und einen anderen der ihm neue Bandagen brachte. Anlegen wollte er sie jedoch selbst. In der leichten Hose, die er nun eben noch anhatte, machte er sich auf den Weg in die rote Klasse zurück. Dort angekommen setzte er sich erneut zu den Mädchen, die es hier im Überfluss zu geben schien.  Die heutige Lektion nannte sich "Erhitzen". Im großen und ganzen ging es darum Gegenstände, bzw spezielle Zonen von Gegenständen zu erhitzen. Mit einigen Übungen beendeten sie den Tag und Rekhalâs machte sich zurück auf den Heimweg. "Hallo Herr!", hörte er eine Stimme rufen. Rekhalâs schaute zurück und sah den Schmied der auf ihn zukam. "Wie geht es Ihnen?" Rekhalâs schwieg. "Nicht in der Stimmung für Gespräche?", fragte er. "Nicht direkt", gab er die knappe Antwort. "Macht nichts ich rede sowieso für zwei. Folgt mir!", gab er das Kommando. Rekhalâs tat wie ihm geheißen. "Ich habe in den alten Laden meines Schuppens etwas gefunden. Ich habe mir gedacht es könnte euch von Nutzen sein." Der Schmied hielt Rekhalâs ein Buch entgegen. "Was ist das?", fragte er. "Ein Buch in dem es um einige wenige Zaubersprüche geht. Es beinhaltet soweit ich weiß einiges von allem. Sozusagen ein 'Allzweck-Magier-Spruch-....Dingens'. So irgendwie. Naja ich dachte mir ihr könnt es brauchen da ich schon von einigen Leuten gehört habe dass ihr damit bewandert seid. Noch dazu was das kämpfen angeht." "Woher wollt ihr das wissen? Ich war...einige Inseln...Meilen....keine Ahnung wie weit weg bevor ich hierher kam." "Tjaaa mein Herr das mag ja sein. Aber Informationen sind schnell herumgesprochen. Ich will sie nicht beunruhigen." "Wieso sollten sie das tun?" "Nun ja...", der Schmied hielt ihm einen Zettel hin. Rekhalâs griff danach und las ihn genau. Er war in Esmutan verfasst und darauf stand irgendetwas von Kopfgeld um die 35.000 Silberstücke. Doppelt bei Gefangennahme. Rekhalâs schaute den Schmied an. "Woher?" "Es kam ein Bote. Er fährt durchs ganze Land und bringt Kopfgeld Aushänge an. Solche Informationen machen schnell die Runde wisst ihr? Ich hab ihn sofort entfernt. Es dürfte niemand gesehen haben außer mir. Hier ist es so ruhig. Und ihr passt irgendwie in diese Idylle. Ich will hier kein Golya Massaker." "Golya Massaker? Hat man meiner Handlung bereits einen Namen gegeben?" "Wie gesagt Herr. Der Fluss der Informationen rinnt schneller als das Meer selbst. Ich möchte Ihnen nichts tun Herr. Wie gesagt ich möchte helfen. Darum tue ich das für Sie." "Mein Dank sei dein." Rekhalâs steckte den Aushang ein und nahm das Buch entgegen. Er warf einen kurzen Blick hinein und nickte dem Schmied zu. "Alles gute!", lächelte dieser. "Danke", gab Rekhalâs zurück und machte sich wieder auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
Mantes
Spielleiter
Spielleiter
Mantes


Anzahl der Beiträge : 1426

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySo Aug 03, 2014 3:58 pm

Masterpost für Rekhalâs(Unerwartete Wendung)

Der rästliche Tag verstrich so ereignungslos, das Rekhalâs schon fast das Gefühl der Unzufriedenheit uberrennen wollte. Ab und an blickte er auf den Steckbrief den er immernoch bei sich hatte und dan wieder auf das Buch. Nur mit mässigem Interresse blätterte er schlieslich darin herum und entdeckte das dort mehr stand als nur simple Zauber. Er sties auf eine Zeichnung die verblüffende Ähmlichkeit auf wies zu seiner "Geliebten".
"Muray..." nun packte ihn wohl doch das interresse für sie. Er war erstaunt alls er in der Beschreibung entdeckte das diese Wesen alle Seelenfaben beherbergten und sehr mächtig waren. Hatte er sich in eine Stadt voller Zauberwesen verschleppen lassen? Er las weiter, bis zur stelle an der er entdeckte das Murays über die Ganze Welt verstreut waren und dort einzelne Wälder vor zerstörung bewarten. So war sein anfängliches bild von einer Stadt voller solcher Wesen wieder beseitigt worden. Fast schon etwas überrumpelt legte er das Buch beiseite und lies sich in die Polster des Sofamöbels fallen auf dem er gerkauert hatte. Nach einer weile fiehlen ihm die Augen zu. Wohlige Wärme machte sich nach einer weile in ihm breit. Nach und nach wurde er wacher sein blick verschwommen, er konnte nichts auser einem grünen leuchten warnehmen und dumpf hörte er die Stimme der Elfe... Neine der Muray die ihn scheindbar erwählt hatte. "Das ist mein Geschenk an dich liebster, die Naben deiner Seele in dein Gesicht geschrieben, sind das letzte was dich an dein Leid erinnert und ich werde sie von dir nehmen damit du die Vergangenheit ruhen lassen kannst. Dann sank er wieder in tiefem Schlaf. Als er erneut erwachte griff er sich reflexartig ins Gesicht. Das Tuch es war weg. Er wurde nervös, fast schon panisch. Er mergte nicht ein mal das es sich anders anfühlte. Erst als sein Athem ruhiger wurde begriff er das keine einzige Nabe mehr unter seiner Hand zu fühlen war. Hatte sie entwar alle Mahle und Wunden verschwinden lassen. Erst jetzt blickte er sich um und merkte das sie neben ihm saß und sanft lächelte. "So, werden sie dich nicht mehr wieder finden und wir können neu anfangen." In der Hand hatte sie den Steckbrief und er ähnelte dem unvernabten Mann der er jetzt war nicht mehr im geringsten. "Vergangenheit und Zukunft wurden von der Göttin der Zeit getrennt." Dan verbrannte der Papierfetzen in ihrer Hand und die Asche rieselte zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://astera-the-world.forumieren.de
MeisterSkywalker
Abenteurer
Abenteurer
MeisterSkywalker


Anzahl der Beiträge : 233

Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 EmptySo Aug 03, 2014 10:22 pm

Farodin brachte Herbi nach etwas hin und her dazu, die Baumstämme aus dem Schuppen zu ziehen. Alo war damit beschäftigt Bretter zu sägen und über die Arbeit zu fluchen. Farodin wusste, dass er ihm eh nicht weiter helfen konnte, also schwieg er einfach. Er dachte über den Zauber nach den er gelernt hatte, aber irgendwie fand er an ihm keinen rechten Gefallen mehr. Die Tiere sind für echte Gespräche nicht schlau genug... Ob es wohl schlaue Tiere gab? Er hatte mal von Bundtieren gehört, aber sich nie wirklich damit beschäftigt, aber sie sollen schlau sein und ihrem Partner übermenschliche Fähigkeiten verleihen. Mit diesen Gedanken ging der Tag ins Land.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer Band 4   Abenteuer Band 4 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer Band 4
Nach oben 
Seite 7 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Band 1
» Abenteuer Band 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astera play the World :: Astera RPG :: Spiel :: Buch der Abenteurer (Spiel 1)-
Gehe zu: